asdlfköj

Member
  • Inhalte

    340
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über asdlfköj

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Schlussendlich geht es doch nur um eins: Wer nicht riskiert, der onaniert!!
  2. asdlfköj

    Instrument erlernen

    Mir sind vor kurzem ähnliche Gedanken gekommen. Dabei dachte ich auch mal an Mundharmonika, aber irgendwie wollen mir die meisten lieder nicht gefallen. Hab auch vergeblich nach etwas "moderneren" Lieder gesucht.
  3. asdlfköj

    Ausländer

    Schön dass du ihm nach fast 3 Jahren noch helfen willst, aber ich denke doch der Gute hat es mittlerweile selbst auf die Reihe bekommen.
  4. Da kommt mir wieder der kleine Zeitungsbericht von letzter Woche in den Sinn. Ein Mann fand ein Umschlag mit 50.000!!!! € und gab ihn bei der Polizei ab. Die Ursprünglichen Besitzer, 2 Autohändler, hatten ihn wohl kurz vor nem Autokauf verloren. Ich weiß ehrlich nich was ich in so einer Situation machen würd.
  5. Kostenloser Workshop... feine Sache. Vllt. könnte der Lehrling hiern review geben? Bei dem Bericht schwingt für mich wieder dieser komische Unterton mit. Am Anfang noch recht gut, zum Schluss hin kommt dann dieser kritische Unterton mehr raus. "Lauter Worte","Vergebliche Liebesmüh" Irgendwo schade aber naja ^^
  6. Wenn der PUA nicht nur canned material verwendet, sondern eine entsprechende Entwicklung hinter sich hat, kriegt die cat das vielleicht sogar bewusster mit als andere Frauen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie sich dann denkt "Der weiß wie der Hase läuft" und das die entsprechende attraction erzeugt
  7. asdlfköj

    Abitur 09

    Was studierst du denn?
  8. asdlfköj

    Bett gesucht

    Mein momentanes Bett hab ich mir selbst gebaut. Ist 200x140 und ohne Kopfteil. Ist vllt. ein bisschen arbeit, dafür aber auch nich so teuer (vorausgesetzt du hast entsprechendes Werkzeug und evtl sogar schon Lacke) die 4 Bretter sind mit Winkeln verschraubt, links und rechts jeweils noch ne Leiste an die Seiten für den Lattenrost. Die Füße hab ich auf Reststücken von den Brettern gemacht... Wenn du dir vorher entwas Gedanken machst, kannst du dir die Bretter aber vllt sogar schon so zurechtschneiden lassen, dass die Füße quasi "integiert" sind. Vorteil ist wohl, dass du dir Höhe/Größe/Stil/Farbe selbst aussuchen kannst. Bei Bedarf könnt ich dir auch par Bilder zukommen lassen Zur Größe: Davor hatte ich ein standart 200x90 Bett. Ist einfach kein Vergleich. Grad letzt mit nem Freund drüber unterhalten der sich jetzt auch n größeres Bett zugelegt hat. Grad in nem etwas kleineren Zimmer, ist 140 ausreichend. Zu Dritt wird es zwar schon etwas eng, aber 2 Personen sind kein Ding
  9. asdlfköj

    Hired Guns

    Wer hat dir so was gesagt???!!!! Wenn du dich mit jemandem triffst ist es nie "ein bisschen". Es kostet immer viel Zeit und dazu noch das Risiko, zusätzliche Verpflichtungen eingehen zu müssen. Manchmal hat frau Zeit und wirklich Lust, manchmal überhaupt nicht. Ich meinte damit, wenn man Lust hat, findet man doch in den meisten Fällen auch irgendwie die Zeit dafür. Klar ist es möglich, dass man im moment n Haufen um die Ohren hat und sich wirklich um wichtigere Sachen kümmern muss. Dann sagt man aber doch eher "Sorry, hab im moment echt keine Zeit, lass uns in 2 Wochen nochmal reden" @E.Rich Wenn du das alles eher "sportlich" siehst und aus der Situation lernen willst, kann ich meinem Vorposter größtenteils zustimmen. Im moment sehen deine Chancen einfach sehr schlecht aus, weil du zu needy warst. Entschuldigen würde ich mich jetzt nicht unbedingt dafür... Auch wenn du es nicht hören willst: Hab deinen Spaß, gerne auch in ihrer Gegenwart als Bedienung und probier is irgendwann nochmal. Sag ihr du hast am Wochenende dies und jenes vor (Konzert/Schlittschuhlaufen/Klettern gehen/Theater... was weiß ich .. irgendwas außergewühnliches) und wenn sie brav ist, würdest du sie mitnehmen. Vorher evtl. noch etwas Smalltalk, welcher zeigt, dass du nicht mehr so anhänglich oder nervig wie früher bist.
  10. asdlfköj

