Meine Flamme hat n One-itis-Kranken Problem

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

edit:

meine neue Flamme, hat n Problem mit nem Kerl, der eine sehr starke One-Itis hat.

Er belästigt sie, verfolgt sie teilweise, und macht schon Psyschoterror bei (bild von ihr bei msn, mit ihrem kürzlich verstorbenem Hund drauf..)

so, mich fuckts ab, da ich will das sie glücklich ist, und sie ist es halt nich 100% wegen dem Kerl.

Er ist so ein Kerl, der in seinem Umfeld der King ist, aber eigentlich nur auf dicke Hose macht, und doch nichts dahinter steckt.

Normal würde ich auch sagen, ignorier ich ihn einfach (1. und 2. Poster), das geht aber nicht da er mit ihr in eine Klasse geht.

Und sie da genauso belästigt.

Und mir nicht egel ist, ob es meiner LTR gut geht oder nicht, wenn sie ein Problem hat, will ich ihr helfen.

Das ist der Sinn meines Games: Ich will Leute in meinem Umfeld glücklich machen.

Als ich letztens mit ihm gesprochen habe, und zu ihm meinte, hey, wenn du sie liebst lass sie glücklich werden, egal wie und mit wem. Doch logisches denken kommt nicht mehr an bei dem Kerl..

Irgendwie will ich ihm eine reinhauen um ihm seine eigene Dummehit vorzuführen und es ist mir scheissegal ob ich dann alpha bin. Ich finde er verdients und Punkt

Soo, und dazu das ich eifersüchtig bin. Bin ich nicht, denn ich empfinde für diesen Kerl nicht mal Mitleid, ich empfinde für ihn nur Ekel, der Kerl ist ne Pussy.

Ich weiss das meine Freundin, nie etwas mit dem Kerl anfangen würde, dazu tue ich ihr einfach viel viel zu gut.

Ausserdem wieso sollte ich auf ihn eifersüchtig sein, er hat nichts, nicht sie, keine ehre, keine schwanz.

Er nervt halt einfach, wie eine riesige eklige Fliege.

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren?

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken.

Was interessiert es dich, was er für ein Bild im MSN hat? Am besten du löschst seinen Kontakt.

Was interessiert es dich, was er für Probleme hat? Mach nicht Probleme anderer Leute zu deinen.

Ausserdem solltest du an deinem Inner Game arbeiten:

ich bin kurz davor ihm eine reinzuschlagen.
bearbeitet von Fab¡an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Fabian nur zustimmen. Wo ist dein Problem? Denkst du ernsthaft, sie könnte darauf abfahren? Wohl Kaum. Das einzige, was sie zumindest von dir weg (aber noch lange nicht zu ihm hin) treiben könnte, wäre, hier Eifersucht zu zeigen. Welches Alphatierchen kann auf so ein bemitleidenswerts Würstchen denn schon eifersüchtig sein?

Ihm eine reinzuschlagen wäre natürlich auch extrem alpha .... NOT! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Ausgangslage nun etwas geändert hat, die angepasst Antwort.

So wie es aussieht kann nur deine Freundin ihr Problem lösen.

Wenn du dich einmischst, wird der Typ das als Herausforderung betrachten. Und erst Recht Gas geben.

Deine Freundin soll ihm klarmachen, dass sein Verhalten nicht akzeptabel ist und notfalls zu einer höheren Drittperson gehen. (Lehrer / Polizei, je nach Schwere der Belästigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn er von ihr ne Abfuhr bekommt, bzw sie klar macht das das so nicht geht, is das wesentlich effektiver, als alles was du machen könntest.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin soll ihm sagen, dass er sich keine Hoffnungen machen und die Entscheidung wie ein Mann nehmen soll.

Sorry aber ist ist einer von den Typen die Online immer "<3" und "hdl" auf Pinnwände schreiben, bzw sich irgendwelche Bilder aus Buchstaben ausdenken.

Warum er eine derartige Oneitis hat, kann viele Gründe haben. Hau ihm keine rein! Sag ihm nur, dass du deine Freundin glücklich machen willst, was du auch von ihm denkst und das er akzeptieren soll, dass es auf diesem Stalker-weg nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so aggressiv reagierst, dann stellst du dich mit dem Typen auf eine Stufe. Die Attraction würde sinken.Ich frage mich gerade wer von euch die Pussy ist. Du kennst das Forum, die Werkzeuge des Verführers und die Eigenschaften des Alpha-Mannes. Deine Reaktionen zeugen nicht von dem Wissensvorsprung und von deiner Überlegenheit.

Lade ihn zusammen mit deiner LTR zum Essen ein, er wird nicht kommen, aber deine Attraction weiter steigern und seine noch weiter sinken. Ich würde versuchen den Typen zu befrienden und ihn "Lob des Sexismus" ausleihen. Sag ihm wenn er das Buch gelesen hat, dann kann er es noch mal bei ihr versuchen. Inner Game.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, mich fuckts ab, da ich will das sie glücklich ist, und sie ist es halt nich 100% wegen dem Kerl.

Vielleicht gibt ihr der Kerl genau das, was sie braucht?

Gute Nacht,

Cloud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb Cloud da echt was recht...

Mein Ex... (seit vorgestern) ist zurück zu ihrem ex, der auch ziemlich viel scheiße gebaut hat, weil er sie zurück wollte. Eig. genau ähnlich wie bei dir.

Ich will dich nicht entmutigen... aber ich versteh es auch nicht, wie sie das machen konnte. Bei mir hatte sie es auch wesentlich besser, wobei ich mich nicht als AFC in der Beziehung dargestellt habe. Aber ihr Ex mehr als AFC war und ihr hinterher gelaufen ist etc... sie mal beschimpft, beleidigt und bespuckt hat und 3 Stunden später heulend angerufen hat wie sehr er sie doch liebt etc.

Glaub manche Frauen brauchen einfach solche Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hat sich geklärt, sie hat mir n krassen Liebesbeweis geschenkt (..:D)

ich mach mir keine Sorgen mehr, war dumm, weiss ich.

Aber das er ihr geben könnte, was sie braucht und ich ihr das nicht geben könnte, halte ich für Schwachsinn:D

Love und Dank für eure Beteiligung,

Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat sich geklärt, sie hat mir n krassen Liebesbeweis geschenkt (..:D)

ich mach mir keine Sorgen mehr, war dumm, weiss ich.

soviel zu:

Soo, und dazu das ich eifersüchtig bin. Bin ich nicht, denn ich empfinde für diesen Kerl nicht mal Mitleid, ich empfinde für ihn nur Ekel, der Kerl ist ne Pussy.

Ich weiss das meine Freundin, nie etwas mit dem Kerl anfangen würde, dazu tue ich ihr einfach viel viel zu gut.

Ausserdem wieso sollte ich auf ihn eifersüchtig sein, er hat nichts, nicht sie, keine ehre, keine schwanz.

Er nervt halt einfach, wie eine riesige eklige Fliege.

Aha ... durch einen Liebesbeweis ihrerseits nervt er auf einmal nichmehr? War wohl doch n bissl Eifersucht hm? :rolleyes:

Sei ehrlich zu dir selbst

Aber schön wenn alles wieder passt für euch :help:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man groß sagen ?

hau ihm ordentlich was aufs mowl , denn die pussy scheint keinen respekt zu haben und findets wohl geil andere leute zu belästigen !

Kein "Wenn" und "Aber" !! Er hats verdient meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.