Rolle der Jungfreulichkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Frage ist es, was für eine Rolle die Jungfreulichkeit bei Frauen spielt?

Also ist es ihnen egal oder nicht?

Meine Situation:

Ich untehalte mich mit einer Freundin, sehr attraktiv, sehr sympatisch, bei der ich im moment versuche zu landen :)

Dann fragt sie mich auf einmal ob ich noch Jungfrau bin...Ich bin es also sage ich ja und sie meint, das hätte sie nachdem sie mich das erste mal gesehn hat nicht gedacht. Also ich weis das sie keine Jungfrau ist.

Was meint ihr dazu? War das jetzt positiv oder eher negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

sie wollte nur wissen, ob du schon sexuell erfahren bist oder nicht.

Ist für mich ein IOI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk war cool was du geantwortet hast.Sie ist glaub ich attracted gewesen sonst hätt sie net gesagt , dass sie net gedacht hätte , dass du keine jungfrau mehr bist.Probier sie zu gamen und geh offensiv vor(KINO etc.) dann kriegst du sie soweit ihc des beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie gefragt hat ist positiv zu werten. Generell kann der Schuss aber nach Hinten losgehen, da sie nun weiß, dass Du keine Erfahrung hast. Es gibt dazu einen guten Thread (von ich glaube sharkk) wie man mit dem Thema umgehen soll und ob man es ansprechen sollte. Darin wird die Meinung vertreten, dass es dem Game nicht hilft und daher auch nicht unbedingt gesagt werden sollte, denn: was erhoffst Du Dir davon?

Ich hätte vermutlich anders geantwortet, "fake it until you make it" also. Aber ist letztlich Deine Entscheidung, schau nur, dass Du nun schnell genug zum Lay kommst und kalkuliere ein, dass sie unsicher sein könnte weil es Dein 1. Mal ist.

Edit: ich habe Dir den Link rausgesucht, lies den Thread bitte vollständig, also auch was sharkk auf die Fragen zu seinem Text antwortet, die sind nämlich Gold wert und fast noch besser als der Thread selbst...hat mir zumindest sehr geholfen, er erläutert da auch schön den Gedankengang "behalte für dich was deinem Game nicht weiterhilft".

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage ist es, was für eine Rolle die Jungfreulichkeit bei Frauen spielt?

Also ist es ihnen egal oder nicht?

Meine Situation:

Ich untehalte mich mit einer Freundin, sehr attraktiv, sehr sympatisch, bei der ich im moment versuche zu landen :)

Dann fragt sie mich auf einmal ob ich noch Jungfrau bin...Ich bin es also sage ich ja und sie meint, das hätte sie nachdem sie mich das erste mal gesehn hat nicht gedacht. Also ich weis das sie keine Jungfrau ist.

Was meint ihr dazu? War das jetzt positiv oder eher negativ?

Kommt auf die Frau an die eine wird sich denken: Wow cool der ist noch Jungfrau. Eine andere oh nein nicht noch ein sexuell unerfahrener Mann.

Warum überhaupt die Frage ich meine was spielt es für eine Rolle ob es positiv bzw. negativ war. Wenn du mit ihr ins Bett landest dann war es für dich wohl positiv dass du es gesagt hast wenn nicht dann nicht. Wobei es absolut nicht drauf ankommt wie du in einem Gespräch was geantwortet hast.

Viel wichtiger ist wie du dich mit ihr im Allgemeinen verhältst, wenn sie schon vorher von dir angezogen war wird sie es immer noch sein.

Hör einfach auf zu denken was Frauen denken dass bringt nichts und wenn du es einfach aus Interesse wissen willst dann frag sie ;) (würde ich aber nicht empfehlen, damit zeigst du dann eindeutig dass du unsicher bist[was auch der Wahrheit entsprechen würde, denn sonst hättest du nicht solche Fragen gestellt] und das macht dich erst recht unattraktiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden