PKP - PussyKillPoints - 2doList

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber hallo! ;)

Vor einiger Weile schreibt ein alter Freund mich aufgeregt im ICQ an

"FEEEEEEEEEEEEELIIIX!!"

Er hätte es sich ja schon manchmal gedacht, die Einträge der Mädels im SVZ usw, aber ich, der Felix, neeee....

Und nun entdeckte er mein Profilbild hier im Forum... "du machst also auch Pickup?!?!"

Geil dachte ich... Von wegen Natural ^^

So kam eins zum andern und man traf sich mal, lernte noch nen 3. Pickupper kennen und so kams dazu dass wir vorgestern eine Shisha+Filmsession einlegten.

Viel gings natürlich um PU.

So entwickelten wir unter der Idee vom MO die PKP-List.

PKP-List:

Es ist unser 2 Wochenprogramm, dass PU in unserern Alltag integrieren soll.

Man muss 100 Punkte erreichen, bis zum 03.01.09!

1 Punkt = Ü-18 Approach

3 Punkte= Ü-25 Approach

3 Punkte= @C

5 Punkte= NC

7 Punkte= Mutter+Tochter Set

8 Punkte= Vater+Tocher Set

9 Punkte= Arschkino

12 Punkte= Tittenkino

15 Punkte= KC

30 Punkte= FC

Es gibt auch Minuspunkte. Diese Beziehen sich auf Selfsex und unsere Spezialaufgaben.

Meine ist

4 Stunden Zeit mit EINEM Mädel zu verbringen (um zu versuchen Gefühle für Mädels aufzubauen)

3 Dates

3 Routinen lernen und anwenden

-15 Punkte = Pro nicht geschaffte Routine

-20 Punkte = Pro nicht geschafftes Date

-20 Punkte = Selfsex

Die Liste ist nicht SAU KRASS - ABER wir haben alle nicht viel Zeit im Moment, ich zum Beispiel bin 1 Woche am Arsch der Welt zum Snowboarden und hab daher sehr eingeschränkte Möglichkeiten, dazu kommt Weihnachten und viel Verwandschaftsgedöhns.

Wie gesagt sind wir zu 3. und dieser Fred hier sowas wie ein Tagebuch und persöhnliches Motivationscamp.

Cheers und schöne Feiertage!

F. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.12.

Tag 1

Ich hatte Wochenlang ein Hoch und bin super gelaunt, alles is geil und ich wurde noch von einer HB9 Vietnamesin im SVZ geaddet nachdem wir uns beim einkaufen kennengelernt haben.

Doch das Hoch geht auf ein Ende zu - mein früherer Bester Kumpel und ich sind total zerstritten und er hat mir die Freundschaft gekündigt und mich von seiner Geburtstagsfeier aus anrufen lassen, nur um mir zu sagen ich brauch nicht kommen da nicht erwünscht.

Halbwegs motiviert gehe ich nach unserer Runde noch in die Stadt um zu sargen.

Es folgt ein Desaster, bei mir geht garnichts. Ich excuse nur rum und mein State wird schlechter und schlechter.

Ich geh wieder heim und mach mich fresh fürs Party machen. Nirgends geht was - ich call die handyliste durch doch nichts ergibt sich.

2 HBs gehen ins Kino, wollen dass ich mitgehe - ich bin zu schelcht drauf und lehne ab.

So eine SCHEISSE!

0 Punkte

22.12.08

Tag 2

Ich mach Weihnachtseinkäufe mit nem Kumpel, Laune passt wieder und ich socialize mit jedem. Meinen Kumpel (AFC) kotzt es total an dass ich mich mit all den Mädels unterhalte und wir zoffen uns. "So eine Scheisse, ich hätte meinem Circle nie von PU erzählen sollen," denke ich mir.

Ich will Dates reinfahren. Werde soger von 2 Hbs angerufen aber die haben heute keine Zeit.

Calle ein weiteres HB sie hat auch keine Zeit.

Tags zuvor kam ein HB aus England vom Exchange zurück. Ich call bei ihr durch doch niemand geht ran.

Leckt mich alle - Atzenabend!

Ein ganz netter AFC Kumpel callt mich eh schon all time und so machen wir nen DVD abend.

Anruf von der Schwester der Engländerin -> überraschungsparty für sie...

Nach der DVD mach ich mich fresh und lass mich vom Kumpel auf die Party Karren.

Mega Social Proof bei der Ankunft ;D

Die Ex-Engländerin springt mich an, busselt mich und lässt mich garnimmer los.

