39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe mal einen kleinen Tipp für euch, der euer Selbstbewusstsein 100%ig stärken wird.

Geht mal durch die Stadt (am besten eine große) und schaut in die ausdruckslosen Langweiler-Gesichter der unbedeutenden Menschen. 1000 Leute kommen an dir vorbei und sie sind dir alle scheiß egal. Warum dann nicht Späßchen haben mit diesen Puppen? Wie in einem Computer-Spiel (aber ohne Gewalt bitte :girl_devil:). Diese Späßchen zeigen euch, dass ihr etwas Besonderes seid. Ihr fühlt euch besonders. Vieeeel besser.

Hier meine Anleitung:

1.) In die Stadt gehen.

2.) Klein anfangen: Den Menschen beim vorbeigehen in die Augen sehen.

3.) Die Menschen grüßen. Auch gern mal die Hand geben und ansprechen. "Hi, ich bin der Percival. Alles klar bei dir?" Die Person wird verduzt gucken, du grinst nur, klopfst der Person auf die Schulter und gehst weiter.

4.) SPAß HABEN MIT DENEN! :angry:

Das habe ich heute gemacht. Ich bin mit einer leeren Orangensaft-Packung zu einem älteren reichen Mann gegangen, der gerade seinen Ford Mustang geparkt hat. Er hatte ein sehr strenges Gesicht, sah aus als hätter er keinen Spaß im Leben und wirkte leicht Arrogant. Zu ihm hin: "Entschuldigung, könnten Sie mal kurz die Packung halten? Mein Schuh ist offen." Er nimmt die Packung genervt an. Und dann bin ich lachend weggerannt: "HAHAHAHAHAAAA! Jetzt musst du die zum Müll schleppen! HAHAAHAAA!"

Danach hab ich Leute nach dem weg gefragt und ihn mir (obwohl der gesuchte Ort direkt um die Ecke war) 5 Minuten lang erklären lassen und währenddessen einen auf oberdoof gemacht.

Ach, was rede ich hier überhaupt so lange rum. Seid kreativ. Macht das was Gose Johann immer bei ComedyStreet macht. Einfach nur Spaß haben mit den Leuten. Das steigert euer Selbstbewusstsein enorm. Aber bitte nicht agressiv oder respektlos sein.

Danach fühlt ihr euch sooooooooooo gut. Wie wenn man an Karneval angetrunken ist und eine richtig gute Stimmung hat. Aber doch irgendwie besser. Als würde euch die Welt gehören. Eure Ketten werden damit gesprengt!

Nachdem ihr das gemacht habt, ist HBs ansprechen genauso schwer wie beim scheißen zu stinken.

=@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Hmm, es kommt immer darauf an, was dir Spaß macht.

Es gibt da was auf Youtube, der heißt "Neg"

zb das da:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das habe ich heute gemacht. Ich bin mit einer leeren Orangensaft-Packung zu einem älteren reichen Mann gegangen, der gerade seinen Ford Mustang geparkt hat. Er hatte ein sehr strenges Gesicht, sah aus als hätter er keinen Spaß im Leben und wirkte leicht Arrogant. Zu ihm hin: "Entschuldigung, könnten Sie mal kurz die Packung halten? Mein Schuh ist offen." Er nimmt die Packung genervt an. Und dann bin ich lachend weggerannt: "HAHAHAHAHAAAA! Jetzt musst du die zum Müll schleppen! HAHAAHAAA!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, you made my day ;-)

Apropos Spass: Hier einige Lustige Fahrstuhlübungen von Alvis. Die sind einfach zu geil :huh:

Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr!

- Wenn ausser Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihrauf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

- Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einenelektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es nochein paar mal.

- Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke diefalschen.

- Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen,in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

- Halte die Türen offen und erkläre, daß du auf einen Freund wartest. Nacheiner Weile lässt du die Türen sich schliessen und sagst:"Hallo Thomas. Wiewar dein Tag?"

- Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will,dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

- Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

- Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

- Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen,ob siemitspielen wollen.

- Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, fragihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

- Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall undden sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

- Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt"

- Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihmherum.

- Wenn die Türen schliessen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. KeinePanik, die Türen werden sich wiederöffnen."

- Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

- Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

- Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

- Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmest "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

- Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

- Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

- Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf:"Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

- Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

- Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

- Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

- Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

- Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr!

- Wenn ausser Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihrauf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

- Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einenelektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es nochein paar mal.

- Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke diefalschen.

- Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen,in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

- Halte die Türen offen und erkläre, daß du auf einen Freund wartest. Nacheiner Weile lässt du die Türen sich schliessen und sagst:"Hallo Thomas. Wiewar dein Tag?"

- Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will,dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

- Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

- Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

- Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen,ob siemitspielen wollen.

- Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, fragihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

- Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall undden sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

- Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt"

- Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihmherum.

- Wenn die Türen schliessen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. KeinePanik, die Türen werden sich wiederöffnen."

- Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

- Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

- Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

- Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmest "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

- Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

- Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

- Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf:"Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

- Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

- Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

- Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

- Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

- Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist!

lol sin schon paar gude Sachen dabei :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo! Sowas mein ich! :-D

Auch das von Neg Urban. Geil der Typ :huh:. Vor allem wie der immer seine Burger bestellt. Drängelt sich durch die Reihe und schreit die Bedienung an: "TWO F***ING CHEESEBURGERS!!!" ;-)

Früher war mir jede Kleinigkeit übelst peinlich. Ich weiß noch, dass ich einmal auf der Straße gestolpert und hingefallen bin, auf den Boden geguckt hab und so schnell wie möglich, den Kopf auf den Boden gerichtet und rot angelaufen weggestampft bin. Aber wenn ihr mal richtig peinliche Sachen MIT ABSICHT macht ist euch das vollkommen egal. Heute würd ich glaub ich grinsend aufstehen, irgendnen geilen Spruch von mir geben (Bsp.: "Die Schwerkraft ist mal wieder sehr stark heute"), den Leuten zuzwinkern und gechillt weitergehen.

War auch so mit den HBs ansprechen. Die ersten waren peinlich. Eine sogar oberpeinlich. Und ab dann egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blamieren ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Grenzgängertum triffts eher. Blamieren ist etwas "schlechtes"

es gab zu dem Thema vor circa einem Monat einen sehr guten Beitrag von sharkk zu diesem Thema.

Aber nicht, dass ich jetzt irgendwas auf die Goldwaage legen möchte, ob´s jetzt blamieren oder sonst wie heißt. ;-)

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blamieren ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Grenzgängertum triffts eher. Blamieren ist etwas "schlechtes"

es gab zu dem Thema vor circa einem Monat einen sehr guten Beitrag von sharkk zu diesem Thema.

Aber nicht, dass ich jetzt irgendwas auf die Goldwaage legen möchte, ob´s jetzt blamieren oder sonst wie heißt. :huh:

Ja ok, aber ist doch egal :-D. Hauptsache ihr wisst was ich meine ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vorschläge für den Fahrstuhl sind ENDGEIL ;-):huh::-D

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Hab noch eine Idee für den Fahrstuhl:

Wenn ihr in eurem Stockwerk angekommen seid und aussteigen wollt öffnet sich normalerweise eine Schiebetür zu einer Seite.

Tut so (schmerzverzerrtes Gesicht), also würdet ihr die Tür mit äußerster Kraftanstrengung selber öffnen. Besonders lustig für die, die einsteigen wollen.

