FR: Wing Treffen in Darmstadt und Berlin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(so, ein x-post von meinem miniblog im mm forum - die beteiligten personen sind ja hauptsächlich aus diesem forum hier.)

am Donnerstag habe ich mich mit 5 Darmstädtern aus dem pickupforum hier getroffen - man ich war mit abstand der älteste. haben uns unterhalten und etwas streetgame gemacht.

witzige situation: es braucht lange bis ich ein gescheites set finde - schliesslich kommt ein hübsches 2er set, ca. 23 jahre alt. öffne sie, unterhalte mich mit denen, sind nett, irgendwann ejecte ich mit meinem wing. (warum, darauf komme ich später noch).

kurze zeit später zurück zum treffpunkt steht Fortune da, und quatscht mit einem der mädels von meinem 2er set! so klein ist die welt (und so wenig gute sets)...

ich bin nicht nett und klinke mich grad wieder ein und spreche sie an "hey, danke für die empfehlung mit dem eis blabla" - das gesicht von Fortune ... köstlich! er hat noch nen #c versucht, aber es war klar, dass der schiefgeht - und richtig: "kein interesse, habe einen freund". ich schiebs mal auf meine vielen jahre auf dem buckel dass ich da ein besseres gespür für habe :D

(danach bin ich noch mit einem arbeitskollegen in die disco, da ein #C mit viel kino, mit einer ex rumgemacht, einen wing für den berliner kitkatclub klargemacht ... lief auch gut :) )

Lessons Learned: frauen auf der strasse ansprechen ist nicht so mein ding. hab ne weile gebraucht zu analysieren warum es mich nicht interessiert - man ist absolut neutral. in der disco sieht man den ausdruch, BL, die person lacht, hat spass - das macht sie für mich interessant. in anderem umfeld: ich unterhalte mich mit ihr, und wenn sie dann interessant ist, werde ich so interessiert an ihr. aber auf der strasse: da laufen soviele HBs rum ... und alle neutral ... und genau das lösen sie auch bei mir aus: neutrale reaktionen, also wenig interesse. ergo kein drive. da muss schon irgendwie ne nette persönliche reaktion durch irgendein ereignis im supermarkt o.ä. sein ...

dann freitag: berliner sarge abend, wir sind zu 6 (mein treuer wing darkflame, einer über das p.a.i.r., und 3 aus dem pickupforum hier)! es werden immer mehr ... wir landen schliesslich ungeplant in einer disco mit schlagerparty abend :) gute stimmung, keinerlei bitchshield, kein agressives baggern - nur die musik ...

aber man muss ja als PUA flexibel sein, gelle? DAS IST EIN GROSSER ZAUNPFAHL AN DIE VIER DIE NACH 2 STUNDEN GEGANGEN SIND UND AUCH SONST SICH NICHT SO RECHT EINFINDEN KONNTEN *grins*

hab den ersten approach des abends gemacht, und auch den letzten, und mehrere dazwischen :)

habe aber immer pech gehabt - alle raucherinnen :wub:

am ende mit einer schön c&f gemacht, die total attracted war. hat sich sogar bewusst von ihrer freundin betrunken machen lassen, damit mehr läuft *g*

aber nicht nur dass sie auch geraucht hat (aber nicht so viel - hatte am anfang gedacht, okay, KC und fertig, nur so zum üben), nein sie erzählt auch später auf nachfrage, dass sie 30 zigaretten am tag raucht. dann ging GAR nichts mehr! zum #C wurde ich dann von ihrer freundin gezwungen, sie wollte gehen und fragte "hey, habt ihr eure telefonnummern schon ausgetauscht?" - das wäre schon assig gewesen sie dann nicht zu fragen, da hätte sie vor ihrer freudin das gesicht verloren. aber anrufen werde ich nicht.

für die freunde der opener sammlungen: hier meine patentierten genialen opener - die dürfen von euch nur nach schriftlicher genehmigung meinerseits angewendet werden, und nach dem ausprechen muss in einer andere stimme gesagt werden "Copyright bei Grenzgaenger" :P :

- "hey, wie kannst du denn cola trinken - ohne alkohol ist die musik doch nicht zu ertragen" (hübscheste mädel des abends HB8.5 ... sie: hatte schon ne halbe flasche sekt und drei bier, muss langsam machen, blabla ... habe noch mit ihr getanzt (knight move etc.))