Ich rocke die Partay, jeder frägt nach meinem Namen und SVZ usw...

2x Tittikino aufm Dancefloor

Alkohol fliest und witzige Bilder entstehen. mein Selbstbewusstsein ist da wo Flugzeuge fliegen.

Ein AFC versucht mich zu cockblocken, ich sei Sexist behauptet er. Ich bestätige dies und sage *Leonie, zu der ich eh schon dreckigen Eyecontact fahre sie soll sich bücken, ich mache ein Bild von ihrem Arsch und werfe dem AFC einen Kuss zu.

Meine Attraction ballert in diesem Moment durch die Decke ;D Ich rieche PUSSAY!

Ich bringe *lea und *betty (die Freundin eines Kumpels) dazu miteinander zu knutschen, mache Bilder davon, und knutsche danach gleichzeitig mit lea und betty rum.

Verschiedene Mädels bemalen mich und wollen meinen Bauch sehen, dadurch dass sie alle wollen pushen sie gegenseitig ihre Attraction - ich geniesse einfach ^^ ( ich lese gerade dieses "Felix ich find dich sau cool" auf meiner Hand ^^ )

Alle sind besoffen und HB8 *Marie die letzte halb-nüchterne, sie umarmt mich und geht heim, ich close noch schnell ihre Nummer und feier weiter.

Betty is der wahnsinn, und sie is sau horny und versucht mich zu isolieren und erzählt mir laufend dass sie nen 3er mit mir und ihrem Freund will!!

Sie versucht mich zu verführen und fährt kino ohne ende, erzählt von Sex und ich kann mich grad noch so zusammenreissen sie nicht auf der Stelle zu knallen.

Freundschaft geht vor.

Die Ex-Engländerin (wir hatten einen Lay bevor sie nach England ging) macht Drama und gesteht mir ihre Liebe, ich sei ein Scheisskerl usw - ich finds nurnoch geil ;D

Drinnen sind mir alle Weiber mittlerweile viel zu Dicht, langsam nervts mich sogar dass sie mich alle wollen.

Ich teil mir ein Taxi mit Betty und Der Ex-Engländerin (sie is mir zu dicht diesen Abend) und knall mich zufrieden in mein Bett. Endlich mal wieder richtig besoffen *g*

59 Punkte

Der Abend war der Hammer =D und die leute lässig, ich werd in Zukunft mehr mit den Leuten vom *clownsgymnasium Machen :D

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ähnlich wie das Game aus den russischen Forum mit 150 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekotz mich gleich, gewöhn dir mal einen anderen Schreibstil an.. ^^ du playa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fanclub

Danke für die Kritik, du hast Recht. Liest sich scheisse, ich versuchs besser zu machen und würde mich über Kommentare freuen :).

23.12.08

Tag fängt gut an, NC über Svz bei dieser absolut verschärften HB9 Vietnamesin.

irgendwie läufts. +5

Am Nachmittag bin ich mit "MO" der auch bei der PKP mitmacht, zum Shopping-Sargen.

Als Wingteam harmonieren wir nicht so gut miteinander, die ersten Sets machen wir zusammen indirekt um in Flow zu kommen. Klappt leider nich so wie ich mir das vorstelle und wir beobachten uns gegenseitig in den Sets.

MO, wie schon gesagt -> weniger grinsen und weniger komplimente - das kommt sooo creepy rüber mit dem "wunderschönen Frauenkörper"!

Meinen Hut ziehe ich vor deiner Direktheit! Dafür dass du noch nicht lange dabei bist hast du echt Eier ! ;)

Das erste Set entdeckt MO und öffnet mit wahrer Liebe. Mein Magen war hier total verknotet und ich hatte sowas von keine Lust obwohl die beiden echt heiss waren... an den Eiern gepackt bin ich dann engagiert mit rein und hatte die Attention vom Set. Sie mussten weiter doch keiner closed - Es war keine Kommunikation zwischen mir und MO vorhanden und ich dachte er wolle, und umgekehrt...

Danach noch mal indirekt, das Wingame hat mich hier so angekotzt dass ich raus bin. Ab hier machte jeder seine Sets.

2 indirektsets = 2 Punkte

Mein Sate war hier total fucked up. Im Saturn stehen 2 Alternativ-HBs vor dem CD Regal, ich schlawenzel ewig rum und schaffe die 3 sec rule nicht. Als ich dann hinging fühlte ich mich wie bei Bauer sucht Frau -> die beiden müffelten so abartig -.- Ich bin nicht rein...

Kurz vorm Ausgang sah ich ein richtiges KNOCHENBRECHER-Set. Ein UG3 mit ihrer Mutter die mich an Weißrussische Gewichtheberinnen erinnerte und einem Vater der der Sohn eines Pitbulls hätte sein können.

"ICH MUSS DIESES SET MACHEN" hämmerte ich in meinen Kopf, aber ich excuste.

Fuck!!!

"WTF ist los - gestern so ein Killerabend und jetzt der letzte AFC" waren meine Gedanken, mein Sate wurde immer beschissener.

Aufm weg zum Schlecker sah ich eine 21 jährige HB7 und mein Schwanzometer schlug an - ich machte sie direkt. Sie zierte sich wegen dem Altersunterschied, was ich reframen konnte. -> NC

6 Punkte

Ich war wieder motiviert und ich ließ meine Gedanken um schöne Dinge kreisen, was meinem State gut tat.

Auf der Rolltreppe ins Obergeschoss hatten wir den Überblick über die Massen, und wir entdeckten sie fast gleichzeitig...

Mitte 20, eeeendlose Beine, übelst geile unbeschreibliche Frisur (Peacocking bei HBs ^^), RATTENSCHARF (HB9) und sie hatte die übelste Tussi-Aura.

Ihre Mutter war auch noch dabei!

BÄM! das war mein Set. Rolltreppe runter und hinterher, doch ich verlor sie...

Scheisse, so ein Mist aber auch! Dann traf ich eine Bekannte und während wir tratschten sah ich HB + Mutti im NewYorker.

Rein und direkt. ich gehe strait auf sie zu, sie dreht sich her und ich bepiss mich fast -> DAMN is die HOT! Ich drehe ab und schnauf durch, packe meine Eier und geh auf sie zu.

"hi blablabla aufgefallen... dachte ich geh einfach mal hin und schau ob hinter der (ich drehe meinen kopf nach oben um das 20cm größere HB von oben bis unten zu betrachten ^^) garnicht so zu verachtenden Hülle auch ein interessanter Kern steckt!

Sie freute sich aber letztlich flog ich nach 3 minuten wegen dem Freund raus.

Yeah baybay! ich bin im Set übelst cool geblieben, hab mit ihr gelacht und wir hatten Spass - meinem Ego gehts wieder gut.

+7 Punkte (muttertochter)

Weiter gings in der Bücherrei, wo ich im 2. Stock einen hübschen Hintern vor mir fand. geschätzte 20. Ich umkreise das HB um von vorn abzuchecken, und lachte innerlich. "Von wegen 20..." Vor mir war ne 1 A MILF. vllt 45, und sah aus wie ne übelst strenge Professorin.

Mein Schwanzometer schlug also an und ich directe sie, womit sie überhaupt nich umgehen konnte. Total perplex stand sie vor mir und brachte keinen Ton heraus, worauf ich also etwas Rapport erzeugen wollte und von meinem Einkauf und den Geschenken erzählte.

"1 minute blabala.... und jetz suche ich noch was für meine Schwester". worauf sie noch immer völlig entgeistet entgegnete:" ahso... und jetz soll ich dir nen Buchtipp geben?"

Mein Gedanke war "OK... irgendwas stimmt nich an der Maus".

Und ich antwortete ihr mit selbstsicherem Gesichtsausdruck und Schulterkino:

"Aber nein, eigentlich bin ich auf der Suche nach unverbindlichem Sex"

Nun, irgendwie war diese Dame komisch. Sie entgegnete mir mit verstörtem Gesichtsausdruck: "ahso. ich schau gerade nach einem Buch für meine 16 Jährige Tochter".

Die Idee einen 3-er vorzuschlagen kam mir leider erst nach dem Set - Schade ^^

+3 Punkte

GESAMT: 82 PKP

Das wars gewesen mit dem Shoppingtrip. Danach war nichtmehr viel los PU-Technisch.

Nachts war ich noch bei einem guten Kumpel, dem Freund von Betty und bildete viel Rapport mit ihm so dass wir über sein Sexualleben und die Beziehungsproblemchen mit Betty reden konnten. Ich leitete das Thema immer mehr auf Sex und schnitt schließlich das Thema 3er an.

Das war ein ziemlicher Balanceakt - er war es sichtlich nicht gewohnt über diese Themen zu reden und immer wenn ich das Gespräch zu schnell eskalierte büßte ich dies wieder ein...