Fieldtestet ;-)

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ich muss nächstens mal wieder Fahrstuhl fahren gehn....

also das mach ich auch ziemlich gerne...hat einer einen tipp was man macht wenn ein Freund einem andauernt sagt wie peinlich man doch ist etc...aber sich selbst einen weglacht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch das von Neg Urban. Geil der Typ :huh:. Vor allem wie der immer seine Burger bestellt. Drängelt sich durch die Reihe und schreit die Bedienung an: "TWO F***ING CHEESEBURGERS!!!" ;-)

LOOOOOL, ich habe den Urban gesehen. Das ist mir dann doch eine Stufe zu krass :-). Da bleib ich doch bei meinen Fahrstuhlübungen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch das von Neg Urban. Geil der Typ :huh:. Vor allem wie der immer seine Burger bestellt. Drängelt sich durch die Reihe und schreit die Bedienung an: "TWO F***ING CHEESEBURGERS!!!" ;-)

LOOOOOL, ich habe den Urban gesehen. Das ist mir dann doch eine Stufe zu krass ;-). Da bleib ich doch bei meinen Fahrstuhlübungen :-D

Sag sowas nie!

Es gibt keine Hindernisse, die du nicht überwinden kannst. Mit so einer Einstellung musst du durchs Leben gehen.

Wisst ihr was ich morgen machen werde? Von Neg Urban Sports^^: Ich spiel Klingelmännchen und renn nicht weg. ;-) Einmal auf dem Nachhauseweg kann mans ja wohl mal machen.

Und jetzt an alle die das hier lesen:

IHR MACHT DAS AUCH! UND ZWAR NICHT BALD SONDERN MORGEN! Wers nicht macht ist eine olle Schwuchtel! Und wehe hier schreibt dann so eine rein: "Heul, ich hab InnerGame-Probleme... Wie gehen die Weg?" Die Antwort: Vor einer Tür sturmklingeln und abwarten. (--> Ein Spiel für die ganz harten :-)).

Macht das bitte Mal. Das sind die besten Übungen die es gibt!

Hier:

Wer das da hier macht ist mein Held:

;-) bearbeitet von Percival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir morgen klingelt und nen grinsender Honk davor steht hol ich die Flinte raus.

Würd jetzt nicht sagen, dass es so vorteilhaft ist, aber Jemandem, der massiv Probleme hat mit Leute ansprechen, bestimmt.

Nur schätze ich, dass das für die zu krass ist.

Es ist ja in schlimmen Fällen schon eine Überwindung nach der Uhrzeit zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns bei mir morgen klingelt und nen grinsender Honk davor steht hol ich die Flinte raus.

Würd jetzt nicht sagen, dass es so vorteilhaft ist, aber Jemandem, der massiv Probleme hat mit Leute ansprechen, bestimmt.

Nur schätze ich, dass das für die zu krass ist.

Es ist ja in schlimmen Fällen schon eine Überwindung nach der Uhrzeit zu fragen.

Dann warte ich halt bis du das Haus verlässt und mach das hier:

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey saugeil die tipps ich werde einiges davon ausprobieren(und noch ein paar sachen die ich mir noch ausdenken werde) und dann schreiben wie es war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr das gleiche wie Neg:

ANNOYING DEVIL

LOOOOOOOOL, ich lache mich jedes Mal kaputt

oder dann halt der klassiker:

Trigger Happy TV --> Cell Phone

wow, jetzt haben wir schon ne Menge Comfort-Zone Übungen zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mit einer leeren Orangensaft-Packung zu einem älteren reichen Mann gegangen, der gerade seinen Ford Mustang geparkt hat. Er hatte ein sehr strenges Gesicht, sah aus als hätter er keinen Spaß im Leben und wirkte leicht Arrogant. Zu ihm hin: "Entschuldigung, könnten Sie mal kurz die Packung halten? Mein Schuh ist offen." Er nimmt die Packung genervt an. Und dann bin ich lachend weggerannt: "HAHAHAHAHAAAA! Jetzt musst du die zum Müll schleppen! HAHAAHAAA!"
Aber bitte nicht agressiv oder respektlos sein.

