Fortune

Elite Player
  • Inhalte

    220
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fortune

  • Rang
    ES-Player

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2368 Profilansichten
  1. Die Bauningenieur-Party kann ich empfehlen, is mal ne andere Location und die HB -Quote is meist auch gut.
  2. Alles klar, da anscheinend kein dringendes Interesse besteht, schließ ich den Thread.
  3. Guden, wer heute Lust hat etwas zu unternehmen, aber noch keine Eskorte hat: Ich suche noch Leute zum weggehen für heute abend. Locationmäßig ist mein Vorschlag N8Cafe oder A5. Vorher steht noch ein Bar-Besuch an zwecks kurzem Kennenlernen. Cya Fortune
  4. Fortune

    Lairtreffen

    Also Jungs, ihr könnt könnt hier gerne noch Leute zum weggehen suchen, muss ja nicht immer ein offizielles Lair-Treffen sein. Bevor mehrere Leute zu Hause rumhocken, obwohl sie gern feiern gehen würden, solltet ihr euch hier verabreden. Man soll ja immer mit gutem Beispiel vorangehen: Wer hat heute abend noch nichts vor? Mein Vorschlag sind N8Cafe oder A5. Wenn sich jemand hier meldet wird das konkret ausgemacht auch zwecks Dresscode. Vorher würd ich zum kurzen kennenlernen in eine Bar in der Innenstadt einkehren. Cya Fortune
  5. Bin heute abend schon anders verplant, aber ich kann euch als Location für heute abend die Architekten-Party ans Herz legen. Außergewöhnliche Location und viele Architektinnen
  6. War zufällig auch dort. Die Party war echt amüsant, die HB-Quote war auch gut, im Vergleich zu Darmstadt sogar traumhaft...
  7. dachte ich mir auch, klährt uns mal jemand auf ? Bei der Aktion "Heisses Vergnügen" sollten die Frauen aufschreiben, was im Sommer ihre Lieblingsbeschäftigungen sind. Die meisten Frauen sind nicht von alleine gekommen, die musste man schon ansprechen man glaubts kaum... ;) Obs Belohnungen gab? Uns natürlich! Die durften sich auf ein heisses Wiedersehen mit uns freuen! B)
  8. Ich kenne das ebook, und es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Anscheinend bietet er es nicht mehr zum kostenlosen Download an, habe auch keinen Link mehr auf der neuen Seite gefunden.
  9. Jungs, das bedeutet nicht, dass man zu 91% aus Typ D besteht. Sondern 91% der Teilnehmer haben als Ergebnis Typ D bekommen... Ich schätze mal wenn jetzt noch mehr PUler mitmachen, dass die Rate dann noch etwas höher geht ;) Wobei wenn 91% auf eine Antwort entfallen, dann ist der Test net so der Burner B)
  10. Fortune

