Besuch aus Frankfurt, 10.10. bis 11.10

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Köln!

Die Termine für meine Extreme Sarging Tour stehen fest .Köln wird mein zweiter Stopp sein. Ich reise am Freitag den 10.10. an und werde am Samstag den 11.10. weiterreisen. Ich suche daher für mich einen Schlafplatz und unternehmenslustige Menschen die mich begleiten werden.

Zu mir:

Ich selbst komme aus Frankfurt und bin 24 Jahre alt. Ich bin grundsätzlich unkompliziert und ein kumpeltyp. Ich bin grundsätzlich viel unterwegs: das betrifft sowohl die Street, als auch die Clubs.

Meine Motivation:

In den 10 Tagen EST werde ich so viel wie möglich erleben, dabei werde ich versuchen meine Grenzen auszuloten. Konkret heißt das, dass ich in den 10 Tagen EST wirklich alles ausprobieren werde, an mir selbst pfeilen werde und viele schräge Dinge machen werde, Das ganze werde ich so gut es geht digital dokumentieren.

Es ist dabei nicht wichtig, ob du noch der Anfänger oder der Profi bist. Der Spaß steht im Vordergrund.Ich kann dir bestimmt den ein oder anderen Tipp zur Verbesserung deines Games geben ( Ohne anmaßend klingen zu wollen).

Als Schlafplatz wird mir ein Stück Boden reichen. Ich freue mich wenn wir zusammen viel erleben werden, die Straßen unsicher machen und erst recht die Clubs und dabei die ein oder andere Frau aufreißen werden.

Schreibt mir, ich freu mich auf die Mails. Ihr erreicht mich unter [email protected]

Viele Grüße

codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Planänderdrung:der Besuch ist auf den 8.10. vorgzogen. Wäre schön wenn noch jemand ein Plätzchen anbieten könnte. viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.