Dein Verhalten ist respektlos. Dein ganzes Posting ist respektlos gegenüber den Menschen, von denen Du redest. Als Desensibilisierung sind ähnliche tatsächlich nicht respektlose Aktionen OK - Selbstbewusstsein darauf aufzubauen ist aber nix.

Die Klopfaktion aus dem einen Video ist krank. Andere Menschen mit sowas zu nerven und im Fall der Dame total auf die Palme zu bringen - und ihr so vermutlich den kompletten Tag zu versauen - ist völlig daneben. Klar ist es mal witzig, solch ein Video anzuschauen - das ändert aber nix dran, dass sowas einfach nur daneben ist. Mit Respekt hat das ganix mehr zu tun. Sollte einer sowas bei mir machen - er wird sein blaues Wunder erleben. Ich hab dann noch Wochen später was zu lachen ;-) spontan fällt mir da ein denjenigen einfach mit dem Putzeimer abzuduschen. Orangesaft oder Milch wären auch noch eine passable Alternative. Könnte aber auch sein, dass mir noch was Besseres einfällt. Vieleicht ein Liter Salatöl zur Hautpflege?

Leute - überlegt Euch vor solchen Aktionen bitte auch mal, was Ihr den anderen Beteiligten Menschen damit antut. Es gibt genügend Sachen zur Desensibilisierung, die keine anderen Menschen belasten. Wie wäre es mit der bekannten Gedichtaktion? Einfach in der U-Bahn aufstehen und ein Gedicht rezitieren? Oder irgendwo an einem belebten Platz eine Rede halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trigger Happy TV --> Cell Phone

Habe ich schon so oft gemacht. Immer wieder lustig zu sehen wie die Menschen dadrauf reagieren. Meine Empfehlung!

In welchen Situationen hast du es gemacht? Kirche? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mit einer leeren Orangensaft-Packung zu einem älteren reichen Mann gegangen, der gerade seinen Ford Mustang geparkt hat. Er hatte ein sehr strenges Gesicht, sah aus als hätter er keinen Spaß im Leben und wirkte leicht Arrogant. Zu ihm hin: "Entschuldigung, könnten Sie mal kurz die Packung halten? Mein Schuh ist offen." Er nimmt die Packung genervt an. Und dann bin ich lachend weggerannt: "HAHAHAHAHAAAA! Jetzt musst du die zum Müll schleppen! HAHAAHAAA!"
Aber bitte nicht agressiv oder respektlos sein.

Dein Verhalten ist respektlos. Dein ganzes Posting ist respektlos gegenüber den Menschen, von denen Du redest. Als Desensibilisierung sind ähnliche tatsächlich nicht respektlose Aktionen OK - Selbstbewusstsein darauf aufzubauen ist aber nix.

Die Klopfaktion aus dem einen Video ist krank. Andere Menschen mit sowas zu nerven und im Fall der Dame total auf die Palme zu bringen - und ihr so vermutlich den kompletten Tag zu versauen - ist völlig daneben. Klar ist es mal witzig, solch ein Video anzuschauen - das ändert aber nix dran, dass sowas einfach nur daneben ist. Mit Respekt hat das ganix mehr zu tun. Sollte einer sowas bei mir machen - er wird sein blaues Wunder erleben. Ich hab dann noch Wochen später was zu lachen :huh: spontan fällt mir da ein denjenigen einfach mit dem Putzeimer abzuduschen. Orangesaft oder Milch wären auch noch eine passable Alternative. Könnte aber auch sein, dass mir noch was Besseres einfällt. Vieleicht ein Liter Salatöl zur Hautpflege?

Leute - überlegt Euch vor solchen Aktionen bitte auch mal, was Ihr den anderen Beteiligten Menschen damit antut. Es gibt genügend Sachen zur Desensibilisierung, die keine anderen Menschen belasten. Wie wäre es mit der bekannten Gedichtaktion? Einfach in der U-Bahn aufstehen und ein Gedicht rezitieren? Oder irgendwo an einem belebten Platz eine Rede halten?

