Die ersten Schritte von Prince4444....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich freue mich sehr, dass ich diese seite kennenlernen durfte!

Hab erstens hier im forum ein paar themen gelesen und hab mir dann die ITV Videos angesehen!

Und habe heute mit der Praxis angefangen.

Ich habe eine große Ansprechangst! Heute war ich natürlich nicht erfolgreich, aber ich werde weitermachen bis es irgendwann klappt!

TAG 1

Bin um 11.00 Uhr raus, in die Stadt gefahren und hab ungefähr 1,5 Stunden rumspaziert!

Irgendwie ergab sich keine situation zum ansprechen. Hatte nur sehr kurze blickkontakte gehabt, aber ich konnte nicht zu den Frauen gehen und ansprechen!

Bin dann in ein Cafe rein, hab mich dann an die bar hingehockt und trank kaffee! Da gefiel mir die Frau, die die Getränke und alles erledigte. Hatte mit ihr Blickkontakt, sogar ein bissl lächeln noch dazu!

Dann beim bezahlen, hab ich sie angesprochen!

Meine Stimme hat gestottert. Scheiße! Sie sagte mir, dass sie ein freund hat, also bedankte ich mich freundlich und ging weg.

Danach habe ich wieder spaziert, aber es ergab sich wieder keine situation zum ansprechen!

Tja, das war mein 1.Tag!

Ich werde dranbleiben. Der 2.Tag wird bestimmt besser. Hoffe ich zumindest!

So, jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt...

bearbeitet von prince4444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dann in ein Cafe rein, hab mich dann an die bar hingehockt und trank kaffee! Da gefiel mir die Frau, die die Getränke und alles erledigte. Hatte mit ihr Blickkontakt, sogar ein bissl lächeln noch dazu!

Dann beim bezahlen, hab ich sie angesprochen!

Meine Stimme hat gestottert. Scheiße! Sie sagte mir, dass sie ein freund hat, also bedankte ich mich freundlich und ging weg.

Danach habe ich wieder spaziert, aber es ergab sich wieder keine situation zum ansprechen!

Ist doch super. Du hast dich getraut ne Bedienung anzusprechen. Das heißt, du hast deine AA überwunden. Feuertaufe bestanden :pardon:. Interessant wäre was für ein HB das war. Wenn sie ne HB 4 war, wäre es natürlich nicht so ein großer Erfolg gewesen. Auch wäre interessant ob es ein direct oder indirekter Approach war. Guter Spruch, wenn sie sagt sie hat einen Freund "Echt? du hast nen Freund...brauchst dir keine Sorge machen, ich werd ihn dir schon nicht ausspannen" (fettes Grinsen dazu)

Ich werde dranbleiben. Der 2.Tag wird bestimmt besser. Hoffe ich zumindest!

Du hast den Willen dich zu verändern. Fand deinen ersten Tag echt vielversprechend. Bleib am Ball, wird schon.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Stimme hat gestottert. Scheiße! Sie sagte mir, dass sie ein freund hat, also bedankte ich mich freundlich und ging weg.

ich wette deine Stimme stottert beim 7. mal nicht mehr!

Weiter so!!! :pardon:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds gut, dass du so optimistisch bist! Nur Mut! Man merkt relativ schnell, dass die meisten positiv darauf reagieren, wenn man sie anspricht. EGAL in welcher Situation. Und wenn keine Situation zustande kommt, dann schaff dir eine :pardon:

Mich würd auch interessieren, ob dus direkt oder indirekt versucht hast. Schreib am besten mal wie du sie angesprochen hast :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für die meinungen...das tut gut...

Dank Deaqon, weiß ich jetzt wie die HB-Skala aussieht...

Also es war eine zwischen HB5 und HB6...Sie war sehr hübsch, aber es ging natürlich noch besser...

Habe sie, nach der bezahlung, direkt angesprochen:

Ich: Darf ich dir eine persönliche frage stellen?

Sie: Ja, sicher!

Ich: Also du gefällst mir sehr und ich möchte dich sehr gerne kennenlernen! (Am ende des satzes habe ich leider gestottert)

Sie: Ich hab aber schon ein freund!

Ich: Ach so, ok! Danke sehr nochmals! Tschüss!

Ja, so war das Gespräch!

Wie findet ihr es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Darf ich dir eine persönliche frage stellen?

Sie: Ja, sicher!

Ich: Also du gefällst mir sehr und ich möchte dich sehr gerne kennenlernen! (Am ende des satzes habe ich leider gestottert)

Sie: Ich hab aber schon ein freund!

