Nach KC geht nichts mehr. I don't get laid

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nach längerer Zeit aktiven und passiven PUs hier mal wieder ein Thread von mir.

Es geht um meinen größten Sticking Point zur Zeit. Ich suche nach Leuten, die dasselbe oder ein ähnliches Problem schon einmal gehabt haben und mit Input geben können oder auch so Ideen zur Lösung haben.

Seit Dezember wiederholt sich immer wieder in nahezu gleicher Form folgendes Schema (zur Zeit das 3. HB in 3 Monaten, bei dem folgendes Schema auftaucht):

Ich komme durch alle Phasen der Mystery Method durch, Attraction ist da, Rapport ist da. Ich gehe dann auf einer Party/Club beim Tanzen mit dem HB (da Tanzen meine Stärke ist und ich zZ an einer Escalation Anxiety leide, wenn ich außerhalb einer Party/Clubatmosphäre bin) in C3 über, sprich KC + sexual arousal. Hier bin ich mittlerweile dazu übergegangen (an Anlehnung an Bayboys Text über Küssen in Clubs, siehe J. Blog badboy-ueber-kuessen-in-clubs) sie etwas wegzupushen, damit sie in der Club/Partyumgebung wo ich sie ja nicht layen kann, nicht zu horny wird.

Hier könnte ich sie theoretisch layen (zB Schleift mich im Dezember ein HB auf eine Clubtoilette nachdem sie fragt ob ich was dabei hab und will vögeln, die Klofrau kehrt uns wieder heraus. Dumm gelaufen).

Das Problem taucht nach dem KC/Club Making out auf. Obwohl sie in der Party/Clubsituation scheinbar nicht genug bekommen kann, verhält sie sich wenn ich die 1-3 Tage später treffe normal bis teilweise ablehnender als vorher, lässt zB weniger KINO zu, der Rapport wird flacher. Ich mache im Game Rückschritte.

2 HBs habe ich 1-2 Wochen nach einer solchen Situation verloren, bei beiden ist der Kontakt abgebrochen, die Mädels wollten auch kein LJBF. Beide wirken enttäuscht und es entsteht ein Gefühl "Das wars, du bist raus. NEXT".

Da mich dieser Sticking Point echt total auf den Sack geht, hoffe ich, dass der ein oder andere hier evtl ein paar Tipps oder Anhaltspunkte geben kann. Es handelt sich wohl nicht um Buyers Remorse, da viel Rapport da ist und ich mir auch genug Zeit bei den HBs lasse. Es kommt oft erst zu einem Treffen 1 Woche nach dem KC/Making out. Die KC/Making out auf der Tanzfläche wiederholen sich auch, zum Lay komme ich nicht.

Gruß Matty

Zum Verständnis die MM Phasen:

Attraction

1. Open

2. Female to Male Attract (Make the woman attracted to us first)

3. Male to Female Attract (Find out what qualities she possesses and then use those to tell her you’re attracted to her)

Comfort

4. Comfort 1 (Build Rapport)

5. Comfort 2 (Build intimacy, hand holding, kino, etc)

6. Comfort 3 (Heavy intimacy, kissing, making out)

Seduction

7. Arousal

8. Last Minute Resistance

9. Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du beim Treffen eine Woche später zuerst nochmal voll auf Attraction?

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hab ich momentan auch. Diverse KC und sogar ein FC, aber ab dem geht nichts mehr. Ich verstehs echt nicht. Ich bin schon so weit, das ich sie nach ein paar Tage in den Wind schiesse (nach KC oder FC).

Bin momentan soweit, in dem ich nicht mehr weiter weiss. Haben momentan alle HB's solche Fasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fatB: Ich gehe nach der MM eher auf Rapport und halte aber Attraction schon weiter zB. mittels Teasing.

