Reaktion auf Abgang oder scheinbares desinteresse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal ein paar Fragen aufgrund einer Situationen die ich dann wohl eher schlecht als recht gemeistert hab ^^

1) wie sollte ich eigentlich am besten reagieren wenn das Mädel relativ plötzlich abhaut oder z.B. tanzen geht (einmal wurde sie von nem anderen Typen zur Tanzfläche gezogen)? Hinterher laufen oder mitgehen wär jetz wohl nicht die richtige Idee sondern eher einfach - sofern noch möglich - nen Spruch vonwegen "War schön mit dir zu reden"<-- zu AFC? "vielleicht! sehen wir uns später. Ciao" - zukommen lassen??? Dann ggf. später wieder auf sie zurück kommen.

2) Was machen wenn die Mädels erstmal desinteresse zeigen und einem ausweichen? Gelangweilt und genervt womöglich noch ist? Einfach abziehen ja wohl nicht das richtige :-) Wie taut ihr es auf? Sollte sie mich einfach stehen lassen ebenfalls nicht hinterher oder? Ist es zu laut dass sie mich nicht mehr hört einfach weiter zur nächsten?

3) Und ist euch schonmal passiert dass eine Freundin dich weg stößt und sagt "verzieh dich" ? :-D Obwohl sie nichtmal hört was du zu ihrer Freundin sagst? Wie reagiert ihr denn bei so feindseligen Frauen (evtl. auch wenn sie das target is)? :yahoo:

4) Was machen wenn das Mädel nach kurzer Zeit nicht selbst anfängt fragen zu stellen. Dann artet das ja in CIA-Vehör aus - gemischt mit Erzählungen von sich selbst. Aber eigentlich sollte ja auch das Mädel mal fragen stellen oder von sich erzählen sonst besser NEXT.. (oder?)

5) Oft ist es im Club leider so laut dass man dem anderen immer ins Ohr brüllen muss. Das ja total scheisse - zum einen muss man sich immer vorbeugen (oder lässt ihr die mädels immer nur zu euch kommen und bleibt total grade). Schaut ihr darauf in der ruhigsten Ecke mit dem Mädel zu reden? Da man ihr dabei aber oft auch sehr nah kommt eignet sich das doch sicher auch für andere Sachen? Einfach so Kuss an den Hals wenn man ganz frech is - oder zumindest die duftenden Haare loben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich andere Frauen an. Sowas kann passieren. Du musst Mädchen weder hinter ehr rennen, noch so viel darüber nachdenken. Punkt vier wurde hier schon hundert Mal gefragt, lies Dich ein zum Thema Smalltalk und Gesprächsführung. Punkt 5 wurde in mindestens drei Threads behandelt. Such sie Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu

1. "War schön mit dir zu reden" - bestimmt ned. Oder war es das? :-D. Wenn sie so respektlos ist. Deine Entscheidung ob du was dazu sagst. Ich würd dazu was sagen, weil das einfach so unverschämt ist, wenn sie mit so einen wie MIR überhaupt reden darf. B-). Würd sowas sagen wie: "Hab schon gedacht du gehst nie", "endlich stinkts hier nimma so", "YEAHH, DAANKKE, super wieder 5 Euro verdient", "(so tun als würde man kollegen rufen: "Ey Jungs, hab nochmal n Platz frei gemacht", "jaa lauf lieber schnell weg von mir" oder "schnell beeil dich". Ist aber jeden selbst überlassen. ;-)

2. Attraction aufbaun (Schatztruhe)

3. Ja so ähnlich, aber dann immer die dickste und abtörnensten von allen. Was die sich immer erlauben. :-D. Kennst du so "Schlägerbräute"? Die gehen immer ab xD. Ok, n mädel kannst ja ned schlagen, klar. Solltest drüberstehen und sie dazu bringen, sowas zu unterlassen. Bisschen beleidigend kann man da schon werden, auch wenn die meisten das nicht so sehen..Aber wie siehtn das für die anderen im Club aus, wenn du da rumgeschubst wirst und danach gehst, womöglich noch auf den boden schaust etc. Uhhh, was die anderen denken, schlechtes Inner Game, jungs, wa? Naja ich kanns mir erlauben, erfolg hab ich genug *g*.

Also was sollst du tun? Hmm.. ned einfach.....auf jeden Fall sollte die Sache ned eskalieren! Was würde ich sagen? *g*, oh das wär aber ziemlich daneben :-D.

*Schubst "verzieh dich"

*hand über deinen Pullover streichen* (wo sie mit den händen geschubst hat.) "IIHHH, wasch dir mal die Hände"

Ich soll mich verziehen? brauchst wohl die luft zum atmen. ist schon schwer so eine masse in bewegung zu setzen

etc.

