Erster #C

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hardstylehans

So, grade heimgekommen. Meinen ersten FR schreiben. Wir sicher für viele uninteressant aber muss es loswerden und hab paar Fragen.

Also nachdem ich seit längerer Zeit endlich ordentliche Opener hinbekomme, wurde es endlich mal Zeit für den ersten Close.

Waren im Club, es hat meine Lieblingsmusik gespielt, kann gut tanzen, von dem her is schon mal immer bissl Attraction da und auch viel EC.

Die 3 Sekundenregel wird zwar meistends überschritten da ich noch ein bisschen brauche um den perfekten Opener kommen zu lassen. Aber in 1er und 2er Sets reinkommen geht mittlerweile ganz gut.

Mein Sticking Point ist das Gespräch halten und Rapport herstellen.

Naja ich beschreib mal das eine Set. Ich kannte sie vom letzten Mal, wir hatten miteinander getanzt und ich musste dann gehn, also schnell noch ausgemacht dass wir uns heute treffen und Küsschen auf den Backen. Gut. Heute gesehen. Gleich hin, Attraction war da und auch gleich wieder miteinander getanzt. Ich hab dann versucht ein halbwegs vernünftiges Gespräch mit ihr zu führen, hab versucht auf Gefühle zu reden aber ich fand kaum Gelegenheiten. Hab dann versucht über Job -> machst du's gerne usw. aber hat nicht geklappt weil wir in der selben Firma arbeiten (Verschiedene Standorte).

Naja scheiße. Haben dann noch getanzt, hab dann noch Kino hochgefahren, klappte ganz gut, bis dann unsere Köpfe 1cm voneinander entfernt waren. Ja ich weiß. KC versaut. Verdammt.

Hab dann jede Menge Attraction verloren, meiner Meinung und wir haben dann halt noch getanzt und ich hab wirklich krampfhaft versucht n Gespräch zu entwickeln aber es wurde nix, also bin ich wieder zu meinen Kumpels.

Später wieder hin, getanzt, Kino, wieder fast KC aber dann war sie C&F, wenn man das so sagen kann. Das war so:

Ich schubse sie leicht weil sie mir in Weg "getanzt" ist.

ich: Hey suchst du Stress *lächeln*

HB: Willst mich anmachen oder was?

ich: Warum, sollte ich?

HB: Weiß nicht *lächeln*

Dann langer EC, ich schau ihr auf den Mund. Geh nah hin, wollte dass sie das letzte Stück geht. Sie kommt her, lächelt und schaut nach unten. Ich glaube sie war verlegen.

Hmm. Ich gedacht scheiße. Toll gemacht.

Vielleicht sollte ich dazu sagen dass viele Leute um uns rum waren, auch ihre Freundin. Vielleicht deswegen.

Naja. Dann noch getanzt, Attraction sinkt und sinkt also bin ich wieder zu meinen Kumpels.

Später dann vorm gehen nochmal vorbei. Wieder getanzt blöd gelabert und dann mein ich so, also ich muss jetzt gehn. Sie: wieso, bla bla?.

Ich Handy hingehalten. "Tipp deine Nummer ein". Sie gelächelt und ihre Nummer gegeben. BUssi links rechts, Ciao.

Alsoooo.

Das Mädel mag mich. Fakt. Sie hats wirklich lange ausgehalten mit mir ;)

Ich hab sie jedoch gelangweilt .... Kino war voll da, sie hat öfters ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben, aber ich hab sie nicht isoliert.

Ich hatte verdammte Angst dass ich sie langweile. Hatte null Plan über was ich mit ihr reden sollte. Das war mein Problem.

Ja ich hab versucht so natürlich wie möglich zu bleiben. Hab versucht C&F zu sein, hat gut geklappt, hab einige Knuffe bekommen, habs aber nicht übertrieben.

Das Problem war Rapport. Die Überleitung. Ich kann nicht einfach beim tanzen fragen: "hey, wenn du jetzt tun könntest was du willst, was würdest du machen?"

Wie kann ich da überleiten? Ich hab fest vor das nächste mal zu isolieren. Aber die Frage ist, was red ich mit ihr?