@blackmamba: irgend ein Anhaltspunkt? Kann ja nur am eigenen Game liegen. Also Schicksal wirds wohl kaum sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Attraction vorhanden ist, dann hast du kein Vertrauen und Verbindung mit der Frau. An etwas anderem kann es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit.Ich hatte öffters schon genau das gleiche problem.Ich glaube dafür gibt es auch keine erklärung.Denn der fehler liegt nicht bei uns sondern bei den frauen.Attraction war da,rapport auch was braucht man noch mehr???Ich versteh es echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Attraction vorhanden ist, dann hast du kein Vertrauen und Verbindung mit der Frau. An etwas anderem kann es nicht liegen.
Ah, Marv danke. Jemand, der Ahnung hat. Also das wäre buyers remorse. Habe auch schon dran gedacht. Kann ich mir in allen 3 Fällen kaum vorstellen, da ich die HBs wirklich teils (schon zu) lange gedatet habe, so mind 3-4 getroffen. Mein Game läuft nicht so, dass ich bei 1. oder 2. Date einen Escalationversuch starte mit Ziel FC. Frauen vertrauen mir teils schon auf einem erschreckenden Niveau. ZB erzählt mit die Mitbewohnerin(HB8+) eines Targets nachdem ich sie vor 10 Min getroffen habe, dass sie mit 23 noch Jungfrau ist :lol:

Andererseits erzählt mir die Freundin eines Kumpels, dass ich auf Frauen leicht unnahbar wirke.

Wieviel ich von dieser Frauenmeinung halten soll, ist natürlich fraglich. Was Fakt ist, ist dass ich zZ auf folgenden Frauentyp am meisten wirke (ohne das zu wollen):

Partygirl, das nicht unbedingt eine Beziehung will

karrieregeil

mir als Frau viel zu kalt

extremes Selbstbewusstsein

sehr abgebrüht

(diese Eigenschaften treffen auf alle 3 HBs zu, auf die ich mich beziehe. Bei dem Rest meiner Targets waren diese Eigenschaften nicht so extrem ausgeprägt)

Meiner Beobachtung nach ist es weder buyers remorse noch LMR, sondern irgend etwas anderes, irgend ein Fehler in meinem Game, den ich bis jetzt nicht gesehen habe und herausfinden muss.

Ich glaube dafür gibt es auch keine erklärung.Denn der fehler liegt nicht bei uns sondern bei den frauen.Attraction war da,rapport auch was braucht man noch mehr???Ich versteh es echt nicht.

Ich denke, das ist der falsche Ansatz. Wir sind fähig jede Frau zu verführen. Es kommt nur auf die Skills an.

Jetzt zu sagen, es liegt an der Frau, das finde ich etwas zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapport und attraction ist sicher da. an dem kanns nie liegen, weil so schnell setzt ich nicht zum KC an. 2 Dates müssen mindestens sein. Aber mal schauhen, irgend wann werde ich sicher schlauh draus und werde es euch mitteilen.

Ein Grund könnte sein, das ein paar von den HB's mit bekommen hat, das ich noch andere hat. aber das würde auch keinen Sinn machen. Weil das ja noch mehr anziehend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationen sind ein bißchen dünn für so ne komplexe Situation, aber für mich klingt das bei Euch beiden nach Buyers Remorse.

Lösung: ENTWEDER Ihr wollt auf die Sex-Schiene, dann time shift durch Clubwechsel und FC (kann dann aber passieren, daß es beim Versuch sie zum FB zu machen, trotzdem noch Buyers Remorse gibt und Ihr verliert sie - Blackmambas Problem nach FC) ODER ihr wollt was längeres, dann lieber etwas weniger hart rangehen am ersten Abend, sich selber verabschieden, weil Ihr am nächsten Tag Klausur habt oder 300km zu Eurem Onkel fahren oder blabla müßt und dann beim nächsten Date aus etwas weniger angeheiztem State weitermachen.

Das Venusian Arts Handbook könnte hinsichtlich Buyers Remorse noch besser sein. Ich hab dieses Problem auch oft gehabt. Ich entscheide am Abend spontan für das eine oder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerreise die Schablone! Folge nicht immer dem Schema nach! Probier z.B: A1 mit C2 :D

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Informationen sind ein bißchen dünn für so ne komplexe Situation, aber für mich klingt das bei Euch beiden nach Buyers Remorse.

Lösung: ENTWEDER Ihr wollt auf die Sex-Schiene, dann time shift durch Clubwechsel und FC (kann dann aber passieren, daß es beim Versuch sie zum FB zu machen, trotzdem noch Buyers Remorse gibt und Ihr verliert sie - Blackmambas Problem nach FC) ODER ihr wollt was längeres, dann lieber etwas weniger hart rangehen am ersten Abend, sich selber verabschieden, weil Ihr am nächsten Tag Klausur habt oder 300km zu Eurem Onkel fahren oder blabla müßt und dann beim nächsten Date aus etwas weniger angeheiztem State weitermachen.

