DVD-Abend bei ihr... aber sie erwidert kein Kino

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich hab ma wieder nen Problem.. ;)

Kurz zu mir und HB:

Wir sind beide 17. Sie ist in Sachen Beziehungen und Sex erfahren. Ich hingegen bin sehr unerfahren in allen Hinsichten (Jungfrau, fast noch keine Dates mit irgendwelchen Mädels gehabt, ab und zu mal nen Küsschen, aber auch noch keinen richtigen KC)

Ich kenn sie aus der Schule und sie ist ne Ex von nem gutem Kumpel, irgendwann hat sie mich mal abends angerufen, aber ich war leider nicht da und hatte auch kein Bock zurückzurufen.

Am nächsten Tag in der Schule sagte sie mir dann, dass es ihre Nummer war und sie versucht hat mich anzurufen. (Bis dato wusste ich nicht wessen Nummer das war)

Naja inner Schule dann immer wieder nen bisschen rumgealbert und uns über andere lustig gemacht (verdammt, es macht wirklich Bock über komische Leute aus unserer Stufe herzuziehen.... habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen im Set gemacht oder macht ihr das gar öfters? Ich könnte es mir wirklich gut vorstellen um das Gespräch voranzutreiben und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.)

Irgendwann Abends, ne Woche später, hab ich dann all meinen Mut zusammen genommen und sie angerufen. Sie hat sich auch über meinen Anruf gefreut und haben über alles möglich gelabert...

Gesprächsdauer: ca. 50 Min.

Naja dann gings in der Schule wieder weiter mit dem üblichen Geplänkel, danach gehts mir immer richtig gut :) Ich liebe es Mädels zu necken und zu ärgern, es macht einfach tierisch Fun wenn sie darauf anspringen und auch Spass daran haben :)

Naja aufm Rückweg vonner Schule fragte ich sie was sie denn vorhätte am Abend(es war Freitag). Sie sagte sie hätte heute Abend auch nix vor, würde aber am Samstag da und da hin gehen..

Da ich an diesem Abend auch nix vorhatte, schlug ich vor was zusammen zu machen. Deswegen habe ich sie am Nachmittag nochmal angerufen um unseren DVD Abend zu vereinbaren ;)

Anmerkung von mir: Für die meisten ist das ganze bis hierher vllt noch nichts besonderes, aber für mich ist es schon ein riesig großer Schritt gewesen sie anzurufen. Wobei ich auch dafür nur den Mumm gehabt habe, weil sie MICH vorher ja versucht hat anzurufen. Sprich: Ich hätte mich nie getraut sie anzurufen bzw. mit ihr nen Date zu vereinbaren, wenn der allererste Schritt nicht von ihr ausgegangen wäre.

Das Problem hab ich leider schon öfters gehabt, deswegen hab ich es auch bei 2-3 Mädels vorher schon versaut; Ich wusste zwar das sie nicht abgeneigt waren (und ich auch nicht, bei Gott ich war verliebt ohne Ende) aber ich habe mich nicht getraut sie anzurufen oder auf ner Party zu isolieren.. Ich hätte mir im Nachhinein in den Arsch beissen können, wie kann man solche Chancen bloß versauen, nur weil man Angst hat?! -.-

Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ab wann ich wirklich nen Date mit ihr vereinbaren soll. Wenn sie nicht den ersten Schritt macht, dann trau ich mich einfach nicht und denke mir "die will doch eh nix von mir, mach dich doch jetzt nicht lächerlich und frag sie, sie würde doch eh nur nein sagen oder das Ganze würde irgendwie nach hinten losgehen.."

Ok, am besagten Abend kam ich also zu ihr, wir lagen dann also beiden auf ihrem Bett und schauten einen Film. Naja vom Film haben wir nicht viel mitbekommen weil wir fast pausenlos geredet haben. Allerdings gabs hierbei das Problem, dass ich das Kino zwar langsam versucht habe zu intensivieren, jedoch keinen EC herstellen konnte und mit KC sowieso überfordert war.

Any tips? Wir lagen beiden nebeneinander, haben uns nur ein bisschen am Arm berührt, ab und zu hab ich dann mal mehr Kino gefahren. Leider kam von ihr kein Kino zurück, das hat mich dann auch ein bisschen verunsichert und ich habe mich dann auch nicht getraut ihre Hand zu nehmen oder einen Arm um sie zu legen... Wie iniitiere ich da am besten solche Aktionen die zum KC führen? Das wäre für mich schon ein riesen Fortschritt!

Irgendwann war dann der Film zuende und wir haben noch ein bisschen weiter gelabert. Wobei sie gegen Ende immer wieder gähnte und so Sachen "Ich bin so müde." und "Ich freu mich gleich schon auf mein warmes Bett." sagte. (Wollte sie mir damit suggerieren, dass ich gehen soll?) Sie sagte am Nachmittag am Telefon schon das sie müde sei und heute Abend früh schlafen gehen wolle.

Naja irgendwann hatte ich dann auch keine große Lust mehr und sie wollte ja eh schlafen gehen, und so ging ich dann gegen 23 Uhr und rief noch 2-3 Kumpels an um noch inner Kneipe nen paar Bierchen zu zischen. Als wir an der Haustür waren hat sie mich noch einmal kräftig umarmt und mir eine gute Nacht gewünscht. (Komisch, nach dem sie den ganzen Abend kaum Kino gemacht hat kommt jetzt das? Und das war keine flüchtige Umarmung sondern eine kräftige, schöne Umarmung.. :) )

Besagte Kumpels haben mich während wir den Film schauten auch angerufen, und so musste ich mehrmals in ihrer Gegenwart telefonieren. ;-)

Naja ich weiss nicht, mir kam das auf jedenfall sehr unangenehm vor dass ich dauernd telefonierte. (Vorallem wurde ich gefragt ob/wann ich denn heute Abend Zeit hätte und wo ich denn sei. Ich wollte es jedoch nicht sagen, dass ich mit ihr DVD schaute.. kp warum.. und so musste ich mehrmals "Das erklär ich dir später." "Ich ruf dich an wenn ich fertig bin." sagen. Ich schätze das kam ein bisschen komisch bei ihr an, oder?!

Naja danach war erstmal Sendepause, ich hatte auch viel um die Ohren. Bis gestern eine SMS kam von ihr. Bis jetzt habe ich nicht geantwortet oder mich gemeldet. Wie sollte ich jetzt weiter verfahren? Soll ich mich melden, nen neues Date ausmachen? Ich weiss ja auch nicht wie das bei ihrer Famlilie mit Weihnachten ist?! Ich kann sie ja wahrscheinlich weder Morgen (Heiligabend) noch die beiden Weihnachtsfeiertage daten.

So, das waren jetzt ne Menge Fragen die in dem Text sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Falls die Fragen doch nicht so eindeutig rüberkamen wie ich glaube das sie es tuen, werde ich sie nochmal einzeln rausschreiben.

mfg und Danke!

bearbeitet von wintersun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE MUSS NICHTS ERWIDERN!

Kino und eskalieren ist der Job des Verführers. Das Problem war allein, dass Du unsicher warst. Was hätte denn passieren können? Lebenslange Freiheitsstrafe, ansteckende Krankheit, Weltkrieg? Nichts davon! Maximal eine Zurückweisung. Dann hättest Du es später erneut versucht. Oder bei einem anderen Mädchen.

Wenn es für Dich nur diese eine gibt und Du sonst keinerlei Frauen ansprichst, ist es Zeit, sich hier einzulesen zu den Werkzeuges des Verführers, der AA und Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe Fastlane da komplett recht. Du warst auf nem guten Weg, konntest was mit ihr ausmachen und lagst zusammen mit ihr auf dem Bett.

Zum einen gilt: Störungen vermeiden, also Handy lautlos. Und zum anderen ist es allein dein Job zu eskalieren und sie quasi "mit auf die Reise zu nehmen", wenn ich mal so metaphorisch sein darf. Du wusstest einfach nicht, was zu tun ist. Also bitte wirklich zu den Werkzeugen eines Verführers, AA, Eskalation und Einleiten eines KC ein. Da findest Du viele gute Tipps.

Was die SMS angeht. Nicht antworten, anrufen und was ausmachen. Wenn Du meinst, es geht über die Feiertage nichts, dann verabrede dich unmittelbar danach. Wichtig: Du gibst den Ton an. Nicht nach dem Motto: "Hast Du irgendwann mal Zeit?"... "Ja, toll, da werd ich meine Termine für dich ändern". Sei der führende und verführende Part! Du bist weder der erste noch der letzte in so ner Situation und weißt Du, was passiert, wenns schiefgeht? NICHTS! Auf zur nächsten HB.

So viel von meiner Seite,

Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann war dann der Film zuende und wir haben noch ein bisschen weiter gelabert. Wobei sie gegen Ende immer wieder gähnte und so Sachen "Ich bin so müde." und "Ich freu mich gleich schon auf mein warmes Bett." sagte. (Wollte sie mir damit suggerieren, dass ich gehen soll?) Sie sagte am Nachmittag am Telefon schon das sie müde sei und heute Abend früh schlafen gehen wolle.

Das hört sich danach an, dass sie gemerkt hat, dass du unsicher warst. Und dachte, da wird eh nix mehr laufen. Und was Frauen sagen, und was Frauen denken sind zwei grundverschiedene Dinge.

Als wir an der Haustür waren hat sie mich noch einmal kräftig umarmt und mir eine gute Nacht gewünscht. (Komisch, nach dem sie den ganzen Abend kaum Kino gemacht hat kommt jetzt das? Und das war keine flüchtige Umarmung sondern eine kräftige, schöne Umarmung.. :) )

Hmm...ich weiß nicht was du an der Umarmung so toll findest, meiner Meinung nach bist du im LJBF-Land. Und das ist für mich kein Zeichen von Kino Eskalation ihrerseits, sondern eine höfliche Geste.

Besagte Kumpels haben mich während wir den Film schauten auch angerufen, und so musste ich mehrmals in ihrer Gegenwart telefonieren. ;-)

Naja ich weiss nicht, mir kam das auf jedenfall sehr unangenehm vor dass ich dauernd telefonierte. (Vorallem wurde ich gefragt ob/wann ich denn heute Abend Zeit hätte und wo ich denn sei. Ich wollte es jedoch nicht sagen, dass ich mit ihr DVD schaute.. kp warum.. und so musste ich mehrmals "Das erklär ich dir später." "Ich ruf dich an wenn ich fertig bin." sagen. Ich schätze das kam ein bisschen komisch bei ihr an, oder?!

Wieso war das unangenehm zu telefonieren? Du bist ein Alpha Mann, über solche Dinge brauchst du dir keine Gedanken machen. Du hättest hier c+f verwenden können. Sowas wie "Ich bin grad bei einer tollen Frau, die ständig versucht mich zu berühren. Aber ich bin doch so schüchtern...." irgendsowas in der Art.

Naja danach war erstmal Sendepause, ich hatte auch viel um die Ohren. Bis gestern eine SMS kam von ihr. Bis jetzt habe ich nicht geantwortet oder mich gemeldet. Wie sollte ich jetzt weiter verfahren? Soll ich mich melden, nen neues Date ausmachen? Ich weiss ja auch nicht wie das bei ihrer Famlilie mit Weihnachten ist?! Ich kann sie ja wahrscheinlich weder Morgen (Heiligabend) noch die beiden Weihnachtsfeiertage daten.

Erstmal, es wäre super, wenn wir wüssten, was in der SMS stand. Und wieso fragst du uns, was du jetzt machen sollst? Wenn du sie sehen willst, dann mach ein Treffen aus, wenn nicht, dann nicht.

Fazit: Hmm..für mich ist das alles ein bißchen undurschaubar, da du uns ein bißchen zu wenig Details gibst. Du lässt wichtige Informationen weg, und deshalb ist es schwer das ganze zu analysieren. Wie Fastlane schon sagte, du bist der Verführer und du eskalierst. KC Versuch hätte auf alle Fälle sein müssen! Denke du bist schon etwas im LJBF - Land bei ihr.

Tipp zu KC:

Du ich kann nen Zaubertrick, willst den sehen. Ok, ich wette mit dir, dass ich mit meinem Mund deinen berühren kann, ohne dass sich unsere Lippen berühren. Dann küsst du sie!

Dann sagst du "Oh scheiße ich glaub ich hab verloren, naja als Gewinn für dich bekommst später vielleicht nochmal einen!"

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden