4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das hier ist mein erster FR den ich schreibe. Ich will von einem Abend berichten, welcher sich aus ziemlich krassen und lustigen Zufällen zusammengesetzt hat.

Es fängt also damit an, dass ich mit zwei Kumpels mit dem Zug zu einem Club gefahren bin. Nun kam es aber unerwartet so, dass einer meiner Kumpels vom Türsteher nicht reingelassen worden ist. Ok, wir erstmal Perplex, lassen ihn natürlich nicht alleine draußen stehen und gehen dann wohl oder übel wieder zurück zum Bahnhof.

Da die Zugverbindungen so scheiße sind gabs nur die Möglichkeit ne Stunde zu warten und wieder Heim zu fahren.

Ich wollte aber nicht. Dacht ich mir, gut, dann gehe ich lieber alleine in den Club als mit den anderen wieder mit Heim zu fahren. Mein einer Kumpel wollte den anderen nicht alleine zurück fahren lassen, weil er da eben solche moralischen Grundsätze hat, deswegen sind sie beide gefahren.

Das ist das erste Mal, dass ich alleine in einen Club gegangen bin, hatte hier im Forum schon gelesen, dass das sehr geil sein soll und deswegen wollte ich es sowieso mal machen.

Ich mach mich also wieder auf den Weg zurück zum Club. Auf dem Weg seh ich vor mir eine Gruppe laufen und als ich an ihnen vorbeilaufen will, bleiben sie plötzlich kurz stehen und ein HB der Gruppe schaut mich an und sagt "Hi" zu mir. Ich war leider erst einmal etwas durcheinander, sage nur "Hallo" und wollte eigentlich schon weiter laufen. Sie redete dann aber weiter mit mir und ich hab mich dann quasi der Gruppe angeschlossen die ja auch zum selben Club laufen wollte. Die Gruppe bestand aus zwei HBs, einem UG und einem Typen.

Ehrlich gesagt war mir die Situation am Anfang noch recht unangenehm (war mir noch nie passiert sowas), hab dann halt bisschen normalen Smalltalk mit HB(1) (<- die die mich angesprochen hat) und dem Typen geführt. Die Gruppe hatte schon vorgeglüht und war demnach schon angetrunken.

Hab dann bisschen Kino mit HB(1) gemacht (eng neben ihr gelaufen) und wollte mich mit dem Typen befrienden.

Im Club angekommen hab ich dann auch mal mit HB(2) gesprochen. HB(2) war mir eigentlich sympathischer und ich muss dazu sagen, dass HB(1) vom Aussehen her so eine ist, bei der man ein riesiges BS erwartet, das hatte mich von Anfang an bisschen abgeschreckt. Also wollte ich eher HB(2) zu meinem Target machen.

Einen Fehler den ich gemacht hab war, dass ich dann sehr einen auf "juhu bin ich froh, dass euch getroffen habe und jetzt eine Gruppe habe" gemacht hab, was wohl ziemlich needy gewirkt haben muss.

Als wir dann Jacken abgegeben haben, habe ich die Gruppe aus den Augen verloren. Ich dachte mir ok, ich suche sie jetzt nicht, weil das ja noch needyer wäre und ich schließlich nicht wegen dieser Gruppe hier bin.

Hab dann erst mal was getrunken und bisschen getanzt. Mein State war nicht so gut, wegen der neuen, ungewohnten Situation, vor allem das alleine tanzen, was ich aber trotzdem getan habe.

Später hab ich "meine" Gruppe dann wiedergesehen. Bin also hingegangen und jetzt ging es schon viel besser und ich bin mehr aus mir raus gekommen.

Habe mit dem Typen bisschen rumgealbert und kurz mit HB(1) mit Kino getanzt (was sogar von ihr ausging).

Wollte dann HB(2) gamen, hab ihr zugelächelt und ein Gespräch angefangen. Habe auch Kino gemacht bei ihr, aber das Gespräch wollte nicht so recht und das beste was mir spontan grade einfiel waren doofe Fragen wie "alles fitt?".

HB(1) hat mir dann gesagt, dass sie eine rauchen gehen will und gefragt ob ich mitkomme (nicht isoliert, die ganze Gruppe sollte mit).

Ich sagte: "Ich rauch zwar nicht, aber von mir aus" (ich weiß, keine gute Antwort, da hätte ich echt was besseres bringen können)

Wir sind dann also in den Raucherraum, da warn viele Leute, nicht viel Platz und ich saß dann zwischen HB(2) und HB(1). ^_^

Ich hab nochmal versucht mit HB(2) zu reden, aber es wollte wieder nicht so recht.

Habe sie gefragt was los sei, warum sie so still ist. Sie sagte, sie suche jemanden (was auch stimmte, später kam noch ein Typ zur Gruppe dazu), aber sie ist halt nicht so richtig aufs Gespräch eingestiegen, hat von sich aus nichts gefragt. Habs dann auch gelassen.

Mit HB(1) hats dann besser geklappt, habe mich ne Weile mit ihr unterhalten (allgemeine Sachen).

Irgendwann hat sie dann plötzlich angefangen mir von ihrem Ex zu erzählen und dass dieser scheiße war. Ich dachte mir nur so "omg habe ich so AFC gewirkt, dass sie jetzt mit Seelsorgerzeug kommt?".

Ich frag also so "warum redest du jetzt darüber?", weiß nicht mehr was sie geantwortet hat, aber ich habe das Gespräch dann auf "was Männer wollen, was Frauen wollen" umgelenkt und hab sie sich qualifizieren lassen.

Hier hats mir dann auch echt Spaß gemacht, nur leider bin ich zu sehr auf der allgemeinen Ebene von wegen Beziehung blablabla (sie sagte mir auch sie sucht ne feste Beziehung) geblieben und nicht auf die sexuelle Ebene gekommen.

Irgendwann wollte sie dann wieder zum Dancefloor und fragte mich wieder ob ich mitkomme. Diesmal wollte ein Teil der Gruppe nicht mit und so sind nur HB(1), UG und ich gegangen. Nach kurzer Zeit mussten die beiden dann aufs Klo und HB(1) fragte mich schon wieder ob ich mitgeh.

Ich dachte mir dann "will sie, dass ich ihr nachlaufe?" und deswegen habe ich auch gesagt "nein, ich warte hier" (wobei ich das "warte" wohl besser durch "bleibe" ersetzt hätte).

Ich also alleine weiter getanzt und durch den fetten Social Proof war nun mein State auch sehr gut und es machte mir Spaß.

Habe die beiden dann kurze Zeit später paar Meter weiter wieder tanzen sehen, dachte mir aber, wenn sie mich nicht wiederfinden können/wollen, dann selbst Schuld. Also bin ich nicht wieder zu ihnen hin.

Über den Abend verteilt habe ich immer mal wieder mit Typen gequatscht, welche dort rumsaßen/standen wo ich grade war, allerdings nichts großartiges, sondern Unterhaltungen von paar Sätzen. Andere HBs zu Approachen habe ich mich leider nicht getraut.

Am Ende vom Abend war ich dann noch am Rand vom Dancefloor gesessen und habe geschaut. Dancefloor war nun halbleer und meine Gruppe war grade am tanzen.

HB(1) ist dann zu mir hergekommen und hat mich aufgefordert noch mitzutanzen. Ich wollte aber nicht und habe ihr gesagt "ich chill' lieber" (ich war wirklich ziemlich fertig).

Club hat nun zugemacht und da ich meine Jacke früher hatte, bin ich schon vor der Gruppe raus.

Dachte mir, das wirkt zu needy wenn ich jetzt noch drinnen auf sie warte (hatte mich vorher ja schon etwas needy eingeschätzt) und außerdem dachte ich, ich würde die Gruppe eh dann noch draußen sehen, da sie ja anfangs den gleichen Weg haben. Da wollte ich dann noch NC machen, nicht unbedingt wegen den HBs, sondern eher wegen der ganzen Gruppe als Erweiterung meines Social Circles. Habe sie dann aber wider Erwarten draußen doch nicht mehr gesehen und den NC verpasst.

Bin mir aber beinahe sicher, dass ich die Truppe bald mal wieder in dem Club antreffen werde.

Mein Fazit für alleine im Club ist, dass es wirklich sehr geil ist und ich es ab jetzt öfter machen werde, da ich insgesamt doch viel Spaß hatte. Auch wenn wohl an diesem Abend auch ein paar glückliche Zufälle eine Rolle spielten. Alleine ist man seltsamerweise viel empfänglicher für fremde Leute und man bekommt mehr Aufmerksamkeit, als wenn man mit einer Gruppe da ist.

MfG P.D. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi P.D.

Erstmal war es die richtige Entscheidung wieder in den Club zu gehen und nicht den abend dann allein zuhaus zu verbringen, gehört schon ein bisschen selbstüberwindung dazu!

Zu deinem Set mit HB1: DU hättest mehr eskalieren müssen damit es zumindest zum KC gekommen wäre. In deinem Bericht lese ich eigentlich mehr als genug IOI von ihr ausgehend. Und wenn du sagst du hast ein bisschen Kino gefahren ... dann darfst du damit nicht aufhören. Damit kalibrierst du dich nur selber falsch und sie weiß dann garnicht was du willst.

Dass du keinen NC erreicht hast ist eine reine excuse die du schreibst, es ist nicht nötig mit dem NC zu warten bis der club zu macht und alle leute rauswirft.....

Ansonsten war der Abend schon,ein mäßig guter erfolg für einen angehenden pua : >

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich meinem Vorposter anschließen,alleine in den Club zu gehen war die beste Entscheidung.

Aber:

Ich sehe kaum etwas von einem Game.Wo bleibt das C&F und vor allem hättest du sie isolieren sollen+eskalation.(zu HB(1)).

Sie war anscheinend sehr attracted,da hätte wahrscheinlich sogar ein schlechtes Game gezogen.(Sie war needy:,,Suche nach einer Beziehung") ,aber du hättest sie gamen sollen,mit allen Facetten.Aber wie ich gerade lese wolltest du sie nicht wircklich gamen,was ich aber eher für einen excuse halte,falls nicht vergiss was ich gesagt habe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt außerdem auf, dass du dich selbst in der Situation einschätzt und demnach handelst!

a la: "Ich wirke zu needy, ich muss mich jetzt distanzieren!"

oder: "Ich wirke zu Arrogant, ich sollte meine "Wellenlänge" ändern!"

Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber das gefällt mir gar nicht. Man spielt das Spiel der anderen, indem man ihnen gefallen will. Versuche eine stabile Persönlichkeit zu haben, aber nicht immer zwischen Nice Guy und Bad Guy wechseln, je nachdem wie die Reaktion der anderen ausfällt.

Wir wollen doch alle der good Guy sein <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.