Ich: Ach so, ok! Danke sehr nochmals! Tschüss!

Top! Ne Bedienung direct ist für den Anfang echt der Hammer. Das trauen sich sehr wenig. Damit bist auf alle Fälle schon ne Stufe aufgestiegen. Wie gesagt, wenn sie sagt, sie hat nen Freund, dann sowas antworten wie mein obengenannter Satz oder:

"Echt, ich hab nen Hamster"

"Jetzt kennen wir uns erst ein paar Sekunden, und du erzählst mir schon von deinen Problemen"

Einfach dranbleiben, nicht gleich gehen, bißchen sie gamen, auch wenn sie nen Freund hat.

Wie findet ihr es?

Ich finds Super. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall jetzt dranbleiben! Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, gleich eine Bedienung anszusprechen erfordert eine ganze Hand voll Selbstvertrauen. Da schaffst du das ansprechen von anderen Frauen auf jedenfall auch.

Auch wenn du am Tag immer eine Frau ansprichst, bringt dich das extrem weiter und du wirst dich immer mehr verbessern, um dein Ziel zu erreichen

Greetz C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die meinungen...

Auf jeden fall werde ich dranbleiben! Denn die Videos von PS haben mich sehr fasziniert und jetzt durch eure meinungen und tipps werde ich noch mutiger!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal an allen bedanken...Schon bald werde ich meinen nächsten Bericht (TAG 2) schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade aus der Stadt gekommen! Aber heute war ich überhaupt nicht erfolgreich!

Nun mein Bericht:

TAG 2:

Also bin wieder, gut gekleidet, in die stadt gefahren und wieder rumspaziert!

Tja, leider konnte ich mir keinen ruck geben und ein HB ansprechen.

Es gab wieder irgendwie keine situation zum ansprechen.

Ich sah dann nach einer weile eine schöne frau, sie war eine bedienung eines kleinen kaffeeladens!

Als ich sie ansprechen wollte, ist sie in den hinteren räumen gegangen und kam nicht mehr zurück!

Dann bin ich nach einer weile wieder weg!

Wäre es richtig gewesen, wenn ich sie so angesprochen hätte?

Sie: Ja, was darfs den sein?

Ich: Ich hätte gern ein date mit dir!

Bin dan weitergelaufen und sah beim dm eine schöne kassiererin! Es waren sogar wenige kunden da, also dachte ich, ich könnte sie ansprechen! Bin dann rein und wartete kurz auf eine gelegenheit! Doch plötzlich kamen mehrere kunden rein und kasse war wieder voll! Scheiße! Ging mal wieder nicht!

Beim rumspazieren in den läden und kaufhäusern sah ich schon schöne HB`s! Aber ich konnte mir da keinen ruck geben!

Ich brauch wirklich einen richtigen arschtritt, damit ich endlich mal ruhig ansprechen kann!

Tja, das war der 2.Tag! War leider nicht erfolgreich!

So, beim 3.Tag werde ich auf jeden fall mehrere ansprechen! Ich muss es tun! Werde mich auf die 3-sekunden-regel halten!

So bin jetzt wieder auf eure meinungen gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, leider konnte ich mir keinen ruck geben und ein HB ansprechen.

Es gab wieder irgendwie keine situation zum ansprechen.

Passiert mir auch ständig. Aber die perfekte Situation gibt es nicht. Das ist nur ein Excuse, den ich auch oft habe

Ich sah dann nach einer weile eine schöne frau, sie war eine bedienung eines kleinen kaffeeladens!

Als ich sie ansprechen wollte, ist sie in den hinteren räumen gegangen und kam nicht mehr zurück!

Dann bin ich nach einer weile wieder weg!

Wäre es richtig gewesen, wenn ich sie so angesprochen hätte?

Was ist denn das für eine Frage? Wenn es für dich richtig gewesen wäre, dann wäre es richtig gewesen. Probier einfach aus, schau auf die Reaktion, durch Fehler lernt man, wenn du es nicht tust, kannst du auch nicht rausfinden ob es geklappt hat.

Bin dan weitergelaufen und sah beim dm eine schöne kassiererin! Es waren sogar wenige kunden da, also dachte ich, ich könnte sie ansprechen! Bin dann rein und wartete kurz auf eine gelegenheit!

Siehst du, du hast zu lange gewartet. 3-Sekundenregel beachten (die vergess ich auch immer^^)

Beim rumspazieren in den läden und kaufhäusern sah ich schon schöne HB`s! Aber ich konnte mir da keinen ruck geben!

Ich brauch wirklich einen richtigen arschtritt, damit ich endlich mal ruhig ansprechen kann!

Gibt es bei euch kein Lair. Geh mal mit anderen PUA´s in die Stadt. Das machen wir hier bei uns auch so. Da stehst dann einfach unter nem Zwang eine anzusprechen, da du vor den anderen nicht der Looser sein willst. Ist am Anfang echt hilfreich, um seine AA abzubauen.

So, beim 3.Tag werde ich auf jeden fall mehrere ansprechen! Ich muss es tun! Werde mich auf die 3-sekunden-regel halten!

Der Wille ist doch da. Das wird schon. Jetzt nur nicht den Kopf in den Sand setzen. Du bist der geilste Typ der Welt und kannst viele Frauen haben!

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle...

ICH HABS GESCHAFFT!!! ICH HABS WIRKLICH GESCHAFFT!!!

Ich erkläre euch, wie es gelaufen ist:

Nach dem Tag 2 habe ich zunächst nichts unternommen. Hatte mir in der zeit viel theorie reingezogen und heute ergab sich eine schöne Situation!

Ich ging heute mit meiner Mutter zum Einkaufen, um ihr zu helfen! Später sind wir dann kurz zum REAL-Markt gefahren und dort sah ich eine schöne Lotusblüte!

Sie sah sich Geschenkskarten an und ich bereitete mich zum Ansprechen vor! In diesen Momenten begann mein Herz wie wild zu rasen....

"Komm Mann! Das packst du bestimmt! Halte dich an die "3-Sekunden-Regel". Mach schon!"

Also gab ich mir einen Ruck und bin dann einfach zu ihr rübergelaufen! Habe sie dann direkt angesprochen!

Sie war sehr überrascht, sie sagte mir dann, dass sowas ihr nie passiert ist.

Wir hatten dann einen Smalltalk und dann fragte ich nach ihrer Nummer! Wir tauschten dann die Nummern und ich verabschiedete mich dann sehr freundlich...

Also, wie findet ihr es?

Was sollte ich jetzt beachten?

Könnt ihr mir bestimmte Beiträge empfehlen, die mir jetzt weiterhelfen können?

Bitte hilft mir weiter...!

Ich möchte an dieser Stelle, an die guten User die mir ihre hilfreichen Meinungen geschrieben haben, und besonders an J. danken! Denn durch seine I-TV-Videos hatte ich großen Mut bekommen und ich hab ja auch jetzt einen Teilerfolg errungen!

VIELEN VIELEN DANK! Danke sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow du bist echt gut ;) machst dich super!

also ich rate dir einen post über "telefongame" und dann mach ein date mit ihr aus und hab spass ;)

weiter so! grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an alle...

ICH HABS GESCHAFFT!!! ICH HABS WIRKLICH GESCHAFFT!!!

Ich erkläre euch, wie es gelaufen ist:

Nach dem Tag 2 habe ich zunächst nichts unternommen. Hatte mir in der zeit viel theorie reingezogen und heute ergab sich eine schöne Situation!

Ich ging heute mit meiner Mutter zum Einkaufen, um ihr zu helfen! Später sind wir dann kurz zum REAL-Markt gefahren und dort sah ich eine schöne Lotusblüte!

Sie sah sich Geschenkskarten an und ich bereitete mich zum Ansprechen vor! In diesen Momenten begann mein Herz wie wild zu rasen....

"Komm Mann! Das packst du bestimmt! Halte dich an die "3-Sekunden-Regel". Mach schon!"

Also gab ich mir einen Ruck und bin dann einfach zu ihr rübergelaufen! Habe sie dann direkt angesprochen!

Sie war sehr überrascht, sie sagte mir dann, dass sowas ihr nie passiert ist.

Wir hatten dann einen Smalltalk und dann fragte ich nach ihrer Nummer! Wir tauschten dann die Nummern und ich verabschiedete mich dann sehr freundlich...

Also, wie findet ihr es?

Was sollte ich jetzt beachten?

Könnt ihr mir bestimmte Beiträge empfehlen, die mir jetzt weiterhelfen können?

Bitte hilft mir weiter...!

Ich möchte an dieser Stelle, an die guten User die mir ihre hilfreichen Meinungen geschrieben haben, und besonders an J. danken! Denn durch seine I-TV-Videos hatte ich großen Mut bekommen und ich hab ja auch jetzt einen Teilerfolg errungen!

