Verändert nicht zuviel an euch und bleibt wer ihr seit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe momentan einen arm gebrochen also werde ich alles klein schreiben.

Also, ich schreibe hier ein wichtiges thema rein, das ich nach sehr sehr langer pick up zeit erst selbst herausgefunden habe und zwar dass ihr von anfang an keine routinen lernen solltet keine zaubertricks onder sonstiges vorgekotzes material die euch schnellen erfolg bringen. klar die heiligen routinen bringen euch doch den erfolg, das ist bullshit das einzige was ihr braucht um eine frau zu bekommen ist

1 ihr müsst mit euch zufrieden sein, also von anfang an innergame!

2 selbstvertrauen, es nützt nichts innergame zu machen wenn man nicht immer wieder leute kennenlernt und seine fähigkeiten ausbaut!

Heut zu tage bekommt jeder depp eine frau, der grösste afc bekommt eine und jemand der sich 100% liebt und akzeptiert und eine schöne frau anspricht braucht das ganze routinen zeugs nicht, ich habe zu meiner zeit mit dem buch playboyskool angefangen ich war einer der ersten der pick up machte in der schweiz und dort findet mann im ganzen buch keine einzige routine nur theorie die auch in der praxis voll und ganz funktioniert, andere lesen mystery method und infizieren sich selbst mit dem bullshit AA, jemand der an sich arbeitet und leute mit dem kennelernt was er selbst hat, oder selbst kann entwickeln ( körpersprache stimme tonalität selbstvertrauên humor) ist später besser dran als jemand der nur routinen lernt und schnellen erfolg haben will.

Weil irgendwann wird jeder naturalgame machen weil es das höchste ist sich selbst zu sein und natürlich zu sein, und nicht mehr routinen braucht also haben wir diese routinen scheisse gelernt um es nicht mehr zu brauchen später, sogar pick up ist irgendwie nur für solche leute die sich nicht richtig in die gesellschaft integrieren können, solche die nicht sozial sind aber später sind sie sich selbst und kacken auf die pick up regeln haben spass und sind sich selbst, klar am anfang ist es nützlich um sich ein paar schnelle erfolge zu haben aber macht liebr langsam und dafür immer erfolge haben und ein solides gerüst aufzubauen, statt irgendwelche zaubertricks zu machen.

alles was ich heute noch brauche ist, mein humor und selbstvertrauen sonst benütze ich gar nichts keine techniken oder sonst was ich geh in nen club auf die strasse in ne bar kaufhaus habe mein spass und approache wenn ich lust dazu habe oder wenn mir jemand gefäält und ich denke nicht nach ich tue es einfach aber nur weil ich, von anfang an auf die fresse geflogen bin und mich mit mir selbst beschäftigt habe, was glaubt ihr was mit denen passiert die von anfang an nur auf ihre routinen von anderen gurus vertrauen? vielleciht funktionieren sie ein paar jahre, aber irgendwann fällt der ganze miest zusammen dann haben sie sich nciht mit sich beschäftigt, verfluchen pick up wie scheisse es ist, und das es nicht funktioniert und andere die sich von anfang an mit sich selbst beschäftigt haben, die haben jetzt die basis und können so sein wie sie sind, NATÜRLICH

das ist der grund warum einige nach 3-4 monaten mit problem zu kämpfen haben dass sie zuviele frauen haben, und genau das ist auch der grund warum einige noch nach 5 jahren immernoch mit ansprech angst die in meinem kopf gar nicht existiert zu kämpfen haben, und immernoch nicht trauen eine geile frau anzusprechen, weil sie ihr problem nur oberflächlich ankratzen. lernt immr in kleinen schritten macht viel innergame beschäftigt euch mit euren schwächen und stärken und macht sehr viel praxis und das möglichst ohne irgendwie vorgefertigtes zeug sondern denkt euch was aus versucht es, bis es klappt, und der ganze miest klappt halt erst durch übung übung und noch mehr übung und irgendwann seit ihr frei von dem ganzen pick up zeug. es wird sicher viele kritiker geben aber egal ich weiss ja dass es funktioniert wie ich es gemacht habe und nämlich genau soo :) <---

