Donnerstag, 13.11.08 Sportlerparty in der Halle02 in HD

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beginn: 22.00h

Karten im VVK 3,50 EUR / AK 4,50 EUR

Näheres auf: http://www.halle02.de/programm/termin/2008...s-original.html

Jepp, ich werde alt. :-) Aber keine Angst, senil bin ich glaube ich noch nicht :-)

Nichtsdestotrotz werde ich dort meinen Geburtstag feiern und würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen! Es wird erfahrungsgemäß einiges los sein.

See ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei. allerdings hätte ich gern vorher karten um nicht eine weltreise anzutreten und dann draußen zu stehen :D

wie groß ist denn die gefahr an der AK keine mehr zu bekommen?

weiß jemand wo der VVK stattfindet oder kommt jemand an karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie groß ist denn die gefahr an der AK keine mehr zu bekommen?

Die Gefahr, keine Karte mehr zu bekommen ist proportional zu der Zeit, die die Party bereits andauert. :-D

Mit anderen Worten: wenn du früh genug kommst, kriegst du an der Abendkasse auf jeden Fall noch ne Karte. Ich zum Beispiel komme immer, wenns um 22 Uhr anfängt, nie später als 22:30 Uhr. Aber ich denke, bis 23:00 dürftest du eigentlich ohne Probleme ne Karte an der AK kriegen.

weiß jemand wo der VVK stattfindet oder kommt jemand an karten?

Soweit ich weiß ist der VVK im Sport-Institut (ISSW).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Ich komme aus Heidelberg bzw studiere dort. Ich kann mich mal schlau machen und evtl Karten besorgen.

Ich war lange nicht in dem Forum aktiv, da mir viele Leute aus der Pick up Szene strange erscheinen und mich diese verkappten "social robots" ein wenig abschrecken.

Falls ihr normale kommunikative Leute seid, die ihren Mitmenschen keine Angst einjagen seid ihr mir rechtherzlich willkommen.

zu meiner Person:

Ich bin 24J und studiere Medizin in Heidelberg. Von Pick up habe ich das erste mal Jan 2007 gehört, war aber noch nie regelmäßig sargen. Ich will das sich das ändert und hoffe Leute zu finden mit denen man sich gegenseitig motivieren kann. Meiner Meinung nach kann man nur erfolgreich sein, wenn man ein bestimmtes Ziel systematisch mit einem gewissen Plan verfolgt.

Ob ich gut bin? Nunja ich habe meistens kein Problem fremde Leute anzusprechen, und kann problemlos längere Gespräche aus Approaches entwickeln.

Allerdings fehlt es mir die letzte Hemmschwelle abzubauen und gezielt attraktive Frauen anzusprechen, und nicht nur ab und zu mal.

Was haltet ihr wenn wir uns kurz vorher treffen und zusammen rein gehen? (meine Nummer: 0-1-7-3-8-6-9-0-8-2-2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war lange nicht in dem Forum aktiv, da mir viele Leute aus der Pick up Szene strange erscheinen und mich diese verkappten "social robots" ein wenig abschrecken.

Falls ihr normale kommunikative Leute seid, die ihren Mitmenschen keine Angst einjagen seid ihr mir rechtherzlich willkommen.

Nein, wir sind notgeile, schwanzgesteuerte, sabbernde Typen die in einer Frau nichts weiter als den nächsten Fick sehen und nach einem Lay eine weitere Kerbe in unsere Bettkante machen. :huh:

Das ist ja mal krass. Warst du überhaupt schonmal auf nem Lairtreffen bzw hast andere PUAs "live" kennengelernt, also nicht übers Forum? Klar gibt es viele komische Leute, Keyjockeys und andere Gestalten. Nur, man kann viel schreiben, in echt muss man dann trotzdem nicht so sein. Am besten, man macht sich mal ein Bild davon, nachdem man die Leute gesehen hat.

"Social Robot" ist wiederum ein anderes Thema, das kann jedem schnell passieren, wenn er nicht aufpasst und manchen ist es nichtmal bewusst -aber dazu gibts genug Themen hier im Forum.

Letzten Endes liegt es an dir, herauszufinden was wir für dich sind. Und damit zurück zum eigentlichen Thema: wenn du willst, dann komm vorbei und wir treffen uns vorher. Schlag halt mal nen Zeitpunkt vor, denn mir ist's egal, ich geh so oder so rein und werde meinen Spaß haben ^_^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay meine Mitbewohnerin ist zufällig Sportstudentin :huh: und meinte man sollte früh da sein, wenn man noch keine Karten hat.

Abendkasse ist 1€ teurer, aber der Vorverkauf ist morgens nur von 10:00-12:00 im Sportinstitut.

Wollen wir uns um 22:30 am Eingang der Halle treffen? Am Besten wäre es Nummern auszutauschen, denn ich habe keine Lust alle Leute danach zu fragen, ob sie auch einer Internet-Community angehören, die sich mit dem Ziel zusammengeschlossen hat, mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Obwohl das mal eine gute Übung zur Ausweitung der Komfortzone wäre ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollen wir uns um 22:30 am Eingang der Halle treffen? Am Besten wäre es Nummern auszutauschen, denn ich habe keine Lust alle Leute danach zu fragen, ob sie auch einer Internet-Community angehören, die sich mit dem Ziel zusammengeschlossen hat, mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Obwohl das mal eine gute Übung zur Ausweitung der Komfortzone wäre :-D

Da sagst dus ja schon. Erweitere deine Komfortzone. Eine kleine Anregung: Du musst die Leute ja nicht mit einer Internet-Community vollabern, sondern wenn du welche siehst, die du als PUAs verdächtigst, dann frag sie doch einfach mal "wer lügt mehr" oder so. Da braucht man nicht viel Kreativität. ;-)

Das mit 22:30 können wir gern machen. Du kannst mich nicht verfehlen, bin dieser geile Typ, dem alle hinterhergaffen. Falls du mich nicht findest, schrei einfach mal laut nach "Andy". Wird schon hinhauen.

Allerdings, und hier muss ich Leo mal zitieren:

[...]stehe aber aus verständlichen Gründen für absolut gar nichts zur Verfügung.

Gilt voll und ganz für mich. Ich bin da um zu feiern, aktiv sargen kann ich die anderen 364 Tage im Jahr. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht mal zu nem geilen Set gehe oder niemanden winge. Verlasst euch nur an diesem Abend nicht auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muahaha. du weisst, ich komme. leider werde ich nicht betrunken sein. das tut mir im herzen weh. aaaaber woooohoooo wir werden auch so abgehen. ich freu mich schon ewig wieder auf nen abend mit dir andy. du brauchst mich ja nicht wingen. nebendran stehen hilft ja manchmal schon wahre wunder^^ (kleiner unlustiger scherz am rande).

bin mir unsicher ob ich mit hut komme am donnerstag. wäre mal wieder lustig^^. auf der anderen seite isses natürlich lächerlich. ich entscheide spontan.

ps: dieser post dient lediglich dem aufpolieren meiner post-liste um endlich member zu werden, denn andy weiss eh längst bescheid :D

in diesem sinne bis donnerstag, ich freu mich auf andy und auf sonst niemanden. ah doch die chichs noch. das wars. bis dann ihr hoden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am überlegen ob sich die Resie bis nach HD lohnt. Aber wenn du da schon Geburtstag feierst, dann muss ich ja wohl kommen.

bin mir unsicher ob ich mit hut komme am donnerstag. wäre mal wieder lustig^^. auf der anderen seite isses natürlich lächerlich. ich entscheide spontan.

so gehts mir auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mich grade Hoden genannt?

das hast du gut erkannt. macht dich das nicht an? ich dachte ich teste das mal als neue routine, die ich aber nur für puas einsetze.

ich komm ohne hut, da mir jetzt gerade schlecht geworden ist von satans antwort -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mich grade Hoden genannt?

das hast du gut erkannt. macht dich das nicht an? ich dachte ich teste das mal als neue routine, die ich aber nur für puas einsetze.

ich komm ohne hut, da mir jetzt gerade schlecht geworden ist von satans antwort -.-

Nich übertreiben bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mich grade Hoden genannt?

das hast du gut erkannt. macht dich das nicht an? ich dachte ich teste das mal als neue routine, die ich aber nur für puas einsetze.

ich komm ohne hut, da mir jetzt gerade schlecht geworden ist von satans antwort -.-

Ich weiß schon dass es Spaß war ;)

Bin zwar kein Lairleiter mehr, wollte aber indirekt darauf hinweisen, dass in den offiziellen Topics besser ein etwas gemäßigter Ton herrscht. Neue Leute könnten sich sonst vllt abgeschreckt fühlen. Also immer schön nett und höflich sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mich grade Hoden genannt?

das hast du gut erkannt. macht dich das nicht an? ich dachte ich teste das mal als neue routine, die ich aber nur für puas einsetze.

ich komm ohne hut, da mir jetzt gerade schlecht geworden ist von satans antwort -.-

Ich weiß schon dass es Spaß war ;)

Bin zwar kein Lairleiter mehr, wollte aber indirekt darauf hinweisen, dass in den offiziellen Topics besser ein etwas gemäßigter Ton herrscht. Neue Leute könnten sich sonst vllt abgeschreckt fühlen. Also immer schön nett und höflich sein :)

habs ihm au schon gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.