München 1.3. - Xatrix

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eines der Highlights unter den Münchner Lair-Treffen im laufenden Jahr findet am

Sonntag, den 1. März

17:00 Uhr

wie gewohnt im

Hansahaus

statt. Streicht euch den Termin schon einmal rot im Kalender an!

Ich bin stolz für unser Lair

Pascal aka Xatrix

präsentieren zu dürfen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

„Die ersten 10 Minuten im Pickup- eine natürliche Herangehensweise“

- wie du natürlich flirtest

- lerne die 3 Schritte der natürlichen Kommunikation

- wie du deine Stimme richtig einsetzt

- die Wichtigkeit von Standards

„Authentische Mannwerdung: Entdecke deine männlichen Urkräfte und in integriere sie in dein Leben“

- wie du anstatt dich vom „Nice Guy“ zum Arschloch, vom „Nice Guy“ zum Mann entwickelst, der Frauen auf ganz natürliche Weise anzieht

- entdecke dein eigenes männliches Potential um in Zukunft selbstbewusster, männlicher und führender aufzutreten

- eine energetische Übung in Verbindung mit der NLP-TimeLine-Arbeit, die deine Glaubenssätze positiv verändert und dich in deiner Mannwerdung weit nach vorne bringt

„Live-Auflösung der Ansprechangst“

- ein vollständiges Konzept bestehend aus drei Schritten um die Ansprechangst vollständig zu besiegen

- eine „live“ mit allen durchgeführte Fast-Phobia-Cure

- erlerne die richtigen Schritte um dich immer motivieren zu können

„Fragestunde“

- nimm die Möglichkeit wahr, hier die Fragen zu Pickup, Persönlichkeitsentwicklung oder zu anderen Bereichen zu stellen, die dich schon seit langem beschäftigen

Wir konnten unseren Dozenten für eine Gratis-Veranstaltung gewinnen. Daher fällt lediglich eine Beteiligung an den Raumkosten von EUR 3 (ggf EUR 5 bei zuspät kommen) an.

Die genaue Adresse lautet:

Hansahaus

Brienner Str. 39

D - 80333 München

Liebe Grüße

Martin aka MarkMC

Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Ist an einem Sonntag. Wir können wieder mit dem Bayernticket fahren.

Zugverbindung ist:

Nürnberg Hbf So, 01.03.09 ab 13:08

München Hbf So, 01.03.09 an 14:53

München Hbf So, 01.03.09 ab 21:09

Nürnberg Hbf So, 01.03.09 an 22:41

Treffpunkt für die Leute, die mit dem Bayernticket mitfahren wollen ist 12:45 am InfoPoint im Nürnberger Hauptbahnhof. Bitte davor verbindliche Zusage in diesem Thread machen!

Ich habe Xatrix einen Tag lang in Aktion gesehen und war sehr beeindruckt. Er hat nur die geilsten Frauen direkt angesprochen und jedesmal (!!!) die Nummer bekommen. Er hat an diesem Tag seine 100%-NC-Quote trotz intensiven Bemühens nicht weg bekommen. Also einer der wirklich verdammt gut und auch menschlich sehr sympathisch ist.

Er ist einer DER beeindruckendsten PUAs die ich bisher kennen lernen durfte! Daher solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nen Vorschlag, wir könnten auch mitm Auto fahren, dann würde ich fahren und wir legen alle bisschen Spritgeld dazu... Wär denk ich mal genauso teuer wie Bayernticket

Dann müssen wir uns 1. nicht an Zugzeiten halten und 2. könnten wir länger in München bleiben...

Hättet ihr Interesse?

Lg pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättet ihr Interesse?

Nein.

1. Zugfahren ist viel Spaßiger!

2. Wir wollen nicht länger in München bleiben! Das ist ein Sonntag Abend.

Wenn du ein Problem mit Zugzeiten hast, ist es dein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr mit michi bereits am samstag nach münchen um abends das nachtleben auszucheken :) - also fahr nicht mit den zug mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättet ihr Interesse?

Nein.

1. Zugfahren ist viel Spaßiger!

2. Wir wollen nicht länger in München bleiben! Das ist ein Sonntag Abend.

Wenn du ein Problem mit Zugzeiten hast, ist es dein Problem!

War ein Vorschlag, kein Angriff!

Fahr auch mit Zug mit...

Lg Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ein Vorschlag, kein Angriff!

Sorry, hab in letzter Zeit öfter mal "unfreundliche Phasen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch meine Wenigkeit dieses Event mit seiner vollsten Anwesenheit beehren wird. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k., der aktuelle Stand wäre dann:

Mit dem Zug mitfahren und morgen um 12:45 Uhr am InfoPoint im Nürnberger Hbf sind:

DonPromillo

PyRoX

Donut

NiK

Sweeper

nevolo

The_Engine

Erlanger Lair (inkl. Paul) mit 5-10 Mann

nevolo wird bereits ein Bayernticket mitbringen und die Erlanger werden evtl. ein oder zwei Bayerntickets mitbringen.

Falls irgendwas oder irgendwer nicht auf dem aktuellen Stand ist, bitte hier reinschreiben!

Italian Stallion, bist du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich auch gleich ein BayernTicket mitbringen?

Bin schon vorher ne Stunde mit der Bahn unterwegs.

NiK

bearbeitet von NiK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zug mitfahren und morgen um 12:45 Uhr am InfoPoint im Nürnberger Hbf sind:

DonPromillo

PyRoX

Donut

NiK

Sweeper

nevolo

The_Engine

snoopey

maurice

Erlanger Lair (inkl. Paul) mit 7 Mann

nevolo wird bereits ein Bayernticket mitbringen und die Erlanger werden evtl. ein oder zwei Bayerntickets mitbringen.

Soll ich auch gleich ein BayernTicket mitbringen?

Bin schon vorher ne Stunde mit der Bahn unterwegs.

Wenn die Erlanger jetzt 2 mitbringen, dann hätten wir evtl. eins zu viel.

Ich probier das gerade noch zu klären!

EDIT: Die Erlanger kommen mit dem Auto nach Nbg. D.h. sie haben noch kein Bayernticket dabei. NiK kann noch eins mitbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute mein Zug hatte Verspätung und ist erst 13 uhr angekommen und da war keiner mehr am InfoPoint :(

Handynummer hatte ich von keinem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin gut daheim angekommen!

War sau stark der Tag mit euch! Coole Leute, toller Vortrag von Pascal und viiiiel Spaß! (ich sag nur Granny-Checker ;-) )

Haut rein, bleibt so wie ihr seid und viel Erfolg mit eurem neuen Wissen!

EDIT: Hier mein Blog-Eintrag dazu: Mit dem Nürnberger und Erlanger Lair in München

Greetz,

Ben

PS: Ihr seid alle herzlich nach Weiden eingeladen, ich werde euch auch sicher wieder mal beehren...

bearbeitet von nevolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.