das ist ja sicher schon alles lange bekannt trotzdem verschwenden noch sehr viele ihre zeit mit irgendwelchen zaubertrickchen zu lernen odern stundenlang bücher zu lesen und besser zu sein, die besten sind dort drausen in den clubs vor eucher tür von denen ihr lernen könnt, nicht die gurus von amerika, die euer geld haben wollen, vor 3 wochen habe ich eine chinesin gegamet wollte sie knutschen habe sie 3 h gegamet und habs nicht geschaft gestern traf ich sie wieder habe dann ihre andere kollegin genommen bei der hats geklappt dann kam so ein typ, hat zuerst feuer geholt bei ihr und nach 2 minuten hat er sie abgeknutscht, habe ihn angesprochen ob er pick up kenne er sagte nein was ist das, also es gibt sehr viele typen von denen man was lernen kann, also verschwendet nicht eure zeit mit bücher lesen und texte auswendig zu lernen sondern um euer leben zu geniessen.

hier ein kleiner auszug von playboyskool

Der letzte schritt

Um es schliesslich mit den weibern und den girls wirklich draufzuhaben, musst du etwas ganz wichtiges tun:

Du musst den ganzen Kram vergessen!

Ne das ist kein bul, ich meine das ernst wie immer. Unterm Strich sind nämlich die erfolgreichen typen genau die, die mit ihren kumpels rausgehen, ein paar drinks in einer bar kippen chillen und wenn die gelegenheit kommt ein paar girls klarmachen. Alles kommt aus dem bauch heraus, keine sprüche, keine methoden, keine seitenlangen analysen, rein gar nix.

Alle players sind so, die haben null ahnung was sie machen sie gehen einfach mal so in eine bar, ziehen sich das fussbalspiel rein, gehen ein paar burgers essen und dann in die clubs und versuchen ein paar mädels an land zu ziehen. Bastel dir keine seitenlangen maschên und sprüche, analysiere nicht alles wie ein fanatiker , vergiss einfach alles und versuche es spontan hinzukriegen. Du wirst sehen du wirst auf der stelle sooo viel besser du wirst staunen.

Ich zum beispiel scheiss grösstenteils auf das zeug, ich rufe meine vatos an, wir gehen in eine mall drücken ein paar burgers, ziehen uns ne movie rein oder ich versohle ihnen den hintern in einem videospiel, gehen danch in einen strip joint, in eine bar und anschliessend in einen clubs und dann in einen take away. Wenn wir ein paar heisse girls sehen machen wir die klar, wenns halt nicht hinhaut, dann so what, wir haben einfach FUN.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 ihr müsst mit euch zufrieden sein, also von anfang an innergame!

2 selbstvertrauen, es nützt nichts innergame zu machen wenn man nicht immer wieder leute kennenlernt und seine fähigkeiten ausbaut!

Heut zu tage bekommt jeder depp eine frau, der grösste afc bekommt eine und jemand der sich 100% liebt und akzeptiert und eine schöne frau anspricht braucht das ganze routinen zeugs nicht, ich habe zu meiner zeit mit dem buch playboyskool angefangen ich war einer der ersten der pick up machte in der schweiz und dort findet mann im ganzen buch keine einzige routine nur theorie die auch in der praxis voll und ganz funktioniert, andere lesen mystery method und infizieren sich selbst mit dem bullshit AA, jemand der an sich arbeitet und leute mit dem kennelernt was er selbst hat, oder selbst kann entwickeln ( körpersprache stimme tonalität selbstvertrauên humor) ist später besser dran als jemand der nur routinen lernt und schnellen erfolg haben will.

Inner Game = Selbstvertrauen (?)

Man redet sich selber AA ein? Gut möglich, doch kein Mensch ist AA-frei. Es mag stimmen, dass es durch die PU Community für die schüchternen hochgeschaukelt wird, aber 100%ig AA-frei ist niemand.

Wie du schon sagst "es bringt schnelle erfolge" - also warum nicht? Auf dauer gesehen, natürlich, dann könnte PU bekannt werden und jeder würde die Public routinen kennen. Wenn man aber nur an die Zukunft denk, kann man gleich sagen "Irgendwann bin ich eh tot, also alles Sinnlos.". Carpe Diem - Pflücke den Tag, also wenn es doch anscheinend klappt, warum nicht?

Weil irgendwann wird jeder naturalgame machen weil es das höchste ist sich selbst zu sein und natürlich zu sein, und nicht mehr routinen braucht also haben wir diese routinen scheisse gelernt um es nicht mehr zu brauchen später, sogar pick up ist irgendwie nur für solche leute die sich nicht richtig in die gesellschaft integrieren können, solche die nicht sozial sind aber später sind sie sich selbst und kacken auf die pick up regeln haben spass und sind sich selbst, klar am anfang ist es nützlich um sich ein paar schnelle erfolge zu haben aber macht liebr langsam und dafür immer erfolge haben und ein solides gerüst aufzubauen, statt irgendwelche zaubertricks zu machen.

Alle PUA's sind ehem. ausgeschlossene der Gesellschaft? :-D

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen: Ich kenn keine einzige Routine auswendig. Ich kann dich auch verstehen, aber für die AFC's ist es eben eine kleine Anleitung die Sie brauchen weil Sie eben noch nicht solche Sprachbegaungen/Selbstvertrauen/Persönlichkeit haben um wie ein Natural eine Frau abzuschleppen.

alles was ich heute noch brauche ist, mein humor und selbstvertrauen sonst benütze ich gar nichts keine techniken oder sonst was ich geh in nen club auf die strasse in ne bar kaufhaus habe mein spass und approache wenn ich lust dazu habe oder wenn mir jemand gefäält und ich denke nicht nach ich tue es einfach aber nur weil ich, von anfang an auf die fresse geflogen bin und mich mit mir selbst beschäftigt habe, was glaubt ihr was mit denen passiert die von anfang an nur auf ihre routinen von anderen gurus vertrauen? vielleciht funktionieren sie ein paar jahre, aber irgendwann fällt der ganze miest zusammen dann haben sie sich nciht mit sich beschäftigt, verfluchen pick up wie scheisse es ist, und das es nicht funktioniert und andere die sich von anfang an mit sich selbst beschäftigt haben, die haben jetzt die basis und können so sein wie sie sind, NATÜRLICH

das ist der grund warum einige nach 3-4 monaten mit problem zu kämpfen haben dass sie zuviele frauen haben, und genau das ist auch der grund warum einige noch nach 5 jahren immernoch mit ansprech angst die in meinem kopf gar nicht existiert zu kämpfen haben, und immernoch nicht trauen eine geile frau anzusprechen, weil sie ihr problem nur oberflächlich ankratzen. lernt immr in kleinen schritten macht viel innergame beschäftigt euch mit euren schwächen und stärken und macht sehr viel praxis und das möglichst ohne irgendwie vorgefertigtes zeug sondern denkt euch was aus versucht es, bis es klappt, und der ganze miest klappt halt erst durch übung übung und noch mehr übung und irgendwann seit ihr frei von dem ganzen pick up zeug. es wird sicher viele kritiker geben aber egal ich weiss ja dass es funktioniert wie ich es gemacht habe und nämlich genau soo :) <---

Your Game. Jedes ist anders. Ich weiß nicht ob du aus erfahrung sprichst, aber wer nach 5 Jahren immernoch große AA hat, hat selbst irgendetwas falsch gemacht - und das liegt nicht an den Routinen.

Ach ja, was ist für dich "Pick-Up Zeug"? Ich lese nur hier raus, dass für dich PU eine Art Anmache ist. Eine Abendbeschäftigung. Sehe ich das richtig? Nundenn, für manche ist PU auch alltag. Es gehört zum alltäglichen Leeben interessante Konversationen mit interessanten Leuten zu führen, oder einfach sein Inner Game aufzupushen.

das ist ja sicher schon alles lange bekannt trotzdem verschwenden noch sehr viele ihre zeit mit irgendwelchen zaubertrickchen zu lernen odern stundenlang bücher zu lesen und besser zu sein, die besten sind dort drausen in den clubs vor eucher tür von denen ihr lernen könnt, nicht die gurus von amerika, die euer geld haben wollen, vor 3 wochen habe ich eine chinesin gegamet wollte sie knutschen habe sie 3 h gegamet und habs nicht geschaft gestern traf ich sie wieder habe dann ihre andere kollegin genommen bei der hats geklappt dann kam so ein typ, hat zuerst feuer geholt bei ihr und nach 2 minuten hat er sie abgeknutscht, habe ihn angesprochen ob er pick up kenne er sagte nein was ist das, also es gibt sehr viele typen von denen man was lernen kann, also verschwendet nicht eure zeit mit bücher lesen und texte auswendig zu lernen sondern um euer leben zu geniessen.

