Einkauf bei Asos

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu den Plimsolls kann ich auch sagen, dass die sehr klein ausfallen.

Ich hab sonst immer 46 in Schnürern (in Chucks 11.5) und die 12er Plimsolls sind bei mir echt grenzwertig.

Ansonsten ist Asos schon nen super Shop.

Hab allerdings bis jetz nur einige Acessoires und Kleinigkeiten da bestellt.

Bin mir eben bei den Größen unsicher. Hat da Wer Erfahrungen?

Würd mir wohl L oder doch eher XL passen? Wollte mir eigentlich nen Cardigan und noch ein paar andre Oberteile bestellen. Bin 198cm auf ~96kg.

Hab auch immer Problem mit den Ärmellängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben meine ganz normalen Größen bei Schuhen und T-Shirts auch bei Asos gepasst. Wenn man allerdings doch mal was zurück schicken möchte, ist das mit 17€ (DHL) kein günstiger Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ASOS ist absolut geil, finde es toll wenn Männer Klamotten von Asos anziehen...noch besser Topman :-D (www.topman.co.uk) Ich bestelle auch oft bei asos und war immer sehr zufrieden. Die haben mittlerweile die Versandkosten sogar gesenkt auf 6 Pfund, und man kann mit PayPal bezahlen...was für Leute super ist die keine Kreditkarte haben. Also Jungs, kauft da ein! Ich kenne echt sehr viele Frauen die auf diesen Stil bei Männern total stehen, ist ja eh total angesagt zur Zeit(vor allem Topman) und ich wünschte mehr Männer in Deutschland würden so rumlaufen...

Sieht nicht schlecht aus die Seite, aber was für eine Art Jeans soll ich da nehmen?Also Skinny ja mit sicherheit nicht...

Edith sagt: Meinte jetzt Topman.

bearbeitet von maehdrescher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Hab mal bei Topman reingeschaut und muss sagen, dass die Klamotten insgesamt garnicht mla so schlecht sind und die Schuhe gefallen mir ehrlich gesagt so richtig gut ... ISt reht interessant wenn ich mal meinen normalen lässigen Look etwas aufpeppen möchte. Dies wird allerdings erst im Sommer geschehen sobald ich mit dem Studium fertig bin und meinen ersten vernünftigen Lohn bekommen habe ... Falls ich dann bestelle werd ichs verlauten lassen, so dass evtl. sich ein paar mehr zusammen tun können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage..ich wollte eben mit paypal per lastschrift zahlen.

Habe auf dem Paypal Konto nämlich nichts drauf gezahlt bis jetzt.

Jetzt steht da, ich muss mit Kreditkarte zahlen. Zu wenig Guthaben auf dem Paypalkonto vorhanden ( 0)

Frage: Muss ich also erst auf das Paypalkonto was einzahlen ? Weil ich habe das so verstanden, dass die das auch automatisch vom Konto abbuchen können.

..ich sag mal so, wenn ich da jetzt nichts kaufen kann neh...junge junge...ich habe mir jede verdammte Marke (Brand) durchgeschaut, mein Warenkorb ist pivke packe voll....

ALSO...WEHE..hier steht morgen früh...du brauchst ne kredikarte um bei paypal zu zahlen, wo ich mich übrigens auch extra angemeldet habe um bei asos.com einkaufen zu können :-D

waste of time im vollem Umfang wäre das dann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber, dass ne Überweisung aufs Paypal-Konto bis zu 5 Tage dauern kann? Bis dahin gibts deine Größen vielleicht nicht mehr, wenn du Pech hast. Das Geld wird morgen also definitiv nicht drauf sein... Ergo: Erst shoppen, wenn Geld aufm Paypal-Konto ist.

Außerdem würde ich bei Asos auch nur mit Gutschein(Coupon) bestellen, die haben öfters mal solche Aktionen. Da sparste bis zu 20%. Einfach mal googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß ..das ist mist, dass es 5 TAge lang dauert. Ich hoffe ja dass es schneller geht.

Aber anders geht es ja nicht, wenn du nichts auf dem paypalkonto drauf hast. anscheinend!

..Die Asos Kollektion bleibt doch aber länger ?

wegen den Gutscheinen =) das habe ich gestern auch geelsen im internet...wie oft ist sowas denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi. zu paypal wollt ich nur mal sagen, das ich früher bei ebay auch mit paypal gezahlt hab.

iwie hatte ich es früher so einstellen können, dass paypal für mich die rechnung gezahlt hat und dann der betrag automatisch nach einpaar tagen von meinem konto rüberüberwiesen wurde. war eigentlich perfekt so. hab nur keine ahnung wie ich das einstellen konnte und ob es immernoch geht.

guck auf der hp von paypal mal genau nach. vllt geht das ja immernoch

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Thema Paypal: Erste Mal muss man halt seine Kreditwürdigkeit zeigen, daher eine Erstbezahlung aufs Konto ist nur ein Gegencheck. Dauert meist 3 Tage.

Dafür dann immer eine Direktbezahlung bei deinen Gläubigern. Sehr sehr geil, bestelle nämlich auch sehr oft bei Asos.

Wusste nur noch nicht dass mit den Gutscheinen, weil da eh alles sehr günstig ist, aber da werde ich gleich nochmal nachforschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.