wo streetsargen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

bin mit meinem wing gestern raus zum sargen und comfort zone erweitern. war aber nich viel los in den straßen und einkaufscentern. Wir suchen also nach guten Locations.

Fällt euch noch was ein? Weihnachtsmärkte sind schonmal gut geeignet.

Cool wär noch, wenn man sich dort nicht so den arsch abfriert, is aber nur optional :D

Achja und kennt ohr noch übungen um die comfort zone zu erweitern? So wie Sets blowen usw.

Danke

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es einfach nicht.

Streeten heißt nicht ich laufe stumpf die Fußgängerzone von A nach B und von B nach A

Street game ist Lifestyle. Ich brauche etwas vom Bäcker ui eine nette Verkäuferin oh etwa ein Flirt?

Ich brauche eine Hose oh ein Laden voller netter Frauen die sich mit Mode auskennen "Hallo Mädels"

Ich hab lust auf ein Kaffee oh bei der Dame neben an ist nen Platz frei,

usw usw

Streeten ist Alltag, Alltag ist alles Busfahren, Bahnfahren, Einkaufen, einfach alles was im normalen Alltag abläuft.

Habt ihr das kapiert klappt auch das streeten viel besser. Und ihr lernt Situations bezogen zu handeln und nicht nur auswendig zu lernen.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das seh ich auch so, wenn ich allein unterwegs bin.

aber wir treffen uns ja gezielt zum sargen / comfort zone erweitern. Haben also garnicht vor zum bäcker zu gehn. Oder meinst du wir sollten lieber planen zusammen shoppen zu gehn und dann nebenbei frauen anzusprechen? Weiß nicht ob das so effektiv is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo das seh ich auch so, wenn ich allein unterwegs bin.

aber wir treffen uns ja gezielt zum sargen / comfort zone erweitern. Haben also garnicht vor zum bäcker zu gehn. Oder meinst du wir sollten lieber planen zusammen shoppen zu gehn und dann nebenbei frauen anzusprechen? Weiß nicht ob das so effektiv is...

Was ihr tut ist einfach "unatürlich" und das bemerkt man auch. Einfach einmal darüber nachdenken. Sich gezielt mittags zu Treffen kann man machen um Aufgaben zu erfüllen. Beispiele dazu gibt es im DJBC. Um im eigentlich Streetgame weiter zu kommen zieht allein los. Und trefft euch einfach in 3 Std wieder irgendwo. Denkt immer daran je größer die Masse von euch ist desto einschüchternder wirkt ihr.

Und beim Streeten ist es so das ihr meist einzelne Frauen oder 2er Set´s habt.

Daher max. zu zweit los ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche etwas vom Bäcker ui eine nette Verkäuferin oh etwa ein Flirt?

Ich brauche eine Hose oh ein Laden voller netter Frauen die sich mit Mode auskennen "Hallo Mädels"

Ich hab lust auf ein Kaffee oh bei der Dame neben an ist nen Platz frei,

rischtisch...darum versteh ich auch nich so richtig für was man min. einen Wing braucht?

Wenn jemand dabei ist ok...aber wenn du dich mit drei, vier Typen zum sargen triffst...ne Frau wird sich niemals so auf einen Flirt einlassen wenn 3 Typen neben ihr stehen und sie anstarren wie wenn du ihr alleine irgendwo begegnest.

Kleiner Tipp...geh doch mal in n H&M da schauen die Frauen nicht nur Klamotten an. Sie entspannen sich beim Einkaufen und sie müssen nirgens noch schnell wohin oder weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten.

Ja stimmt schon aber allein hab ich noch keine großen Streetgame erfahrungen gesammelt. Das läuft bei mir nur, wenn ich mich bereit fühle und die Situation passt. Und das HB auch passt. Das war bei mir bisjetzt nur an Bahnstationen / im Zug wo ich selbst irgendwo hin musste.

Da ich das ganze aber etwas (künstlich) trainieren will mach ich das mit nem wing, man kann sich ja immernoch trennen mal fürne stunde oder sowas. Es geht auch darum noch AA abzubauen. Is ja das selbe wie Comfort Zone erweitern.

Ihr habt also alle recht mit dem was ihr sagt meine frage war aber eine andere. :)

/Ich fasse mal eben zusammen was wir schon haben

Weihnachtsmärkte (Mit Bonus; der Zauber von Weihnachten)

H&M, Kleidungsgeschäfte (entspannte HBs, gute stimmung)

Straße (hektisch, kalt)

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast es einfach immer noch nicht verstanden.

Wenn du es zum AA abbauen nehmen willst geh doch einfach in die stadt lauft rum. Schaut selber nach Klammotten Büchern CD´s überall in allen Läden können sich Frauen aufhalten. Dann gehts nur noch " Die zwei da drüben dein Set GO" und dann legst du los. Wenn du da dann nein sagt oder nicht gehst bist du nicht bereit und musst wieder einen Schritt zurück gehen.

Daher Alle Läden, eigenen sich zum Streeten! Selbst im Media Markt werdet ihr hübsche Frauen finden.

Schmeiß mal deine LB über Board und los. Zumal du ja schreibst ihr wollt üben. Also kann es auch mal ein Set sein das nicht nicht so wundervoll ist ,hey es ist zum Üben und die Mädels Freuen sich auch etwas unterhalten zu werden.

Ich fahre jetzt nach Prag und hab keine Ahnung von der Stadt bin mir aber sicher nach ein paar Minuten hab ich meine Weiblichen City Guides gefunden. Geht raus und habt Fun!

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Frage...aber ich denke du hast uns nicht so richtig verstanden...

vielleicht wenn ich deine Liste mal vervollständige:

Beim Einkaufen im Lebensmittelmarkt oder Tante emma Laden

Beim warten auf die SBahn

Beim vorm Laden stehen und eine rauchen

In der Schule oder Uni

Beim Essen beim MC oder Burger

um es kurz zu machen....immer und überall.

du wirst niemals die perfekten Bedingungen verbunden mit dem perfekten HBs haben.

Du wirst ständig improvisieren und Abstriche machen müssen.

Es gibt diesen einen Pradiesischen Ort eben nicht wo alle Frauen nur auf dich gewartet haben.

Die wahre Kunst besteht darin aus allen möglichen Situationen DEINE Situation zu machen.

Wenn du noch zu schüchtern bist dann such dir vielleicht erst mal Frauen aus die dir nicht unbedingt so sehr gefallen.

Laber mit der Strebertussy die neben dir im Zug sitzt und ein Buch liest...du gehst ja keine Verplichtungen damit ein!

Laber mit ner schrägen Punkterfrau oder ner Emofrau. Es kommt erst mal nicht drauf an ob du ihre Nummer oder Email bekommst..es geht nur darum Scheu abzubauen. Es müssen nicht unbedingt nur Frauen sein. Es geht darum entspannt und locker rüber zu kommen wenns drauf ankommt.

Mh... wenn dir jemand sagt stemm die 100 kg hier. Wirst du es wahrscheinlich kaum beim ersten mal schaffen richtig?

Also du kannst es jeden Tag probieren und vielleicht schaffst du es eines Tages sogar..aber was sagt dir dein logisch denkender Verstand? Probier s vielleicht erst mal mit 20 oder 30 Kg. wenn du die packst dann mach weiter mit 50Kg. und so wirst du ganz schnell die 100 packen.

Übe den Umgang mit Menschen..dann den mit Frauen und dann den mit Frauen die dich interessieren!

gruß

edit:

Remains...zwei doofe ein Gedanke..Heheheh

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Das einzigste was ich hier lese ist ein riesengroßer Excuse.

Du bist auf der Suche nach Excuses, wieso es nicht klappt mit dem gamen und du versuchst deine AA so zu retuchieren!!!

Frauen gibt es überall, was soll diese unsinnige Frage?

Geh in Läden, fahre in die nächstgrößere Stadt zu den Fußgängerzonen. Dort laufen dir IMMER Frauen über den Thread.

Höre auf mit diesem Megaexcuse.

Ich höre oft von Leuten "keine Sets unterwegs". Ich schaue mich dann kurz um, und kann den Personen locker an die 2,3 Sets zeigen.

Oft ist es so, dass du die Sets gar nicht sehen willst. Deine AA zwingt dich unterbewusst dazu.

Also nimm eine Portion Eier mit und gehe sargen!!

Da du momentan TRAINING brauchst, kannst du auch Frauen approachen die dir optisch vielleicht auch nur 60% zutreffen. Am Beginn sind andere Faktoren wichtiger als die heißeste Frau zu approachen.

Da du starke AA hast gilt Quantität vor Qualität.

Wahrscheinlich läuft es so ab, dass massig Frauen an dir/euch vorbeilaufen, und sie sind eben "nicht gut genug". ->Excuse.

Wenn ich mir nochmal die Fragestellung vor Augen führe:

Wo gibts Frauen??

Merkst du nicht selbst, wie lächerlich das hier ist??

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein leute ihr versteh mich falsch!

ich suche den einen Paradiesischen Ort wo Frauen auf mich warten...

Ne ok hab verstanden überall gibts frauen. Is ja auch nich so, dass wir nicht wussten das es nen excuse is. Dachte nur wär vllt so 50%excuse 50%ort

aber ist wohl eher 90%excuse 10%ort

Ich hab den Thread eröffnet, weil ich die straße zu ungemütlich fand und dachte hier vllt n paar ideen zu kriegen. Hab ich jetzt und dazu noch nen tritt in den arsch kostenlos, danke :)

peace

nobody

/kann geschlossen werden

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Eher 100% Excuse, 0% Ort.

Ich hab den Thread eröffnet, weil ich die straße zu ungemütlich fand und dachte hier vllt n paar ideen zu kriegen.

Da wird dir KEINER helfen können.

Denn DU musst SELBST wissen, wo du dich am liebsten aufhälst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wissen ja, ideen holen kann man sich doch aber trotzdem?

Das mit dem excuse und ort oder wenns ungemütlich is, kann man jetzt echt stunden drüber streiten und zu keinem ergebnis kommen. Das ist ne state sache, wenn ich mich unwohl fühle wirkt sich das nunmal auf AA usw aus. Demonic Confidence ist für januar februar geplant. Jetzt ist erstmal nicht geplant mich unnötig zu streßen.

Aber du hast recht ich hät mich gleich selbst fragen können und den Thread hier lassen können, muss mich mom aber so einiges Fragen, was mach ich nach der Schule, will ich jetzt LTR oder MLTR, was mache ich mit meinem wing (was für ziele setzen), was für Ziele überhaupt im Leben.

Dazu grad noch auf Klausuren vorbereiten, also bitte verzeiht mir ;-)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.