Beste Clubzeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte heute meine Afc-Friends zusammentrommeln, damit wir mal zusammen nach Frankfurt feiern gehen, aber die haben alle keine Lust und wollen wieder einen DVD-Abend machen :rofl:

Meine Feierlust ist jedoch ungebrochen.

Um nach Frankfurt reinzukommen bieten sich zwei möglichkeiten an: Auto oder Bahn

Auto kann ich zwar fahren bin aber noch nie alleine in Frankfurt mit dem Auto unterwegs gewesen und bin auch unsicher ob ich da einen Parkplatz finde, deshalb will ich die Bahn nehmen.

Bahn: Hinkommen ist kein Problem, aber wenn der Club so um 22:00 aufmacht wann sollte mann am besten dasein? Mein momentaner Plan ist so um 22:45 am Start zu sein. Nur das zurückkommen ist

echt ein Problem denn die erste Bahn fährt erst wieder um kurz nach fünf und die meisten clubs machen ja um 4:00 zu. Ich hab kein Problem die eine Stunde irgenwie zu überbrücken, aber meine Frage

ist: So nach euren Erfahrungen wie lange ist im Club noch wirklich was los und wann geht einfach nichts mehr (weil die Leute müde sind und gehen)?

Und jetz bitte nicht so Antworten wie "Du bist die Party!!" oder "Ob Party ist alleine von dir abhängig!!".... ich will nur wissen wann in Clubs high life angesagt ist und wann es langsam abflautet....

Mir ist klar das es vom Club abhängig ist. Heute will ich ins Kinka gehen, ich war dort noch nie, ist aber ne Mischung aus Bar/Club/Disko und relativ angesagt im Moment.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles zu hat, hast du zwei optionen: du verbringst den abend im u60 oder in u-haft!

das u hat ewig auf...also wenn du um 4 nicht weißt wohin - u ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir nur eines zu sagen: "Scheiß auf die anderen! Du bist die Party! Die Party ist allein von dir abhängig!"

^_^:-D:-D

Ne, im Ernst. Im Vergleich zu Frankfurt komme ich aus der Provinz (Pforzheim, Karlsruhe). Und bei uns haben fast alle Clubs bis 5 auf! Vor 12 brauch man da nicht kommen! Richtig voll wirds da erst gegen 1. Und bis 4 ist richtig voll! Und ab dann leerts sichs normalerweise. Aber selbst um 5 ist noch was los.

Es kann aber auch nicht schaden etwas früher zu kommen, denn da sind die Läden noch nicht so voll und mnachmal ist da die Musik auch noch leiser und man kommt leicher ins Gespräch und muss sich dabei nur gemäßigt anschreien! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

studieren geht über probieren.deswegen einfach abgehen und party machen.Im Leben muss man manche Dinge einfach ausprobieren um sie später besser einschätzen zu können.Schließlich lernst du auch attraktive HB's nich kennen weil du Gutes über sie gehört hast,sondern lernst sie kennen weil sie diese besondere magische Ausstrahlung besitzen die sie außergewöhnliche macht.Natürlich darfst du sie nicht von vornerein auf ein Podest stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hY,

ich selbst würde das Auto nehmen ,wobei in Frankfurt doch auch Nachtbusse Fahren (oder sehe ich das falsch :rofl: ?). Also ich selber bin meistens gegen 3 Uhr am Arsch...

Gut zu deiner Frage , ich würde sagen bis 3-4 geht durchaus was.von 00:00 bis 02:00 -03:00 ist meistens High life angesagt , danach geht es realtiv schnell bergab. Dies sind meine Erfahrungen.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nach euren Erfahrungen wie lange ist im Club noch wirklich was los und wann geht einfach nichts mehr (weil die Leute müde sind und gehen)?

Und jetz bitte nicht so Antworten wie "Du bist die Party!!" oder "Ob Party ist alleine von dir abhängig!!".... ich will nur wissen wann in Clubs high life angesagt ist und wann es langsam abflautet....

Genau, hör auf die Party zu sein, die Party ist schon von mir abhänig. Ich fahre in Clubs, wenn ich Lust dazu habe, scheiss auf die Uhrzeit. Wenn ich tanzen will ist mir das vollkommen egal. Es entscheidet sich, wann du das Gefühl hast, die Party ist tot, an deiner Laune. D.h. wenn du nicht in Partylaune ist, wird der Club für dich voll der Dreck sein. bzw. dieser Abend im Club. Aber wenn du auf dem State 80-98 rein gehst, hey thats cool my man, high five!

Wir sind Gestern in einen Club. Erasmus Party. Kino International, DDR Bau, aber sah schon verdammt geil von außen aus. Wir rein. Meine beiden Pua Freunde, haben sich direkt verstreut zum Approachen, ich bin erstmal mit einem AFC Freund tanzen gegangen, Viele Leute Approacht, High Five, Party Time pur. Er; " Boah voll die scheiss Music, boah alle Frauen hier sind hässlich, boah und viel zu wenig Leute" ~150 Waren zu dem Zeitpunkt in dem Kino. Mein State hingegen habe ich auf 84 eingeordnet. Und so wars für mich voll der Gaudi! Musik brachte HighSchool Abschlussball Flair, wie aus diesen US Movies. Einfach geil. Als ich um ~1 Uhr gegangen bin, war ich immer noch voll Happy. Er war pissig. Bla, 8 Eur für die Party. Bla, keine Frauen angetanzt, mit keinen Frauen Gesprochen, music war scheisse. usw. Egal. Sein State, meiner war geil. Und kommt wieder hoch grade. Wobei ich noch zu Hause bin, statt beim Lair. Fahr gleich Los. Freue mich trotz vier Stunden Schlaf auf die Nacht, aufs tanzen, auf die vielen Neuen Menschen die ich kennenlerne. Auf alles in einem Club und auf der Street dort hin.

Viel Spass heute Nacht, my friend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.