- "sorry, kann ich hier mal durch?", grinse, sie HB8 lacht, gibt kino, kurzer smalltalk, ziehe weiter, sie ist enttäuscht (hatte vorher die zigarette nicht gesehen *%$#&!!)

- "hey, mein freund hier raucht eigentlich nicht - ausser wenn er nervös ist. hast du ne idee was man da machen kann?" - und so den frischling mit einer HB7,5 verknüpft. dann kam der freund von ihr und sah bedrohlich aus. hab mich um ihn gekümmert und neutralisiert.

- "man, der war aber aufdringlich eben" (zu einer HB7), will sie denken machen das ich sie anmachen will, gehe aber nach dem kurzen kommentar wieder weg, sie ist überrascht, non-needy, später re-approach, unterhalten uns, .... das ist der #C von oben

schöne entwicklung bei chris übrigens, der beim letzten (4er) berliner sarge abend dabei war. bessere BL, mehr lächeln, lockerer ... sein FC hat im gut getan (und das coaching *g*).

Und der Frischling der dabei war (und der einzige der mit mir geblieben ist) hat auch von null gute fortschritte gemacht, vorher gleiche probleme wie chris, und am ende locker, lachen, tanzen ... (aber das mit dem nervös-rauchen sein lassen, gelle)

Lessons Learned: wenn ich mit einer frau flirte, und dann das interesse verlieren dafür (z.b. weil sie raucht), dann merkt sie dass ich nicht mehr interressiert bin, und wendet sich ab, kann sie also nicht für weiteren social proof benutzen (so geschehen bei der hb8.5 oben). wenn man einfach nur "fun" ist, und sie damit ansteckt und c&f macht, reagiert sie nicht drauf, weil sie von ihrer seite nicht schon ihr interesse so deutlich zeigen musste (obwohl sie es genauso tut - es fühlt sich nur nicht so an, weil ich nicht drauf eingehe. und dadurch fehlt die verbundenheit die der hb8.5 beim obigen dann durch den bruch weg war...)

also: wieder ein sehr unterhaltsamer abend. heute abend gehts wieder (schon wieder :) ) mit darkflame auf die piste, dann sonntag und montag dates. ist schon ziemlich stressig als pua :D

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann freitag: berliner sarge abend, wir sind zu 6 (mein treuer wing darkflame, einer über das p.a.i.r., und 3 aus dem pickupforum hier)! es werden immer mehr ... wir landen schliesslich ungeplant in einer disco mit schlagerparty abend :) gute stimmung, keinerlei bitchshield, kein agressives baggern - nur die musik ...

aber man muss ja als PUA flexibel sein, gelle? DAS IST EIN GROSSER ZAUNPFAHL AN DIE VIER DIE NACH 2 STUNDEN GEGANGEN SIND UND AUCH SONST SICH NICHT SO RECHT EINFINDEN KONNTEN *grins*

point taken. Ich arbeite an meiner sozialen Flexibilität :)

hier meine patentierten genialen opener - die dürfen von euch nur nach schriftlicher genehmigung meinerseits angewendet werden, und nach dem ausprechen muss in einer andere stimme gesagt werden "Copyright bei Grenzgaenger" :P :

- "hey, wie kannst du denn cola trinken - ohne alkohol ist die musik doch nicht zu ertragen"

Ich habs in diesem Schlagerumfeld ein paar mal probiert mit "Hey musstest Du ne Prüfung ablegen nachdem Du all diese Texte auswendig gelernt hast?

Oben an der Bar (Duchgang zu den Toiletten) habe ich ein Mädel über die geheimen Verschwörungen befragt die stattfinden wenn die Mädels immer gemeinsam aufs Klo gehen. Lächeln, Rapport große Geheimnisse Leider platze jemand dazwischen versuchte von dieser Eröffung zu profitieren und vertrieb sie. (Wink Zaunpfahl, fühlt sich jemand angesprochen. Vergeben und vergessen)

- "hey, mein freund hier raucht eigentlich nicht - ausser wenn er nervös ist. hast du ne idee was man da machen kann?" - und so den frischling mit einer HB7,5 verknüpft. dann kam der freund von ihr und sah bedrohlich aus. hab mich um ihn gekümmert und neutralisiert.

...

Und der Frischling der dabei war (und der einzige der mit mir geblieben ist) hat auch von null gute fortschritte gemacht, vorher gleiche probleme wie chris, und am ende locker, lachen, tanzen ...

Hey mod, Dein Hilferuf wurde erhört. Weiter so. Weitermachen

Gruss

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am Donnerstag habe ich mich mit 5 Darmstädtern aus dem pickupforum hier getroffen - man ich war mit abstand der älteste. haben uns unterhalten und etwas streetgame gemacht.

witzige situation: es braucht lange bis ich ein gescheites set finde - schliesslich kommt ein hübsches 2er set, ca. 23 jahre alt. öffne sie, unterhalte mich mit denen, sind nett, irgendwann ejecte ich mit meinem wing. (warum, darauf komme ich später noch).

kurze zeit später zurück zum treffpunkt steht Fortune da, und quatscht mit einem der mädels von meinem 2er set! so klein ist die welt (und so wenig gute sets)...

ich bin nicht nett und klinke mich grad wieder ein und spreche sie an "hey, danke für die empfehlung mit dem eis blabla" - das gesicht von Fortune ... köstlich!

Keine Ahnung wieso du so einen Unsinn hier schreibst. Ich habe dich kurz fragend angeschaut, wieso du einfach in das 2-erSet von confusion und mir eingestiegen bist. Du warst ein Möchtegern-AMOG aus den eigenen Reihen, keine Ahnung was das sollte.

er hat noch nen #c versucht, aber es war klar, dass der schiefgeht

Jo, nachdem du mit ins Set eingestiegen bist, und sie gerochen hatten was wir machen: "Ihr lauft hier durch die Stadt und sprecht alle Frauen an oder wie?" hat man gemerkt, dass die attraction weg war. Dass der #-close nicht geklappt hat, lag aber nicht an meinem Game. Toll, dass du das aber so darstellst.

- und richtig: "kein interesse, habe einen freund". ich schiebs mal auf meine vielen jahre auf dem buckel dass ich da ein besseres gespür für habe :D

Jaja, es gibt jedesmal einen, der es hinterher besser weiß. Nach dem ein Set vorbei ist, kann ich dir auch immer sagen wie es ausgegangen ist :P Also behalt deine Spekulationen mal bei dir, und mach damit nicht andere Leute schlecht.

Genauso könnt ich behaupten, dass du keinen #-close versucht hast, weil du in der Situation keine Eier in der Hose hattest. Also nächstes Mal bitte einen FR ohne Eigenlob und Verdrehung der Tatsachen.

Die anderen können ja auch mal schreiben wie sie es gesehen haben, dann sehen wir wer von uns beiden es richtig wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der wing war :D :

Es war mal ein 2er set, aber als die anderen kamen war es nur noch ein 1er set, deswegen war ich schon quasi ejectet.

Egoist hat mir das mal sehr schön gesagt:

Wenn man ein 1er set stört, dann nur um kurz reinzukommen, zu zeigen, dass der Wing und man selbst cool ist, und dann wieder rauszugehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze zeit später zurück zum treffpunkt steht Fortune da, und quatscht mit einem der mädels von meinem 2er set! so klein ist die welt (und so wenig gute sets)...

ich bin nicht nett und klinke mich grad wieder ein und spreche sie an "hey, danke für die empfehlung mit dem eis blabla" - das gesicht von Fortune ... köstlich!

Ich habe dich kurz fragend angeschaut, wieso du einfach in das 2-erSet von confusion und mir eingestiegen bist. Du warst ein Möchtegern-AMOG aus den eigenen Reihen, keine Ahnung was das sollte.

nur eine sache: fun! ich fands witzig :)

oder birgt es für dich keinen lustigen zufall, dass du genau das set ansprichst was ich vor 15 minuten geöffnet habe? so klein ist die innenstadt nun auch nicht.

und ja, erst hast du dir gedacht "hey, was macht der typ für nen scheiss?", aber als du dann an ihrer reaktion gemerkt hast, dass sie mich kennt - da warst du verwirrt :)

dass es die situation für dich zumindest kurzzeitig erschwert hat - ja. dass sie nur deshalb dir die telefonnumemr nicht gibt - nein.

also hey, die hauptsache beim sargen ist immer dass man spass hat. das ging jetzt zu deinen lasten, und das lasse ich mir auch ankreiden.

er hat noch nen #c versucht, aber es war klar, dass der schiefgeht

Jo, nachdem du mit ins Set eingestiegen bist, und sie gerochen hatten was wir machen: "Ihr lauft hier durch die Stadt und sprecht alle Frauen an oder wie?" hat man gemerkt, dass die attraction weg war. Dass der #-close nicht geklappt hat, lag aber nicht an meinem Game. Toll, dass du das aber so darstellst.

das hast du hineingelesen - es lag nicht an deinem game dass es nicht geklappt hat. das habe ich nicht behauptet. es ist nur so dass keiner von uns da die chance hatte, weil ihr state das einfach nicht her gab. es gibt nunmal frauen die lehnen jeden näheren kontakt mit neuen männern ab wenn sie einen freund haben. und so eine war sie. und das habe ich halt gemerkt. (und nebenbei: ein #c von ihrer freundin hätte ev. hingehauen, das war mein eigentliches target gewesen. da habe ich es aber in den 5-10 minuten reden nicht geschafft sie in den state für zu bringen. hättest also eher sie sargen sollen)

und mein zu thema eigenlob: wir kennen uns kaum, und kennst meine FRs im MM forum nicht. ich schreibe immer mit viel selbstironie, und dazu gehört sowas wie "viele jahre mehr auf dem buckel blabla".

nimm es nicht alles so persönlich und ernst, und hab einfach mehr spass :)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier meine patentierten genialen opener - die dürfen von euch nur nach schriftlicher genehmigung meinerseits angewendet werden, und nach dem ausprechen muss in einer andere stimme gesagt werden "Copyright bei Grenzgaenger" :P :

- "hey, mein freund hier raucht eigentlich nicht - ausser wenn er nervös ist. hast du ne idee was man da machen kann?" - und so den frischling mit einer HB7,5 verknüpft. dann kam der freund von ihr und sah bedrohlich aus. hab mich um ihn gekümmert und neutralisiert.

Ich würde zumindest diesen Opener von meiner Genialitätsliste streichen ;)

Sie: "Warum bist du denn nervös?"

Konnte schlecht antworten: "Weil wir nur deshalb hier sind, um Frauen anzugraben" :D

Also musste ich mir was Bescheuertes aus den Fingern saugen, aber macht ja nix, war trotzdem eine nette Unterhaltung, bis besagter Freund angerauscht kam.

Der Abend hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.

Und der Frischling der dabei war (und der einzige der mit mir geblieben ist) hat auch von null gute fortschritte gemacht, vorher gleiche probleme wie chris, und am ende locker, lachen, tanzen ...

Hey mod, Dein Hilferuf wurde erhört. Weiter so. Weitermachen

Gruss

Janez

Werd ich natürlich. Bin glaub ich auf ganz gutem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur eine sache: fun! ich fands witzig :)

oder birgt es für dich keinen lustigen zufall, dass du genau das set ansprichst was ich vor 15 minuten geöffnet habe? so klein ist die innenstadt nun auch nicht.

Ich wohne in der Stadt, deswegen ist das Gewohnheitssache ;)

(und nebenbei: ein #c von ihrer freundin hätte ev. hingehauen, das war mein eigentliches target gewesen.

Weißt du, als ich meine Antwort geschrieben hatte, habe ich genau folgendes gedacht:

Ich wollte auch gar nicht die HB mit Freund closen, sondern ihre Freundin, weil ich die viel sympathischer fand. :D Das ist jetzt aber echt lustig, das wir beide eigtl. die andere wollten :angry:

Nur dummerweise is ihre Bahn gekommen und weg war sie.

und mein zu thema eigenlob: wir kennen uns kaum, und kennst meine FRs im MM forum nicht. ich schreibe immer mit viel selbstironie, und dazu gehört sowas wie "viele jahre mehr auf dem buckel blabla".

nimm es nicht alles so persönlich und ernst, und hab einfach mehr spass :)

Gruss,

Grenzgaenger

Jo, ich finds gut, dass du Deine eigenen Sachen auch aus anderen Blickwinkeln sehen kannst. Ist eine sehr gute Fähigkeit um sich selbst Feedback zu geben und die "Kritik" anderer positiv anzunehmen.

Ich lese nicht im MM forum, deswegen kannte ich deinen Schreib-Stil nicht.

Sarge on and have fun :)

Cya Fortune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.