Pflaume. ;-)

Ich glaube der Typ mit dem Orangensaft hat alles heil überstanden. Kann mir vorstellen, dass er gesagt hat "Watt ein Vollhonk, der kleine Scheißer" und Ende.

Und wenn ich klopfe schaffe ich es bestimmt nicht die Leute so auf die Palme zu bringen wie Neg Urban.

Du stellst es hier so dar, als würde jeder Mensch dem ich begegne einen Schlaganfall erleiden. Das worum es mir hier geht, ist, dass die Leute lachen. Nicht über irgendjemanen, sondern über MICH. Die sollen mich auslachen. Töten wirds mich nicht. Und was nicht tötet härtet ab.

Ich vertrete die Meinung, dass einen sowas in der Persönlichkeitsentwicklung sehr viel weiterbringt. Sich zu "schämen" ist für mich so etwas wie eine heilbare Krankheit, bei jedem Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt. Wirst du ein paar mal mit dieser Krankheit konfrontiert, bildet dein Körper bzw. dein Geist einen Impfstoff dagegen. Imunität gegen Schüchternheit.

Wie bei anderen Phobien. Bei Spinnen zum Beispiel. Der Herr Psychologe kommt mit einer Spinne an, zeigt sie, die ist doch gar nicht so schlimm, hier nimm sie mal, ganz toll machst du das etc. Nach einer Weile geht man dann in den Keller, sieht eine Spinne und hat keine Angst mehr.

Der AFC ist der Patient, mein Thread ist der Psychologe, Schüchternheit die Krankheit, Blamage das Gegenmittel und die Menschen sind Spinnen.

Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde auch das zumindest wenn man es nciht übertreibt und die leute nicht verärgert das es eine super sache ist! ich werds testen ich glaub das ist genau das richtige für mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich finde auch das zumindest wenn man es nciht übertreibt und die leute nicht verärgert das es eine super sache ist! ich werds testen ich glaub das ist genau das richtige für mich ;-)

Meistens finden es die Leute sogar selber lustig. Als ich mal Public Speaking gemacht habe, strahlte diese ältere Frau übers ganze Gesicht :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ..

Bin mal mit einem Kollege (wir hatten ne wette abgeschlossen) zu einer richtig geilen HB gegangen und sie so angeschrien: "atschabratsch .. heello my name azamat bagadof and i search friends.. u be my friend ???" mit dieser komischen borat stimme und sein scheiss englisch (ich kanns gut nachmachen :lol: ) .. eiskalter Blick hab ich bekommen ich sags dir ..

dann an den haustüren geläutet und genau das gleiche gesagt .. die leute waren soo angepisst ich sags euch :-D ...

Lg

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Percival mir geht es um Würde. Und wenn ich einem anderen meinen Müll in die Hand drücke und ihn anschließend auslache, weil er so "blöd" war ihn zu nehmen, statt ihn mir direkt ins Gesicht zu klatschen, dann ist das einfach nur entwürdigend.

Und die alte Dame im Video von Neg Urban war kurz vor dem Herzinfarkt. Ihr Tag war versaut, weil Neg Urban meinte sich selber mit solch einer Aktion pushen zu müssen. Das finde ich einfach nur arm.

Es gibt genügend Möglichkeiten, sich zu "blamieren", ohne dass man andere Menschen damit verletzt oder ihnen ihre Würde nimmt. Seid kreativ und überlegt Euch mal, wie toll Ihr die Aktion finden würdet, wenn Ihr auf der anderen Seite steht. Oder überlegt Euch, es wäre Eure Mutter.

Natürlich kann man sagen - steh drüber, schmeiss die Saftpackung wer, mach die Türe wieder zu usw. - aber das können viele Menschen leider nicht. Sie nehmen sowas persönlich - und darauf sollten Menschen, die sich damit beschäftigen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und zu verbessern Rücksicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.