VIELEN VIELEN DANK! Danke sehr...

alls strasse ist von allen das schwierigste Pflaster ,wenn du schneller werden willst Probiere das auch in Clubs und zwar 10 Stück am Abend .

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow wow wow....Clubgaming..vorsicht!

Also ich mache Pick Up nun seit 1 1/2 Jahren und coache auch einige Leute (allerdings nur "in -Field") ....

In den Clubs sind die Abwehrmechanismen von Hbs größer, da sie schon mit dem Wissen in den Club gehen, dass sie oft angesprochen werden...

Auf der Straße ist das nicht so schlimm! Glaub mir (kommt nur auf die Methode an...)

Eine Anfängerübung von mir geh shoppen und zu "Douglas"!!!

geh zu Douglas und mach den Parfum-opener (nach dem Motto: Hey, bräuchte mal ne weibliche Meinung, welcher Duft gefällt Frauen mehr.../abgespeckte Version).

-Du willst ja nur ein Parfum kaufen und kannst dich nicht entscheiden....brauchst also keine Angst vor zurrückweisung zu haben!

Frauen lieben es dich darin zu beraten..

Oder geh z.B zu New Yorker: "kann man das mit dem kombinieren oder is das besser...."???

Tipp2: Geh nicht in Läden die zu teuer sind, denn da findest du weniger (erstmal) "normale" Mädels..;-)

Ich hab so mit Street-gaming angefangen und es funktioniert echt gut!

Deutlich entspannter als in Clubs, denn man hat ja zu Anfang schon Stress genug!

(du glaubst gar nicht wie schlimm das bei mir zu anfang war...haha, da bist du schon besser

Also: Wer in diesem Spiel erfolgreich sein will, muss aktiv Frauen ansprechen!!!

Der Wichtigste Satz...

Also kein Stress und genieß es, denn sich mit Frauen zu unterhalten soll doch Spaß machen oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow wow wow....Clubgaming..vorsicht!

In den Clubs sind die Abwehrmechanismen von Hbs größer, da sie schon mit dem Wissen in den Club gehen, dass sie oft angesprochen werden...

Absolut richtig!

Korreliert auch mit meiner Erfahrung die ich gemacht habe seitdem ich mit Pick Up anfing.

In Clubs sind die Mädchen voll mit Abblockmechanismen und meist arroganter als auf der Straße, eben weil sie es erwarten angesprochen zu werden, und da wollen sie nur das Feinste vom Feinsten, alle anderen lassen sie sofort abblitzen.

Auf der Straße ist das anders, da bist du was besonderes wenn du sie ansprichst, damit rechnen sie nicht und sind beeindruckt und melden sich dann auch wieder! :D

That's the reason why i prefer streetgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück...

Wie gehts euch?

Ich hatte in dieser vergangenen Zeit vieles erlebt, aber leider waren diese nicht so gut...Ich hatte ja geschafft die nummer von einer asiatin zu bekommen...aber es wurde leider nichts draus...egal...mir war es hauptsache wichtig, um überhaupt ein erfolg erzielen zu können...

So danach habe ich durch internet 2 flirts gehabt...aber die liefen nicht so wie ich es wollte...

Inzwischen fing ich an ins Fitness-Studio zu gehen, dadurch habe ich 4-5 monate trainiert, meine ernährung umgestellt...hatte nichts mir pick up zu tun...zur zeit habe ich sehr viel abgenommen und fühle mich jetzt besser...jetzt habe ich wieder angefangen mich mit PickUp zu beschäftigen...

Seit 2 Tagen bin ich wieder auf der Straße um Frauen anzusprechen...

In 2 Tagen habe ich insgesamt nur 4 Frauen ansprechen können...aber einer davon war ganz mies...

Ich: Hi!

Sie: Hi!

Ich: Können wir uns kennenlernen? (Ich weiß auch nicht, wie ich das gesagt hab...)

Sie: Nein, sorry...

Danach habe ich mich selbst innerlich beschimpft, also hab vieles gelesen, aber dort kamen mir nur diese worte aus den lippen...scheiße...

Aber mein Wille es zu schaffen ist komplett da...ich werde es schaffen...die 3-sekunden-regel...in die augen blicken...selbstbewusstes auftreten...locker sein...hab diese sachen nicht vergessen...

Morgen wird es weitergehen...Diesmal werde ich versuchen 10 Frauen anzusprechen....oh ja...10 frauen...

Bitte hilft mir weiter...diesmal werde ich es bis zum Ende durchziehen...

