Hb will Klartext

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

...beim letzten Clubgame:

Das Szenario:

Ich spreche auf der Tanzfläche ein HB7 an. Die Lautstärke im Club war zu diesem Zeitpunkt so gering, dass man sich unterhalten konnte.

Ich wusste wie sie hieß, weil mir eine Bekannte zuvor von ihr erzählte, also approachte ich mit dem "Hellseher-Opener".

XSPoser:"Hey wetten wir, dass ich deinen Namen anhand deines Aussehens erraten kann?" *g*

HB:"Glaub ich zwar nicht, aber probiers doch mal aus "*g*

XSPoser:"Hmm, lass mich dich einen Moment ansehen -ich gehe 2 Schritte zurück und schaue sie langsam von Kopf bis Fuß an, anschließend lächle ich, was das Zeug hält- ...garnicht so einfach gib mir einen Tipp, wie lautet dein Anfangsbuchstabe?"

HB:"blubb" *g*

XSPoser: ...Ich warte einige Sekunden und sage dann, " blabla" (ihren Namen) *g*

HB:"Hey richtig " *g*

XSPoser: ...ich will etwas sagen, aber die Musik wurde wieder so laut aufgedreht, dass sie mich nicht mehr hören konnte.

...ich zeige Richtung Open-Air Bereich und sie läuft von der Tanzfläche,

...ich laufe ihr nach bis wir draußen waren, dort,

XSPoser:"Hey wieso flüchtest du vor mir? Muss man dir etwa eine Leine anlegen?" *g*

...sie lächelt aber sieht plötzlich Freunde von sich, wendet sich von mir ab,begrüßt diese und unterhält sich kurz.

XSPoser:...ich drehe mich um und studiere die Getränkeliste, weil niemand in meinem Umfeld stand, mit dem ich mich hätte unterhalten können.

...ihre Freunde sind weg, sie ist wieder alleine, HB: "Was wolltest du denn?" *WTF-Blick*

XSPoser:

;-)

... total irritiert, aber ich bleibe am Ball,

"Du bist doch mit "blablub"(Bekannte von mir) gut befreundet, ihr kennt euch schon so lange und habt viele Gemeinsamkeiten. Sie ist eine sehr wilde, aber liebe Person, du auch?"

...wieder kommen irgendwelche Leute, die sie schnell begrüßt und dann weitergehen lässt,

HB:"Was meinst du?" *WTF-Blick*

:-D ...ich atmete tief durch, schloss einen Moment die Augen und versuchte mich zu sammeln

...ich merkte, dass indirect-Game fehl am Platz war, ich switchte zu direkt-Game

XSPoser: "Ich glaube du bist eine liebe Person, ich würde dich gerne kennenlernen" *g*

...bevor ich den Satz zuende bringen konnte kamen wieder welche, die sie begrüßte ^_^

...danach gings weiter,

HB:"Ich versteh nicht was du willst?" *WTF-Blick*

...in diesem Moment hätte ich ihr sagen sollen, dass ich sie verführen wollte, aber ich verlor die Kontrolle, drehte mich um und ging ohne mich zu verabschieden. Ich hatte die Schnauze voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...beim letzten Clubgame:

Das Szenario:

Ich spreche auf der Tanzfläche ein HB7 an. Die Lautstärke im Club war zu diesem Zeitpunkt so gering, dass man sich unterhalten konnte.

Ich wusste wie sie hieß, weil mir eine Bekannte zuvor von ihr erzählte, also approachte ich mit dem "Hellseher-Opener".

XSPoser:"Hey wetten wir, dass ich deinen Namen anhand deines Aussehens erraten kann?" *g*

HB:"Glaub ich zwar nicht, aber probiers doch mal aus "*g*

XSPoser:"Hmm, lass mich dich einen Moment ansehen -ich gehe 2 Schritte zurück und schaue sie langsam von Kopf bis Fuß an, anschließend lächle ich, was das Zeug hält- ...garnicht so einfach gib mir einen Tipp, wie lautet dein Anfangsbuchstabe?"

HB:"blubb" *g*

XSPoser: ...Ich warte einige Sekunden und sage dann, " blabla" (ihren Namen) *g*

HB:"Hey richtig " *g*

XSPoser: ...ich will etwas sagen, aber die Musik wurde wieder so laut aufgedreht, dass sie mich nicht mehr hören konnte.

...ich zeige Richtung Open-Air Bereich und sie läuft von der Tanzfläche,

...ich laufe ihr nach bis wir draußen waren, dort,

XSPoser:"Hey wieso flüchtest du vor mir? Muss man dir etwa eine Leine anlegen?" *g*

...sie lächelt aber sieht plötzlich Freunde von sich, wendet sich von mir ab,begrüßt diese und unterhält sich kurz.

XSPoser:...ich drehe mich um und studiere die Getränkeliste, weil niemand in meinem Umfeld stand, mit dem ich mich hätte unterhalten können.

...ihre Freunde sind weg, sie ist wieder alleine, HB: "Was wolltest du denn?" *WTF-Blick*

XSPoser:

;-)

... total irritiert, aber ich bleibe am Ball,

"Du bist doch mit "blablub"(Bekannte von mir) gut befreundet, ihr kennt euch schon so lange und habt viele Gemeinsamkeiten. Sie ist eine sehr wilde, aber liebe Person, du auch?"

...wieder kommen irgendwelche Leute, die sie schnell begrüßt und dann weitergehen lässt,

HB:"Was meinst du?" *WTF-Blick*

:-D ...ich atmete tief durch, schloss einen Moment die Augen und versuchte mich zu sammeln

...ich merkte, dass indirect-Game fehl am Platz war, ich switchte zu direkt-Game

XSPoser: "Ich glaube du bist eine liebe Person, ich würde dich gerne kennenlernen" *g*

...bevor ich den Satz zuende bringen konnte kamen wieder welche, die sie begrüßte ^_^

...danach gings weiter,

HB:"Ich versteh nicht was du willst?" *WTF-Blick*

...in diesem Moment hätte ich ihr sagen sollen, dass ich sie verführen wollte, aber ich verlor die Kontrolle, drehte mich um und ging ohne mich zu verabschieden. Ich hatte die Schnauze voll.

Klar ist es nicht super gelaufen , aber abzuhauen ist keine Lösung .... hab auch schon gemerkt manche HB`s haben echt nen fettes Schild , aber wenn Du da durch bist kannst Du fast nur noch gewinnen , mach weiter !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm ich finde das mit dem "ich würde dich gerne kennenlernen du bist eine liebe person" kam zu früh...sie hatte sich ja nicht wirklcih dafür qualifiziert, denn für mich macht sie in dem report den eindruck das sie ziemlich zickig war. möglicherweise kamst du auch needy rüber als du ihr nach draussen gefolgt bist. hätte glaub ich erstmal smalltalk gemacht und geguckt wie sie darauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmmm ich finde das mit dem "ich würde dich gerne kennenlernen du bist eine liebe person" kam zu früh...sie hatte sich ja nicht wirklcih dafür qualifiziert, denn für mich macht sie in dem report den eindruck das sie ziemlich zickig war. möglicherweise kamst du auch needy rüber als du ihr nach draussen gefolgt bist. hätte glaub ich erstmal smalltalk gemacht und geguckt wie sie darauf eingeht.

Für meinen Geschmack, war es auch zu früh und vor allem auch zu nett von dir.

Sie war ja alles andere als direkt höflich.

Etwas in der Art wie dass sie scheinbar keine Erziehung genossen hat da sie dich ständig stehen lässt.

Wenn ihre Reaktion daraufhin nicht angemessen gewesen wäre, hätte ich sie stehen gelassen, allerdings so das ihr bewusst ist, dass du das letze Wort hattest.

Dann wäre sie evt auch zu dir zurückgekommen irgendwann am Abend.

Lass es dir nicht anmerken wenn dir die Frauen gegen den Strich gehen; reagiere immer relaxt. LAss es allerdings nicht zu dass sie dich respektlos behandeln. Du bist der Preis.

mfg zielloser nobody ^_^

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der erste Satz fängt schon sehr negativ an. Auf der Tanzfläche redet man nicht!

Ich glaube sie hat gemerkt das Du wackelst wie ein Fahnenmast und ihre Aktion mit stehen lassen war zusättzlich ein Test von ihr. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon gewusst woher der Wind weht. Ein plötzlicher Framewechsel auf direkt ist auch nicht unbedingt zu empfehlen und war auch fehl am Platz. Nach dem ersten "stehen lassen" haettest ihr einen reindrücken müssen. Nicht unhöfflich werden, aber soweit das sie sich qualifizieren muss. Ist Situationsabhängig was Du sagen musst, kann Dir jetzt pauschal nichts geben.

Aber hey bleib am Ball ist eine reine Übungssache. Mach Dir folgendes klar.

Du hast nichts davon wenn Du feige bist, abhaust oder zögerst. Nach einem Korb hast Du zwar keine Frau, aber bist um eine Erfahrung reiche, und kannst es das nächste mal besser machen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden