Effektivste Weise zu lernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also wie ihr seht bin ich neu usw.

jedenfalls wollte ich für meinen einstieg die mystery method ausprobieren weil das M3 model in meinen

augen sehr viel sinn macht

und wie bereits viele andere in diesem forum gesagt haben, viele naturals gehen beim genauen

hinsehen auch danach vor, allerdings unbewusst.

nun meine eigentliche frage ist, ist es für den anfang besser alleine raus zu gehen und einfach approaches approaches

approaches zu machen um ein wirlkich personalisiertes game zu bekommen das auch selbstständig funktioniert

oder sollte ich mir einen "kompatiblen" wing suchen?

Danke,

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schnellste Weg ist der brutlaste. Das ist immer so. Wenn du wirklichen Willen hast dann gehe alleine raus ohne dir irgendwas vorher zu lesen. Und spreche Frauen überall an und auch Männer. Sprich die Kassiererin bei Penny, die Nachbarin in der Bahn und die "unerchbare 10" in der Bar an. Es ist egal was du sagst, denn du wirst lernen! Viel lernen. Nach den ersten 20 mal hi ich bin Masquerade mit einer unsicher Stimme und 5 Sekunden im Set, wirst du sie über ihre Hobbys ausfragen , länger drin bleiben aber merken dass es nicht viel bringt. Aber du merkst es usw. Try and Error ist die Devise. Nach einigen Wochen Erfahrung kannst du im Forum mal die Beiträge lesen. Dann wirst du merken 1: Das hier ne Menge Scheiße steht (die höchstens auf den einzelnen Beitrag zutrifft) 2: Das es Grundlegende Prinzipien gibt die du selber erkannt hast!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.