Ständiger Stimmungswechsel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mal zu mir ich bin 17 Jahre Alt und führe seit einem Jahr eine glückliche LTR aber in letzer Zeit legt meine Freundin ein seltsames Verhalten an den Tag.

Wir organiesieren ein Treffen mit Freunen am Tag des Treffens hat sie auf einmal überhaupt kein lust mehr dazu oder

sie will mich davon abbringen etwas mit meinen Kumpels zu unternehmen ob es schon seit Tagen geplant ist und

und kann sich zwischen nichts mehr entscheinden wenn ich ihr die Entscheidung überlasse.

Woher kommt dieser plötzliche verhaltenswechsel und was kann ich dagegen tun?

mfg

Done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie legt ein klassisches verhalten an den tag: sie versucht dich zu binden.

dich von den kumpels abhalten wollen ist ein versuch dich zu betaisieren - lässt du es zu, verlierst du an attraktivität

was du dagegen tun kannst:

1.) weiterhin deine kumpels treffen und ihr sagen, dass dir deine freunde verdammt wichtig sind ihr aber zeigen, dass sie dir viel wert ist (zeigen ist besser als sagen).

2.) ihr entscheidungen abnehmen --> du führst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich würd auf jeden Fall meine Freunde weiter treffen.Wenn du das nicht machst bist du sie schneller los wie du Pick Up überhaupt sagen kannst.Mach dir klar , dass sie zwar deine Freundin ist du aber auch noch ein anderes Leben hast und jedes zickige oder flackige Verhalten ihrerseits wird mit Freeze Out o.Ä. bestraft.Lass das nicht zu , dass sie so mit dir umspringt sonst verlierst du sie auf jeden Fall , da keine Attraction mehr da ist.Frag am besten Enigma und lies dir das Buch "Lob des Sexismus" durch und zwar schnell , denn wenn du Betaisiert wurdest stehts ziemlich schlecht um die Beziehung.Pass auf Shittests auf und führe sie wie ein Alpha.Hoff ich konnt dir helfen Ambizious STAY ALPHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das öfter oder ist es einmalig?

Du reagierst verunsichert das spürt sie und zu ihrem Verhalten kann es mehrere Gründe geben, deine Infos sind sehr dürftig.

Um kongretere Hinweise oder Ratschläge zu bekommen, benötigt es mehr Infos und nicht das Ansprechen einer vielleicht einmaligen Handlung, der sicher eine Grundlage vorausgeht, welche für dich gar nicht wichtig erscheint, die aber der Auslöser ist.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.