#-close, Treffen vereinbart->flake weil krank

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Habe vor einer Woche ne HB 8 in nem Club kennengelernt. Lief alles soweit gut:

War an dem Abend mit meine Kumpels unterewegs und hatte auch schon ein wenig getrunken. Da ich mich erst seit kurzem mit PU beschäftige, lief vor meinem inneren Auge, eigentlich permanent, ein gewisser Leitfaden ab, was das Ansprechen von Frauen angeht. Als ich dann an besagter HB 8 vorbei lief, hatte dieser Leitfaden anscheinend gerade Pause und das war vielleicht sogar mein Glück.

Ich sah die Frau und da sie sehr hübsch fand, lief an ihr vorbei und sagte ihr genau das. Nicht weil ich sie abschleppen wollte, sondern weil sie einfach heraustechend hübsch war und ich in diesem Moment das Bedürfnis hatte ihr das mitzuteilen. Ich wollte eigentlich gleich weiter, aber sie verwickelte mich in ein Gespräch. Dann kam der Leitfaden langsam wieder: c&f, social proof, ein wenig rapport am Ende des Gesprächs und ich bekam ihre Nummer. Ich bin froh, dass ich in diesem Moment nicht an irgendwelche opener gedacht habe, weil es anscheinend genau deswegen funktioniert hat da es ehrlich gemeint war.

Ich hielt mich ab diesem Zeitpunkt an den Glaubenssatz, Schriftkommunikation zu unterlassen und rief sie nach zwei Tagen an. Ein paar Lückenfüller hatte ich mir zurecht gelegt, falls es ins Stocken geraten sollte und ja.....ich stand und lächelte den Hörer an. Es wirkte anscheinend, sie nahm mir den opener quasi schon ab, da sie mir sofort nach meinem, "Hi, hier ist.....", sagte, dass sie nicht gedacht hätte dass ich mich melde und sie sich freut. Ich versuchte sie durch ein bißchen small-talk in ne gute Stimmung zu versetzen und schlug dann ein Treffen vor...sie willigte ein. Den genauen Termin wollte ich ihr nochmal mitteilen wir hielten aber zwei Tage in der engeren Auswahl (da ich meinen Terminplan nicht im Kopf hatte....ich weiß,->Fehler ;))

Nun gut, ich schrieb ihr an Heilig Abend ne SMS, wünschte ihr Frohe Weihnachten und sagte ihr, dass ich an diesem einen Tag Zeit hätte und sie abhole, sie mir nur noch sagen müsste wo sie genau wohnt. Antwort war: Ok, sie ist auf jeden Fall da und sie ruft mich nochmal an und sagt mir dann wo ich genau hin muss.

Sie rief auch heute an, nur leider ist sie krank, was ich auch am Tel hörte und sie meinte, dass sie jetzt doch noch etwas bei ihren Eltern bleibt und das am Montag jetzt nicht klappt. (sie studiert in meiner Stadt, kommt aber ursprünglich von weiter weg). Ich sagt, oh, ok, kein Problem, kurier Dich aus, ab wann bist Du wieder hier? Dann ruf ich Dich nächste Woche an und dann hoffen wir dass Du gesund bist.

Warum erzähl ich das Ganze?

Zum Einen, weil es eines meiner ersten Erfolgserlebnisse seit PU war und zum Anderen, weil ich gerne mal eure Meinung hören würde, was ich hätte besser machen können und ob die Ausrede, "bin krank" ein flake ist oder eher nicht überbewertet werden sollte. Wie sollte ich ab jetzt weiter vorgehen?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja Menschen geben, die wirklich krank werden, gerade zu der kalten Jahreszeit. Aber sonst Gratulation zum NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich verschieb mal in erste schritte...

zu deiner frage gibt es unter flakes/flake/usw sehr viel, auch in der faq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade eben nicht ganz sicher, ob sie wirklich einfach nur krank ist, oder flaked. Man wird doch zunehmend paranoid, weil man hinter jeder Handlung irgendetwas vermutet und man es in ein starres Schema pressen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du "schlägst Treffen vor", Du schreibst sms. Bereits jetzt darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du bei der Frau als Wussy ankommst und die Attraction weg ist. Bereits hier lieferst Du ihr jeden Grund, sich nicht mit Dir zu treffen. Bereits hier ist Deine Frage beantwortet.

Du setzt dann noch eine Erkrankung mit einem Flake gleich. Bist Du Dir so unsicher im Hinblick auf Dein Game? Das sagt einiges über Dein Mindset aus. Du solltest mit der festen Überzeugung leben, dass du alles richtig gemacht hast, Attraction und Rapport hochgefahren hast und dass sie Dich selbstverständlich treffen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem guten Telefongame solltest du die ganze Sache hinbiegen können bisschen C&F über ihre Krankheit (Ob sie sich ordentlich hat betudeln lassen...) und dann ordentlich Rapport!

Mach das vor Silvester! Sonst bist du wieder in der blöden Lage ihr eine Sms zu schreiben, nur um ihr einen guten Rutsch zu wünschen das solltest du vermeiden.

Also jetzt aufpassen das du nicht in die Wussyzone rutscht, ich glaube nicht das sie das Date flaken wird wenn du es einigermaßen richtig angestellt hast!

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Damit hätte ich nicht gerechnet, dass fastlane auf meinen post reagiert. Das ehrt mich, weil ich sehr viele Deiner postings gelesen habe und sie sehr gut fand.

@fastlane

Klar bin ich mir noch unsicher bezüglich meines games. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und versuche mich weiterzuentwickeln. Euer feedback versuche ich da miteinzubeziehen, da mir die Erfahrungen noch fehlen um das richtig einzuordnen. Du schreibst "ich schlage ein Treffen vor und schreibe SMS". Ich sagte während einer guten Stimmungslage, hey, lass nächsten Montag was machen. Sie sagte gerne. Allerdings wusste ich nicht genau ob ich Zeit habe und schrieb ihr daraufhin die kurze SMS, dass das klargeht und dass ich sie um 20.00 abhole. Die Krankheit setze ich evtl einem flake gleich, da mir eben die Erfahrungswerte fehlen und ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht einfach als das nehmen sollte was es ist: Sie ist krank...

Wie ging es Dir am Anfang Deiner Entwicklung? Ernstgemeinte Frage! Diese Ruhe und Gelassenheit, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass man alles richtig gemacht hat und ein Date die notwendige Konsequenz sein muss, kommt doch erst mit der eigenen Entwicklung und Erfahrung?

@Zen

Ich sagte ihr, dass ich mich nächste Woche melde, da sie ab 6.1 wieder "im Lande" ist. Vorher machte es meiner Meinung keinen Sinn, weil sie ja nicht wirklich absehen kann, wie sie Zeit hat. Würdest trotzdem vor Silvester, also in den nächsten zwei Tagen anrufen, ist das nicht etwas needy?

Vielen Dank für euer feedback.

bearbeitet von AlPacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.