Das Venusian Arts Handbook könnte hinsichtlich Buyers Remorse noch besser sein. Ich hab dieses Problem auch oft gehabt. Ich entscheide am Abend spontan für das eine oder andere.

die Sex-Schiene wollte ich ja auch und so wie denke sie auch. weil wir kannten uns genau 2 Dates. Darum verwirrt mich das ganze. Könnte sein, das es für sie nur ein one night stand wahr. :lol:

Bei den KC könnte es sein, das ich nur das einte wollte und zu schnell ran ging.

Thats live, man lehrnt nie aus und die nächste wird sicher bald kommen.

Zerreise die Schablone! Folge nicht immer dem Schema nach! Probier z.B: A1 mit C2 :D

Viel Erfolg! VITAL

Das kannst du gut sagen, wen man irgend wo stecken bleibt und keine ahnung hat, was los ist. Aber solche erfahrungen machen nur stärker und mal schauhen was heute in den Clubs rumläuft. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Fakt ist, ist dass ich zZ auf folgenden Frauentyp am meisten wirke (ohne das zu wollen):

Partygirl, das nicht unbedingt eine Beziehung will

karrieregeil

mir als Frau viel zu kalt

extremes Selbstbewusstsein

sehr abgebrüht

(diese Eigenschaften treffen auf alle 3 HBs zu, auf die ich mich beziehe. Bei dem Rest meiner Targets waren diese Eigenschaften nicht so extrem ausgeprägt)

ich denke sie haben einfach keinen Bock mehr auf dich. Hatten Spaß mit dir und das wars. Ist doch ok! :)

Für die meisten frauen dieser Art bist du eher ein ONS als LTR Material!

Also ich beziehe mich heirbei auf die mit denen du ein FC hattest. Die bei dennen es nach dem KC endet...hmmm...vielleicht trotzdem zu wenig Attraction.

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke sie haben einfach keinen Bock mehr auf dich. Hatten Spaß mit dir und das wars. Ist doch ok!

Für die meisten frauen dieser Art bist du eher ein ONS als LTR Material!

Also ich beziehe mich heirbei auf die mit denen du ein FC hattest. Die bei dennen es nach dem KC endet...hmmm...vielleicht trotzdem zu wenig Attraction.

Ja es geht ja um die, wo es nach KC nicht mehr weiter geht (und nicht darum nach nem FC ne LTR draus zu machen) Von daher ist das schon komisch. Ein HB will ja auch nen FC und hört nicht plötzlich beim KC/Making out auf dich toll zu finden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matty: Hab dich zwar noch nie approachen sehen, aber so wie ich dich kennengelernt hab könnt ich mir gut vorstellen, dass du für die Mädels viel zu berechenbar rüberkommst, und somit der erste Reiz, den du dir durch gutes Game am Anfang erarbeitest schnell verfliegt und du so nur bis zum KC kommst, da du danach für die Mädels zu langweilig wirst und keine Herausforderung mehr bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma ernsthaft gefragt jetzt! wenn man PU voll gerulet hat (alles richtig gemacht eben), aber beim layen irgendwie sich angestellt hat wie ein futt beim heu rupfen, dass dann die HB nich mal LJBF will?

gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem kenne ich auch.

Zufällig war ich teilweise mit denen davor schon oder danach befreundet.

Bei einer z.B. war der KC nur für den Abend Spaß haben und danach möglichst nicht mehr drüber reden, geschweigedenn das fortsetzen.

Bei einer weiteren war es so, dass ihre Cousine (eine Freundin von mir) was gegen den KC hatte und es deshalb sich nicht wiederholt hat.

In einem weiteren Fall hatte die Frau einen Freund und wollte das mit dem natürlich nicht beenden bzw. gefährden. Für KCloses war es aber ausreichend, wenn ihr Freund nicht dabei war.

In wieder nem anderen Fall war Alkohol im Spiel und am nächsten Tag ist das HB wohl wieder zu sich gekommen und hat mit einer direkten Absage reagiert.

Bei einem anderen Beispiel nach KC, und #close meinte sie dann am Telefon:"Das tut mir schrecklich leid, aber du bist nicht mein Typ!" Ich hatte nur gefragt, wie es ihr geht, weiter war ich noch gar nicht gekommen :o. Nicht ihr Typ und dann küsst sie mich?

