Wo findet man einen guten Friseur

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, wo man in Köln einen guten Friseur (damit meine ich jetzt keinen teuren edel/sternchen friseur) findet. Gerade in den letzten 2-3 Jahren scheinen hier immer mehr von den Billig-Haarschnitt-Ketten aufgemacht zu haben, aber mal abgesehen davon, dass man da jederzeit hingehen kann bin ich von dem Service nicht überzeugt.

Die Damen nehmen sich in den Ketten nicht wirklich viel Zeit um ne Männerfrisur hinzukriegen und meistens erscheinen mir die Damen nicht sonderlich kompetent. Wobei ich selbst ebensowenig kompetent bin.

Und hier ist genau der Knackpunkt. Ich persönlich finde meine Frisur ätzend, insbesondere weil ich ziemlich wilde Wirbel habe und meine Haare oftmals machen was sie wollen. Ich wünsche mir einen Friseur, der einen auch mal berät, was man machen sollte. Quasi eine Mini-Typberatung.

Wo findet man sowas in Köln?

danke,

white knight

PS: Sorry wenn das hier der falsche Platz im Forum ist, aber ich denke so eine Frage sollte man eher Leuten stellen, die aus Köln kommen anstatt sie in ein allgemeines Styleforum zu stellen

bearbeitet von whiteknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaein, ist ja Kölnerforum, deswegen schon ok.

Ich probier morgen einfach mal einen ganz einfachen Frisuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.