1. Durchbruch in Pu

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ein großartiger Tag. Erst war ich mit Freunden (wenn ich hauptsächlich die meines Bruder, da er Geburtstag hatte) in nem café. Zu gamen hatte ich eig gar nicht vor und deshalb auch etwas Alkohol konsumiert, aber ich kann ziemlich viel zu mir nehmen bevor mans merkt.^^

Gegen halb 1 gehen wir in ne Disko. Kaum jemand drin. Der Laden ist relativ klein und trotzdem ist es eine sehr überschaubare Zahl an Leuten. Ein Hb fällt mir sofort auf. Eine hübsche Brünette Frau mit einem tollen Lächeln und viel Energie, genau worauf ich stehe.^^

Ich schaue dabei zu, wie 3 Typen sie anbaggern und sich sehr schnell wieder verkrümeln. Der ganze Laden ist voller besoffener Typen - und ihr (bzw war sie die einzige Frau, die mich angesprochen hat).

Ein unmögliches Set für mich, naja zumindest früher. Zumal ich selber ein paar Bier getrunken habe. Der Pua sollte die Ausnahme der Regel sein...

Dazu kommt, dass die 8 Freunde und Freundinnen meines Bruder, teilweise wussten, dass ich was von Pu verstehe, mein Bruder hatte es wohl mal beim gemeinsamen Pick Up Artist schauen auf Mtv ausgeplaudert. Und von dem Sofabereich wo sie saßen, konnten sie mich wunderbar an der Bar beobachten, zumal man quasi fast gezwungen ist, da hinzuschauen.

Ich rede mit einem der Afcs mit denen ich da war, während ich sie beobachte. „Meinst du, dass der eine Typ da ihr Freund ist? Der fasst sie so viel an?“ „Hm, glaube nicht“. Also gut. Wir gehen an die Bar, an ihr vorbei. Erstmal ignorieren. An der Bar steht ein Typ, selber entweder Pua oder Natural. Erstmal mit ihm geredet und befriendet. Cooler Typ. Ist mir gleich sympathisch. Er hält mich wohl sofort für nen Alpha und ist nett zu mir. Die ganzen Afcs stresst er an, naja nicht die feine englische Art, aber wohl dem Alkoholpegel zuzuschreiben.

Ich drehe mich um. Da steht sie. Ich steh mit dem Rücken zur Bar, lehne mich an. Mit einem lockeren lächeln schau ich sie an und sage: "Du trinkst wohl gleich 2 Drinks auf einmal“

Sie grinst frecht zurück und sagt: "Tja, wer kann der kann.“

Ich halte ihren Blick, drehe ihr leicht meinen Körper zu und sage: Lass mich raten, dass ist wodka Maracuja.

Sie total verblüfft. Woher weißt du das.

Tja, ich sehe das halt.

Ja aber es könnte auch wodka orange sein.

Ne, dann wäre die Farbe anders.

Ja, aber zum beispiel Malibu Maracuja.

Äh, wer trinkt denn so einen Mist?

Na ich.

Ach was, das glaub ich nicht, du hast doch bestimmt mehr Geschmack...

Sie qualifiziert sich.

blabla

Dann will ihre Freundin irgendwas. Sie geht.

Der eine Afc schaut mich verblüfft an und sagt: Wow, aber jetzt ist sie weg, woran hats gelegen.

Ich ganz locker: "vermutlich zu wenig Kino, aber die kommt wieder..."

Ich hatte keine Ahnung ob sie wieder kommt... War mir aber auch egal.

Ein paar Minuten später ist sie plötzlich wieder da und diesmal öffnet sie mich. Wir reden etwa ne halbe Stunde und verstehen uns perfekt. Das war so geil. Ich der alte Afc, der Trottel der mit niemanden reden kann, steht da mit dem einzigen Hb, die sich wild durch die Haare fährt und total attracted ist. Und all die Leute die mich teilweise noch als Afc kannten, sehen zu. Was für ein Bild.

Siehmal wer da kommt. Der Natural mit dem ich mich vorher unterhalten habe. In jedem Fall amoggt er mich voll. Er sagt, die ganze Zeit, hey den musst du nehmen, dass ist ein super Typ, der passt perfekt zu dir, der ist so cool und lieb und nett... Ist das ne Amog taktik? Kenn mich da nicht so aus. Ich bin ganz entspannt geblieben, damit kann man mich nicht unter Druck setzen.

Auf jeden Fall holt er sich ihre Aufmerksamkeit. Sie redet jetzt mit ihm.

Ich versuch mit nem anderen Typ neben mir zu reden, aber das klappt nicht so besonders. Da seh ich meinen Bruder vorbeigehen. Zack schon rede ich mit ihm und lasse sie links liegen.

Ich gehe zurück zu den Sofas. Währendessen rede ich fröhlich mit allen und amüsiere mich.

Der Natural geht, sie ist wieder alleine. Ich warte noch bis sie hersieht und warte noch etwas. Dann steh ich auf, gehe zu ihr hin und nehme ihr frech den Stuhl weg. Sie muss jetzt stehen während ich sitze. Perfekte Ausgangsposition.

Ich versuche den Zahlentrick bei ihr. Funktioniert nicht. Aber who cares. Sie steigt voll drauf ein und wir reden darüber, warum sie ne andere Zahl hat, blabla. Ich bin c&f, das Thema hat sich irgendwie gut geeignet, es bot sich aber auch an, damit sie sich qualifizieren kann. Bist wohl zu intelligent dafür, das gefällt mir... Hat total Spaß gemacht mit ihr zu reden.

Irgendwann, nach ner längeren Zeit, kam der Natural nochmal. Ich ging wieder. Der war nicht schlecht, hatte nicht zuletzt auch durch den Alkohol nen krassen Energielevel, der sie begeistert hat. Aber was er gemacht hat, war eher dancing monkey spielen, als etwas zu erreichen.

Auf jeden Fall, hab ich mich weiter amüsiert, kannte fast jeden und hatte einfach Spaß. Immer wieder hatten ich Blickkontakt mit ihr und jedes mal hat sie mich angestrahlt, so ein richtiges ehrliches lächeln, dass einem selbst zum lächeln bringt.

So eine heftige Reaktion hab ich bei ner Frau die ich grade erst kennengelernt hatte, noch nie. Echt cool.

Irgendwie gingen sie und ihre Freunde dann. Und sie geht extra nochmal zurück um sich kurz noch zu mir zu setzen und sich zu verabschieden. Wollte wahrscheinlich das ich mir die Nummer von ihr hole. Hab ich aber nicht. Nicht weil ich es nicht gekonnt hätte, ich wollte die Nummer nicht. Es nützt mir nichts ne Nummer von nem Mädchen zu haben, wenn ich die meiste Zeit in ner anderen Stadt bin um zu studieren. Das hätte sich einfach nicht gelohnt. Sie ist aber öfter in dem Club, wer weiß ob man sich nicht nochmal sieht. Aber wäre dass in der Stadt gewesen in der ich studieren, dann wäre es sicher zu nem 2. Date etc gekommen.

Insofern, #c und kc waren absolut locker drin. Ich hab insofern aber darauf verzichtet, weiter zu eskalieren.

Dennoch war es einfach unglaublich. Diese wahnsinnige Attraction die ich schon beim approach erzeugt habe, damit sie mich reopened und dann konnte ich es die ganze Zeit über fühlen, diese Energie. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich hatte alle Fäden in der Hand, ich hätte ihr alles sagen können. Es war so einfach. Ich war der Jäger und nicht die Beute. Mein ganzes bisheriges Leben einfach umgedreht.

Das geile war einfach. Ich war vor, während oder nach des Approaches keine Sekunde nervös. Ich hab mir absolut keine Gedanken gemacht, was ich sagen soll, oder bei „peinlichen“ Pausen machen soll. Das war mir einfach scheiß egal. Es hat mich null beeinflusst. Während der ganzen Zeit, dachte ich kein einziges mal darüber nach, ob ich gerade das richtige tue oder sage, oder ob sie sich wohl fühlt usw. Das war mir einfach scheiß egal. Ich fühlte mich wohl, war glücklich und es ging mir gut. Ich war das Zentrum der guten Emotionen und ich brauchte keinerlei Bestätigung von ihr in welcher Form auch immer.

Das ist es wohl was man inner game nennt und es ist verrückt, wie absolut krass es funktioniert hat.

Und das von einem Typen, der mal total schüchtern war, der das Zentrum der negativen Emotionen war, der Angst vor allem und jedem hatte. Der schon nervös gewesen wäre, ein Bier zu bestellen und sich dabei auf die Schuhe gesehen hätte. Von einem Typen, der von Frauen so krass ignoriert wurde, dass es weh tat und der keine dazu bekommen hätte sich auch nur 2 min mit ihm zu unterhalten.

Ich erkenne mich selbst nicht wieder und war noch nie so glücklich in meinem Leben. Noch nie war ich mehr ich selbst, ohne Angst, ohne Scham, ohne sozial konditioniertes "dass ist richtig und das falsch".

Morgen hab ich das 2. Date mit einer anderen Frau. Ich sag nur, bei mir kochen...^^

Ich glaub das ich jetzt auf einem Level bin auf dem ich bei Frauen erfolgreich sein kann und zwar bei denen, die ich mir aussuche und nicht die mich dulden.

Das geilste an gestern ist, es war kein Zufall. Ich hab diese stetige Veränderung gespürt. Ich merkte immer wie es besser und besser wurde, wie ich mich einfach mit allen Menschen besser verstanden habe. Die Menschen um mich herum mich plötzlich mit so viel mehr Respekt behandelten. Ich sozialer wurde. usw.

Ich hab es kommen sehen. Ich hatte ähnliche Erfolge immer wieder in den letzten Wochen, aber noch nicht auf diesem Niveau.

Ich bin definitiv kein Pua und mit guten Leuten kann ich mich nicht vergleichen, aber das war auch bisher nicht mein Ziel.

Ich hab zwar noch einen langen Weg vor mir, aber ich kann spüren, dass ich es schaffe, ich kann spüren, wie der lange schmerzhafte Weg den ich jetzt seit über 2 Jahren gehe (wenn auch nur 8 davon in Pu) endlich Früchte zeigt und wie das Leben mir endlich Spaß macht. Nach über 20 Jahren Depression und Frustration, bin ich jetzt langsam angekommen.

Für die guten Puas da draußen ist das natürlich ein normaler Abend. Aber für mich war es auf jeden Fall ein Durchbruch. Früher wäre ich wohl an irgendner Wand gestanden mit verschränkten Armen und Beinen, angespanten Schultern, ein bis 10 Bier, jedes mal auf Brusthöhe halten und sich dabei auf die Schuhe schauen.^^

Fazit ist, ich hab wahrscheinlich bisher keine 100 sets gemacht (dennoch hab ich kaum mehr AA, ich hab einfach keine Angst rejected zu werden, das ändert nichts an meinem Wert) und hab bis auf das Zahlenraten keine Routinen gebraucht. Und genau das ist es wie ich mir das ganze vorstelle. In der Richtung will ich weiter machen.

Insofern hab ich wieder einen Schritt vom Afc weg vollzogen.

Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen.

