DJBC Plus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich fand es ziemlich lustig das DJBC Plus Programm zu lesen,

das gibt neue Denkanstösse usw.

Mein feedback ist, ich finde das Programm wirklich unrealistisch angelegt,

zumindestens für den größten Teil der Leute hier. An einem Tag 50 Hi's, 20 Gespräche

und das nur vormittags? nachmittags gehts mit den dates weiter? ausschlafen, denn am nächsten tag gehts weiter??

hallo? sag mir, das du es selbst durchgezogen hast, bevor du es gepostet hast..

ich habe wirklich hardcore gesargt und mehr als 100 approaches an einem tag gemacht, aber an keinem der tage

hatte ich 50 hi's dann 10 über 2 min gespräche mit fremden, dann 10 über 2 min gespräche mit hübschen hb's, dass vormittags

und dann 2-3 dates am nachmittag und das selbe am nächsten tag;

also fazit gut gedacht, theoretisch geht das, aber nicht in der realität der meisten,

die es nicht einmal schaffen in 8-12 wochen die selben aufgaben zu erledigen.

lg playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein feedback ist, ich finde das Programm wirklich unrealistisch angelegt,

zumindestens für den größten Teil der Leute hier.

Muß ich Dir recht geben. Ist auch gedacht für diese Zielgruppe -> Link, und das ist sicher eine Minderheit. Wenn Du dann noch in einem kommunikativen Beruf tätig bist, sind 50 Hi's und 20 kurze Gespräche in drei, vier Stunden kein Problem. Allerdings solltest Du in der Lage bist, samstagmorgens um sieben aufzustehen und schon um acht, halb neun anzufangen (natürlich nur im Sommer). Disziplin heißt das Schlüsselwort. (Bei zuviel Disziplin macht es allerdings auch irgendwann keinen Spaß mehr.)

sag mir, das du es selbst durchgezogen hast, bevor du es gepostet hast..

Nein. Erst für mich selbst entwickelt, zwischendurch fürs Forum überarbeitet und gepostet, und dann los. Und da ich glaubte, als Selbständiger mit zwei bis drei Stunden vormittäglicher Joberledigung trotzdem das DJBC plus durchziehen zu können, war mein Zeitplan zu eng, um noch einen Ausfall der Bürotechnik kompensieren zu können. Und die Gedanken waren die ganze Zeit beim Job... Fazit: wenn nur ein kleiner Patzer, aus welcher Ecke auch immer, den Zeitplan sprengt, war's das. Das heißt für mich: das nächste Mal nur noch Vollzeit, also zwei Wochen Urlaub. Anders geht's nicht.

Andererseits muß sich niemand sklavisch an irgendwelche Vorgaben halten. Wenn Du zwei Wochen voll durchziehst, nimmst Du den Rest, den Du nicht geschafft hast, in das "normale" Leben mit und erledigst die restlichen Aufgaben nach dem Urlaub. Was den Vorteil hätte, daß es damit auch Teil des alltäglichen Lebens werden würde, mit Beruf, Freunden, Freizeit, und damit leichter Deine alten Gewohnheiten ergänzen oder ersetzen könnte. Wie das normale DJBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat eigentlich jemand mal das DJBC Plus durchgezogen?

Ich sehe bisher bis auf die Einträge von Abbé Tarcan mit den Aufgaben keinen einzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich machs morgen mal. Berichte euch dann ob es zeitlich möglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.