FR Spaß zu Dritt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich hätte ja gerne etwas anderes geschrieben, aber ich bleibe mal wie sonst auch bei der nackten Wahrheit und die ist ernüchternd. Habe gestern abend die Option für nen Threesome gehabt, zwei Ladys die Lust drauf hatten... aber zu meiner Schande habe ich leider auf ganzer Linie versagt... Naja passiert...Iss noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Ich schreibe das hier trotzdem mal auf, da es vermutlich für den einen oder anderen nichts desto trotz interessant ist. Ich habe aus meinen Fehlern verdammt viel gelernt und werde die auf keinen Fall ein zweites Mal machen.

Erste Erkenntnis: Es kommt immer alles anders als man denkt.

Zweite Erkenntnis: Eine Frau ist kompliziert, zwei Frauen sind unendlich kompliziert.

Von vorne. Mit HB1 war abgesprochen, dass wir Freitag abend losziehen und uns zusammen ne zweite Lady für nen Threesome aussuchen. Wie ich die Kleine kennen gelernt habe, findet ihr HIER. Grund dafür alle Ladys aus ihrem oder meinem Bekanntenkreis schieden aus irgendeinem Grund aus. HB2 rief Donnerstag abend an, passte aber gerade nicht, also Freitag mittag zurückgerufen. Mit ihr hatte ich vor anderthalb Jahren mal was, seit dem bewusst nur noch gute Freunde. Irgendwann fragte sie dann, was ich heute abend noch mache. Habe ihr die Wahrheit erzählt. Mit nem Mädel durch die Clubs ziehen und ne zweite Lady für nen Dreier klar machen. Daraufhin sie: "Was??? Das gibt´s doch gar nicht... Du Sau..." Und dann habe ich gemerkt, wie sie immer wuschiger wurde und anfing sich heftigst zu qualifizieren... "Boah, das ist nen Traum von mir, ich würde sofort mitkommen, aber heute abend muss ich doch auf die Geburtstagsparty..." "Das ist deine Entscheidung." "Hmh, aber wenn ich da früher weg gehe und danach noch in nen Club komme...Wo seid ihr genau?" Also sie wollte später dazu stossen. War mit sicher, dass sie genau das auch tun würde.

Leider musste ich davor noch irre viele wichtige Sachen erledigen. Deshalb kam ich zu spät zum Treffen mit HB1, die schon in nem Club war. ERSTER ganz großer Fehler... Eigentlich wollte ich erstmal mit HB1 tanzen, gute Stimmung aufbauen, nen paar Ladys anlabern und ihr dann wenn alles nicht funzte, wovon ich ausging, ihr HB2 vorstellen. HB2 kam aber früher als erwartet... So kam ich zufällig GLEICHZEITIG mit HB2. ZWEITER ganz großer Fehler. Die beiden einander vorgestellt... Reaktion von HB1, die hat HB2 nicht mal richtig begrüßt, sondern gleich die Flucht durch die Mitte angetreten und weggetanzt... Dachte nur WTF??? Zu HB2: "Ich muss mich glaube ich mal kurz um die kümmern, okay?" Also hinterher, versucht mit ihr zu Tanzen und Vertrauen per Körperkontakt aufzubauen, aber die ist nahezu immer weggetanzt... Super... normaler Weise hätte ich die einfach genextet...aber in dieser Situation...SHIT... Irgendwann ließ die dann halbwegs mit sich tanzen... Ein Blick rüber zu HB2, klebte der da so nen Schwanz am Arsch. Sie hilfesuchender Blick zu mir, ich also hin, sie in den Arm genommen, dirty mit ihr getanzt, Kissclose...Verdammt dummen Blick des Typen genossen...HB2 auch nur am Grinsen... Umgedreht...HB1 weg... Shit... lange gesucht...Hatte die auch nen Schwanz der sie nicht in Ruhe lassen wollte, ich sie also rausgezogen, an mich gezogen, Kissclose nicht möglich, sie hätte geblockt...Berührungen inzwischen möglich. DRITTER Fehler, HB2 zuerst geküsst. Weiter mit HB1 getanzt, HB2 immer im Blick gehabt, die hat Gott Sei Dank auf ner Bühne getanzt, so dass ich sie immer sehen konnte...Die Typen aber auch, die haben Schlange gestanden... Musste sie mindestens dreimal erretten...HB1 auch noch 2 mal... Die Kerle sind ja vielleicht dreist, das geht gar nicht. Vorher nie so aufgefallen. Irgendwann nach über ner Stunde meinte HB1 dann, sie müsse sich mal ausruhen...Okay, HB2 Bescheid gesagt und mit HB1 nach oben in ne ruhige Ecke gegangen.

