Geschenkidee zu Weihnachten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho

ich hoffe einfach mal der thread ist okay hier, obwohl er doch recht weit von PU weg ist ^^

also, ich hatte die idee meiner schwester (also kein HB :> ) zu weihnachten einen kugelschreiber mit gravur zu schenken, etwas edeles, nützliches und individuelles eben (sie studiert, also dürfte durchaus ein großers nutzen dafür vorhanden sein)

nun überlege ich noch was für ne gravur das werden soll, ich dachte daran irgendein starkes, positiv behaftetes wort eingravieren zu lassen. am ehesten finde ich passt hier "Hoffnung" noch ganz gut, es soll halt positive gefühle hervorrufen. hat vielleicht ein NLPler (die haben doch speziell ahnung von sowas oder? xD) nen guten vorschlag?

ich denke die idee lässt sich ähnlich auch ganz gut für HB geschenke übertragen, es sei denn es ist needy zu weihnachten etwas der freundin zu schenken :D

und was verschenkt ihr so an freundin, familie, freunde? (falls ihr überhaupt dinge schenkt ;> )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.