Befreinden? Den Typen will ich sehen, der das macht. Man kann ja hingehen " Du deine hände, sie fühlten sich an wie die warme berührung der sonnenstrahlen, am Strand auf meiner Haut, ich würde dich gern kennenlernen" Nur zu :-D

Zu den anderen Punkten brauch ich ja eig. fast nichts zu sagen. Die "Schatztruhe" und "Ewige Themen" lassen interessante Sachen finden :-D

Viel Spaß noch beim rumschubsen :-D

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. "War schön mit dir zu reden" - bestimmt ned. Oder war es das? :-D. Wenn sie so respektlos ist. Deine Entscheidung ob du was dazu sagst. Ich würd dazu was sagen, weil das einfach so unverschämt ist, wenn sie mit so einen wie MIR überhaupt reden darf. :-D. Würd sowas sagen wie: "Hab schon gedacht du gehst nie", "endlich stinkts hier nimma so", "YEAHH, DAANKKE, super wieder 5 Euro verdient", "(so tun als würde man kollegen rufen: "Ey Jungs, hab nochmal n Platz frei gemacht", "jaa lauf lieber schnell weg von mir" oder "schnell beeil dich". Ist aber jeden selbst überlassen. :-D

OK hier muss man unterscheiden mit sie geht ohne nen wort oder sie geht weil sie jemand woanders hin bring/zieht/überredet was weiß ich. Würde das dann auch nur im 2. Fall sagen. Im ersten würd ich eher nen "du bist aber schlecht erzogen" dazu geben. Aber das "endlich, dachte schon du gehst nie" ist auch nich schlecht. Irgendwann hab ich auch meine eigene Kreativität - keine sorge :-D

3. Ja so ähnlich, aber dann immer die dickste und abtörnensten von allen. Was die sich immer erlauben. :-D. Kennst du so "Schlägerbräute"? Die gehen immer ab xD. Ok, n mädel kannst ja ned schlagen, klar. Solltest drüberstehen und sie dazu bringen, sowas zu unterlassen. Bisschen beleidigend kann man da schon werden, auch wenn die meisten das nicht so sehen..Aber wie siehtn das für die anderen im Club aus, wenn du da rumgeschubst wirst und danach gehst, womöglich noch auf den boden schaust etc. Uhhh, was die anderen denken, schlechtes Inner Game, jungs, wa? Naja ich kanns mir erlauben, erfolg hab ich genug *g*.

Also was sollst du tun? Hmm.. ned einfach.....auf jeden Fall sollte die Sache ned eskalieren! Was würde ich sagen? *g*, oh das wär aber ziemlich daneben ;-).

*Schubst "verzieh dich"

*hand über deinen Pullover streichen* (wo sie mit den händen geschubst hat.) "IIHHH, wasch dir mal die Hände"

Ich soll mich verziehen? brauchst wohl die luft zum atmen. ist schon schwer so eine masse in bewegung zu setzen

etc.

Befreinden? Den Typen will ich sehen, der das macht. Man kann ja hingehen " Du deine hände, sie fühlten sich an wie die warme berührung der sonnenstrahlen, am Strand auf meiner Haut, ich würde dich gern kennenlernen" Nur zu :-D

Na so hässlich und aggressiv war sie eigentlich nicht. Und nein ich kenn Schlägerbräute höchstens ausm Fernsehen bzw. Youtube wenn ich mal wieder den Kopf schütteln muss was für bescheuerte Leute es auf der Welt gibt ^^ Sah nur sehr mies gelaunt aus. Nur nen leichter Klapps mit den entsprechenden Worten (naja vlt. war se auch einfach nur so schwach B-)) wars dann schon. Problem an speziell dem Abend war, dass man doch recht laut reden/schreien musste wenn der andere das wirklich verstehen sollte. Da ist es schwierig die schlagfertigen Sprüche los zu lassen da einen dann kaum einer hört. Darum mal gucken was hier daher geraten wird - leisere CLubs? Mal sehen ^^

Ich hab schon einige Zeit jetz die Tage im Forum verbracht (also ich meinte komplette tage seit ich hier rein schau) - aber man wird eh nie fertig mit lesen. Werde also mal gezielt nach den Themen dort schauen. Also thx - dass nicht nur nen -->Suchfunktion (close) kam B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

hab da mal ein paar Fragen aufgrund einer Situationen die ich dann wohl eher schlecht als recht gemeistert hab ^^

1) wie sollte ich eigentlich am besten reagieren wenn das Mädel relativ plötzlich abhaut oder z.B. tanzen geht (einmal wurde sie von nem anderen Typen zur Tanzfläche gezogen)? Hinterher laufen oder mitgehen wär jetz wohl nicht die richtige Idee sondern eher einfach - sofern noch möglich - nen Spruch vonwegen "War schön mit dir zu reden"<-- zu AFC? "vielleicht! sehen wir uns später. Ciao" - zukommen lassen??? Dann ggf. später wieder auf sie zurück kommen.

2) Was machen wenn die Mädels erstmal desinteresse zeigen und einem ausweichen? Gelangweilt und genervt womöglich noch ist? Einfach abziehen ja wohl nicht das richtige :-D Wie taut ihr es auf? Sollte sie mich einfach stehen lassen ebenfalls nicht hinterher oder? Ist es zu laut dass sie mich nicht mehr hört einfach weiter zur nächsten?