Erstmals geredet, vorher ging nicht. Super, die war sauer, zum einen weil ich zu spät war, zum anderen, weil ich das Mädel mitgebracht hatte, weil sie das Gefühl hätte ich habe alles über ihren Kopf entschieden, sie hätte kein Mitspracherecht... Dachte nur: "Na super, Hauptgewinn, das kannste knicken..." Und genau kurz darauf kam es dann auch: "Wir wollten zusammen eine aussuchen und die ist überhaupt nicht mein Typ, ich will ne Blondine, die über 170 groß ist und verdammt attraktiv... Mit der wird das nix. Das kann ich dir sagen..." "Alles klar", dachte ich, "und das wars denn..."

Der wahre Grund lag wohl darin, dass HB2 größer und attraktiver war als HB1, eine größere Oberweite und insgesamt ziemlich sexy. Sie hatte vermutlich einfach Minderwertigkeitskomplexe und Angst sich mit ihr messen zu müssen. Hinzu kam, dass HB1 3 Jahre jünger war als HB2... Auch alles Faktoren, die ich nicht stark genug mit einbezogen hatte...

Wir also zurück auf die Tanzfläche... HB2 gesucht, schon wieder so nen Typ dran... Ja können die sich denn keine anderen Ladys suchen??? WTF??? Das sind MEINE!!! Sie am Arm genommen, in ne ruhige Ecke und mit ihr gesprochen. Ihr erzählt das HB1 total blockt und das wohl nix wird. Daraufhin sie: "Ja jetzt wird das auch von mir aus nix mehr. Hab da eben nen total süßen Typen kennen gelernt. Da muss ich auch gleich wieder hin..." Ja super... Total verkackt würde ich sagen... Da lässt man sie 10 min aus den Augen...Verdammt, das nächste Mal suche ich mir zwei Frauen, die sind sooo hässlich, dass da kein Mann freiwillig... ähh neee besser nicht...

Der Abend war gelaufen, meine Stimmung im Keller. HB1 hat sich dann verabschiedet. HB2 habe ich dann noch kurz nach Hause gebracht. Und nein kein Sex. Einfach keinen Bock mehr gehabt. Entweder zwei Frauen oder gar keine. Keine halben Sachen...

Zusammenfassend kann man sagen, dass das schwierigste an der Sache, das Verhältnis der beiden Frauen zueinander ist. Wenn das da auch nur ganz leicht krieselt, wirds echt verdammt schwierig. Denn Mann muss ja nicht nur eine Frau auf Mal wieder besänftigen, sondern gleichzeitig die andere und dafür sorgen, dass man sie nicht durch das besänftigen der einen vergrault... Gut ich habe diesen Punkt echt unterschätzt. Mit HB2 wäre das an dem Abend möglich gewesen, das sagte ihre Körpersprache...mit HB1 wäre gar nix möglich gewesen... Hab mich echt gewundert, wie ich das geschafft habe die überhaupt mal zu layen.

Wahl der Location: HB2 wollte einen neutralen Ort, sonst hätte ich das sofort zu mir verlagert...aber NIE einen Club nehmen. Die Schwanzdichte iss da einfach zu hoch... Da hat Mann nur Arbeit. Ne Bar oder nen Cafe wären viel besser gewesen...Mein Plan war, die beiden dazu zu bringen erst mit mir zu tanzen und dann zusammen...naja...war wohl nix...

Das Ganze wäre deutlich einfach gewesen, wenn die beiden Ladys sich vorher schon gekannt hätten. Naja...next time.

Iss wie mit allem im Pick Up. Erstmal tierisch auf die Nase legen, ärgern, wieder aufstehen, draus lernen, noch mal versuchen und irgendwann hat man den Bogen raus und es klappt. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht. Also ich kann da inzwischen drüber lachen. Ich hoffe ihr habt euren Spaß an diesem Desaster gehabt.

Kommentare? Kritik ? Also zumindest Kritik müsste doch jetzt massenweise kommen, biete ja mehr als genug Angriffsfläche...

Beim nächsten Anlauf stelle ich mich hoffentlich geschickter an und dann klappts...

Ham wir doch wieder was gelernt.

Velvet

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt, das nächste Mal suche ich mir zwei Frauen, die sind sooo hässlich, dass da kein Mann freiwillig...

Wieso denn? Wie du schreibst, waren die doch eh schon HB1 und HB2 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war alles zu geplant. HB 1 fand das spannend mit dir gemeinsam, eine Frau aufzureißen und zu verführen, das war das spannende. Wir Männer denken viel zu oft an das Ergebnis, während Frauen den Weg dorthin mindestens genauso spannend finden. Es geht um das Gesamtpaket. Die Phantasie von HB1 war, mit dir zusammen jemanden aufzureißen, ihr als Paar verführt im Club irgendein unschuldiges Mädchen....

Mit der Einführung des zweiten Mädels hast du alles kaputt gemacht. Die ganze heiße Phantasie war nicht mehr vorhanden. Es wirkte für sie nur arrangiert, und auch ihr Wille zählte nicht mehr. Desweiteren wurde es noch so steif, weil sie nun gezwungen waren, sich in jedem Fall sexy zu finden. Das spontane, doppeldeutige fehlte, das Aufbauen der Spannung. Nun hieß es, ficken oder nicht? Klar, daß die beiden sich nicht grün wurden. Außerdem fühlte sich jede von den beiden zurückgesetzt. Wie sollen sie Sympathie zueinander aufbauen, wenn alles schon so einen eindeutigen Charakter hat?

Der richtige Weg wäre, mit HB1 durch die Clubs zu ziehen und irgendwann anders, mit Hb1 und Hb2 was unternehmen. Ohne daß das Thema Dreier im Raum steht. Einfach nur so, du nimmst einfach noch eine andere gute Freundin mit. Hb2 weiß zwar, daß ihr grundsätzlich beide auf Dreier steht, aber nicht ob heute was konkret läuft. Lasse den Hbs Zeit sich zu anzufreunden, sich auch ein bischen gegen Dich zu "verschwören". Du läßt dich von den beiden ein bischen hochnehmen usw. Dann kann es mit einer schrittweisen Eskalation und Herbeiführen bestimmter Situationen klappen.

Ich denke, ein typischer Fall, der zeigt, wie sich die erotischen Phantasien von Männern und Frauen unterscheiden:

Beide träumen vom Dreier: Doch der Mann sieht nur das Erlebnis im Bett, während für die Frau der Weg dorthin genauso spannend ist und manchmal noch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jon,

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast ne Menge Sachen ausgesprochen, die zwar in meinem Kopf rumschwirrten, die ich aber noch nicht so klar formuliert hatte. Stimmt die Spannung und Ungewissheit als wichtiges Element fehlte. Es war auch nicht alles bis ins Letzte durchgeplant...eher ein wir warten mal ab, was passiert. Aber uns war halt allen im Hinterkopf klar, worauf das hinauslaufen kann. Es fehlte die Spontanität. Vermutlich war es ein Fehler HB2 da mit einzubauen, oder wenn dann hätte sie später und "zufälliger" dazu stossen müssen... Naja egal, ich habe jedenfalls einen Weg raus gefunden, wie es nicht funktioniert... Und die Erfahrung gemacht, dass es etwas ganz anderes ist als das normale Game und deutlich anspruchsvoller und fordernder.

Any other comments?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden