Was ist mit DDD?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Junak

Hi,

war eine Woche offline und bin verwundert, dass DDD weg vom Fenster ist. Was ist nun mit den teils guten Beiträgen/Posts? Fuck!

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da die ASA ja de facto aufgelöst wurde und nur noch die verbliebenen bereits gebuchten Workshops anbietet, wurde angekündigt, dass das DDD auf einen eigenen Server umzieht.

Ich tippe mal, dabei ist ein bissel was schief gelaufen und es wird deswegen ein paar Tage dauern bis es wieder on ist (dann nach wie vor unter Leitung von S.k.u.l.l., allerdings ohne kommerzielle Komponente).

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gab private differenzen... das forum wird aber weiter betrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak
es gab private differenzen... das forum wird aber weiter betrieben...

unter welchen domain?

Asa&Co. interessieren mich nicht. Ich beziehe mich explizit auf das Forum.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
es gab private differenzen... das forum wird aber weiter betrieben...

Wie kommst du bitte darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola,

was um Gottes willen ist den bitteschön DDD, dass ließt man in letzter Zeit echt oft hier.

Ich bin zwar schon lange dabei, habe davon aber nie was gehört.

Klärt mich doch bitte auf ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.