3) Und ist euch schonmal passiert dass eine Freundin dich weg stößt und sagt "verzieh dich" ? :-D Obwohl sie nichtmal hört was du zu ihrer Freundin sagst? Wie reagiert ihr denn bei so feindseligen Frauen (evtl. auch wenn sie das target is)? :good:

4) Was machen wenn das Mädel nach kurzer Zeit nicht selbst anfängt fragen zu stellen. Dann artet das ja in CIA-Vehör aus - gemischt mit Erzählungen von sich selbst. Aber eigentlich sollte ja auch das Mädel mal fragen stellen oder von sich erzählen sonst besser NEXT.. (oder?)

5) Oft ist es im Club leider so laut dass man dem anderen immer ins Ohr brüllen muss. Das ja total scheisse - zum einen muss man sich immer vorbeugen (oder lässt ihr die mädels immer nur zu euch kommen und bleibt total grade). Schaut ihr darauf in der ruhigsten Ecke mit dem Mädel zu reden? Da man ihr dabei aber oft auch sehr nah kommt eignet sich das doch sicher auch für andere Sachen? Einfach so Kuss an den Hals wenn man ganz frech is - oder zumindest die duftenden Haare loben :-D

lol du denkst echt zuviel

ich gebe dir mal meine antworten so wie ich es mache,

haha da fällt mir ein (wo du gerade sagst ob frauen auch schon mal so hart waren) :) letzten samstag wollte mich eine pussy verprügeln, so ein blondi totale zicke, der ausgang des clubs war voller leute aber da war ein kleiner durchgang nur stand da eine süsse frau ich habe sie ein bisschen an der schulter gestossen und gesagt sie soll mich mal durchlassen, die hat sich blitzartig umgedreht, gab mir ein gewaltiger schubser das ich an die wand flog und kam auf mich zu und wollte mich wegen sexueller belästigung anzeigen, damn ich habe mich halb tot gelacht und lies sie einfach stehen haha also nun zu deinen fragen

1 egal wie gross der club ist egal wieviele leute es dort hast du wirst sie wieder sehen und du wirst vielleicht no eine geilere finden, mach dir keine sorgen um sie, wenn du sie richtig gamest wird sie entweder nicht gehen oder wird wieder zu dir kommen.

2 wenn eine frau desintresse zeigt hast du wohlmöglich was falsch gemacht, oder sie hat nen schlechten tag.

wenn sie leicht desinteresse hat, kannst du es ein bisschen versuchen wenn sie stark hat lass es sein verschwende nicht deine zeit, du musst deine zeit nicht damit verschwenden sie glücklich zu machen gibt genug targets in kennenlern und partystimmung.

wenn sie abhaut next, wie gesagt du wirst sie eh wieder sehen.

3 die frauen sind nicht feindseelig sie wollen nur auch beachtet werden ich denke du suchst dir dein target aus und fertig, unterhalte die ganze gruppe nimm 1 paar wings mit die die gruppe unterhält wenn du dich für eine entschieden hast, aber am anfang solltest du mit allen sprechen, bei grösseren gruppen kommen manchmal immer wieder leute dazu vielleicht eine noch schönere frau.

4 frage stellen

sie erzählen lassen

pause

dein kommentar

frage.

das ziel ist nicht. das du sie mit fragen bombadierst oder sie dich, und möglichst viel von ihr dann weisst. das ziel ist es mit dem girl zeit zu verbringen damit sie sich an dich gewöhnt aus 6 sekunden werden werden 1 minute und aus 1 minute eine stunde, es ist halt einfach wichtig das du sehr schnell rausfindest was sie interessierst, und über was sie viel erzellen weiss, eine frau will einen mann der zuhört meine fehler war früher immer

ich fragte was sie fing an zu erzählen und ich unterbrach sie weil mir was dazu in denn sinn kamm, also mach es so frage etwas

dann lass sie reden scheiss egal wenn die dich 2 stunden voll quaselt höre ihr genau zu, wenn sie fertig ist, überlege dir, was du aus dem was sie erzählt hat fragen willst, wie heisst das trance wort ? unterbrich die frau einfach nicht wenn sie mal angefangen hat zu reden, kannst ja in dieser zeit kino machen smile.

5 ich mag streetgame lieber aber ich mache alles club bar street game ...

also versuche sie im club dort anzusprechen wo es nicht gerade eine super mega grosse musik boxe hat, und sonst geh auf die tanzfläche und HABE DEIN GOTT VERDAMMTEN SPASS die girls werden dann fast schon von aleine dich approachen, jedenfalls läufts bei mir so ab :D

dann bist du ja schon na an ihr wenn du eng tanzt , dann isolieren und dein spass haben, du musst nicht rumstehen in der brettstellung auch wenn du jetzt mal an ihr ohr gehst bringt dich niemand um, nur gibt es halt typen die immer auch wenn es nicht laut ist mega nahe kommen girls fühlen sich dann halt unwohl anfangs, aber in clubs ist es ja logisch kannst auch nonverball aufreissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.