Schließlich faßte er irgendwann vertrauen und babbelte alles raus was ihm auf dem Herzen lag. Auch die Sache mit dem 3-er.

"YESS! es stimmt also!" Das is so geil! ich sehs jetz schon vor mir wie ich betty von hinten ballere und dabei High5 mit meinem Dude mache der gerade belutscht wird :D YEAH!

Allgemeines:

Ich hab langsam das Gefühl mich zerreissts!

Ich bin krank und darf nicht aus dem haus, daher is nix mit rumhuren.

Selfsex is verboten also ruf ich eine FB aus Essen an und will sie zum Telefonsex verführen doch ihr Freund ist da...

AAAA!!!

Nun das wars mal wieder von mir.

Ich wünsch euch Merry X-MAS!

Gudn Rutsch, Sex Drugs und Raketen. YESS!

F.

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snoopey mein Freund,

sau geiles Programm +)

Eine Frage haette ich! ich kenne verdammt nochmals alle Vietnamesinen in Nuernberg aber mir ist noch nie in meinem Leben ne HB9 ueber den Weg gelaufen. Kannst du mir ne PM Nachricht senden wie sie heisst und falls ich sie kenne DHV ich dich mal ne Runde +)

Mfg

Dang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage haette ich! ich kenne verdammt nochmals alle Vietnamesinen in Nuernberg aber mir ist noch nie in meinem Leben ne HB9 ueber den Weg gelaufen.

Dang,

es gibt jede Menge geile Asiatinnen. Aber jedes mal wenn ich dir eine gezeigt habe, sagtest du mir "Ich mag keine Asiatinnen". Möglicherweise ist für dich keine ne 9, weil du ja nicht auf Asiatinnen stehst!? Oder hat sich deine Ansicht mittlerweile geändert?

@snoopey: Coole Sache, deine FRs! Sehr motivierend, dass mit den FBs und 3ern! Da will ich auch noch hin. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 Punkte= Tittenkino

15 Punkte= KC

He Snoopey altes Haus!

Das mußt du mir mal erklären! In meiner Welt kommt KC von Tittenkino! Die Punkte sollten also vertauscht werden?

Oder ist das bei der heutigen Jugend so? WEnn ich deine FR's lese stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! Meine Fresse, sowas gibts doch nur im Film!

Du mußt mich mal zu so einer freizügigen Party mitnehmen, sowas wollte ich schon immer mal erleben! :-o^_^:-D

Bye, DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The_engine,

du hast vollkommen recht. So lange sie nicht so oder besser aussieht stehe ich nicht auf Asiatinen!

http://japanload.com/gallery/albums/Rika-A...ka-Aiuchi-1.jpg. Ich habe so eine geile Asiatin nur einmal in meinem Leben in RL gesehen und es war Liebe auf dem ersten Blick! Leider war es ein Flash!

Mich wuerde es trotzem gerne interessieren, wie sie heisst +)

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snoopy

...deine FR sind der Burner, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Ist mal nen anderer Schreibstil. <_<

auf Partys gehst du steiler als Reinhold Messner. Ich liebe solche Privatpartys da macht das gamen richtig Spaß. Vor allem merkt mann dann erst mal wie weit man schon ist. Wenn die anderen AFCs neben dir blass aussehen. Blos leider ergibts sich bei mir zu selten die Gelegenheit. Deshalb bin ich mehr auf Coldapproaches im Club angewiesen.

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem Soopey schon so fleissig gepostet hat geb ich jetzt auch kurz meinen Senf zu unserem PussyKillPoint-Programm ab :huh:

Ich bin noch dabei meinen eigenen Stil zu finden und versuch deshalb einfach so viel wie moeglich aus zu probieren. Das heisst: Sets machen, Sets machen und Sets machen. Im indirekt oeffnen und dann den Bullshit-generator anschmeissen bin ich gut, da gibts meistens oft die Nummer, wenn ich grad keinen "Nicht-Close-Film" schiebe. Bei direct Game hauts mich so gut wie immer raus, deshalb nutz ich unser Programm um mich hier zu verbessern. Mit so abenteuerlichen Stories wie der Felix sie raus haut kann ich leider noch nicht dienen, weil ich meine Punkte bis jetzt nur ueber normales Streetgame eingefahren hab. Deshalb schreib ich was gescheites, wenns was gescheites zu schreiben gibt und

wuensch euch schon einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.