In diesem Sinne, ich liebe dich Pu, danke für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern war ein großartiger Tag. Erst war ich mit Freunden (wenn ich hauptsächlich die meines Bruder, da er Geburtstag hatte) in nem café. Zu gamen hatte ich eig gar nicht vor und deshalb auch etwas Alkohol konsumiert, aber ich kann ziemlich viel zu mir nehmen bevor mans merkt.^^

Gegen halb 1 gehen wir in ne Disko. Kaum jemand drin. Der Laden ist relativ klein und trotzdem ist es eine sehr überschaubare Zahl an Leuten. Ein Hb fällt mir sofort auf. Eine hübsche Brünette Frau mit einem tollen Lächeln und viel Energie, genau worauf ich stehe.^^

Ich schaue dabei zu, wie 3 Typen sie anbaggern und sich sehr schnell wieder verkrümeln. Der ganze Laden ist voller besoffener Typen - und ihr (bzw war sie die einzige Frau, die mich angesprochen hat).

Ein unmögliches Set für mich, naja zumindest früher. Zumal ich selber ein paar Bier getrunken habe. Der Pua sollte die Ausnahme der Regel sein...

Dazu kommt, dass die 8 Freunde und Freundinnen meines Bruder, teilweise wussten, dass ich was von Pu verstehe, mein Bruder hatte es wohl mal beim gemeinsamen Pick Up Artist schauen auf Mtv ausgeplaudert. Und von dem Sofabereich wo sie saßen, konnten sie mich wunderbar an der Bar beobachten, zumal man quasi fast gezwungen ist, da hinzuschauen.

Ich rede mit einem der Afcs mit denen ich da war, während ich sie beobachte. „Meinst du, dass der eine Typ da ihr Freund ist? Der fasst sie so viel an?“ „Hm, glaube nicht“. Also gut. Wir gehen an die Bar, an ihr vorbei. Erstmal ignorieren. An der Bar steht ein Typ, selber entweder Pua oder Natural. Erstmal mit ihm geredet und befriendet. Cooler Typ. Ist mir gleich sympathisch. Er hält mich wohl sofort für nen Alpha und ist nett zu mir. Die ganzen Afcs stresst er an, naja nicht die feine englische Art, aber wohl dem Alkoholpegel zuzuschreiben.

Ich drehe mich um. Da steht sie. Ich steh mit dem Rücken zur Bar, lehne mich an. Mit einem lockeren lächeln schau ich sie an und sage: "Du trinkst wohl gleich 2 Drinks auf einmal“

Sie grinst frecht zurück und sagt: "Tja, wer kann der kann.“

Ich halte ihren Blick, drehe ihr leicht meinen Körper zu und sage: Lass mich raten, dass ist wodka Maracuja.

Sie total verblüfft. Woher weißt du das.

Tja, ich sehe das halt.

Ja aber es könnte auch wodka orange sein.

Ne, dann wäre die Farbe anders.

Ja, aber zum beispiel Malibu Maracuja.

Äh, wer trinkt denn so einen Mist?

Na ich.

Ach was, das glaub ich nicht, du hast doch bestimmt mehr Geschmack...

Sie qualifiziert sich.

blabla

Dann will ihre Freundin irgendwas. Sie geht.

Der eine Afc schaut mich verblüfft an und sagt: Wow, aber jetzt ist sie weg, woran hats gelegen.

Ich ganz locker: "vermutlich zu wenig Kino, aber die kommt wieder..."

Ich hatte keine Ahnung ob sie wieder kommt... War mir aber auch egal.

Ein paar Minuten später ist sie plötzlich wieder da und diesmal öffnet sie mich. Wir reden etwa ne halbe Stunde und verstehen uns perfekt. Das war so geil. Ich der alte Afc, der Trottel der mit niemanden reden kann, steht da mit dem einzigen Hb, die sich wild durch die Haare fährt und total attracted ist. Und all die Leute die mich teilweise noch als Afc kannten, sehen zu. Was für ein Bild.

Siehmal wer da kommt. Der Natural mit dem ich mich vorher unterhalten habe. In jedem Fall amoggt er mich voll. Er sagt, die ganze Zeit, hey den musst du nehmen, dass ist ein super Typ, der passt perfekt zu dir, der ist so cool und lieb und nett... Ist das ne Amog taktik? Kenn mich da nicht so aus. Ich bin ganz entspannt geblieben, damit kann man mich nicht unter Druck setzen.

Auf jeden Fall holt er sich ihre Aufmerksamkeit. Sie redet jetzt mit ihm.

Ich versuch mit nem anderen Typ neben mir zu reden, aber das klappt nicht so besonders. Da seh ich meinen Bruder vorbeigehen. Zack schon rede ich mit ihm und lasse sie links liegen.

Ich gehe zurück zu den Sofas. Währendessen rede ich fröhlich mit allen und amüsiere mich.

Der Natural geht, sie ist wieder alleine. Ich warte noch bis sie hersieht und warte noch etwas. Dann steh ich auf, gehe zu ihr hin und nehme ihr frech den Stuhl weg. Sie muss jetzt stehen während ich sitze. Perfekte Ausgangsposition.

Ich versuche den Zahlentrick bei ihr. Funktioniert nicht. Aber who cares. Sie steigt voll drauf ein und wir reden darüber, warum sie ne andere Zahl hat, blabla. Ich bin c&f, das Thema hat sich irgendwie gut geeignet, es bot sich aber auch an, damit sie sich qualifizieren kann. Bist wohl zu intelligent dafür, das gefällt mir... Hat total Spaß gemacht mit ihr zu reden.

Irgendwann, nach ner längeren Zeit, kam der Natural nochmal. Ich ging wieder. Der war nicht schlecht, hatte nicht zuletzt auch durch den Alkohol nen krassen Energielevel, der sie begeistert hat. Aber was er gemacht hat, war eher dancing monkey spielen, als etwas zu erreichen.

Auf jeden Fall, hab ich mich weiter amüsiert, kannte fast jeden und hatte einfach Spaß. Immer wieder hatten ich Blickkontakt mit ihr und jedes mal hat sie mich angestrahlt, so ein richtiges ehrliches lächeln, dass einem selbst zum lächeln bringt.

So eine heftige Reaktion hab ich bei ner Frau die ich grade erst kennengelernt hatte, noch nie. Echt cool.

Irgendwie gingen sie und ihre Freunde dann. Und sie geht extra nochmal zurück um sich kurz noch zu mir zu setzen und sich zu verabschieden. Wollte wahrscheinlich das ich mir die Nummer von ihr hole. Hab ich aber nicht. Nicht weil ich es nicht gekonnt hätte, ich wollte die Nummer nicht. Es nützt mir nichts ne Nummer von nem Mädchen zu haben, wenn ich die meiste Zeit in ner anderen Stadt bin um zu studieren. Das hätte sich einfach nicht gelohnt. Sie ist aber öfter in dem Club, wer weiß ob man sich nicht nochmal sieht. Aber wäre dass in der Stadt gewesen in der ich studieren, dann wäre es sicher zu nem 2. Date etc gekommen.

Insofern, #c und kc waren absolut locker drin. Ich hab insofern aber darauf verzichtet, weiter zu eskalieren.

Dennoch war es einfach unglaublich. Diese wahnsinnige Attraction die ich schon beim approach erzeugt habe, damit sie mich reopened und dann konnte ich es die ganze Zeit über fühlen, diese Energie. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich hatte alle Fäden in der Hand, ich hätte ihr alles sagen können. Es war so einfach. Ich war der Jäger und nicht die Beute. Mein ganzes bisheriges Leben einfach umgedreht.

Das geile war einfach. Ich war vor, während oder nach des Approaches keine Sekunde nervös. Ich hab mir absolut keine Gedanken gemacht, was ich sagen soll, oder bei „peinlichen“ Pausen machen soll. Das war mir einfach scheiß egal. Es hat mich null beeinflusst. Während der ganzen Zeit, dachte ich kein einziges mal darüber nach, ob ich gerade das richtige tue oder sage, oder ob sie sich wohl fühlt usw. Das war mir einfach scheiß egal. Ich fühlte mich wohl, war glücklich und es ging mir gut. Ich war das Zentrum der guten Emotionen und ich brauchte keinerlei Bestätigung von ihr in welcher Form auch immer.

Das ist es wohl was man inner game nennt und es ist verrückt, wie absolut krass es funktioniert hat.

Und das von einem Typen, der mal total schüchtern war, der das Zentrum der negativen Emotionen war, der Angst vor allem und jedem hatte. Der schon nervös gewesen wäre, ein Bier zu bestellen und sich dabei auf die Schuhe gesehen hätte. Von einem Typen, der von Frauen so krass ignoriert wurde, dass es weh tat und der keine dazu bekommen hätte sich auch nur 2 min mit ihm zu unterhalten.

Ich erkenne mich selbst nicht wieder und war noch nie so glücklich in meinem Leben. Noch nie war ich mehr ich selbst, ohne Angst, ohne Scham, ohne sozial konditioniertes "dass ist richtig und das falsch".

Morgen hab ich das 2. Date mit einer anderen Frau. Ich sag nur, bei mir kochen...^^

Ich glaub das ich jetzt auf einem Level bin auf dem ich bei Frauen erfolgreich sein kann und zwar bei denen, die ich mir aussuche und nicht die mich dulden.

Das geilste an gestern ist, es war kein Zufall. Ich hab diese stetige Veränderung gespürt. Ich merkte immer wie es besser und besser wurde, wie ich mich einfach mit allen Menschen besser verstanden habe. Die Menschen um mich herum mich plötzlich mit so viel mehr Respekt behandelten. Ich sozialer wurde. usw.

Ich hab es kommen sehen. Ich hatte ähnliche Erfolge immer wieder in den letzten Wochen, aber noch nicht auf diesem Niveau.

Ich bin definitiv kein Pua und mit guten Leuten kann ich mich nicht vergleichen, aber das war auch bisher nicht mein Ziel.

Ich hab zwar noch einen langen Weg vor mir, aber ich kann spüren, dass ich es schaffe, ich kann spüren, wie der lange schmerzhafte Weg den ich jetzt seit über 2 Jahren gehe (wenn auch nur 8 davon in Pu) endlich Früchte zeigt und wie das Leben mir endlich Spaß macht. Nach über 20 Jahren Depression und Frustration, bin ich jetzt langsam angekommen.

Für die guten Puas da draußen ist das natürlich ein normaler Abend. Aber für mich war es auf jeden Fall ein Durchbruch. Früher wäre ich wohl an irgendner Wand gestanden mit verschränkten Armen und Beinen, angespanten Schultern, ein bis 10 Bier, jedes mal auf Brusthöhe halten und sich dabei auf die Schuhe schauen.^^

Fazit ist, ich hab wahrscheinlich bisher keine 100 sets gemacht (dennoch hab ich kaum mehr AA, ich hab einfach keine Angst rejected zu werden, das ändert nichts an meinem Wert) und hab bis auf das Zahlenraten keine Routinen gebraucht. Und genau das ist es wie ich mir das ganze vorstelle. In der Richtung will ich weiter machen.

Insofern hab ich wieder einen Schritt vom Afc weg vollzogen.

Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen.

In diesem Sinne, ich liebe dich Pu, danke für alles.

Wenn du dich nicht traust, direktes Kino zu fahren, solltest du dir vielleicht mal die Snoopy Routine genauer anschauen. Hätte sich in deinem Fall bestimmt sehr gut gemacht!

Afficiando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also allgemein gefällt mir dein FR ganz gut, nur weiter so ...

Irgendwie gingen sie und ihre Freunde dann. Und sie geht extra nochmal zurück um sich kurz noch zu mir zu setzen und sich zu verabschieden. Wollte wahrscheinlich das ich mir die Nummer von ihr hole. Hab ich aber nicht. Nicht weil ich es nicht gekonnt hätte, ich wollte die Nummer nicht. Es nützt mir nichts ne Nummer von nem Mädchen zu haben, wenn ich die meiste Zeit in ner anderen Stadt bin um zu studieren. Das hätte sich einfach nicht gelohnt. Sie ist aber öfter in dem Club, wer weiß ob man sich nicht nochmal sieht. Aber wäre dass in der Stadt gewesen in der ich studieren, dann wäre es sicher zu nem 2. Date etc gekommen.