Routinen sind Wegweiser. Sie sagen wie du es machen könntest, nicht wie du es musst. Das Game ganz Simpel gesehen besteht aus Cocky&Funny sein. Negs, Routinen, Closes etc blubb bla sind nur hilfestellungen, die dir auf deinem Weg in ihr Bett helfen. Wenn du keine hilfe brauchst - ok. Andere nehmen Sie dankend an. Und selbst wenn du eine Frau mit einem Zaubertrick beeindrucken kannst - warum nicht? Dadurch machst du dich doch interessanter für Sie.

Und weil der Typ jetzt mit der rumgemacht hat schlussfolgerst du, dass PU doch nur Müll ist? Vll ist der Junge einfach ansprechender für Sie? Vll hatte Sie letztes mal ihre Tage? Vll ist ihr Hund gestorben? Vll warst du einfach schlechter als er? Ich kann es nicht beurteilen, aber das ist schon ne sehr unrealistische Schlussfolgerung.

hier ein kleiner auszug von playboyskool

Der letzte schritt

Um es schliesslich mit den weibern und den girls wirklich draufzuhaben, musst du etwas ganz wichtiges tun:

Du musst den ganzen Kram vergessen!

Ne das ist kein bul, ich meine das ernst wie immer. Unterm Strich sind nämlich die erfolgreichen typen genau die, die mit ihren kumpels rausgehen, ein paar drinks in einer bar kippen chillen und wenn die gelegenheit kommt ein paar girls klarmachen. Alles kommt aus dem bauch heraus, keine sprüche, keine methoden, keine seitenlangen analysen, rein gar nix.

Alle players sind so, die haben null ahnung was sie machen sie gehen einfach mal so in eine bar, ziehen sich das fussbalspiel rein, gehen ein paar burgers essen und dann in die clubs und versuchen ein paar mädels an land zu ziehen. Bastel dir keine seitenlangen maschên und sprüche, analysiere nicht alles wie ein fanatiker , vergiss einfach alles und versuche es spontan hinzukriegen. Du wirst sehen du wirst auf der stelle sooo viel besser du wirst staunen.

Ich zum beispiel scheiss grösstenteils auf das zeug, ich rufe meine vatos an, wir gehen in eine mall drücken ein paar burgers, ziehen uns ne movie rein oder ich versohle ihnen den hintern in einem videospiel, gehen danch in einen strip joint, in eine bar und anschliessend in einen clubs und dann in einen take away. Wenn wir ein paar heisse girls sehen machen wir die klar, wenns halt nicht hinhaut, dann so what, wir haben einfach FUN.....

True that. Genieß dein Leben ist hier die Aussage. Bei dem Textbeispiel ist man schon ganz oben, um da nach Oben zu kommen muss man sich erstmal Freunde/Bekannte zum Rausgehen suchen. Manche AFCs müssen lernen Spaß zu haben, und es nützt ihnen garnicht wenn ein PUA neben ihnen steht, Sie anschubs und sagt "Quatsch mal die eine da hinten an" ohne vorher Theorie gebüffelt zu haben.

Ach ja, ich musste manche Sätze 2-3 mal lesen bevor ich Sie verstanden hab. Danke auch dafür. Wenn es nciht so anstrengend wäre den Text zu lesen würd ich noch weiter ausschhweifen, aber so...

Wer's will, der darf's benutzen. Wer nicht - so wie du - muss es nicht. Es steht jedem frei zur verfügung für was er sich entscheidet.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 3 Jahren in dem Forum, dann wirst du auch gesehen haben dass die Ratschläge meistens lauten: Arbeite an deinem Inner Game. Versteif dich nicht auf Routinen usw. Ich weiss also nicht , was du uns mit dem Thread hier sagen willst.

Abgesehen von deiner Rechtschreibung, finde ich auch deine Art zu schreiben nicht gerade berauschend : "Alles Bullshit, Alles Verarsche".

@ 42Apm: Signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ergenzung aber, ich bin der meinung routinen die ja eben auch erfolg bringen sind schuld daran das man sich vom loser nicht entwickelt, man entwickelt sich oberflächlich aber bleibt der loser denn man vor pua war.