Genauso wenn ich sie anrufe. Über was red ich da? Verdammt. Total scheiße alles.

Naja ich bin weit gekommen, werd den Rest auch noch schaffen. VIelen dank fürs Lesen.

Euer

hardstylehans

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich bin weit gekommen, werd den Rest auch noch schaffen.

Exakt. Du bist auf einem guten Weg. AA gemeistert, erkannt, wie wichtig Kino ist. Die Closes kommen von allein, wenn Dein Game solide ist. fixier Dich nicht auf das Cloasen, bleib weiter so souverän im Game. Dann werden Dich die Mädchen früher oder später fragen, wie de rKontakt aufrecht erhalten bleiben kann.

Closen muss man nicht üben. Closes kommen von alleine, wenn man gutes Game hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Danke für die Motivation, Fastlane!

Den #C hatte ich auch nur gemacht weil ich wenigstends noch etwas retten wollte und auch um zu sehen ob ich noch "ON" bin ;)

Mein Prob ist wie gesagt Rapport. Leute Ansprechen, Null Problemo. Aber Gespräche....

Kenn in meiner Stammdisco mittlerweile ziemlich viele Leute die regelmäßig hingehn. Die Leute freuen sich auch mich zu sehen, aber mehr als Smalltalk wird nie draus. Klar, das muss nicht meine Schuld sein, aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Weg zu lernen wie man Smalltalk -> tiefgründiges Gespräch umleitet. Und das selbe ist auch bei Chicks.

Ein Kumpel von mir ist übelster Natural. Ich hab ihn schon so oft gefragt wie er das macht aber er kanns mir beim besten Willen nicht sagen. Es läuft einfach.

Ich bräuchte nen Denkanstoß. In den FRs ist auch nix verwertbares... Das Interesse an den Leuten ist da, und ich bin auch kein langweiliger Stubenhocker. Aber mir fehlt die Möglichkeit das Gespräch in ne interessante Richtung zu lenken. Ich hätt auch viel zu erzählen aber ich kann doch nicht mitten drin einfach sagen "boah, hör mal gestern is mir das und das passiert."

Wenn ich mit jemandem Rede und der fängt auf einmal an zu erzählen was er alles gemacht hat und wie toll er doch ist, dann ist das für mich ein riesengroßen DLV und Interesse geht für die Person dann gegen 0, mag er noch so interessant sein.

Irgendwelche Ideen?

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir weniger Gedanken über die Überleitung. Du sagst selbst, dass es für dich etwas komisch anhört, wenn du dann plötzlich sowas sagst wie "Wenn du jetzt alles tun könntest was du willst, was würdest du tun?", aber wie wärs wenn du einfach drüber hinwegsiehst, ich mein ein schlechter Themenwechsel ist immer noch besser als gar keiner / totales Anschweigen und wenn du Glück hast hookt das Thema und du kannst dich mit ihr unbeschwert drüber unterhalten.

Tanzfläche ist eh kein guter Ort für Gepräche, dazu solltest du mit ihr in einen ruhigeren Bereich gehen, das hast du schon selbst erfasst und wenn das Gespräch ins Stocken gerät und ihr euch kurz anschweigt, sagst du etwas wie "Pass auf, ich hab letztens nachgedacht und mir überlegt, was ich alles tun könnte, wenn ich eine Frau wäre. Hast du auch schon mal überlegt, was du alles machen würdest, wenn du plötzlich ein Mann wärst?" Oder eben irgendeine andere ähnliche Routine. Dazu sind die Dinger ja schließlich da, wenn man nicht mehr weiter weiß, bringt man etwas vorbereitetes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt auch viel zu erzählen aber ich kann doch nicht mitten drin einfach sagen "boah, hör mal gestern is mir das und das passiert."

So ist das auch langweilige Prahlerei. Denn Du erzählst, um zu beeindrucken. Mach es nebenbei, zufällig, ohne Ziel.

aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Weg zu lernen wie man Smalltalk -> tiefgründiges Gespräch umleitet. Und das selbe ist auch bei Chicks.

Es gibt keine Grenze! Kein schwarz/weiss. Es geht fliessend ineinander über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden