Nach KC den NC vermasselt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese seit ca. 4 wochen hier im forum mit, weil mich pu sehr interessiert und ich mein afc-dasein hinter mir lassen möchte.

Bin bereits dabei meine ansprechangst zu überwinden und einfach selbstbewusster aufzutreten, was sich gestern auch etwas bemerkbar gemacht hat denke ich.

War mit mehreren freunden in unserer stammdisco. ich stand mit einem kumpel beim dj und dort saßen 2 hbs von denen wir wussten, dass beide mit einem kollegen von uns befreundet/ bekannt sind. Wir wurden dann auch gleich angesprochen und nach unseren namen gefragt. Wir haben zuerst unsere rufnamen (spitznamen) genannt und dann noch unsere richtigen.

Von hb1 (so nenn ich sie jetz mal) kam auch direkt das kompliment, dass spitznamen ja was tolles seien und man sich personen so besser merken könnte. Hb2 hielt sich etwas zurück, hb1 wirkte deutlich interessierter. Mich hat zu beginn aber hb2 ,rein optisch, etwas mehr interessiert. Nach kurzem smalltalk meinte

hb2: „ich geh mal tanzen,bin gleich wieder da!“

Hb1 ging mit.

Als sie beim dritten lied immer noch nich da war, sind wir abgehauen, weil wir keine lust hatten zu warten. Haben uns dann erst mal mit kickern und freunden beschäftigt. Hb1 lief mir ab und zu über den weg, lächelte und stieß mit mir an.

Als mein kumpel und ich dann ne mal wieder ne runde gedreht haben, saßen beide hbs an der theke.

Bin hingegangen: „ach,ihr schon wieder“

Hab hb2 gefragt was sie denn da trinkt.

Hb2: „bacardi razz mit sprite“

Ich: „oh gib mal n schluck“

Hb2: „nö“

Ich hab aber „ja“ verstanden (ohne witz) und mir einfach nen schluck genommen.

Hb2: „ey,ich hab nein gesagt“

Nach erneutem smalltalk mit der frage nach dem alter usw. sind wir dann irgendwann weiter gezogen (hb2 wirkte gelangweilt). Hatte hb1 zwischendurch bei den gesprächen schon immer am rücken berührt und komplimente gemacht wie gut doch ihr namensgedächtnis sei und dass sie ja gut lesen könne (hat das verschnörkelte bandlogo auf meinem shirt tatsächlich erkannt).

Hb 1 sagte auch: „wir sehen uns später“

Zu fortgeschrittener stunde saß ich mit nem bekannten an der tanzfläche und haben uns unterhalten. Dann kam hb1 dazu und lehnte sich mit ihren armen von hinten auf unsere schultern. Blabla smalltalk.

Irgendwann lehnt sie dann nur noch auf meiner schulter und ich hab meinen arm um ihre hüfte hüfte gelegt. Mein bekannter ging dann bier holen, also war ich mit hb1 allein dort.

Habe hb1 dann was zu mir rangezogen und sie fing auch an verträumt zu grinsen. Den genauen dialog bekomm ich leider nich mehr zusammen (scheiß alk!).

Sie hatte ne flasche veltins v+ dabei und ich hab mir nen schluck genommen und gefragt welchen geschmack sie davon am liebsten hat. Hab gefragt ob sie apple schon kennt und sie verneinte um daraufhin zu sagen, dass sie in nem getränkemarkt arbeitet.

Ich: „ oh, und dann kennste das nich, peinlich peinlich“ (grins)

Naja wir guckten uns an und ich dachte nur: man jetz oder nie ---> kc

Und zwar ein ordentlicher mit haare wuscheln, körper abtasten und zunge im hals.

Zwischendurch gabs immer kurze dialoge wie

Ich:“du hast aber gut geübt.“

Hb1:“ich sag da mal nix zu“

Nach ca. 3-4 minuten rumgeknutsche meinte

Hb1: „ich geh ma meine freundin suchen, bis gleich“

Ich: „ok, tu dat“

Bin dann dort sitzen geblieben und hab mich wieder mit dem bekannten unterhalten der zurückkam. Wollte nich den eindruck erwecken, dass ich dringend auf sie warte.

Ne runde wollte ich auch nich drehen, um zu vermeiden, dass sie denkt, ich würde sie suchen.

Nach ca. 30 minuten kam sie wieder,ich saß nich mehr auf dem barhocker wie vorhin, sondern lehnte an der kleinen mauer von ner sitznische. Sie kam direkt auf mich zu und es gab den nächsten kc; dabei ging ich ihr noch an den arsch was ihr sichtlich gefiel (sie biss auf ihre unterlippe)

Ich fragte sie:“ is deine freundin unsichtbar oder warum hat das so lang gedauert?“ (autsch! Ich weiß)

Hb1:“öh ne,is se nich“

Hab se dann noch mal geküsst und sie is spürbar etwas zurückgewichen.

Hab mir einfach was von ihrem getränk genommen.

Hb1: „du holst dir auch nix selber,hm?“

Ich:“doch schon,aber wenn ich das quasi angeboten bekomme warum soll ich es nich nehmen :p“

Hb1:“ich dreh noch ma ne runde, bis gleich!

Ich:“ nich, dass du abhaust“

Hb1:: „öh ne, meinste ich lüg dich an, wenn ich sage bis gleich?“

Ich:“ nene“

So, dann saß ich da in der nische und irgendwann kam se halt wieder an, diesmal mit der freundin im schlepptau.

Hb1: „du,wir hauen jetz ab!“ (streichelt meinen arm)

Ich:“ ok,gib mir mal deine nummer.“

Hb1:“ich habs nich so mit nummern“

Ich:“ok,alles klar,tschüss“

Ich habe mir dazu schon meine gedanken gemacht, werde diese jetz aber noch nich nennen, da ich gerne erst ehrliche meinungen und kritik von euch haben möchte!! Ich bin lern- und wissbegierig und möchte wissen, was ich richtig und was falsch gemacht, nur so kann ich dazulernen!

Gruß valdr

bearbeitet von Valdr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction scheint da gewesen zu sein, allein fehlt es an Rapport an HB1.

logischerweise hat sich Hb2 von Hb1 alles erzählen lassen, und waren der gemeinsamen Auffassung daß Du etwas zu cool warst.

Besser wäre es gewesen, du hättest vor HB2 ihren Augen HB1 kissclosed, sowie mit HB2 befriendet.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lese seit ca. 4 wochen hier im forum mit, weil mich pu sehr interessiert und ich mein afc-dasein hinter mir lassen möchte.

Gut so.

Als sie beim dritten lied immer noch nich da war, sind wir abgehauen, weil wir keine lust hatten zu warten.

Wieso wartet ihr auch 3 Lieder lang? Eine meiner Grundregeln, welche von Tyler Durden übernommen ist: Wenn dein HB verschwindet, sieh zu, dass du ein neues Set geöffnet hast, bis sie zurück ist!

Ich habe in deiner Schilderung kein Anzeichen davon gesehen, dass du andere HBs approacht hast.

Ich: „oh gib mal n schluck“

Hb2: „nö“

Ich hab aber „ja“ verstanden (ohne witz) und mir einfach nen schluck genommen.

Glück gehabt! Aber mach das nicht zu oft. Sonst wirkst du wirklich knausrig, wenn du ständig an fremden Getränken rumnuckelst.

Zwischendurch gabs immer kurze dialoge wie

Ich:“du hast aber gut geübt.“

Hb1:“ich sag da mal nix zu“

Nach ca. 3-4 minuten rumgeknutsche meinte

Hb1: „ich geh ma meine freundin suchen, bis gleich“

Ich: „ok, tu dat“

Weisst du, was das bedeutet, wenn sie ständig ihre Scheissfreundin suchen geht? Ihr war LANGWEILIG! Deine Hinweis auf die kurzen Dialoge bestätigt das. Wie änderst du das? Übung Kumpel! Üben, üben, üben! Du musst interessant werden, ob durch quatschen oder deine Aktionen. Um das auch mit obigem Kritikpunkt zu verbinden: Hättest du ne HB kennengelernt, als sie weg war, wäre sie schneller zurückgekommen als du denkst. Und mit dieser Frage im Schlepptau: Wer war denn das?

Deine Antwort: Och, das war Nadine! (credits to Fastlane)

Du weiss, worauf ich hinaus will.

Ich fragte sie:“ is deine freundin unsichtbar oder warum hat das so lang gedauert?“ (autsch! Ich weiß)

Hb1:“öh ne,is se nich“

Hab se dann noch mal geküsst und sie is spürbar etwas zurückgewichen.

Hab mir einfach was von ihrem getränk genommen.

Hb1: „du holst dir auch nix selber,hm?“

Ich:“doch schon,aber wenn ich das quasi angeboten bekomme warum soll ich es nich nehmen :p“

Hb1:“ich dreh noch ma ne runde, bis gleich!

Ich:“ nich, dass du abhaust

Autsch triffts auf den Punkt. Auch beim letzten Satz!

Ich:“ok,alles klar,tschüss“

Warum gleich aufgeben? Klar ist es cool den Macker zu markieren und ihr zu zeigen, dass man sie überhaupt nicht nötig hat. Aber so wird das nix mit Arschfick! Das nächste mal erwiderst du ihren Spruch mit einer coolen c&f-Antwort, quatscht etwas weiter und versucht es nochmal. Auch hier gilt: ÜBEN!

Weiterhin viel Erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für eure antworten! genau das brauche ich ^^

@sp:

zu zitat 2: merk ich mir!

zu zitat 3: ja hab mir im nachhinein au gedacht,das war zu dreist. wie wärs wenn ich dann sag: komm,hab dich nich so,die nächste runde geht auf mich!?

zu zitat 4: merk ich mir erst recht ^^

zu zitat 6: hm haste wohl recht, aber ich fands nich schlimm, dass ich den nc nich gekricht hab. was wäre in solch einer situation denn zb ne c&f antwort?

bearbeitet von Valdr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden