Augenbrauen zupfen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand nen Link der zeigt, wie man seine Augenbrauen eine Form geben kann/ die Form halten kann?

Dass die Monobraue out ist ist mir übrigens klar :unknw:

Ich würde einfach gerne die Form, die ich mir hab zupfen lassen halten / nachzupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das immer machen wenn ich beim Friseur bin, neben normalem Haareschneiden auch noch kurz dazu Zupfen, kostet einige wenige Euros und da ichs immer bei der Gleichen lassen mach weiß die genau wie ichs will etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir ein Problem da ich viel unterwegs bin und daher auch zu unterschiedlichen Friseuren gehe.

Gibts denn keine Anleitungen im Internet wie man die Augenbrauen in Form hält (ich finde leider nichts)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau für eine Anleitung erhoffst du dir?

Pinzette in die Hand, vor den Spiegel, mit feuchtem Tuch drüberwischen, Haut mit der freien Hand sparen, und entsprechende Häärchen zupfen. Stell ich mir jetzt nicht so kompliziert vor ?

Von rasieren (und auch rasieren lassen) rate ich übrigens stark ab.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau für eine Anleitung erhoffst du dir?

Pinzette in die Hand, vor den Spiegel, mit feuchtem Tuch drüberwischen, Haut mit der freien Hand sparen, und entsprechende Häärchen zupfen. Stell ich mir jetzt nicht so kompliziert vor ?

Von rasieren (und auch rasieren lassen) rate ich übrigens stark ab.

LG

Andi

Word.

Es gibt ein paar "Richtlinien", wie man seinen Augenbrauen eine Form geben kann, aber das ist von Braue zu Braue unterschiedlich.

Lass das am besten zuerst mal beim Fachmann machen und zupfe anschließend selbst nach.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau für eine Anleitung erhoffst du dir?

Pinzette in die Hand, vor den Spiegel, mit feuchtem Tuch drüberwischen, Haut mit der freien Hand sparen, und entsprechende Häärchen zupfen. Stell ich mir jetzt nicht so kompliziert vor ?

Von rasieren (und auch rasieren lassen) rate ich übrigens stark ab.

LG

Andi

Word.

Es gibt ein paar "Richtlinien", wie man seinen Augenbrauen eine Form geben kann, aber das ist von Braue zu Braue unterschiedlich.

Lass das am besten zuerst mal beim Fachmann machen und zupfe anschließend selbst nach.

LG

Dirty

WICHTIG von unten zupfen, niemals oben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den Augenbrauen; also ich hab mir ein Cut reingeschnitten -- also die Augenbrauen auf der rechten Seite geteilt - sieht klasse aus und du kannst beobachten wie sich einige Leute den Kopf zerbrechen weshalb und warum du das gemacht hast. Ist wirklich super zum Beobachten u hat mir auch schon mal einen II gebracht ;-) !

Gruß,

Riddick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi
du kannst beobachten wie sich einige Leute den Kopf zerbrechen weshalb und warum du das gemacht hast.

[sarkasmus] Ja das kann ich nachvollziehen, ich frag mich das auch immer wenn ich sowas sehe [/sarkasmus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[sarkasmus] Ja das kann ich nachvollziehen, ich frag mich das auch immer wenn ich sowas sehe [/sarkasmus]

Abhilfe --> einfach danach fragen weshalb :-D dann brauchst dich selber ned fragen! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ich fürchte mit der Antwort wäre mir wenig geholfen.

Aber probieren wir es halt mal: "Warum machst du denn sowas?"

bearbeitet von pongi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super und dann haste keine Antwort parat?

Hatte auchmal mit dem Gedanken gespielt aber letztendlich ist es einfach nur sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Kannst dir auch ein Loch ins Knie bohren, hat anscheinend den selben Sinn und Zweck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.