Trick,wenns zu laut in der Disko ist um zu Reden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine verehrten PUAs und rAFC(wozu ich gehöre^^) war gestern in der Disko mit nem Natural sargen und der hat nen genialen Trick benutzt um eine HB8 abzugreifen(ohne ihr ins Ohr brüllen zu müssen).Er hat erst mit ihr getanzt und dann hat er sich kurz zu mir rumgedreht und dann ins Handy eingetippt:Hey du hast ne tolle ausstrahlung,gibst mir deine nummer?

Darauf hat sie ihm die Nummer gegeben und 2 Minuten hat er nen K-Close.Wie findet ihr den Trick?Kennt ihr noch andere gute Tricks um in der Disko dem lästigen "ins Ohr schreien" zu umgehen(außer Isolieren natürlich).

Bin scho gespannt auf eure Antworten

Bleibt sportlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Auf den Bierdeckel / Flyer / etc. schreiben...

Ich habe generell das Gefühl das Kreativität immer sehr gut ankommt;-)

Der Trick ist gut muss ich mir Merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke Kreativität ist immer gut.Ich denke was man bei dem Handy-Trick vor allem wenn man es als Approach nimmt beachten muss ist dass es spontan rüberkommt und net einfach ins handy eingespeichert vorzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hört sich gut an und ich glaube auf der Tanzfläsche kann der gut kommen.

Aber eigentlich liebe ich es in der Disco, locker an der Wand zustehen und die Frau presst sich mit ihren Körper an mich. Dabei rede ich bewusst ganz leise, wie ein Mafiaboss und meine Hände sind um ihre Hüfte, (aber du darfst die nicht an dich pressen die Frau macht das von sich aus) oder deine Hände sind um ihren Hals oder du gehst ihr ins Gesicht mit einer Hand. Du ganz einfach so super viel Kino aufbauen, mir ist schon passiert das die Frauen mir ins Ohr, in den Hals oder Arm gebissen haben.

Also ist die laute Musik gut und notze sie zu deinem Vorteil.

Was auch gut ist, wenn die Frau dir was sagen will, kannst du einfach so tun ob du sie nicht verstanden hast und dann sagst du in ihr Ohr wiebitte, dabei kannst du ihre Hände nehmen, dann führst du die Hände auf deine Schulter, sie wird dir dann immer ins Ohr reden.

Das sind die besten Tricks wie du dich bei lauter Musik gut mit einer Frau unterhalten kannst und Kino aufzubauen.

Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andi ja des sind coole Tricks net schlecht zum Teil hab ich die scho so ausprobiert.Allerdings nicht gleich mit dem Arm rumlegen^^.Wieso ham die dir in den Arm gebissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://imagecache2.allposters.com/images/p...ell-Posters.jpg

dieses Bild zeigt dir wie Colin Farell, Britny im Arm hält und im TV hab ich vor langer Zeit gesehen bzw. gehört das der Colin da genau sein Typ signalisiert also: Alpha, das ist meine Frau, ich bin ein Mann blablabla, guck ihn dir an und du weißt was ich meine.

Ich habe dann auch angefangen die Frau so in der Art zu umarmen und dann beissen sie dir irgend wann in den Arm, aber nicht weil sie weg wollen sondern ich glaube das sie einfach wie beim Sex das Bedürfnis haben dir in den Arm oder Hals...... zu beissen.

Eine genaue erklären hab ich nicht, es funktionier aber immer und ich liebe es.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo danke coole Sache des mit dem Pic,ich schau jetzt mal auf Youtube wegen Colin Farrel,weil der typ hat ne sehr gute körperhaltung und da versuch ich mir was abzugucken^^ hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freund sollte sich lieber ein paar T-Shirts anziehen übereinander, die er dann nach und nach auszieht.

Auf dem ersten steht dann "Hi!"

2. "Zu mir oder zu dir!?"

3. "Ist nicht weit, 15 min Fußweg"

4. "Ja, Gummi finde ich gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.