Jemand der nur mit routinen arbeit denkt wow funktioniert ja super, die im forum müssen richtige idioten sein dass die sich noch soviel mit innergame und dem quatsch beschäftigen, aber eines tages wenn er die oberliega der schönen frauen verführen will reichen die routinen nicht mehr weil es nur oberflächlich ist, und eine INTELLIGENTE FRAU wird einem damit sehr schnell durchschauen hingegen jemand der von anfang an den wirklich bedeutenden sachen arbeitet, nämlich an sich selbst und nicht, wie bekomme ich am schnellsten die frau ins bett, der wird am ende auch den erfolg ernten, ich kam einfach auf das thema weil ich da gerade was von zaubertricks learn it gelesen habe.

z.b. wie man die zeit anhält auf einer uhr, ist vielleicht ein geiler trick den viele verblüffen aber als ich den bei einer intelligenten studentin gemacht habe, hat sie schnell überlegt und mich nicht als magischen mann an erkannt sondern als betrüger ;)

aber wie du gesagt hast wer schnellen erfolg will soll routinen lernen wer dauerhaften erfolg will soll ohne arbeiten es wird harter und länger aber mann muss nicht irgendwann wieder von vorne anfangen weil man es richtig und tief macht nicht nur oberflächlich sich verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist seit 3 Jahren in dem Forum, dann wirst du auch gesehen haben dass die Ratschläge meistens lauten: Arbeite an deinem Inner Game. Versteif dich nicht auf Routinen usw. Ich weiss also nicht , was du uns mit dem Thread hier sagen willst.

Abgesehen von deiner Rechtschreibung, finde ich auch deine Art zu schreiben nicht gerade berauschend : "Alles Bullshit, Alles Verarsche".

@ 42Apm: Signed.

ich bin seit 3 jahren hier angemeldet aber nicht aktiv :) weil ich selten im forum unterwegs bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ehrlich gesagt habe ich kaum was gelesen (der Stil war mir echt zu anstrendend), aber allein die Überschrift ist schon........... mmmh......... ungeschickt!

Natürlich soll sich jeder verändern! DAS passiert schliesslich mit usn, wenn wir uns entwickeln! Keine Veränderung, keine Entwicklung! So einfach ist das.

Abgesehen davon: wo ist denn die veränderungswürdige Grenze? Wenn sich jeder nur gleichviel verändern darf, dann würden die "Besseren" ja immer besser bleiben! Damit sprichst du jedem indirekt das Recht seinen sozial festgelegten Platz zu verlassen! Warum sollte sich dann jemand überhaupt verändern!

Ich sage: Verändert euch! Und zwar jeder soviel wie er will! Passt lediglich auf, daß die Veränderung positiv ist!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DarkWiesel: Du hast aber schon mehr als 100 Beiträge- da kann man erwarten dass du dir auch einiges durchgelsen hast.

Übrigens bin ich schon mal über einen ähnlichen Thread von dir gestolpert:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=28776&hl=

ich kam einfach auf das thema weil ich da gerade was von zaubertricks learn it gelesen habe.

z.b. wie man die zeit anhält auf einer uhr, ist vielleicht ein geiler trick den viele verblüffen aber als ich den bei einer intelligenten studentin gemacht habe, hat sie schnell überlegt und mich nicht als magischen mann an erkannt sondern als betrüger ;)

Weil du Zaubertricks gesehen hattest, kamst du auf den Gedanken: Pickup ist doch Müll? :-D

aber wie du gesagt hast wer schnellen erfolg will soll routinen lernen wer dauerhaften erfolg will soll ohne arbeiten es wird harter und länger aber mann muss nicht irgendwann wieder von vorne anfangen weil man es richtig und tief macht nicht nur oberflächlich sich verändert

Wie ich gesagt habe?

Nochmal: Jeder 2. Tipp hier bezieht sich auf das Inner Game. Einige wollen halt gerne zu einer konkreten Situation etwas wissen und das ist ja auch in Ordnung. Du scheinst deinen Erzählungen nach ja der Player überhaupt zu sein, aber das ist kein Grund zu behaupten dass das alles sinnlos wäre. Wer`s nutzen will-gut. Wer nicht-auch gut. Du sagst hier Sachen die schon 100 mal durchgekaut wurden. Also: Worauf willst du hinaus DarkWiesel?

