directs funktionieren nicht. wieso ? Oo

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich war gestern wieder unterwegs mit nem anderen freund der pu macht. wir gingen in eine großraumdisco :P

leider waren dort nur ca 5% hbs und 95% waren fett oder ug (vllt hatten die heute da freien eintritt, so ne schlechte ausbäute habe ich nochnie gesehen).

ich habe an dem abend nur direct gemacht und keine wollte mehr von mir wissen und ich wusste nicht warum.

das ganze verlief immer so:

d: (geht genau auf sie zu ec) hey du schaust süß aus ich will dich kennenlernen ;)

hb: das geht leider nicht ich habe nen freund

d: das ist ok, ich kann teilen ;)

hb: ich/er aber nicht

d: aber du verpasst was, muss ich dich zu deinem glück zwingen :D?

hb: nee du sry

d: ok schönen abend noch ;)

da ist ca. 5 mal passiert, nicht immer mit der "ich habe nen freund" ausrede aber immer scheisse gelaufen. ich weiss nicht warum! meine stimme war stark ich war lässig........

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis jetzt war ich nie in einen aufriss verliebt. ich date sie vllt noch 1-2 mal und dann ist sie total langweilig und ich würde lieber was mit meinen freunden machen.

bei manchen hab ich garkeinen bock drauf sie zulayen. weil die mir dann noch viel zu lange an der backe kleben, die suchen halt ne ltr. ich sehe keinen sinn dadrinn eine hb7-8 einzuladen sie zu ficken und dann klebt die mir noch 5 stunden oder so am arsch. das schlimmste ist das alle mädels denken es läuft auf ne ltr raus. ich denke das kommt durch unsere "vorgefertigte" gesellschaft.

atm habe ich wieder genau das gleiche problem. hb 7 im club kennengelernt kc und bisschen titten fummeln usw. am we hab ich sturmfrei und sie würde auch kommen........ soll ich sie einladen obwohl ich garnicht richtig bock auf sie habe?

leider habe ich mit pu noch keine hb 9 geschweigedenn 10 aufgerissen. ich hoffe das es bei diesen mädels anders ausschaut!

Wer dieses Luxusproblem hat, für dem sind 4-5 ejects nach AFC-Approach...gar nix.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte dir schon sagen warum es nicht funktioniert,

aber ich warte lieber bis ein paar konstruktive Beiträge kommen,

was du besser machen könntest.

Sonst heißt es wieder ich bin zu krass und mach die Leute fertig.

LG. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

ich war gestern wieder unterwegs mit nem anderen freund der pu macht. wir gingen in eine großraumdisco :P

leider waren dort nur ca 5% hbs und 95% waren fett oder ug (vllt hatten die heute da freien eintritt, so ne schlechte ausbäute habe ich nochnie gesehen).

ich habe an dem abend nur direct gemacht und keine wollte mehr von mir wissen und ich wusste nicht warum.

das ganze verlief immer so:

d: (geht genau auf sie zu ec) hey du schaust süß aus ich will dich kennenlernen ;)

hb: das geht leider nicht ich habe nen freund

d: das ist ok, ich kann teilen ;)

hb: ich/er aber nicht

d: aber du verpasst was, muss ich dich zu deinem glück zwingen :D?

hb: nee du sry

d: ok schönen abend noch ;)

da ist ca. 5 mal passiert, nicht immer mit der "ich habe nen freund" ausrede aber immer scheisse gelaufen. ich weiss nicht warum! meine stimme war stark ich war lässig........

mfg

hast dir die 5 falschen ausgesucht ;-)

Die chance, dass bei direct eine anbeisst ist nicht so hoch wie indirect. Versuch mal einfach spaß zu haben in der disko ohne wie ein geier durch die disko zu laufen und tausend frauen anzusprechen. sei gut gelaunt, cool, lässig. leb für den moment und sei einfach natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte dir schon sagen warum es nicht funktioniert,

aber ich warte lieber bis ein paar konstruktive Beiträge kommen,

was du besser machen könntest.

Sonst heißt es wieder ich bin zu krass und mach die Leute fertig.

LG. black*mamba

dann nimm mich mal auseinander, aber achte da drauf das du fakten nennst du keine sachen erzählst die du nicht wissen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo decor!

O.K. Wir wissen nicht, ob sie tatsächlich einen Freund hat.

Wir wissen nicht, ob sie ihren Freund betrügt, wenn das game gut genug ist.

Wir wissen nicht, ob dein game gut genug ist.

Ich beziehe mich nur auf das gepostete Beispiel mit dem Freund.

Wenn du direct machst, also hingehst und gleich sagst, dass du sie kennenlernen willst,

wie lange dauert es,den Satz auszusprechen? Sagen wir ~30 sec.

Hat sie also ~30 sec Zeit, dich abzuchecken und sich zu entscheiden. Ja oder Nein.

Deine BL, Mimik, Stimme und dein Aussehen.

Und ich bin der Meinung, in diesen 30 sec. zählt

a) ob sie überhaupt mit dem Vorsatz oder der Möglichkeit weggeht, jemanden kennenzulernen und

b) das Aussehen. Zu 90 % das Aussehen. oder

c) Sie sagt das mit dem Freund, weil sie überrumpelt ist. (also unbewußter ST)

Ich will jetzt keine neue Diskussion über die Wichtigkeit des Aussehens lostreten.

Aber jeder hat doch Vorstellungen, welcher "Typ Mann" oder "Typ Frau" einem gefällt.

Natürlich revidiert sich das alles, wenn man erstmal eine Weile miteinander gesprochen hat,

gutes game durchzieht, mit BL Stimme etc. pp.

Aber bei direct approach geht es um wenige Sekunden, ob die Frau drauf eingeht,

oder so Sachen bringt wie "Habn Freund "Du bist nicht mein Typ".

Da geht es darum, ob du optisch ihr Typ bist oder nicht.

Wieviel % der Frauen in einem Club oder auf der Straße gefallen dir gut genug,

dass sie würdig sind, approached zu werden?

10%, 20 % ? und genauso eben umgekehrt.

direct ist ein numbersgame.

Du mußt also damit rechnen, dass in 80-90% sowas kommt.

Sie sagt also erstmal, sie will dich nicht kennenlernen, weil sie angeblich einen Freund hat.

Natürlich kann man dann weiterreden.

Es kommt eben drauf an wie.

O.k. ich hab ja gesagt, ich hab nix konstruktives.

Wies besser geht, müssen dir andere sagen.

Ich bin der Meinung, dass diese BFD nur funktionieren, wenn bereits etwas attraction vorhanden ist.

aber du verpasst was, muss ich dich zu deinem glück zwingen

Sie kennt dich null, du bist nur so ein Typ, der sie angesprochen hat.

Da zieht es nicht, zu sagen dass sie was verpasst.

So, insgesamt hast du also gesagt: "Dein Freund interessiert mich nicht und du verpasst etwas."

Innerhalb von 1min, die das gespräch bisher dauert.

Du hast nichts investiert, wie bei indirect, wo du erstmal eine Weile mit ihr schäkerst, sie zum lachen bringst,

sie dazu bringst, dir irgenwas zu erzählen, wo sie Gelegenheit hatte mit dir warm zu werden.

Du gehst hin und sagst:

"Dein Freund interessiert mich nicht und du verpasst etwas, muss ich dich zu deinem Glück zwingen."

So. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde das unangebracht dreist finden und folgendermaßen interpretieren:

"Dein Freund interessiert mich nicht, ich will eh nur mit dir ficken. Und zwar ohne mich vorher lange mit dir unterhalten zu müssen."

Ich nehme an, dass du dich mit der Frau schon unterhalten wolltest, aber das Gespräch nahm eben diesen Anfang

und das ist, was ich mir dabei denken würde. V. a. bei diesen Sätzen "ich kann teilen" und "du verpasst etwas"

Ich lass mich schon direct ansprechen, aber ich fand deine Konter nicht gut.

Da käm ich mir billig vor, wenn ich mit dir weiterrede. Ja genau. Da fährt das ASD hoch.

In der Stelle müßte was indirektes kommen, was davon ablenkt, dass du mich angesprochen hast und ich erstmal abgewehrt hab.

Und nicht "du verpasst etwas". Das ist ein Spruch zum ejecten, aber nicht wenn du weiterreden willst.

reicht erstmal

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.