Insofern, #c und kc waren absolut locker drin. Ich hab insofern aber darauf verzichtet, weiter zu eskalieren.

aber das ist die billiegste Ausrede die einem einfallen kann!

Hätte, würde, wäre ... bla bla bla

Beim nächsten mal holst du dir die Nummer, ob du sie nun brauchen kannst oder nicht! egal! aber du weisst dann sicher ob es funktioniert hätte oder nicht!

Und das ein KC locker drin gewesen wäre und du holst ihn dir nicht, also das versteht ich am aller wenigsten!

Wenn schon nicht den NC, dann doch zumindest den KC!wenn sie dir doch gefallen hat???

Jetzt kannst du es nicht sagen, ob es funktioniert hätte! vl hätte sie im letzten Moment einen Rückzieher gemacht!

Das weisst du jetzt nicht!

Somit fehlt dir eine wichtige Erfahrung oder ein KC!:)

beim nächsten mal mehr eskalieren, dann hast du es ...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dich nicht traust, direktes Kino zu fahren, solltest du dir vielleicht mal die Snoopy Routine genauer anschauen. Hätte sich in deinem Fall bestimmt sehr gut gemacht!

Mach ich :-D

Und das ein KC locker drin gewesen wäre und du holst ihn dir nicht, also das versteht ich am aller wenigsten!

Wenn schon nicht den NC, dann doch zumindest den KC!wenn sie dir doch gefallen hat???

Das lag am Setting. Ich hatte sie ja isoliert, aber nicht so richtig. Ihre Freunde, meine Freunde, alle schwirrten um uns rum. Außerdem war das Zeitfenster zu kurz. Ich hätte wohl schreiben müssen, der Kc wäre drin gewesen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.

aber das ist die billiegste Ausrede die einem einfallen kann!

Das ist wirklich keine Ausrede. Und ich hole mir die Nummer nicht, wenn ich nicht auch vorhabe, dass Mädchen anzurufen und wieder zu sehen. Ich brauche die Bestätigung nicht, die mir ein close geben kann.

Somit fehlt dir eine wichtige Erfahrung oder ein KC!:)

beim nächsten mal mehr eskalieren, dann hast du es ...

Wird gemacht! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das ein KC locker drin gewesen wäre und du holst ihn dir nicht, also das versteht ich am aller wenigsten!

Wenn schon nicht den NC, dann doch zumindest den KC!wenn sie dir doch gefallen hat???

Das lag am Setting. Ich hatte sie ja isoliert, aber nicht so richtig. Ihre Freunde, meine Freunde, alle schwirrten um uns rum. Außerdem war das Zeitfenster zu kurz. Ich hätte wohl schreiben müssen, der Kc wäre drin gewesen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.

Das kenn' ich. deshalb wie schon mein Vorredner geschrieben hat, schneller eskalieren !

aber das ist die billiegste Ausrede die einem einfallen kann!

Das ist wirklich keine Ausrede. Und ich hole mir die Nummer nicht, wenn ich nicht auch vorhabe, dass Mädchen anzurufen und wieder zu sehen. Ich brauche die Bestätigung nicht, die mir ein close geben kann.

Das tut dem Inner Game aber immer wieder gut ! ;-)

Afficiando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem ein ziemlich guter Abend für dich, und das wichtigste ist einfach, dass du selber die Veränderung spürst und locker an die Sache ran gehst, sehr gut.

Das mit dem KC ist so ne Sache, auch wenn ich vielleicht auch so reagiert hätte (bin selbst noch nicht gerade weit im PU^^) ist es doch schon wieder ein Excuse, wenn du sagst, ihre Freunde waren da und meine...Einfach machen.

