Gescheitertes Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte vor kurzem ein Date mit einer HB8 und mehr als der KC war nicht drinnen. Möchte jetzt mit eurer Hilfe herausfinden woran es lag das nicht mehr drin war.

Die Situation:

An einem schönen Samstag Abend hab ich sie beim Tanzen (und fortgehen) kennengelernt... Sie war mit einem Typen da, wobei sie mit der Zeit rausstellte das das nur ein Freund ist, und sie ihn gar nicht so mag (anhänglich, nervig,...). Haben an dem Abend 2-3 Stunden geredet, getanzt und Spaß gehabt. KC hat ich da noch nicht. Wir tauschten Tel nummer und sie bestand darauf das SIE mich anrufen möchte. Ich war zwar stutzig, aber willigte ein und sagte ihr sie solle mich erst ab 14:00 am nächsten Tag anrufen (ausschlafen und so ^^).

Tatsächlich läutete am nächsten Tag um ca. 14:10 mein Handy. (pünktlich das Mädl :D)

Machten ein Date für den selben Tag aus. Ins Kino einen Film anschauen (mir ist nichts anderes eingefallen, und ich wollte den Film ohnehin sehen ;)). Während dem Film viel Kino im Kino (^^), und anschließend noch raus bisschen spazieren gegangen, mit Kino und KC.

Ab da begann es schon nicht mehr so gut zu laufen. Rapport, C&F war da, und sie erzählte das sie dann nach hause ging. Ich nahm meinen Mut zusammen, und fragte sie ob sie noch mitfahren will zu mir.

Sie fragte mich was sie dort machen soll. Ich grinste nur leicht, und wartete eine Reaktion ab. Nichts. KC zum Abschied und aus.

Dann hatten wir uns nochmal verabretet für ein Treffen, und sie dürfte verdammt besoffen gewesen sein. (schaute halt so aus)

Sie hängte mit nem Typen ab, und ich mit meinen Leuten am Nebentisch (war zufällig). Wollte sie begrüßen und als ich ankahm sagte sie zu dem typen "schau, der typ hat mal versucht mich anzumachen" lachte dabei ein wenig.

Ich ging Tanzen, und hatte Spaß mit meinen Freunden. Wollte eig nichts mehr mit ihr zu tun haben. Irgendwann später stand sie beim Tanzen hinter mir, und wollte eine Zigarette. Ich sagte Nein obwohl ich grad eine racuhte und noch ein ganz volles Packerl hatte. Dann gab ich nem Freund eine Zigarette genau vor Ihren Augen. Sie boxt mir auf den Oberarm (kam mir nicht spielerisch vor). Ich drehte mich um und habe Sie mit meinen Zigarettenstummel abgeschossen. Ab dann wars das auch. Hab sie nicht mehr gesehen, und auch genextet. So ein Verhalten wollte ich mir nicht bieten lassen.

Wobei sie doch am Anfang echt wunderbar war.

Meine Theorie wieso es an dem Kino Abend nicht mehr daraus wurde:

- zu "schüchtern"... bei der frage was sie bei mir machen soll. Wenn ich ihr gesagt hätte was ich wirklich mit ihr bei mir machen will. Also direkt sagen was ich denke und will.

Würde mich über Feedback und Ratschlägen freuen.

Danke :)

CHeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nahm meinen Mut zusammen, und fragte sie ob sie noch mitfahren will zu mir.

Oh je oh je, all deinen Mut ?! Vielleicht hättest du gleich fragen sollen, ob sie ficken will ;-)

Aber jetzt mal im Ernst, wenn ich das lese, dann brauch ich nicht mehr weiterlesen. Ist doch klar, daß das nichts wird.

Mit mehr Gefühl bitte, mehr C&F ! Und wenn sie fragt und du nur grinst, dann pack sie einfach und nimm sie mit !! ("ala Das siehst du dann schon!")

und als ich ankahm sagte sie zu dem typen "schau, der typ hat mal versucht mich anzumachen" lachte dabei ein wenig.

Na, schmeckts ?!? Sie hat dein Pussy-Verhalten meilenweit gerochen !!

Ich sagte Nein obwohl ich grad eine racuhte und noch ein ganz volles Packerl hatte. Dann gab ich nem Freund eine Zigarette genau vor Ihren Augen. Sie boxt mir auf den Oberarm (kam mir nicht spielerisch vor). Ich drehte mich um und habe Sie mit meinen Zigarettenstummel abgeschossen.

Yeah Baby, das nen ich Alpha !! ;-)

Nächstes Mal net so unsicher sein, dann klappts auch mit dem Lay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief denn dein Game? direct oder eher indirect?

Haste sofort klar gestellt was für ziele du mit ihr hast ala Ficken oder lTr vllt sogar

oder haste nur gesagt wir können ja mal ab und zu weg gehen?

Beantworte mi dochmal bitte diese sachen :D

- zu "schüchtern"... bei der frage was sie bei mir machen soll. Wenn ich ihr gesagt hätte was ich wirklich mit ihr bei mir machen will. Also direkt sagen was ich denke und will.

Ne du musst schon das tuhen was du grade willst. Wenn du ihr nicht sagen willst ich will mit dir Ficken dann tust du das auch nicht.

Aber wenn du es willst, dann tuh es verdammt nochmal auch ^^

Lg Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lief denn dein Game? direct oder eher indirect? eigentlich indirect

Haste sofort klar gestellt was für ziele du mit ihr hast ala Ficken oder lTr vllt sogar das bestimmt nicht ^^... mehr auf sowas wie, "ich lass es auf mich zukommen"

oder haste nur gesagt wir können ja mal ab und zu weg gehen?auch nicht. nur gesagt machen wir mal was

Beantworte mi dochmal bitte diese sachen :D

- zu "schüchtern"... bei der frage was sie bei mir machen soll. Wenn ich ihr gesagt hätte was ich wirklich mit ihr bei mir machen will. Also direkt sagen was ich denke und will.

Ne du musst schon das tuhen was du grade willst. Wenn du ihr nicht sagen willst ich will mit dir Ficken dann tust du das auch nicht.

Aber wenn du es willst, dann tuh es verdammt nochmal auch ^^

Lg Eddy

Noch ein Schlusswort zu meinem ersten Beitrag. Mich stört das ja nichtmal wirklich das es nix wurde... Nur möchte ich wissen was ich beim nächsten mal besser machen kann. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich Bruder,

zuerst ein paar Fragen an Dich.

Warum sind deine und ihre Freunde dabei wenn ihr euch trefft?

Ihr Amog "schau, der typ hat mal versucht mich anzumachen" ist schwach von ihr.

Sie stellt sich über dich und macht dich vor ihren Freunden runter. Uncool von ihr.

Über sowas würde ich müde lachen oder antworte c&f.

Die Aktion mit der Zigarette fande ich gut bis auf das "beschießen" mit dem Stummel, sowas hast du doch nicht nötig.

Sag ihr ins Gesicht "Mädchen ich mag dich, aber so wie du dich verhältst verbringe ich keine Zeit mit dir, habe mich in dir geätuscht."

und NEXT

gut nun zu deiner Frage wie man so etwas verhindern kann.

Baue mehr Rapport auf.

Versucher bei den Date weiterhin Close orientiert zu sein, aber merke dir eins "Alles kann passieren, aber nichts muss!".

Genieße die Zeit mit ihr und lass sie das spüren, wenn in deinem Hirn den ganzen Abend nur der Gedanke kreist, wann du sie endlich layen kannst, merkt sie das sofort und der Abend wird nicht in einem Bett enden.

Sei vielleicht etwas gelassener.

ich mach dir den Hof

dein Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey BloOob, versteh mich nicht falsch aber du musst noch sehr seh viel lernen!

Dein Verhalten ist einfach nur schlecht! Eine Frau mit ner Kippe abschiessen !? :rolleyes: Was hat dir denn die Kleine getan? Du bist durch den Shittest gefallen und hast auch noch emotional darauf reagiert ! Das geht garnicht, peinlich du sollst der Preis sein? Für was, zum mitschmollen?

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das date ja grundsätzlich nicht mal als gescheitert ansehen! An KC ist ja schonmal sehr gut!

Das Problem war die Frage, ob sie noch mitkommen will. Das war mehr als needy. Du hättest besser den KC genossen und ein weiteres Treffen ausgemacht. Sie läuft dir ja nicht weg. Ich meine was gibt es für ein größeres IOI als ein Kuss!? :rolleyes:

Frage sie nicht direkt, ob sie mit zu dir kommt. Suche eine Ausrede. Irgendwas was du ihr in deiner Wohung zeigen willst. Oder sei es einfach nur, dass du nach einem Spaziergang zufällig an deiner Wohnung vorbeikommst und dich kurz frisch machen willst oder ihr eine Erfrischung anbieten willst! Bei so einer direkten Frage schaltet die Anti-Slut-Defence auf Alarmstufe Rot! Zudem ist sowas ziemlich billig und hat mit Verführung nicht viel zu tun.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein weiteres Date bei dir zuhause abzuhalten. Du kannst für sie kochen, einen DVD-Abend machen. Sei kreativ.

Dein Problem war, du wolltest sie direkt beim ersten Date layen. Und das ziemlich unbeholfen.

