FR:Nur ein nc und paar approaches (Discogame)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt endlich mal wieder einen kleinen field rapport schreiben.Gestern abend bin ich mit paar kumpels in unsere großraumdisco gegangen um spaß zu haben.Sargen gehen wollte ich eigenlich gar nicht ich wollte wie gesagt einfach nur spaß haben,also mal mit meinen kumpels saufen und so.Ok nun zum thema.

Ich war mit einen meiner kollegen an der bar um was zu bestellen wo etwa rechts neben mir einen meter von mir entfernt eine hb 7 stand.Wir so am bestellen und ich komme irgendwie mit hb 7 ins gespräch weil ich sie gesehen hab und sie mich sofort angelächelt hat.Ich war sofort c & f und sie hat immer wieder schön gelacht und mir viele ioi`s gegeben.Kino hab ich natürlich auch betrieben indem ich mal ihre hand genommen hab und dann später auch den rest ihres körpers angefasst hab (damit meine ich nicht irgendwelche sexuellen stellen) :P

Das hb hat mir aber indirekt auch gesagt das sie auf mich steht.Und zwar folgendes:

Ich: Vielleicht bist du eine frau mit geschmack.Ich weiss es nicht.

Sie: Würde ich mich mit dir unterhalten wenn ich kein geschmack hätte?Ja siehst du,ich hab guten geschmack.

Sie musste leider auch gehen weil sie ihre freunde gesucht hat.Ich hab ihr dann gesagt, "wir können unser gespräch fortsetzen,gib mir deine nummer und ich rufe dich an".Sie hat mir dann auch natürlich ihre nummer gegeben.Mit ihr wäre an diesem abend locker ein kc drin gewesen,doch ich wollte das nicht denn ich finde es nicht gut wenn der kc nach so kurzer zeit erfolgt!Gut so viel zu dieser geschichte.

Kurze zeit später war ich tanzen (also ich war in der area wo black läuft und wo es auch sehr viele starke bitch shields gibt).Seitlich vor mir tanzt ein 3er set.Alles Hb`s 8. 2 von den Hb`s fassen sich an am körper und umarmen sich.Darauf hin spreche ich die eine hb 8 (das war eine blondine die super tanzen kann).

Ich: Was machen deine freundinen da?Die sind wohl lesbisch.

Hb: Nee die beiden haben nur spaß.

Ich: Ok.Ich glaube du willst auch spaß.

Hb: Ja klar.

Ich: Ach mal eine frage.Was meinst du wer besser tanzen kann?Männer oder frauen?

Hb: Frauen können generell besser tanzen.

Ich: Ok beweis es mir.

Die tussie hat mir echt viele ioi`s gesendet.Sie hat sich nach wenige sekunde schon zu mir gedreht und immer wieder mit mir zusammen gelacht.So das ging noch einige minuten das gespräch.Doch dann haben mir ihre freundinen die tour vermasselt.Diese freundinen waren echte cockblocks.Die haben ihre freundin genommen und gesagt komm wir gehen jetzt nach hause.Hb hat mich dann erwartungsvoll angeguckt also so ein blick hat sie gemacht,das ich sie auffordern soll zu bleiben.Da ich aber nicht needy rüberkommen wollte hab ich mich auch nicht bemüht sie bei mir zu behalten.Schade eigentlich sie war ganz nett.Meint ihr ich hätte die dame doch noch nach der nummer fragen sollen bevor sie gegangen ist?

Naja sonst hab ich auch noch 2 andere aprroaches gemacht.Aber waren halt nix besonderes.Doch was ich sagen kann alle damen haben sich doch gefreut das sie angesprochen wurden.Das find ich natürlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr ich hätte die dame doch noch nach der nummer fragen sollen bevor sie gegangen ist?

Natürlich.

Außerdem ein kleiner Tipp für deinen weiteren Lebensweg: Nach einem Punkt kommt ein Leerzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die tussie hat mir echt viele ioi`s gesendet.Sie hat sich nach wenige sekunde schon zu mir gedreht und immer wieder mit mir zusammen gelacht.So das ging noch einige minuten das gespräch.Doch dann haben mir ihre freundinen die tour vermasselt.Diese freundinen waren echte cockblocks.Die haben ihre freundin genommen und gesagt komm wir gehen jetzt nach hause.Hb hat mich dann erwartungsvoll angeguckt also so ein blick hat sie gemacht,das ich sie auffordern soll zu bleiben.Da ich aber nicht needy rüberkommen wollte hab ich mich auch nicht bemüht sie bei mir zu behalten.Schade eigentlich sie war ganz nett.Meint ihr ich hätte die dame doch noch nach der nummer fragen sollen bevor sie gegangen ist?

Das hat nichts mit needy sein zu tun. Frauen müssen geführt werden und wenn ihre Freunde sie "wegführen", dann musst du was dagegen unternehmen. Always the strongest frame wins. Wenn du sie willst, dann halte sie fest und verscheuch ihre Freundinnen, vor allen Dingen, wenn sie dich schon so erwartungsvoll ansieht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.