Komme beim Sex nicht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas,

tja viele Männer haben doch das Problem, dass sie beim Sex zu früh kommen. Bei mir ist das genau umgekehrt, ich komme nämlich gar nicht! Anfangs dachte ich mir, dass liegt an den Mädels, weil das damals immer 6-7er waren, jetzt bin ich besser in pu geworden und komm trotzdem immer noch nicht (auch nicht bei 8er und 9er). Beim selbstbefriedigen geht aber alles ganz normal :-)

Deshalb wollte ich mal Fragen ob hier jemand auch schonmal das selbe Problem hatte bzw. ob jemand Tipps für mich hat B-)

Dessous und "kicks" habe ich schon alles ausprobiert, hilft trotzdem nicht. Ich meine, ich finde es jetzt auch nicht so schlimm (und vorallem die Mädels findens überhaupt nicht schlimm *gg*) aber würde trotzdem gerne wissen, was daran schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir genau sagen woran das liegt !!! - an der Suchfunktion... da hättest du die schuldige Ursache bereits gefunden !

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich drückst du deinen besten Freund beim Onanieren zu stark und dann gibt dir die Pussy nicht die nötige Reibungsfläche.Was du noch machen kannst ist den Mädels sagen , dass sie ihre Beckenbodenmuskulatur stärker anspannen sollen damit sie mehr druck auf deinen Kumpel ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hatte das auch oft, daß ich spät oder gar nicht gekommen bin. Bei mir lags einfach daran daß ich den Kopf nicht abschalten konnte. Irgendwann muß man einfach aufhören zu denken und "rammeln" bis man kommt.

Vielleicht liegts bei Dir auch daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts beim Oralverkehr aus ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es wirklich keine Kopfsache ist, kann das schon sehr wahrscheinlich mit der Art deiner Selbstbefriedigung zu tun haben. Bzw. dem Unterschied wie du das praktizierst und Sex zu Zweit in Sachen Stimulation.

Ich hatte ähnliche "Probleme" anfangs auch, wobei es einfach nur sehr lange gedauert hat und nicht "gar nicht" ging. Jedenfalls schonmal besser als der umgekehrte Fall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 100% eine kopfsache.

SAg deiner partnerin sie soll dir einen runterholen - so kannst du das gewohnte mit dem neuen kombinieren. Wenn du dich daran gewöhnt hast dann füllst du dich sicher und es geht dann auch mit partnerin.

Das die fotze zu breit ist, ist nur bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm....

das Problem ist, dass ich auch nicht beim normalen "runter holen" auch nicht komme.... Ich befriedige mich selbst, indem ich z.b. eine Decke an meinem Schwanz reibe.... also könnte das mit dem zu hart reiben stimmen... werde jetzt versuchen 1 monate mich nichtmehr selbst zu befriedigen und auch keinen Sex mehr zu haben! Danke an alle, die mir geantwortet haben!

Hmmm hab schon oft darüber nachgedacht, ob es eine Kopfsache ist, irgendwie glaube ich nicht, ich denke eig. gar nicht daran, dass ich kommen muss!

Was das orale betrifft: Hmm oral ist schon irgendwie geil, aber kA irgendwie fühlt es sich sogar manchmal "schmerzhaft" an, wenn sie zu fest "blast"???? Keine Ahnung was das genau ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Naja .. sowas ist schon grundsätzlich erstmal Kopfsache, weil du theroetisch auch kommen kannst, ohne dein Ding überhaupt anzufassen ;)

Also locker machen ...

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ein monat brauchts net unbedingt eine woche ist genug.^^ hehe Dann kommste von ganz alleine da bist ja spitz wie ne Tanne nach ner Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat geholfen die onanie sanfter zu gestalten und den penis zu sensibilisieren .

zBslp . kondom drüber und mit öl ganz zart bearbeiten . irgenwann nach viel übung kann man kommen ohne großen kraft und druck zu betreiben. und dann klappte es auch mit der frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass es noch andere mit dem "Problem" gibt =)

Ich bin auch Anfangs GAR NICHT gekommen und dachte wie du, die Weiber sind nicht geil genug usw...

Schwachsinn!! (ich kann auch kommen, wenn ich an ein Auto denk und masturbiere)

Danach dachte ich es liegt daran, dass mein King durch das Masturbieren und weil ich beschnitten bin zu sehr abgehärtet ist...

Schwachsinn!! (nachdem orgasmus is der so sensibel, dass scheinbar noch genug nerven vorhanden sind)

Ich hab eine Woche nicht masturbiert und wollte nur noch in einer Pussy "kommen"

Schachsinn!! naja so halb, war zwar super horny aber kam nach 10sek un hatte danach kein bock mehr..

Aber mit der Zeit hab ich den "wahren" Grund erkannt: Mein Kopf

- Ich dachte zuviel nach, über jeden scheiss, mein kopf war einfach total voll nur an die geile tussi vor mir hab ich nich gedacht

- Selbst wenn ich krampfhaft an ihren geilen Arsch gedacht hab, hab ich wieder zuviel gedacht

- Ich hab Sex zu sehr mit mir selbst verbunden, eine andere Person hat das irgendwie durcheinander gebracht

-> Auch wenns nich immer so leicht is, versuch deinen Kopf frei zu machen und mit der Zeit gewöhnt der Körper sich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch nicht aber nur wenn ich ein kondom an habe wenn ich dann mal de freundin habe und wir es ohne machen dann klappts aber in diesen verdammten kondomen spüre ich rein gar nichts :( dafür kann ich sie auch lange stossen also auch positiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Gestern schrieb mir meine Freundin gegen Mitternacht ne SMS wie gern sie doch zu mir möchte um zu kuscheln und schmusen.

(Wenn sie kuscheln sagt meint sie ficken...sie sagts entweder so oder direkt)...

Ich meinte "ja und dazu ein wenig Schokolade naschen und gemütlich TV schauen"...

Hab aber Bauchweh und will schlafen meinte ich dann...

Grund:

Seit einiger Zeit (als ich begann mich mit PU zu beschäftigen und es langsam umzusetzeN) war das so dass sie länger , härter, verrückter, öfter (manchmal öffentlicher) sex haben will ... anfangs SUPER jedoch.... mittlerweile mache ich es nur mehr mit und denke mir "Können wir uns nicht einfach nur in den Armen liegen?"

Gestern Nachmittag hatten wir wieder Sex wo sie wieder mal unersättlich war ich jedoch überlistete sie...wollte ne kleine Pause weil ich wirklich nicht mehr kommen konnte egal wie lang ich herum tat und in der Pause kam ich auf ne Idee für nen schönen Spaziergang.

(Der ihr dann auch wahnsinnig gut gefiel, wir gingen in ne über 1000 Jahre alte Burgruine mit ner Höhle daneben etc. und von dort hat man ne Aussicht blablabla)

Ich weiss nicht was ich tun soll...

Hauptproblem:wir hatten immer super sex...beide sehr geil...beide öfters orgasmen ... langen super schönen sex...

Jedoch fühle ich mich in letzter zeit einfach nicht mehr gut dabei, weil ich nur 1mal komme und danach ist sense und ich will nur mehr wegen ihrem Spaß an der Sache...

Meint ihr kann eine Beziehung daran kaputt gehen weil sich 1 Seite(ich) sexuell überfordert fühlt...mit der Zeit wird das ja zu nem Problem glaub ich.

Ich weiss auch wie sie reagiert wenn ichs ihr sage...sie ist schuld...1000 gründe findet sie .... riesen DRAMA

Wenn sich das aber nicht bald ändert weiss ich echt nicht mehr weiter...

Also ich mein die letzten male mit ihr sind alle super gewesen, keine Frage ...jedoch denke ich mir dass das kleine "Problemchen" zum Problem wird, wenn ich mir mittendrin immer denke "ich will eigentlich gar nicht mehr".

Ich hab wirklich kein Problem mit der Errektion, aber wenn ich gekommen bin mach ich nur mehr für sie weiter...sie möchte öfters kommen und sie ist immer so geil und ich denke mir nur "scheisse was hat sich verändert"...

Die Geilheit ist nach dem Orgasmus ja noch da, jedoch bin ich dann frustriert weil ich tun kann was ich will ich komme nicht mehr.

Anfangs war das kein Problem.

Weiss denn irgendjemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute

Gestern schrieb mir meine Freundin gegen Mitternacht ne SMS wie gern sie doch zu mir möchte um zu kuscheln und schmusen.

....

Weiss denn irgendjemand Rat?

Erstens sei froh, dass deine Freundin sich sexuell so sehr zu dir hingezogen fühlt, das sie unersättlich ist, ist nicht dein Problem, schau doch mal in wievielen Beziehungen die Männer unersättlich sind, aber die Frauen sie nicht immer ranlassen, trotzdem wollen die Männer keine andere Frau. Du hast die Kontrolle und kannst bestimmen wann ihr Sex habt, denn sie will ja immer, also versuchst einfach positiv zu sehen und lass dich dadurch nicht unter druck setzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute

Gestern schrieb mir meine Freundin gegen Mitternacht ne SMS wie gern sie doch zu mir möchte um zu kuscheln und schmusen.

....

Weiss denn irgendjemand Rat?

Erstens sei froh, dass deine Freundin sich sexuell so sehr zu dir hingezogen fühlt, das sie unersättlich ist, ist nicht dein Problem, schau doch mal in wievielen Beziehungen die Männer unersättlich sind, aber die Frauen sie nicht immer ranlassen, trotzdem wollen die Männer keine andere Frau. Du hast die Kontrolle und kannst bestimmen wann ihr Sex habt, denn sie will ja immer, also versuchst einfach positiv zu sehen und lass dich dadurch nicht unter druck setzen ;)

mhm...also versuchen nicht so viel nachdenken und dann klappts vlt. auch wieder mit dem Kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.