"Ich geh da und da hin, kannst gerne mitkommen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bin jetzt ca. 2 Monate mit meiner LTR zusammen und alles läuft soweit super. Das einzige was nicht so gut sein könnte ist, dass wir immer nur bei mir abhängen und selten was anderes machen, das muss ich noch ändern.

Sie hat mich kaum getestet bis jetzt, aber letztes Wochenende hat sie folgendes zu mir gesagt:

"Ich fahr nächstes Wochenende mit meinem Bruder zu seinem Konzert in XXX oder ich geh am Samstag mit meinen Mädels in den X Club. Kannst gerne mitkommen."

Obwohl ich viel arbeiten muss und wir uns deswegen nicht so häufig sehen können, hat sie mich nicht einmal gefragt wann ich nächste Woche Zeit habe oder ob ich mit ihr an den Tagen schon was vor hab. Zufälligerweise hab ich an den Tagen frei. Ich würde schon mal mit ihr in den Club gehen und ihre Freundinnen kennenlernen, aber dann muss sie das vorher mit mir planen und mich nicht vor quasi vollendete Tatsachen stellen. Deswegen werde ich da nicht mitgehen, da ich das Gefühl habe, ich würde ihr nachlaufen und wenn ich mitkomme, dann denkt sie sie kann das immer machen. Ich würde ihr das auch gerne mal sagen, dass wir unsere freie Zeit miteinander absprechen sollten.

Was denkt ihr? Wie sollte ich mich jetzt verhalten? etc.

danke im Vorraus,

lg

pinoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Philipp B.

Warum gehst du nicht mit, ich denke sie will dich endlich mal ihrem Freundeskreis vorstellen, aber da du liebe Zuhause sitzt stellt sie dich vor vollendete Tatsachen um dich zu locken. Geh darauf ein, hab spaß und befreunde ihre Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will Dich in ihrer nähe haben.

Geh mit, hab Spaß und denk nich so viel drüber nach wieso und weshalb.

CG

bearbeitet von Christopher G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es auch als ungezwungene Einladung ein, ihren Social Circle mal kennenzulernen und nicht als Betaisierungsframe "Ich mache was ich will und lasse Dich an meinem Leben teilhaben, wenn du magst".

Gehe mit, und setze bei den nächsten anstehenden Events den Standard für die Abstimmung gemeinsamer Unternehmungen.

Die eigentliche Begegnung wird schon ein sozialer Test werden. Akzeptieren Dich ihre Verwandten und Freundinnen?

Hey, wenn ich eine Einladung hätte als Hahn im Korb , mit einer Bande Hühner in 'nen Club zu ziehen, würde ich nicht nein sagen!

Social Proof ohne Ende der weitere HBs anzieht, die Du dann leichtmütig nach ein paar Worten in die Wüste schickst :-D

Deine LTR wird sich die Finger nach Dir lecken.

Du willst auch in Zukunft mit den Jungs vom Lair durch die Clubs ziehen?

Dann soll sie auch ihren Weiberabend später mal alleine haben.

Ausserdem solltest Du froh sein, eine LTR zu haben, die sich und Dir von vorne herein Freiräume lässt und nicht klammert.

Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich fahr nächstes Wochenende mit meinem Bruder zu seinem Konzert in XXX oder ich geh am Samstag mit meinen Mädels in den X Club. Kannst gerne mitkommen."

Obwohl ich viel arbeiten muss und wir uns deswegen nicht so häufig sehen können, hat sie mich nicht einmal gefragt wann ich nächste Woche Zeit habe oder ob ich mit ihr an den Tagen schon was vor hab. Zufälligerweise hab ich an den Tagen frei. Ich würde schon mal mit ihr in den Club gehen und ihre Freundinnen kennenlernen, aber dann muss sie das vorher mit mir planen und mich nicht vor quasi vollendete Tatsachen stellen. Deswegen werde ich da nicht mitgehen, da ich das Gefühl habe, ich würde ihr nachlaufen und wenn ich mitkomme, dann denkt sie sie kann das immer machen. Ich würde ihr das auch gerne mal sagen, dass wir unsere freie Zeit miteinander absprechen sollten.

Sie macht alles richtig. Sie geht ihren Weg und nimmt Dich mit, wenn Du willst. So solltest Du es auch machen. Wenn Ihr Euch gerne öfter sehen wollt, dann werdet Ihr das schon einrichten. Aber dass ihr ihre Familie & Freunde wichtig sind und sie die sehen will, ohne das mit Dir abzusprechen, ist richtig & wichtig & Du solltest Dir ein Beispiel nehmen. Leichte Andeutungen von Besitzdenken schwingen in Deinem Post mit - das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht, ob du mitgehst oder nicht. Das Problem ist, dass du die ganze Zeit darüber nachdenkst, wie deine Entscheidung wirken könnte. Wenn du während ihres Tussi-Abends mit einem anderen Mädel weggehst, kann sie das genauso heiß machen, wie ein Abend an dem du mit deinen sozialen Kompetenzen ihren Freundeskreis rockst. - Mach worauf du Bock hast und scheiß auf die Wirkung. Das ist der Frame des Verführers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber dann muss sie das vorher mit mir planen und mich nicht vor quasi vollendete Tatsachen stellen.

1. nö, muss sie nicht. das liest sich so flexibel wie ein busfahrplan.

2. du musst ja auch nicht mitkommen. wenn du bock hast, mach es.

ganz nebenbei hast du dann auch noch dhv/social proof (keinen bock das jetzt zu differenzieren), wenn du mit paar (attraktiven) mädels den club stürmst!

rein haun

dextro

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Mach doch einfach, worauf du Bock hast! Wenn du lieber zu Hause rumhängst, als feiern zu gehen, bitteschön!

Mit deiner Einstellung, immer und überall Betaisierungsversuche zu erkennen, habe ich mir meine LTR versaut. Das, was du versuchst zu SPIELEN, nennt sich "Hard to get". Das, was du aber eigentlich grade durchziehst (und somit auch ausstrahlst) nennt sich "Pussy Diagnose Modus".

Mach dir keine Gedanken und denk nicht soviel über mögliche Reaktionen nach. Sei du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.