7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne noch

www.cocktaildreams.de

Schmeckt aber meist nicht so, wie man es aus seiner Lieblings-Cocktailbar kennt. Am besten bin ich bisher gefahren, wenn ich mir die Zutaten in den jeweiligen Cocktailkarten gemerkt habe und das Mischverhältnis selbst rausfinden durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese homepage ist sehr zu empfehlen -> http://www.cocktailscout.de/

besonders die zutatensuche ist sehr gut: du tippst einfach deine vorhandenen zutaten ein und du bekommst die rezepte zu den cocktails die du machen kannst!

übrigens; ich hab ne umfrage unter mädls gemacht über ihren lieblingscocktail. eindeutig an erster stelle: sex on the beach; was für eine überraschung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf www.leo.org gibts n Coctailmixer! Da kann man eingeben, was man so hat und dann werden cocktails angezeigt, die man damit machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.