Ansonsten sehr gut, und ich wüsch dir weiter viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir nochmal durch den Kopf gehen, ob es ein excuse war.

Aber ich denke einfach nicht, dass es einer war. Der Sinn vom isolieren ist doch gerade, dass man alleine ist, dass kein social pressure vorhanden ist. Wir waren aber nicht alleine. Und ich wollte den close nicht.^^ Ich hab mich bewusst dagegen entschieden, nicht aus Angst.^^

Die Frage ist jetzt ob ich es bei anderen Umständen besser gemacht hätte... Das lässt sich nur schwer beantworten. Wer weiß?

Das stellt sich noch früh genug raus, denke ich.^^

Vielleicht ist Kino ja noch so ein Problemfeld, aber dann weiß ich wenigstens was ich als nächstes in Angriff nehme.

Das tut dem Inner Game aber immer wieder gut ! cool.gif

Es tut sicher gut, aber abhängig sollte man von solchen äußeren Bestätigungen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

excuse!

ich denk trotzdem, dass es einer war! du stehst doch noch weit am anfang! ich will jetzt nicht behaupten, dass ich jetzt irgendwie, irgendwas bin, aber ich erkenne es bereits mit welcher ohne viel zumachen was laufen wird und bei welcher ich mich nocht etwas anstengen muss! ;-)

und das lernst du eben nur durch probieren! ich hab mir jedes mal in den arsch gebissen, wenn ich von einer ging ohne es zu versuchen! ich konnte meinen bruder während der heimfahrt schon sagen, dass es mich jetzt nicht stört, es nicht versucht zu haben, aber nächsten tag ....*arrrr*

deshalb denke ich, dass es ein excuse war! aber das kannst nur du genau wissen!

nur den tip: Machen und nicht nachher denken: ich wollte nicht, wäre aber sicher gegangen! :-D

Es tut sicher gut, aber abhängig sollte man von solchen äußeren Bestätigungen nicht sein.

*emmm*??

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut sicher gut, aber abhängig sollte man von solchen äußeren Bestätigungen nicht sein.

*emmm*??

Wenn du nicht weißt worauf ich hinaus will, dann solltest du mal im Bereich Inner game nachschauen.^^

ich hab mir jedes mal in den arsch gebissen, wenn ich von einer ging ohne es zu versuchen! ich konnte meinen bruder während der heimfahrt schon sagen, dass es mich jetzt nicht stört, es nicht versucht zu haben, aber nächsten tag ....*arrrr*

Ja mag ja sein, dass es oft so ist. Kenne das selber, was wäre wenn... Aber in dem Fall ist es zu 100% so, dass es mich überhaupt nicht stört. Einfach weil ich mit meinem Erfolg zufrieden bin, mir nichts beweisen muss und es vom Setting her mir absolut Null gebracht hätte, nen Kc oder nen Nc zu holen.

Wenn ich auf nen Kc hinarbeite, dann weil ich entweder mit der betreffenden Frau rummachen will, weil die Gegebenheiten alle passen. Oder weil ich noch mehr von ihr will, sei es ein lay oder ein 2. date. Aber NIEMALS um mir etwas zu beweisen, oder um zu sehen ob ich es gekonnt hätte, dass spielt für mich keine Rolle.

Ich wette alles darauf, dass sollte ich sie nächste Woche in dem club wieder sehen, sie sofort zu mir kommt. Aber werde ich deswegen extra da sein? Nö. Warum auch? Höchstens weil meine Afc Freunde sau dumm schauen würden, wenn ich ihnen das Hb vorstelle.^^ Aber auch die Bestätigung brauche ich nicht.

Evtl tauchen ja demnächst noch mehr Erfolge und damit zusammenhängende Fragen auf, dann kann ich ja den Thread hier fortführen ;-)

Edit: Ach ja, das andere Date hat geflaked. Man kann halt nicht gleich alles auf einmal haben^^

bearbeitet von Draconic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.