Lair auf 15 Uhr verlegen

Uhrzeit  

29 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steht ja im Grunde genommen alles im Titel und in der Umfrage :)

Bitte wieder nur die Leute abstimmen die auch in Mannheim/Heidelberg Lair aktiv sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Psyscho kommst ja nie nach Mannheim!

du weißt nicht wie es ist, eine stunde zb nach hd zu fahren nach einer zerstörenden nacht.

15 Uhr ist Perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 uhr für die die vorsargen wollen, offizieller start 15 uhr

dann aber vortrag um 4 oder halb 5 und nicht später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt so ne Sache. Im Grunde genommen geht das Lair ja um punkt 14 Uhr los, aber meistens ist um die Zeit eh noch keiner da, und bis es so richtig beginnt ist es ja oft so 14:20. Verlegten wir das ganze jetzt also auf 15 Uhr, wäre ziemlich sicher auch erst wieder so gegen 15:20 was los. Und dann bis 17 Uhr jedes mal ist meiner Meinung nach ein bisschen spät, vor allem auch für Leute die etwas weiter entfernt wohnen.

Was ich allerdings vorschlagen würde wäre es auf 14:30 zu verlegen, sozusagen als eine Art Kompromiss. Bis dann alle da sind und die Sticking-Point-Besprechung abgeschlossen ist, ist es eh 15 Uhr. Soweit ich weiß hat Crossy das ja vorgeschlagen, weil anscheinend um diese Zeit mehr los ist als um 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ist halt so ne Sache. Im Grunde genommen geht das Lair ja um punkt 14 Uhr los, aber meistens ist um die Zeit eh noch keiner da, und bis es so richtig beginnt ist es ja oft so 14:20. Verlegten wir das ganze jetzt also auf 15 Uhr, wäre ziemlich sicher auch erst wieder so gegen 15:20 was los. Und dann bis 17 Uhr jedes mal ist meiner Meinung nach ein bisschen spät, vor allem auch für Leute die etwas weiter entfernt wohnen.

Was ich allerdings vorschlagen würde wäre es auf 14:30 zu verlegen, sozusagen als eine Art Kompromiss. Bis dann alle da sind und die Sticking-Point-Besprechung abgeschlossen ist, ist es eh 15 Uhr. Soweit ich weiß hat Crossy das ja vorgeschlagen, weil anscheinend um diese Zeit mehr los ist als um 14 Uhr.

Ne weil er nich aus den Federn kommt die olle Nuss XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit Abends?

Beispielsweise Streetgame in Mannheim.

Und in der nächste Woche abends Sargen in der Unteren Straße (Heidelberg)?

Und den nächsten Monat genau umgekehrt.

1.+3. Samstag im Monat Streetgame in HD

2.+4. Samstag Clubgame in Mannheim

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Salomonischer Vorschlag:

Alle diejenigen die einen Vortrag + Stickingpointbesprechung haben wollen (wie zb. ich) kommen um 14 Uhr. Die anderen kommen irgendwann zwischen 14 Uhr und 15 Uhr dazu. Und ab 15 Uhr gehts PÜNKTLICH los.

Wichtig dabei ist natürlich dass der Lairleiter und ein, zwei weitere senior players ppünktlich um 14 Uhr präsent sind und beginnen (egal wer da ist.). Wer also um 14 Uhr kommt hat, da noch weniger player anwesend sein werden, die Möglichkeit für ein intensiveres Gespräch mit den Seniors. Da jetzt der Winter naht und es kalt wird am Heidelberger Brunnen und Mannheimer Paradeplatz ist zu überlegen ob wir uns nicht in einem Lokal treffen ab 14 Uhr und dann ausschwärmen um 15 Uhr.

SG

Codo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ein Salomonischer Vorschlag:

Alle diejenigen die einen Vortrag + Stickingpointbesprechung haben wollen (wie zb. ich) kommen um 14 Uhr. Die anderen kommen irgendwann zwischen 14 Uhr und 15 Uhr dazu. Und ab 15 Uhr gehts PÜNKTLICH los.

Wichtig dabei ist natürlich dass der Lairleiter und ein, zwei weitere senior players ppünktlich um 14 Uhr präsent sind und beginnen (egal wer da ist.). Wer also um 14 Uhr kommt hat, da noch weniger player anwesend sein werden, die Möglichkeit für ein intensiveres Gespräch mit den Seniors. Da jetzt der Winter naht und es kalt wird am Heidelberger Brunnen und Mannheimer Paradeplatz ist zu überlegen ob wir uns nicht in einem Lokal treffen ab 14 Uhr und dann ausschwärmen um 15 Uhr.

SG

Codo

Die idee find ich sehr gut, abgesehen von der püntklichkeitsregel weil das sich sowieso nicht durchsetzen lässt :) Ich versuch ja selber IMMER pünklich zu sein und bins höchstens jede 3te Lair :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 uhr zu früh? mensch toni komm mal aus den federn ;)

bedenkt auch, dass es jetzt grade winter ist und da schon um 5 dunkel. irgendwie finde ich sargen bei tageslicht schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 uhr zu früh? mensch toni komm mal aus den federn ;)

bedenkt auch, dass es jetzt grade winter ist und da schon um 5 dunkel. irgendwie finde ich sargen bei tageslicht schöner.

Dan kauf dir eine Taschenlampe!

Wenn ich Freitags in Hd sargen war, ist es meist einer SEHR lange Heimfahrt ca. 1 Std. dan morgens wieder raus und wieder eine Stunde hin fahren,

dan wieder eine Stunde zurück!

deswegen werde ich in Zukunft auch nur noch nach Mannheim kommen :) ist mir gerade spontan eingefallen,

Oder dir einen machen Lair in Heidelberg und die anderen in Mannheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und in der nächste Woche abends Sargen in der Unteren Straße (Heidelberg)?

:D das find ich jetzt lustig. das will ich sehen :D

halte ich für ziemlich behämmert, aber ich bin ja eh nie da. werdet mal selbständiger leute. ich finde es ist optimal mittags in ner gruppe was zu machen. aber abends sollte man sich doch auch mal alleine was trauen.

ist aber natürlich eure entscheidung, wenn die lairleiter euch die nicht abnehmen (aber das wollt ihr ja sicher, lairleiter sind ja götter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen werde ich in Zukunft auch nur noch nach Mannheim kommen :) ist mir gerade spontan eingefallen,

Oder dir einen machen Lair in Heidelberg und die anderen in Mannheim.

Ya ich werde auch in Zukunft nur noch nach Mannheim kommen. Deswegen finde ich deinen Vorschlag gut, dass die einen Lair in Mannheimund die anderen Lair in Heidelberg machen. Sargen werde ich sowieso in Mannheim.

crossmaster :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mal mit Abends?

Beispielsweise Streetgame in Mannheim.

Und in der nächste Woche abends Sargen in der Unteren Straße (Heidelberg)?

Und den nächsten Monat genau umgekehrt.

1.+3. Samstag im Monat Streetgame in HD

2.+4. Samstag Clubgame in Mannheim

Ist meiner Meinung nach einerseits ein bisschen zu kompliziert und andererseits ist nicht unbedingt immer was los in den Clubs. Hinzu kommt, dass manche noch nicht 18 sind und nicht in bestimmte Clubs dürfen.

Und du willst nicht ernsthaft mit 15 Leuten oder so die Untere Straße stürmen...

[...]ich finde es ist optimal mittags in ner gruppe was zu machen. aber abends sollte man sich doch auch mal alleine was trauen.

Dito!

lairleiter sind ja götter

wo er Recht hat... :good:

Ya ich werde auch in Zukunft nur noch nach Mannheim kommen. Deswegen finde ich deinen Vorschlag gut, dass die einen Lair in Mannheimund die anderen Lair in Heidelberg machen. Sargen werde ich sowieso in Mannheim.

crossmaster ^_^

Aha, Crossy, erst hier viel Durcheinander machen wegen Lair verschieben und dann eh nur noch nach MA kommen???

Also mir sagt Codos Vorschlag auch am meisten zu, Probleme sehe ich wie Leo nur in der Pünktlichkeit.

Kennt jemand eigentlich geeignete Lokale für Treffen?

Ich halte es jedenfalls nicht für sinnvoll das Lair aufzuteilen; vor allem wenn der Grund ist dass hier manche länger pennen wollen...wenn ihr Probleme mit dem vielen Schlafen habt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir teilen ja auch offiziell nix auf, die beiden haben für sich jetzt halt nur beschlossen das sie nur noch zu den Lairs kommen die in Mannheim sind. Das ist auch okay, gibt viele die ich andersrum bisher fast nur in HD gesehen habe :)

Kannst du niemandem verbieten :)

Was wir aber (momentan) aufgrund zu geringer Lair Größe noch nicht machen werden ist das gleichzeitig ein Lair in HD und eins in MA wäre, das wäre dann eine echte Aufteilung.

So rein von den Umfragewerten und der Resonanz her würd ich mal sagen es bleibt alles beim alten :)

Wer nur den Vortrag hören will und nich aus den federn kommt kann ja um 16 uhr kommen, da treffen wir uns ja meistens dann das zweite mal und danach gehn ja auch noch viele weiter sargen...

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und in der nächste Woche abends Sargen in der Unteren Straße (Heidelberg)?

aber abends sollte man sich doch auch mal alleine was trauen.

MIR gehts hier nicht ums trauen, sondern um Feedback. Daygame ist nunmal anders! :good:

Wie wäre es mal mit Abends?

Beispielsweise Streetgame in Mannheim.

Und in der nächste Woche abends Sargen in der Unteren Straße (Heidelberg)?

Und den nächsten Monat genau umgekehrt.

1.+3. Samstag im Monat Streetgame in HD

2.+4. Samstag Clubgame in Mannheim

Ist meiner Meinung nach einerseits ein bisschen zu kompliziert und andererseits ist nicht unbedingt immer was los in den Clubs. Hinzu kommt, dass manche noch nicht 18 sind und nicht in bestimmte Clubs dürfen.

Und du willst nicht ernsthaft mit 15 Leuten oder so die Untere Straße stürmen...

Dem Stimme ich zu. Hab ich so nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feedback gibt dir das Field ;)

Nicht Wir!

Zumal die Untere dafür nicht geeignet ist, stell dir vor 15 Leute die da rum laufen und aproachen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.