Mein Don Juan Bootcamp

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

Ich bin nun in der 6. Wochen angekommen. Bis jetzt war es eine Achterbahn der Gefühle für MICH! :) Ich habe oft gedacht ich schaffe die Woche nicht mehr und dann kam noch am letzen Tag die Rettung, so wie gestern. Es wird immer schwerer. Mädels hab ich genug, deswegen vernachlässige ich zurzeit das Streetgame. Könnt ihr aus meinem Bootcamp Tagebuch herauslesen ob ich zu schlampig vorgehe??

Die letzte Woche habe ich auf eine Woche verkürzt.

Wish me Luck

Surferboy

bearbeitet von surverboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier meine gedanken zur starken realität. inner game &co.

du bist der preis,

du entscheidest ob das was du machst richtig oder schlampig ist

und du brauchst niemanden der dir sagt ob du richtig oder falsch gehandelt hast

Könnt ihr aus meinem Bootcamp Tagebuch herauslesen ob ich zu schlampig vorgehe??

was du hier sagst ist folgendes:

BITTE BITTE IHR GROßEN STARKEN PUA GÖTTER, SAGT MIR OB ICH MICH EUERER

WÜRDIG VERHALTEN HABE, ANDERFALLS BESTRAFT MICH.

übertrieben, aber was ich damit sage ist,

in der 6 ten woche stellt man solche fragen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke die aktuellen Aufgaben sind:

1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.

2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )

3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustande gekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

1. Ich weiß immer noch nicht ob ich ein 2. Date mit dem HB von letzter Woche möchte. Auf der einen Seite ist es sehr einfach sie zu gamen und zu layen aber auf der anderen Seite ist sie auch nicht so hübsch ... ich überlege noch xD.

ein 2. Date mit einer anderen HB7-8, von der ich die Nummer mal im Club geholt habe, habe ich für nächste Woche Freitag ausgemacht. Dauert noch eine Weile, hoffentlich klappts.

2. -

3. Ich muss mal wieder Streetgame machen... aber ich krieg mein Arsch nicht hoch..

4. KC sollte auch mal wieder einer her ;)

Ich game zurzeit auch ein paar HB´s online. Sehr zeitaufwendig. Ich denken auf Dauer ist das nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kick die hb6, sie ist deiner nicht wert, wahrscheinlich kriegst du nicht einmal einen hoch, wenn du sie versucht zu layen, weil

sie ja schon am anfang ein großer Abturn für dich war (oder mach es sofort, zöger mit deiner entscheidung nicht, auf keinen fall), stattdessen geh raus und hol dir viele neue nummern, das kannst du?- dann solltest du diesen skill pflegen, sonst vergeht er mit der zeit. geh raus, solange du noch im flow des bootcamps bist, und es wird immer leichter. einmal 10 nummern und dann nie wieder ist nicht gut ... immmer.. immmer den skill pflegen, damit er gewohnheit wird..

damit du auf dauer überzeugt bist, du bist der mann, damit du immer und überall ruhig und entspannt sein kannst, weil du ein meister bist und nie wieder deswegen schlechte laune hast.

tue mir einen gefallen und durchbrich diese mauer, du kannst es, mach irgendetwas, was mich beeindruckt, sag: heute habe ich einen KC! , komm zurück und poste mir, dass du ihn hast.

keep up the good shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreport vom 22. November

Ich war mit meinem Wing auf der Sarging-Street (viele Leute). Wir machen beide das Don Juan Bootcamp, ich bin in Woche 6 und er in Woche 4. Heute wollten wir einfach nur Spaß haben und so viele NC wie möglich machen. Doch es kam besser ;).

Wir haben ein anderen PUA getroffen, der uns sehr gut gecoached hat (Big THX an ihn). Seine Routine/Opener: Wir haben einen Super Traum Lutscher den wir gegen einen Kuss eintauschen müssen.

Nach 2 Sets bekamen wir unseren ersten KC!! Was für ein Roofblast!! Unser „Mentor“ hat selber Augen gemacht. Ihr und mir hat es sehr gefallen. Nachdem ich meinen KC hatte, ist mein Wing auch auf sie zu gesprungen und KC :D. Nach ca. 15 Sekunden!!! Danach hab ich noch ein NC gemacht, da ich ja noch Dates für die Woche brauch.

Weiter ging´s mit einem sehr gut gepushten State. Nach ein paar halbwegs erfolgreichen Sets, hab ich ein altes Set vom Wasen, mit der ich dort mal ein KC hatte, wieder getroffen. Mir war klar was zu tun war und sie hat mitgespielt. 2. KC auf der Street. Mein Wing hat ihre Freundin genommen, die zwar zuerst gezögert hat, aber danach doch mitgespielt hat.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil wir drauf waren!

Als nächstes haben wir ein sitzendes 2er Set geöffnet. Sie zögerten ob sie uns Küssen sollten. Da es für mich nur ein HB5 und ein UG4 waren, ich: „Ich glaub, meinen Lutscher behalte ich lieber“. Mein Wing hat weiter gegamed und seinen vorerst 2. KC bekommen. Allerdings ohne Zunge.

Nach weiteren Sets ist uns eine Gruppe Mädels aufgefallen, die uns gefolgt sind und uns beobachtet haben -> IOI´s.

Ich bin direct eingestiegen und mein Wing hat sofort die anderen 3 gewingt. Hab mein Target schnell isoliert und bisschen Comfort aufgebaut. Attraction war da ohne Ende, die Süße ist sogar rot geworden, als ich sie direct approached hatte. Das ist mir auch noch nie passiert, war sehr süß. Dann haben wir die Gruppe zum Bahnhof begleitet, noch einen NC und Küsschen links, Küsschen rechts, die Eier in die Hand genommen und sind „davon stolziert“.

Das war ein Hammer Streetgame Tag. Wir waren noch nie so erfolgreich.

Mein Wing wird euch diesen Tag nun aus seiner Perspektive scheiben.

Haut rein

Surferboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Ich hatte dieses Wochenende einen kleinen NLP Workshop. War cool und ich denke er hat mir auch einiges gebracht. Die Woche war aber nicht besonders. Hatte ja letztes Wochenende 2 KC. Mit einem Mädchen (NC vom letzen Samstag) hab ich mich gestern in einem Club „getroffen“. Hört sich ja schon mal ganz gut an… ABER mein komplettes GAME war weg?! WTF?

Mein Kopf war leer ich wusste nicht was ich sagen soll. Wir haben an dem Abend 5 Minuten geredet, wenn überhaupt. Sie hat IOI´s ohne Ende gesendet aber mein Game war einfach weg, nichts mehr da.

Deshalb habe ich meinen Workshop-Leiter heute gefragt, ob das vielleicht am Workshop liegt. Er hat ja gesagt. Leider hilft das mir jetzt gar nichts. Ich wollte ein KC mit ihr haben.

Bevor ich gestern im Club war habe ich noch einen Neuling gecoached, ich muss sagen er hat sich echt gut gemacht (besser wie ich selber :D). Mach weiter so!

Die nächste Woche werde ich Hardcore - sarging machen. Ich muss ja einiges aufholen.

Mein Stand diese Woche:

1. Hatte ein kleines Date

2. Habe experimentiert

3. Aktuelle Nummern 5-7

4. 2 KC, allerdings nicht mit der vom 1. Date. Nur wenn ich in Not bin werde ich auf sie zurückgreifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87
Fieldreport vom 22. November

Haut rein

Surferboy

alter 15sec kissclose.. das will ich sehen!!

soweit bin ich noch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.