Ich zum beispiel scheiss grösstenteils auf das zeug,
Tu das, aber bitte tu es verständlich.

Gruß

Dead Man

Edit: Anderer Thread-gleicher Postersteller:

und wenn mein innergame gut ist, werde ich mich vom forum löschen lassen weil die pua forums einem nur extrem aufhalten zum erfolg, wenn ich wochenends sehe wenn ich in den ausgang gehe wieviele user hier online sind frag ich mich manchmal echt, ob die besten hier drin nur theoretiker sind :)
egal ciao bitte löscht mich entlich werde auch sicher nicht wieder kommen

Was ist eigentlich dein Problem? Niemand zwingt dich hier zu sein, und wenn es anderen hilft ist es doch in Ordnung.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TS hat teils sogar Recht :-D

Doch die Routinen etc. sind sowas wie Stützräder für Beginner...

Ich interpretiere deine Meinung mal als so, dass wenn man Routinen bzw. Gesprächsstoff von anderen hier im Forum "fieldtestet" es die eigene persönlichkeit nicht beeinflusst, und damit nicht zum PU verhilft, sondern die eigene Person damit überspielt...

Und da ist der Fehler, denn mit der Zeit verändert man sich, man wird einfallsreicher.

Mit der Bestätigung von außen merkt man, dass man selbst eine interessante Person ist --> Selbstvertrauen!

Mit dem gewonnenem Selbstvertrauen gibt man dann auch mehr von sich, ohne über dass alles nachzudenken --> Natural!

Fragen? ^_^

bearbeitet von 1Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost-bitte löschen

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das ganze pick up ist so ne stütze um uns ein bisschen sozialer zu machen warum haben wirs angefangen weil wir ausgeschlossen waren ich hatte wenige freunde kein erfolg bei frauen, aber irgendwann braucht man das ganze nicht mehr irgendwenn kommt der zeitpunkt an dem man einfacfh lebt auf diese ganzen regeln scheisst und fun im leben hat pick up hat mich von meinem scheiss leben wo ich so sehr gehasst habe zu einem tollen leben geführt aber ich denke ich werde mich jetzt von dem ganzen hier trennen weil, ich sehe denn sinn nicht mehr, was ist das für ein leben in nem forum hocken und pläne auszuschmieden die besten sind ja genau die die ihr leben leben und nicht die die sobald sie wieder ein problem haben in ihrem leben what ever ins forum hocken müssen, naja ich kanns nicht besser ausdrücken kommt zimlich negativ rüber das will ich nicht nur es geht auch ohne pick up ein schönes erfülltes leben mit vielen frauen zu haben und viel spass ohne dauernt im forum zu hocken abend für abend, oder tagelang, das lebenszeitverschwendung. :) es ist schöner eine erfahrung zu machen als diese erfahrung zu lesen und nicht selbst zu erleben,

Ich denke unsere erfahrungen die wir selbst machen bringen uns am weitesten, nicht dass wir tage jahre lang in so nem forum hocken abend für abend theorie in uns rein saugen aber nicht richtig unser leben leben können.

damn als ich 1 buch gelesen habe habe ich nur noch praxis gemacht und hatte erfolg dann wollte ich mehr viel mehr theorie :D und ich wurde schlechter je mehr ich gelesen habe smile, ich denke deshalb gehen auch viele raus und denken einfach zu viel was für routinen sie jetzt machen müssen, oder was sie jetzt falsch gemacht haben bei der routine und sich den ganzen abend ärgern weil die super routine nicht funktioniert hat.

kauft euch ein notizblock geht raus und notiert alles, das hat mich sehr schnell vorwärts gebracht, ok und ich fühle mich echt schuldig, das ich hier so etwas wichtiges anspreche, aber fast kein pick up fachwort oder routine kenne :D chch

aber easy ich werde mich noch ein bisschen bei online game verbessern und werde dort noch ein bisschen posten,

hier klink ich mich jetzt wieder aus der unterhaltung aus :) aber es ist toll wie aktiv ihr alle seit, jedenfalls aktiver als ich ;)

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte das quasi deine Abschiedsrede werden?

und werde wieder aus dem forum gehen, weil ich eh nie hier bin, aber es ist toll wie aktiv ihr alle seit ;)

Wow :-D

Ich frage mich ob wir das hier bei <70 oder bei den Perlen wiederfinden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden