Meine Erfahrungen bisher....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hey

ich arbeite mich langsam vor und betreibe etwas onlinegame und auch streetgame

aber in letzter zeit höre ich immer wieder "sorry kein interesse"

das drückt mich ganz schön runter.....

z.b. gerade eben wieder onlinegame, hab einer geschrieben, die hat geantwortet und mit "wenn du mich kennen würdest"

also hab ich etwas dazu geschrieben und direkt dabei "das müssen wir ändern, hi, ich bin der apu"

dann kommt sowas zurück:

lol das is nicht so leicht ich will nicht jeden kennen lernen der mich anschreibt sry

keine interesse

auf der straße auch schon 2mal die tage

letztens im club, war ich auch ziemlich enttäuscht, aber das lag wahrscheinlich an dieser "dorfdisco"

denn, ÜBERALL laut, keine möglichkeit zur isolation (man darf drinnen rauchen), EC nichts, auch viel zu dunkel und viele lichteffekte, die mädels die getanzt haben, haben auf sich selber geachtet, also auch noch nichtmal umher gesehen

bin etwas down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du mal detailliert beschreibst was du tust und was passiert? Auf so einen Thread kann man ja keine vernünftige Antwort geben ausser : Aller Anfang ist schwer und lies dich unter Inner Game ein.

Würd dir das Boot Camp sonst noch empfehlen.

Falls du allerdings gar keine Antworten oso willst, dann sollte es eher in den Jammer Thread.

so long

Edit: Und vergiss das Online Game.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol das is nicht so leicht ich will nicht jeden kennen lernen der mich anschreibt sry

keine interesse

shittest.

"Ich bin auch nicht jeder,ich bin der Schaich von Würtemberg und heisse Abdul Machad El Sharaf,hey ich fahre 3 Ferraris;)

->Themawechsel.

auf der straße auch schon 2mal die tage

letztens im club, war ich auch ziemlich enttäuscht, aber das lag wahrscheinlich an dieser "dorfdisco"

denn, ÜBERALL laut, keine möglichkeit zur isolation (man darf drinnen rauchen), EC nichts, auch viel zu dunkel und viele lichteffekte, die mädels die getanzt haben, haben auf sich selber geachtet, also auch noch nichtmal umher gesehen

bin etwas down

Du musst dich unabhängig vom outcome machen.Das ist unglaublich wichtig.

Es sollte für dich zunächst primär nicht um Resultate gehen sondern um deine Entwicklung

unbedingt lesen

hab ein Text für dich,les ihn dir durch.

Lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wie wärs wenn du einmal was Ausgeflipptes unternimmst?

Ich kann das von meinen Freunden behaupten. Wir sind in einem Club. Ein Freund von mir sieht ein HB, und was macht er?!??! Er geht hin und labert undeutlich irgendwas von "Hallo....ahm...hallo" oder "Hallo, wie heißt du..."

Soetwas ist langweilig und zeugt gleich von Anfang an keine Attraction.

Wenn ich einen Opener starte, dann überlege ich mir etwas zu sagen, dass das HB nicht jedes mal zu hören bekommt. Man kann auch oft einen NEG Opener starten. Sie wird überrascht sein, und genau das zeugt Attraction!

Kleiner Tip noch:

Vor PU war ich...naja, sagen wir etwas "schüchtener". ICH erwartete die Initiative von der Frau. Ich hielt nie EC und meine ganze Körpersprache und Ausstrahlung war nicht sonderlich gut.

Seit PU, machte ich eine besondere Persönlichkeitsentwicklung durch. Ich habe eine geile Ausstrahlung, sehe gut aus, und meine Körpersprache tendiert in Richtung Dominanz und Standhaftigkeit. Ich würd mir eine 10 von 10 geben vom Aussehen.

Stelle dich mental so ein, und voilá, was ein Wunder...die Mädls werden von alleine zu DIR kommen, dann hast du noch leichteres Spiel.

VG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es hat niemand gesagt, dass man nach einem Tag im Forum gleich ein perfekter Verführer ist.

Mach einfach weiter!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.