    Hired Guns

    PU ist ein Lebensstil. Du willst die beiden Damen gamen sie haben aber keine Zeit. a) Sie haben wirklich keine Zeit.., zumindest nicht für dich. Ein bisschen Zeit hat man aber immer... Dann bist du wohl nicht interessant genug für sie. b) Sie wollen dich testen. Wenn du aber immer derjenige bist, der sich meldet, kommst du needy rüber. Auch in diesem Fall bist du also dann nicht interessant genug. Interessant wirst du aber, wenn du n haufen Spaß im Leben hast, vorankommst, deine Ziele erreichst und nebenbei noch haufenweise Frauen weghaust. Also spar dir die 2 für ein anderes Mal auf und verschwende deine Zeit/Energie nicht. Wenn du 10 Alternativen zu den beiden Damen hättest, würdest du das ja auch nicht tun. Arbeite dran! Es gibt wohl auch noch c) Sie waren zu dem Zeitpunkt wirklich stark beschäftigt. In diesem Fall meldest du dich einfach in 1-2 Monaten nochmal. Bis dahin hast du natürlich woanders deinen Spaß
  11. Das Gewicht darf die Zahl: Körpergröße (cm) minus 100 nicht überschreiten. D.h. 100 kg wäre für die Körpergröße 200 cm normal. "So Schätzchen jetzt sag mir erstmal wie groß du genau bist und wieviel du wiegst. WAS?? 90 Kilo auf 1.83??? Sorry dann wird das nix mit dem Sex" Denke doch, dass sich die Sache mit dem Gewicht und Aussehen genauso schlecht verallgemeinern lässt, wie so vieles andere. Wie man an einigen Beispielen sehen kann IST es möglich mit starkem Übergewicht schöne Frauen zu verführen. Dazu braucht man dann allerdings auch die richtige Einstellung/Ausstrahlung.... Wenn sich solch ein Mann also die hier diskutierte Frage stellt, hat er noch ein weiten Weg vor sich und ist vllt. besser dran, einfach abzunehmen.
  12. Wie lange sollen denn die Pausen zwischen den Wiederholungen sein?
  13. asdlfköj

    Californication

    Wie???? Ham wir die gleiche Serie geguckt?? Sein c&f und seine Art wie er rüberkommt, find ich persönlich klasse. Hast du auf deutsch oder englisch geguckt?
  14. asdlfköj

    Suche günstiges Handy

    Da ich heute erfreulichichweise feststellende dürfte, dass meine Mutter mein Handy mitgewaschen hat, muss ich mir wohl über kurz oder lang ein neues besorgen. Meine Ansprüche sind diesbezüglich eigentlich relativ gering. Hatte jetzt 1.5 Jahre das K750i und war im prinzip zufrieden. Brauche das Handy hauptsächlich um erreichbar zu sein, ab und an zu telefonieren und die ein oder andere SMS. Mp3 brauch ich nich. Fotos sind zwar ganz nett aber absolut kein muss. Klein,leicht und ne akzeptable Akkulaufzeit wären noch fein. Nach kurzen Recherchen ist mit das Motorola Motofone F3 ins Auge gefallen. Da schreckt mich allerdings die Tatsache ab, dass SMS schreiben/lesen wohl unglaublich nervig ist. Zu sagen ist vllt noch, dass ich demnächst für 2-3 Monate ins Ausland will (vllt. Südamerika) und dort auch für den Notfall erreichbar sein will. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
  15. Ach kommt, wenn jeder hier ausm forum n 10er abdrückt ham wir knapp 300.000. Dann würd sich evtl. jemand überwinden