    Eigene Dummheit

    Vertrau einfach darauf, dass sie DICH anruft, weil du so ein geiler Kerl bist... B) Oder sie es als lehrreiche Erfahrung und Wendepunkt... :)
  11. Unter Lifestyle gab es kein richtiges Lair. Es waren ein paar Frankfurter die sich ab und zu mal getroffen haben. Der Kern waren ca. 4 Leute. Es gab keine offiziellen Treffen (abgesehen von dem einen wo wir beide dabei waren). Ein eigenes Forum hatten sie auch nicht.
  12. Mich würd mal interessieren wer deine "zahlreiche Szenekontakte" sind. Ich kenn dich net und ich bin schon länger dabei und auch aus der Region. Also wenns dich beruhigt, ich hab ihn mehrmals In-Field und auch privat erlebt, auch ohne Kamera, sogar ohne Schminke :P . Frag mich mal persönlich und ich erzähls dir. OT: Deutschland oh du Land der Zweifler und Nörgler, was ist aus dir geworden?
  13. Wir reiten hier nicht auf einer Sache rum. Du provozierst mit jedem Post weiter. Da brauchst du dich nicht wundern. Und uns schon gar nicht den Schwarzen Peter zuschieben. LOL Die Bereitschaft und Zusage zu einem Treffen wurde bereits gegeben. Es geht nur noch um den Termin. Genau meine Worte... Thx!
  14. @Lexian: Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Es tut mir aufrichtig leid, aber das legst du nicht fest. Es tut mir aufrichtig leid, aber du genauso wenig. Doch hast du. Das erste geplante Treffen wurde abgesagt. Anstatt auf das nächste Treffen zu warten, schreibst du einen provokanten Post und führt Bezeichnungen wie "aktiv" und "inaktiv" ein. Wer konnte denn die Zeit zwischen den Treffen nicht abwarten und hat die Diskussion neu gestartet? Weil ein Forum dazu da ist, auch anonym posten zu können. So hat selbst Angela Merkel die Chance, ihre persönliche Meinung im Schutze der Anonymität hier kund zu tun. Das ist trotzdem kein Grund für Provokationen und Unwahrheiten. Das Treffen wurde verschoben, was die Zustimmung zu einem neuen Treffen nicht beeinflusst. Wer aber dann meint provozieren zu müssen, der sollte sich hinterher nicht beschweren. Ich sag nur Actio <-> Reactio. Das ist schon das zweite Mal, dass mir Animositäten dir gegenüber vorgeworfen werden. Und das nur weil die Diskussion, die du bewusst gestartet hast, etwas hitziger geworden ist? An der Sache sind zuviele Leute beteiligt, als dass man dies per Handy oder PN klären könnte. Deswegen sehe ich in Telefonaten keinen Sinn. Wir müssen uns nicht profilieren. Wer aber Unwahrheiten schreibt und provoziert, der sollte sich über die Quittung nicht wundern. So war das und so ist das geplant. Wie schon erwähnt, hast du diesen "Kinderkram" in den Raum gestellt. Und jetzt beschwerst du dich darüber? Wieder? Könnte es dann vielleicht einen Grund für die wiederholte Darstellung geben? Mich persönlich würde das zum Nachdenken anregen. Ultimativer Vorschlag? So stand es nach der Absage immer noch im Raum. Es wird gewartet bis das neue Treffen stattfindet. Wer sich nicht daran gehalten hat bist DU. Vielleicht hättest du dir deinen "ultimativen" Vorschlag erstmal selbst bewusst machen sollen, bevor du die Diskussion neu gestartet hast. Und wer den Termin vorschlägt ist doch schnuppe, Hauptsache es wird ein gemeinsamer Zeitpunkt gefunden.
  15. Erst schreibst du, dass der Streit um den Namen sinnlos ist, und paar Sätze weiter führst du diesen Streit gleich weiter. Das widerspricht deinem "Ich will es nicht" ziemlich. Und wer gibt dir das Recht uns inaktiv zu nennen, woher willst du diese Information haben? Von eurer Aktivität sehe ich nichts... nur weil ihr jetzt einmal ein "Bierchen-Trinken-Treffen" organisiert habt, ist das für mich keine Aktivität. Von eurem ersten Treffen vor ner Weile existiert weder ein Field-Report noch ein Post danach wie das Treffen denn war. Es hat noch nichtmal statt gefunden und schon wird sich damit gebrüstet... Am liebsten mit uns? Man soll die Menschen an ihren Taten messen, nicht an ihren Worten... 1. Du nennst unser Lair inaktiv 2. Du nennst als einzigen Punkt den wir euch bringen, eine "prägnante Domain-Adresse" 3. Du provozierst weiter indem du die Namensgebung wieder neu aufwirst. Also ich sehe darin noch nichts von "am liebsten mit euch". War geplant und ist geplant. DU fängst an nach dem geplatzten Treffenauf einmal an alles neu aufzubauschen. DU sagst es ist wichtig den Streit beizulegen, aber DU entfachst ihn wieder erneut. DU sagst lasst uns gemeinsam an einen runden Tisch setzen, aber DU startest wieder die Diskussion... Was ist deine Intention? Ich muss mir hier Zeug von irgendwelchen Luftschlössern und lauter Zitate durchlesen, irgendwelche Schuldvorwürfe, Spekulationen über Aktivität, dass der eine will aber der andere angeblich nicht, der eine behindert und der andere daurch in seiner Entwicklung eingeschränkt. Was mir hier fehlt sind FAKTEN! Und Ehrlichkeit! Nenn mir bitte mal KONKRET die Gründe, womit wir euch behindern.