Zudem denke ich, dass die Aussage "schau, der typ hat mal versucht mich anzumachen" mauch shittest gewesen sein könnte, wo du sowas von durchgerasselt bist. Enfach bei sowas mit c&f reagieren und neu attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du wirst aus Deinen Fehlern lernen, das ist gut so. Ein Kino als Datelocation ist nicht optimal, das kannst Du beim nächsten Mal besser machen. Deine Ansage, noch zu dir gehen zu wollen war zweifach fehlerhaft: erstens sehr direkt. Sowas kann man machen, aber es ist riskant. Besser ist es, der Frau vor sich selbst einen Grund, eine Entschuldigung zu geben, warum sie mitgegangen ist. Das kann durchaus etwas aus männlicher Sicht haarsträubend unlogisches sein, der sprichwörtlichen Briefmarkensammlung gleich. Zweitens: du hast Deinen Frame verloren! Du stellst zunächst mit unheimlich großer Klappe in den raum, dass du sie bei Dir oben durchvögeln wirst, weisst aber auf ihre Rückfrage nicht mehr weiter und brichst ein. Deine Reaktion war Unsicherheit pur. Große Klappe und andererseits Unsicherheit kommen nicht gut. Das wirkt inkongruent und macht Dich unattraktiv.

Sei das nächste Mal nicht so direkt. Und wenn Du eine große Klappe hast, dann mache es richtig und überlege Dir im Voraus bereits die nächste Antwort!

Edit: LAS war schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sind deine und ihre Freunde dabei wenn ihr euch trefft?

Wir sind in nen Club gegangen, haben uns aber dort getroffen da ich ohne hin dort wäre mit freunden. Sie eben auch.

Hey BloOob, versteh mich nicht falsch aber du musst noch sehr seh viel lernen!

Dein Verhalten ist einfach nur schlecht! Eine Frau mit ner Kippe abschiessen !? :rolleyes: Was hat dir denn die Kleine getan? Du bist durch den Shittest gefallen und hast auch noch emotional darauf reagiert ! Das geht garnicht, peinlich du sollst der Preis sein? Für was, zum mitschmollen?

Hey

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn DU mich/jemanden fragst ob du ne zigarette bekommst und du bekommst ein NEIN zu hören, dann sollte das reichen !!!... Wenn du mir auf den Arm boxt, und das auch richtig, wirst du doch einfach mit einer Reaktion rechnen müssen. Da es dort verdammt laut war, wollt ich nicht mit ihr reden, Und da ich in dem Moment nichts mehr von ihr hören wollte, war das meine Art zu zeigen "Lass mich in Ruhe !". Und das hat sie dann auch.

CHeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich deute anhand deiner Reaktion eins, Frust. Du warst frustriert weil sie dich so geamogt oder gechittestet hatte what ever.#edit Und das du kein lay gelandet hast obwohl du dir ja schon so sicher warst. Klar ist so eine Blosstellung nichts feines aber reagiere biite nie wieder emotional auf sowas.

A give a fuck about you, musste dir sagen. DU bist der Preis, Sie verkackt doch bei dir, Steh drüber. Grins einfach oder konter c&f !

Und der boxer von Ihr war bestimmt auch eine schnelle emotionale Reaktion auf:

- Sie fühlte sich benutzt ! Nur ein Kino Besuch und dann ne schnelle Nummer schieben, sie kam sich vor wie ne Bitch. Vielleicht hat sie sich echt wohl gefühlt in deiner Nähe und war froh endlich mal wieder einen vernünftigen Mann zu treffen

- Dann der Shittest in der Bar. Vielleicht war sie einfach zu breit in dem Moment und später tat es ihr leid. Sie wusste sich nicht zu helfen und einfach entschuldigen brachte sie nicht übers Herz, drum nach ner Kippe geschnorrt aber ne der Herr hat geschmollt!

Ansichtssache

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich deute anhand deiner Reaktion eins, Frust. Du warst frustriert weil sie dich so geamogt oder gechittestet hatte what ever.#edit Und das du kein lay gelandet hast obwohl du dir ja schon so sicher warst. Klar ist so eine Blosstellung nichts feines aber reagiere biite nie wieder emotional auf sowas.

A give a fuck about you, musste dir sagen. DU bist der Preis, Sie verkackt doch bei dir, Steh drüber. Grins einfach oder konter c&f !

Muss dir teilweise echt rechtgeben !!! Nach dem ersten kennenlernen mit ihr waren meine Gedankengänge ca so. "Was für eine tolle Frau. Sie sieht gut aus UND hat charaktermäßig was zu bieten"... Da dieser Abend der Beginn meiner PU Karriere war (also bewusst gamen, und approachen), war ich total beeindruckt von ihr. Habe wirklich emotionen rein investiert, was ich nicht hätte tun sollen.