In wieder nem anderen Beispiel garade erst vor ner Woche wollte eine nach wiederholtem KC keinen FC. Ich habe auch, da ich keine Lust mehr hatte auch aus ihr rausbekommen wieso. Sie hielt mich für einen Player, der sie nach dem FC dann fallen lässt und sie will keine ONS. Eine LTR wäre aber OK. Da ich keine wollte sind wir bei LJBF verblieben.

Zusammenfassend ist zu sagen: Frauen wollen häufig auf ner Party nur ein bißchen Spaß haben, mit irgendeinem Typen rummachen und den dann nicht unbedingt wieder sehen und wenn dann - wie du schon sagtest - distanzierter. Die Haken einen dann auf ihrer Absturzliste ab und dann hatten sie dich ja schon. Bei Licht sieht dann die Welt auch wieder ganz anders aus. Da ist dann der erste Zauber vorbei! Oder sie fürchten, dass man nach dem ersten Sex das ganze beendet, weil dann hatte man sie ja!

Je älter die Frauen, glaube ich, umso weniger geben die sich mit nem KC zufrieden.

Bei mir hat in solchen Situationen locker lassen, irgendwann mal wieder sehen und dann wieder eskalieren ganz gut geholfen. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht. Beim 2. oder 3. Mal wurden sie dann schon offener und haben letzendlich auch mehr mitgemacht. Sie sind einen dann ja schon gewohnt. Vielleicht hilft auch offen und ehrlich deine Ziele deutlich machen. Entweder sie wollen dann oder eben nicht, aber dann weiß mans wenigstens.

Viel Erfolg und hoffentlich findet ihr mal ne bessere Lösung für das Problem! Würde mir sehr helfen.

Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, herrlich, da sind doch schon ein paar Ansätze dabei :)

@Matty: Hab dich zwar noch nie approachen sehen, aber so wie ich dich kennengelernt hab könnt ich mir gut vorstellen, dass du für die Mädels viel zu berechenbar rüberkommst, und somit der erste Reiz, den du dir durch gutes Game am Anfang erarbeitest schnell verfliegt und du so nur bis zum KC kommst, da du danach für die Mädels zu langweilig wirst und keine Herausforderung mehr bist...
Beatjunky, erklär mir doch mal, wie du das "erkannt" habe willst (hier oder per PM). Das Interessante ist nämlich, dass die Freundin eines Freundes, die mich beobachtet hat, wie ich andere Frauen gegamed hab, eben genau dasselbe meinte vor gut 2 Monaten. Eben dass ich "total durchschaubar sei" und "subtiler flirten solle".
ma ernsthaft gefragt jetzt! wenn man PU voll gerulet hat (alles richtig gemacht eben), aber beim layen irgendwie sich angestellt hat wie ein futt beim heu rupfen, dass dann die HB nich mal LJBF will?

Hehe, du bringst mich zum Schmunzeln. Also bei der einen habe ich es nicht weiter verfolgt, sie rief mich nach einem Monat überraschenderweise nochmal an, wir machten noch ein Date aus, bei dem aber noch klarer wurde, dass da nichts mehr gehen konnte. Die andere vermeidet wirklich zZ jeglichen Kontakt.

Beide habe ich an mind 2 unterschiedlichen Tagen gekissclosed gehabt auch ohne dass die HBs angetrunken waren.

Bei mir hat in solchen Situationen locker lassen, irgendwann mal wieder sehen und dann wieder eskalieren ganz gut geholfen. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht. Beim 2. oder 3. Mal wurden sie dann schon offener und haben letzendlich auch mehr mitgemacht. Sie sind einen dann ja schon gewohnt.

Das sehe ich jetzt mal anders. Sobald du den Karren an die Wand gefahren hast, egal ob das beim Opener oder im Endgame ist, dann ist Ende. Evtl funktioniert das für dich, aber ich habe wirklich in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau kennengelernt, mit der ich KCs+sexual arousal ihrerseits hatte und wir nachher befreundet waren. Klar, man redet evtl mal miteinander, aber eine Freundschaft ist da nie draus geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matty,

ja, das Problem hatte/habe ich jetzt auch schon zweimal.

Ich denke, dass es sehr viel mit der Club / Partyatmosphäre zu tun. die Musik, die vielen Menschen, die Eindrücke dort führen zu einer besonderen Stimmung bei der HB, vielleicht ist es auch ein Art Trance??

