Drama mit Freezout beantworten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine LTR, die ich nun seit 3,5 monaten habe hat es gestern eiskalt versucht...

Seht selbst:

Wir hatten einen schönen abend, haben was gegessen, nen film angeschaut und uns liebevoll verabschiedet, kurz vorm einschlafen kam die sms: "So müde warst du als ich bei dir war, kaum bin ich weg gehst du bis jetzt online (23 uhr) liegts an mir?" jaaa okay, ich bin beim film schaun wirklich eingeschlafen ^^

wenig später

"Wenigstens war ich zum ficken gut...Des reicht ja dann eig. auch schon"

Ich hab darauf nur zurück geschrieben:"Hör auf son unsinn von dir zu geben und geh schlafen! Gute nacht."

Nun seh ich die situation so, dass es echt höchste zeit für einen freez out über min. 3 tage ist! =)

Meine Frage: Eine ihrer freundinnen schreibt mich dauernt an und will iwas von unserem gemeinsamen urlaub wissen und mich ausquetschen :)

Zieht man einen Freez out auch bei freundinen von meiner LTR durch?

mfG,

Nascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Threadtitel ist nichtssagend. Sms-Schreiben ist kontraproduktiv. Das war schlichtes Drama.

Das musste ich jetzt einfach reinkopieren.

Was willst du schon großartig bei der Freundin Frezze-outen?

Irgendwo steht, dass Freeze-out auf unbestimmte Zeit ist.

Wenn sie mit so 'nem Dramakack kommt, spiele auf unbestimmte Zeit.

Und nochmal: Sms ist wirklich kontraproduktiv. Zumindest in solchen Belangen.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So meine LTR, die ich nun seit 3,5 monaten habe hat es gestern eiskalt versucht...

Na da bin ich mal gespannt...

kurz vorm einschlafen kam die sms: "So müde warst du als ich bei dir war, kaum bin ich weg gehst du bis jetzt online (23 uhr) liegts an mir?"

Was denn nun, warst Du kurz vorm Einschlafen, als die SMS ankam oder warst Du online, so wie sie in der SMS behauptet? Und wenn Du online warst und sie davon weiß, wieso kontaktiert sie Dich dann nicht online?

wenig später

Wieso wenig später? Wenn Du mit C&F auf ihre SMS geantwortet hättest, wäre keine zweite SMS gekommen. Okay, wir wissen, dass SMS blöd sind, also ist es okay, dass Du nicht geantwortet hast. Aber...

Ich hab darauf nur zurück geschrieben:"Hör auf son unsinn von dir zu geben und geh schlafen! Gute nacht."

WARUM hast Du darauf zurückgeschrieben??? Warum schreibst Du auf PROVOKATIONEN zurück, aber nicht da, wo Du die Chance hattest, noch "normal" zu reagieren? Sorry, sie zickt herum und Du springst tatsächlich wie ein Hündchen. Sie schreibt Dir - Du antwortest nicht. Sie schreibt Dir provozierend - sofort antwortest Du und gibst ihr genau das, was sie damit erreichen wollte: Eine Reaktion von Dir. Auf die erste SMS hättest Du durchaus antworten dürfen, auf diese hier aber absolut nicht!

Eine ihrer freundinnen schreibt mich dauernt an und will iwas von unserem gemeinsamen urlaub wissen und mich ausquetschen :)

Zieht man einen Freez out auch bei freundinen von meiner LTR durch?

Wenn Dich ihre Freundin nervt, brauchst Du doch nicht mit ihr zu reden?! Und wenn sie Dich nicht nerven, warum solltest Du sie "freezen"? Haben sie Dir irgendwas getan?

Wichtig ist aber, dass Du nicht GLEICHZEITIG mit einer ihrer Freundinnen chattest, aber auf SIE gleichzeitig nicht reagierst - also beispielhaft: Ihre Freundin ist online und sie ist auch gerade online, mit ihrer Freundin chattest Du, aber ihr gegenüber reagierst Du nicht. Gleiches gilt auch für chatten mit der besten Freundin, aber keine Zeit für SMS haben. Denn "freezen" ist kein "beleidigtes Schmollen", sondern ein "etwas Besseres zu tun haben". Das heißt DU BIST NICHT DA. Du bist unterwegs, beschäftigt, was auch immer. Und wenn Du beschäftigt bist hast Du nicht Zeit für ihre Freundinnen, während Du sie gleichzeitig ignorierst. Wenn Du beschäftigt bist, bist Du z.B. in der Stadt unterwegs oder auf ner Party. Da kannst Du ihren Freundinnen durchaus über den Weg laufen und mit ihnen reden. Du könntest schließlich genauso zufällig Deiner Freundin über den Weg laufen und wenn sie auf Dich zu käme, würdest Du Dich doch (hoffentlich, wenn Du den Sinn hinter einem Freezeout verstanden hast) nicht ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eröffnest du zum zweiten Mal diesen Thread? Mach nicht selbst so n Drama wegen dieser Lapalie! Du hast ihr geantwortet, sie soll mit dem Unsinn aufhören. also ist der Falll damit gegessen!! Fertig. Mach dich nicht lächerlich mit dem Freeze Out und dem Freeze Out mit der besten Freundin. Sei nicht die beleidigte Leberwurst und räum der abendlichen Zickerei kein Gewicht mehr ein.

So und jetzt wird sowieso X-Man anfliegen und deinen Thread wieder schließen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Beitrag mit den "Ihr seid Pussys" hast du anscheinend noch nicht gelesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden