FR: Kollegin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Vor ca. 2 Monaten war ich mit einem Wing in einem Club bei mir in der Nähe. DH wollte dahin, weil einer seiner Kumpels mit 3 HB's da war und eine davon DH's Target war. Ich also mit dahin, DH unterhielt sich gleich mit seinem Target, der Kumpel mit HB2 und ich setzte mich neben HB3. Zugegeben, HB3 ist kein Topmodel, aber durchaus fuckable.

fatB: "Hey, ich muss dir jetzt mal ne Frage stellen."

HB3: "Hm…" (schaut interessiert)

fatB: "Ich habe keine Kollegin. Alle Frauen, die ich kennenlerne wollen nur Sex, ich hätte auch gerne eine Kollegin."

HB3: "Naja, ich kann ja deine Kollegin sein."

fatB: "Okay, aber nur Kollegen!?"

HB3: "Hm… man kann ja auch zuerst miteinander Sex haben und dann Kollegen sein! *smile*"

fatB: "Neeein, genau das will ich ja nicht."

Das war damals in etwa der Dialog. Es ist schon etwas länger her, aber das waren die wichtigsten Punkte des Gesprächs. Ich ärgerte mich damals etwa drei Tage unglaublich darüber, dass ich keinen Nr. Close gemacht habe.

Aktuell

Letzter Samstag, gleiche Location. Ich hatte die HB3 bereits vergessen, da taucht sie mit ihren zwei Freundinnen auf. Sie spricht mich nicht an, ich bemerke sie erst etwas später und gehe hin:

fatB: "Bist du nicht meine Kollegin?"

HB3: "Ja!"

fatB: "Aha, und unter Kollegen sagt man sich nicht Hallo?"

HB3: "Habe mich nicht getraut, bin schüchtern… blabla"

Ich beachte sie nicht weiter, unterhalte mich mit meinem Wing. Zwischendurch immer etwas Smalltalk, Attraction gepusht.

Um ca. 3 Uhr kommen die drei angetanzt und wollen sich verabschieden. Spyke meint, er können sie ja nach Hause fahren, ich überzeuge ihn davon, noch etwas zu bleiben. Ich halte nicht viel davon, HB's nach Hause zu fahren (Ausser zu mir nach Hause :D). Jedenfalls bleibt er dann und die drei verabschieden sich. HB3 fragt mich noch mal nach meinem Namen. Ich sage ihn ihr. Dann will sie gehen, ich halte sie am Arm fest:

fatB: "Gib mir deine Telefonnummer!"

HB3: "Okay" => Nr. Close

Ich habe mir vorgenommen, sie Mitte dieser Woche anzurufen. Sie schrieb mir aber gestern schon SMS.

Ich habe sie mit einer anderen HB verwechselt, die gerade in eine eigene Wohnung gezogen ist und habe sie deshalb gefragt, wann sie mich in ihre Wohnung zum essen einlädt. Sie antwortete darauf, dass sie das machen würde, wenn sie eine eigene Wohnung hätte und was denn meine Gegenleistung wäre.

Meine Antwort darauf war, dass sie auch gerne in meiner Wohnung etwas für mich kochen könne. Sie hat zugestimmt. Das Date ist noch nicht festgelegt.

Kritik, Kommentare?

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB3 ? :wub:

also bitte ... ne HB6.0 muss es bei mir schon sein, dass es reicht nen FC zu starten, alles andere rühr ich nich an

ansonsten is der FR okay wobei man bedenken muss ne HB3 is froh, wenn sie nen bissl attraction bekommt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die Hb3 gilt nicht als rate sondern als nummer...weil es ja 3Hb`s waren,als sie sich getroffen haben..und er hat halt die 3te abbekommen :),oder?

P.S. falls ich falsch liegen...Mein Beileid :P

bearbeitet von Teili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin derselben Meinung wie Teili, auch wenn das missverständlich rüberkommt :lol:

aber "durchaus fuckable" ist doch mind. ne HB6 bzw. HB7, jenachdem wie schnell man auf der Skala bei 9 oder 10 ist :wub:

Über die Bezeichnungen kann man sich ja streiten :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looooooool. :D

Ja, das war nur die Bezeichnung, weils die dritte im Bunde war. Sie ist für mich ne HB 6. Sie kriegt häufig IOIs der Männer, von daher...

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smile, den spruch mit der Kollegin find ich der hammer. den muss ich mir merken.

Cool hingekriegt fatB. das schicksal meint es gut mit dir mit der HB3 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.