LG prince4444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Prince4444,

ich finds klasse dass du versuchst dich zu entwickeln. Viel abzunehmen gibt einem massig Selbstvertrauen und ist gut für die Gesundheit. Alles andere kann dir egal sein! Denn wenn du Erfolg bei den Frauen haben willst, solltest du dich selbst GUT fühlen und dies einfach ausstrahlen.

Dementsprechend finde ich es schade dass du eine "Trainingspause" im PU Game eingelegt hast. So wie ich das verstehe, ist es eher eine innere Entwicklung die gemacht werden sollte, es sollte dir egal sein wie trainiert du bist: auch wenn ich Sport ausnahmslos natürlich JEDEM Menschen empfehlen würde :)

Wie wär's mit etwas, das Spaß macht und bei dem Leute auch ohne große Kosten mitmachen können? Ich hab mir vor ca. 2 Monaten wieder mal eine Jahreskarte zum Schwimmbad gekauft... und ab und zu kommt das Gespräch eben auf Sport und dann erwähne ich dass ich regelmäßig schwimmen gehe. Bislang sind hier 3 Mädels mitgekommen (von insgesamt 5 die angefragt haben) und das war bevor ich von Pick Up auch nur ein Wort gehört hatte!

Zum Thema 10 Frauen ansprechen.... find ich ordentlich viel. Ich versuche PickUp mehr als veränderte Lebenseinstellung zu leben. Wenn ich eine süß finde und mir was schlaues einfällt, laber ich mit ihr. Wenn ich n (und sei es kleiner) Grund habe mich Leuten die ich noch nicht kenne vorzustellen, laber ich mit ihnen. Offener und lockerer im Umgang mit allen Menschen. Und im Gegenzug aber auch bestimmteres Handeln: nicht mehr immer nur der NiceGuy sein, wenn mich etwas anpisst, sag ich das und erkläre in normalen Ton warum. Wenn ich keine Lust auf jemanden habe oder keine Zeit, sag ich das. Das alles als Komplettpaket ist enorm gut für das Selbstvertrauen und kommt komischerweise auch gut an. ^^

Also kurz und knackig: Sport machen der interessant ist/an dem sich Leute beteiligen können. Offenerer Umgang mit allen Menschen. Die eigenen Wünsche und Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich chatte seit heute abend mit einer süßen Frau...haben ganz normales gespräch geführt...

Jetzt musste sie kurz weg...wolle euch fragen, was ich machen sollte, damit sie interessiert an mir ist...???

Hatte sie gefragt, seit wann sie single ist? Da hat sie lange nicht zurückgeschrieben...da wusste ich schon, dass ihre letzte beziehung wohl scheiße wahr...

was kann ich jetzt machen? wie sollte ich vorgehen? Bitte gibt mir tipps, den ich finde diese frau wirklich sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :>

bin durch Zufall über deinen Beitrag gestoßen und hab zu Deiner letzten Frage net wirklich ne Antwort ... bzw nachher mehr dazu.

Musste beim Lesen echt lachen :D Hastn Fetisch, die armen unschuldigen Bediensteten anzusprechen oder? Die können halt net weglaufen gell XD

Nein Quatsch, Echt Wahnsinn wie Du Dich über die kleinen Erfolge freuen kannst, weil genau das brauchst Du um erfolgreich zu werden! Mach genau so weiter, Du wirst sehen, dass es ungewöhnlich schnell geht, was die Weiterentwicklung angeht. Man denkt, dass alles nur so langsam kommen mag etc. Aber das schwierigste ist echt, den ersten Stein zu setzten (und das geschieht im Kopf). Den hast Du schon gelegt und ab jetzt gehts steil bergaufwärts was den Erfolg betrifft, solang Du weiterhin so lebensfroh daherkommst ;>

Ok, nun zu Deiner Frage:

"Wie lange bist Du schon Single?" ist nicht unbedingt ein Teil von SmallTalk...je nach Einstellung der Frau kanns im schlimmsten Fall ein echts DLV sein. Weil das klingt echt ein kleines bisschen nach Hintenreinkriechen im Sinne von "Bist Du noch in Trauer oder schon wieder bereit für was Neues???", "ich bin ein netter Kerl der keine Beziehungen zerstören will und nur wenn Du Single bist will ich zum nächsten Schritt übergehen" oder so ähnlich, verstehst Du?

Wie Du nun weitergehen sollst weiß ich allerdings nicht. Dazu fehlen schlicht zu viele Informationen, aber pass auf Deine Gefühle ihr gegenüber auf. Lass (noch) nicht zuviel zu.

MfG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.