3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir wollen gemeinsam wieder das Don Juan Boot Camp starten und gemeinsam durchziehen. Viele neue und einige BC-Veteranen haben bereits ihre Teilnahme (inoffiziell) bestätigt angekündigt.

Wir wollen aber kein Durcheinander im Forum, deswegen werden alte Feedbacks in ein besonderes Forum verlegt, diejenigen, die sich zwar anmeldeten aber nichts geschrieben haben werden aus dem BC gelöscht, es sei denn, sie wollen jetzt wieder mitmachen.

Start - Montag, der 27. Juni (also schon in einer Woche).

Also - meldet euch an, es wird auf jeden Fall Spass machen! Vom positiven Erfolg ganz zu schweigen! :D Eintragen könnt ihr euch hier im Forum.

Und - natürlich hoffen wir, dass unser Top-DJBC-Moderator MrNutty, der letztes Mal hervorragende Arbeit geleistet hat, wieder den Prozess betreut (und vielleicht sogar mit an den Start geht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin heute zufällig auf diese Seite hier gestoßen und find diese Idee mit dem Bootcamp echt lustig und einfallsreich :) Allerdings hab ich gemerkt dass ja nur die Aufgaben für die ersten 4 Wochen hier stehen, wo gibts denn die restlichen? Und hatte mal jemand Erfolg und hats durchgezogen?

Gruß,

Dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich alle Beiträge die man in seinem Thread schreibt automatisch an den Wochen Thread rangehängt oder soll man Doppelposten? Ab wann sind die eigentlich freigeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.