Weitere Vorgehensweise nach prima Abend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte: Habe das HB an einem Freitagabend im Club gegamed. KC, NC, alles super, alles gut.

Danach haben wir Eineinhalb wochen nichts voneinander gehört, sie schien noch etwas unsicher zu sein.

Hab sie angerufen und ein Date klargemacht, am selben Tag haben wir noch einen wunderbaren Abend verbracht

mit einem heftigen Makeout, viel viel Kino- jedoch kein FC.

Jetzt schreiben wir uns häufiger SMS, verstehen uns recht prima.

Hatte ihr gestern geschrieben , heute die antwort:

"Hey deron. alles klar soweit?sry, dass ich erst jetzt schreib. ich war schwer beschäftigt mit einem sehr aufdringlichen typen der mich uuunbedingt treffn will ;-) gn8"

Sieht mir sehr nach einem Shittest aus- was kann man da antworten? Versucht mich eifersüchtig zu machen.

Ich will sie gerne als Freundin für schöne Abende behalten, wenn ihr versteht, was ich meine :P (also keine ltr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey deron. alles klar soweit?sry, dass ich erst jetzt schreib. ich war schwer beschäftigt mit einem sehr aufdringlichen typen der mich uuunbedingt treffn will gn8"

das ist ein ST - einer aus der Gruschtelkiste von nem SPAR-Laden.

Nicht drauf eingehen, exzessiven SMS Verkehr unterlassen, auf richtigen Verkehr hinarbeiten.

Skills in Phonegame ausbauen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach haben wir Eineinhalb wochen nichts voneinander gehört, sie schien noch etwas unsicher zu sein.

Warum nicht?

Hab sie angerufen und ein Date klargemacht, am selben Tag haben wir noch einen wunderbaren Abend verbracht

mit einem heftigen Makeout, viel viel Kino- jedoch kein FC.

Jetzt schreiben wir uns häufiger SMS, verstehen uns recht prima.

Hatte ihr gestern geschrieben , heute die antwort:

"Hey deron. alles klar soweit?sry, dass ich erst jetzt schreib. ich war schwer beschäftigt mit einem sehr aufdringlichen typen der mich uuunbedingt treffn will ;-) gn8"

Warum telefonierst du nicht einfach mit ihr? Durch das gesimse kommen gerade in solch einer Situation eben diese Missverständnisse zustande. Jetzt interpretierst du in diese eine Sms viel zu viel hinein und machst dich selbst verrückt.

Zum anderen hat sie sich also schön Zeit gelassen mit der sms. Das muss dich bestimmt innerlich auch etwas wahnsinnig gemacht haben. Das ist auch einer der Gründe, warum ich eigentlich nie auf sms baue.

Nun liegt alles an dir. Scheiß auf ihr Gelaber. Sieh die Sms als klares Zeichen dafür, dass sie ihren Mehrwert demonstrieren möchte, ergo: sowas macht sie nur, wenn sie Interesse an dir hat.

Schreib ihr nicht zurück, sondern RUF sie demnächst an. Lass dir ne nette DHV- Story einfallen und dann machste ein Date aus.

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.