Wing redet HB Date aus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers,

mir hat mein Wing eben mitgeteilt, das er einem HB ein Date mit mir quasi "ausgeredet" hat.

Kurz zur Vorgeschichte:

HB7 und ich haben uns vor längerer Zeit auf einer Geburtstagsparty kennengelernt (mein Wing kannte sie schon vorher). Haben auch regen Kontakt gehabt, haben uns jedoch dann wegen irgendwas gezofft und seit dem keinen großen Kontakt mehr gehabt.

Seit ein paar Tagen ist unser Verhältnis jedoch wieder entspannter und wir haben uns auf ein Date verabredet.

Aktuelle Situation :

Mein Wing hat sie gestern abend zufällig in einer Bar getroffen, wo sie ihm anscheinend begeistert erzählt hat, dass sie wieder kontakt mit hat und sich auf das Date freut. Da aber die beste Freundin meiner LTR zugegenwar, meinte mein Wing er müsse den "Schaden begrenzen" und hat anschließen mit ihr unter vier augen darüber geredet, dass sie sowas ja nicht erzählen könne, wenn die beste Freundin meiner LTR da wäre. Darauf hin meinte sie, dass sie sich dann wohl nicht mit mir treffen würde, um da keine weiteren Probleme entstehen zu lassen.

Das Date hat sie bisher noch nicht bei mir abgesagt. (Haben aber auch noch keinen festen Termin ausgemacht gehabt).

Wie kann ich jetzt den Schaden einigermaßen Begrenzen und sie trotzdem zum Date bekommen, um mein Game fortzusetzten?

brgds

Gemstones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts passiert.. Du bist für Deine Taten verantwortlich, kein bester Freund, kein Wing. Also warte ab und sollte sie absagen, dann such Dir die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ... der typ, den du da als "wing" bezeichnest, ist definitiv kein wing ..

langsam glaube ich, das viele der newbies hier im forum das wort "wing" als ersatzwort für kumpel oder freund sehen.

ein kumpel oder ein freund ist nicht gleich dein wing ! ein Wing kennt sich mit PU aus, und ihr gamet zusammen HBs, dein Wing kennt deine Routinen, du kennst seine, ihr pusht euch gegenseitig in Sets rein, greift euch unter die Arme, DHVt euch gegenseitig ... DAS ist ein Wing ..

und das geschilderte Verhalten klingt definitiv nicht nach Wing ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde sagen ... der typ, den du da als "wing" bezeichnest, ist definitiv kein wing ..

langsam glaube ich, das viele der newbies hier im forum das wort "wing" als ersatzwort für kumpel oder freund sehen.

ein kumpel oder ein freund ist nicht gleich dein wing ! ein Wing kennt sich mit PU aus, und ihr gamet zusammen HBs, dein Wing kennt deine Routinen, du kennst seine, ihr pusht euch gegenseitig in Sets rein, greift euch unter die Arme, DHVt euch gegenseitig ... DAS ist ein Wing ..

und das geschilderte Verhalten klingt definitiv nicht nach Wing ...

das mag sein. in diesem fall ist es aber definitv ein Wing gewesen, mit dem ich regelmäßig zum sargen durch die Clubs ziehe und der gut über PU bescheid weiß.

Das es in diesem Fall ein kontraproduktives Verhalten seinerseits gab, liegt eher daran das wir uns in diesem Fall nicht richtig über Priorität LTR <-> HB7 gamen ausgetauscht haben und er den Schwerpunkt falsch eben auf die andere Seite gelegt hat, als ich das geplant habe.

Und das sie anschließend das Date absagen will, war wohl auch nicht direkt seine Intention, sondern nur HB7 dazu zubringen, darüber nicht mehr vor der besten Freundin meiner LTR zu reden.

ich kann sehr wohl zwischen wing und kumpel unterscheiden.

mir geht es jetzt nur darum, zu schauen in wie weit man den Schaden begrenzen kann, sollte sie das date absagen, ohne sofort zu Sie zu nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.