Naja, ich denke, dass sie sich aus dieser Partystimmung heraus auf ein Abenteuer einlässt, aber auch nur dann! Wahrscheinlich schaltet sich danach wieder ihre Logik und oder Moral ein und sie denkt sich:"Was hab ich da eigentlich gestern gemacht....??" Dann kommt irgendwie die Ernüchterung und die Erkentniss, dass es vielleicht falsch war und die postiven Emotionen, die sie mit Dir und dem Abend verbunden hat, verkehren sich ins Gegenteil und Du fängst beim Date einige Tage später wieder total bei null an, oder noch schlimmer sie hat Dich seit dem abend als "moralisch negativ" geankert, weil sie bereits mit Dir rumgemacht hat (das Gefühl etwas "falsch" gemacht zu haben!) . Dann ist es direkt vorbei....

Deshalb glaube ich, dass man an dem Abend soweit eskalieren muss, das es zum Lay kommt, weil sie sich ja sozusagen schon auf Dich eingelassen hat und ihre Moral/Logik zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet ist. (Klar, leichter gesagt als getan..... :lol: ) Zumindest muss sie sexuell so neugierig auf Dich sein, dass ihr verlangen, das Begonnene vom Abend fortzusetzen größer ist als die moralischen Bedenken.

Naja, just my 2 cent....

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme durch alle Phasen der Mystery Method durch, Attraction ist da, Rapport ist da. Ich gehe dann auf einer Party/Club beim Tanzen mit dem HB in C3 über, sprich KC + sexual arousal.

Falsch. C3 ist nicht das was du beschreibst. Wenn du wirklich durch alle Phasen bis C3 durchkommst dann wäre dein Problem die Seduction, was ja offensichtlich nicht der Fall ist.

C3 kommt direkt vor SEDUCTION, und das ist der Fall nach 4-7 Stunden die du mit einer Frau verbracht hast und spielt sich in einer Seduction Location ab (z.B. auf dem Sofa bei dir zu Hause), da es unmittelbar vor S1 stattfindet. Ich glaube du bist mit den Frauen sogar NIE in A3, da du sie nicht qualifizierst, was auf dem Dancefloor ja auch nicht möglich ist. Soweit ich das bis jetzt immer beobachtet habe, tanzt du die ganze Zeit mit den Frauen, und irgendwann holst du dir dann die # ab. Die Frau muss eigentlich nichts anderes tun als gut zu tanzen um sich mit dir zu treffen.

Was du ab jetzt machen musst:

1. Irgendwann Tanzen abbrechen und die Frau in Comfort Location isolieren, im Loonyland wäre das z.B. ganz gut in der Chill-Out Zone gegangen.

2. Dort musst du sie dann qualifizieren. Sprich, SIE muss sich verdienen dass du Interesse in A3 zeigen kannst. Du kannst dann z.B. sagen "Ok, du kannst sehr gut tanzen, aber was zeichnet dich sonst noch aus oder bist du wie alle anderen Frauen hier im Club?"

3. Du musst für die Qualification Phase wissen was DU in einer Frau willst. Ich frage dann auch immer solche substilen Sachen wie "Was für Musik hörst du?" und wenn mir die Antwort nicht gefällt kriegst sie heftigste C&F Haue.. wenn die Antwort gut ist dann kriegt sie "Ach du scheiße, ist nicht wahr oder? Das ist meine Lieblingsband, ich kann nicht mehr mit dir reden.. du bist zu gut um wahr zu sein" und drehe mich rum und gehe weg... nach 5m komme ich natürlich wieder.

Die Frau muss sich verdienen dass du sie "magst" bzw. überhaupt ihre Nummer nimmst und schließlich einen Day2 mit ihr machst! Erst NACH der qualification phase kannst du in A3 übergehen, als "Belohnung" sozusagen.

Mach dir also Gedanken bzgl. was du von Frauen erwartest die mit dir Zeit verbringen wollen, und dann screene sie nach dem was du willst. Wenn die Frau dann also die gleichen Filme und Musik wie du magst kannst du direkt dadrauf aufbauen und eine Connection aufbauen, was dann zu deep rapport und comfort führt. Und wenn DAS, plus natürlich Attraction, gegeben ist, wirst du auch gelayed werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.