Nach dem anderen Treffen wo es einfach nur mies rannte, war ich echt frustiert und das hat bestimmt eine große Rolle gespielt bei der Aktion mit der Zigarette.

Habe es mir so oft gedacht, das ich das nicht mehr mache. Nach dem ersten Date Emotionen rein zu investieren.

Habe das auch sicher getan, weil das die ersten erfolge waren, und ich gleich über alle Optionen nachgedacht habe die Sie und mich verbinden. -.-

Und der boxer von Ihr war bestimmt auch eine schnelle emotionale Reaktion auf:

- Sie fühlte sich benutzt ! Nur ein Kino Besuch und dann ne schnelle Nummer schieben, sie kam sich vor wie ne Bitch. Vielleicht hat sie sich echt wohl gefühlt in deiner Nähe und war froh endlich mal wieder einen vernünftigen Mann zu treffen

- Dann der Shittest in der Bar. Vielleicht war sie einfach zu breit in dem Moment und später tat es ihr leid. Sie wusste sich nicht zu helfen und einfach entschuldigen brachte sie nicht übers Herz, drum nach ner Kippe geschnorrt aber ne der Herr hat geschmollt!

Ansichtssache

Wenn deine Theorie stimmt, habens meine Emotionen richtig versaut :D...

Aber das glaub ich nicht. Sie stand mit dem Typen da, und sie haben doch so ausgesehen als ob sie was hätten (objektive Einschätzung).

Das hatte ich ja vergessen zu erwähnen. Als wir das Date ausmachten, sagte sie, das ihr Bruder auch da wäre, was ja völlig oke ist. Irgendwann dazwischen sagte sie noch das der Typ ihr Bruder ist. Dann kam die Situation mit dem Spruch "Schau, der wollte mich mal anmachen".

Ausgeschlossen ist das dass ihr Bruder war weil ich die beiden auch mal rumknutschen gesehen habe. (also für mich ist das ausgeschlossen :rolleyes: )

CHeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What ever. Lerne daraus, das ist viel wichtiger!

Zum Thema Emotionen und Date. Ich hab da nichts dagegen. Ich geniesse die sogar. Ich mag das, weil das Gefühle sind die einen nur Frauen geben können und deswegen hab ich sie gerne und deswegen mach ich ja erst PU. Von daher, wichtig ist nur, das die Gefühle nicht die Oberhand übernehmen!

Ansonsten, höre nächste mal auf dein Bauchgefühl und denke nicht theoretisch! So wie nach dem Kino oder KC. Hab kein festes Schema oder System wo nach du arbeitest. Lass es fliessen.

Also viel Erfolg.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Interpretation von "KC" hier im Forum differieren sehr stark.

Meint der TO mit "KC" Küsschen auf die Backe zum Abschied, oder Zungenkuss?

Ohne genauere Definiton ist der Begriff sehr weit gefasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube die Interpretation von "KC" hier im Forum differieren sehr stark.

Meint der TO mit "KC" Küsschen auf die Backe zum Abschied, oder Zungenkuss?

Ohne genauere Definiton ist der Begriff sehr weit gefasst...

Zungenkuss, Kuss ohne Zunge... sowas halt... das is für mich ein KC ^^

CHeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fragte mich was sie dort machen soll.

CF "Nacktputzen." what else?

KC war da Rapport war da...alternativ einfach zu Dir fahren mit einer dem Verführer angeborenen Selbstverständlichkeit.

Sie hängte mit nem Typen ab, und ich mit meinen Leuten am Nebentisch (war zufällig). Wollte sie begrüßen und als ich ankahm sagte sie zu dem typen "schau, der typ hat mal versucht mich anzumachen" lachte dabei ein wenig.

" Genau, der bin ich" dann die Kleine isolieren, sich der Gruppe vorstellen und befrienden. Nichts anderes!

und wollte eine Zigarette. Ich sagte Nein obwohl ich grad eine racuhte und noch ein ganz volles Packerl hatte. Dann gab ich nem Freund eine Zigarette genau vor Ihren Augen. Sie boxt mir auf den Oberarm (kam mir nicht spielerisch vor). Ich drehte mich um und habe Sie mit meinen Zigarettenstummel abgeschossen. Ab dann wars das auch.

dein Frame war im Arsch, nach Ihrem kleinen Test, du hast versucht die Situation mit verquertem Alphaverhalten zu retten.

Dabei ist andere Leute mit "Zigarettenstummeln" zu beschießen...NOGO des Jahres.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.