Stuttgart meets the Casanova!!!/Fragen zu LAIR und Treffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YEEEEEEEEEEEHAAAA! YIPPIEYAJEEEH SCHWEINEBACKE! VOLLGAS!!! VOLLGAS!!!

Es ist mal wieder so weit - Stuttgart meets the Casanova!^^

Manche von euch kennen mich sicher von der letzten Aktion in Stuttgart, andere von Treffen in Rottweil und wieder andere einfach nur aus dem Forum.

Diesmal komme ich aber nicht nur für einen Tag, sondern für eine ganze Woche! Ich mache nämlich von der Schule aus ein Praktikum im Staatstheater und wohne deshalb vom 19. bis zum 27. diesen Monats (Oktober 2008) in Stuttgart.

Vlt. haben ja nen paar von euch Lust sich mit mir zu treffen oder vlt. mit mir einen draufzumachen?!??

Ich würde sehr gerne zur Dienstag LAIR, aber is der Club nicht erst ab 18? Das dauert bei mir nämlich noch knapp 2 Monate bis ich 18 bin...

Und Samstags geht ihr doch öfter sargen, um welche Uhrzeit denn?

Najo man sieht sich dann, freu mich schon voll drauf endlich mal wieder mit ein paar coolen Leutz sargen zu gehen und ne große Stadt wie Stuttgart so richtig aufzumischen!

Casanova90 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Hey Casanova

Also was "das Bett" betrifft, ist das kein Club sondern eher eine Bar/Lounge. Da kommst du egal mit welchem Alter rein.

Grüße und viel Spaß in Stuttgart!

Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache Casanova,

bin 16. Jahre, kontaktier mich einfach, geh wahrscheinlich nächstes wochenende mit 2 PUAs streetgamen und clubben

greez MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hehe*, Casa rulez - auch StuggiTown, das ist einfach so ;-)

Freue mich drauf, diesmal hab ich dann auch Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casanova wie Marinepool schon gesagt hat gehn wir am Freitag auf jedenfall in club, also wenn du mitkommen wills dann melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Freitag bin ich schonmal dabei! :search:

Ich will aber so oft wie möglich mit ein paar von euch losziehen - wenn ich schon mal inner City bin dann will ichs natürlich so richtig krachen lassen! ;-)

Also meldet euch...ansonsten sehen wir uns sowieso beim Lairtreffen!! ;-)

Maaan ich freu mich schon voll drauf!!!

@Goere:

Seh ich dich auch aufm Lairtreffen oder solln wer uns mal so treffen?

Ich hab nämlich bisher nur einmal in meinem Leben ein PU-Cat gesehen und da hatte ich zuviel AA aufgrund ihres extrem vernichtenden Schreibstils im Forum...^^

Würde mich sehr interressieren warum du PU machst!

MfG,

Casanova90 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Gut Freitag bin ich schonmal dabei! :-D

Ich will aber so oft wie möglich mit ein paar von euch losziehen - wenn ich schon mal inner City bin dann will ichs natürlich so richtig krachen lassen! ;-)

Also meldet euch...ansonsten sehen wir uns sowieso beim Lairtreffen!! :-D

Maaan ich freu mich schon voll drauf!!!

@Goere:

Seh ich dich auch aufm Lairtreffen oder solln wer uns mal so treffen?

Ich hab nämlich bisher nur einmal in meinem Leben ein PU-Cat gesehen und da hatte ich zuviel AA aufgrund ihres extrem vernichtenden Schreibstils im Forum...^^

Würde mich sehr interressieren warum du PU machst!

MfG,

Casanova90 ;-)

Casannova: Ich gehe nur noch ganz selten auf lairtreffen und nur dann, wenn

ich vorher abgeklärt habe, ob ein paar Personen da sind mit denen ich mich gut verstehe.

Hat viele verschiedene Gründe. U.a. weil ich auf Lairs selten wie ein normales Lairmitglied behandelt werde

und mich viele der pubertierenden puler ankeksen.

Desweiteren bin ich mit der UNi bzw meinem Hauptstudium täglich beschäftigt und habe dann abends keine Lust

mehr nach stuttgart zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs kommt schön nächsten Dienstag zur LAIR und wir machen dann da was aus! Freu mich schon voll euch alle zu treffen! ;-)

@Goere:

Schade...ich wollte dich jetzt eigentlich nicht treffen um dich zu 'gamen', dafür gibts genug interressante Frauen in Stuttgart...

Aber gut, ich kann deine Gründe verstehen - würde mich auf ner Lair als Frau glaub ich auch nicht wohlfühlen! :-D

Und das mit dem Lernen...naja ein bisschen Zeit bleibt ja immer aber egal...

Casanova90

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Also Jungs kommt schön nächsten Dienstag zur LAIR und wir machen dann da was aus! Freu mich schon voll euch alle zu treffen! ;-)

@Goere:

Schade...ich wollte dich jetzt eigentlich nicht treffen um dich zu 'gamen', dafür gibts genug interressante Frauen in Stuttgart...

Aber gut, ich kann deine Gründe verstehen - würde mich auf ner Lair als Frau glaub ich auch nicht wohlfühlen! :-D

Und das mit dem Lernen...naja ein bisschen Zeit bleibt ja immer aber egal...

Casanova90

Casanova es geht nciht um dich oder irgendjmd. im speziellen.

Und ich war scho öfters auf dem Stuttgarter Lair und habe mich wohl gefühlt.

Es geht nicht darum, dass ich mich nicht wohlfühlen werde.

Sondern darum, dass ich genervt bin von "Negs, übertriebenem C&F und co"

Und: Wenn du so einen Studenplan wie ich hättest, dann würdest du das sicher verstehen, dass

ich in der minimalen freien Zeit entspannen will,

anstatt dem ein oder anderen PUler mal auf seinen doofen NEG was zurückzufeuern.

Aber mal schauen, wer sich für DI alles organisieren lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.