Grungi

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Grungi

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Grungi

    Style

    Mir kommt die Hose etwas lang vor. Bei einer kürzeren kämen die Flicken und so besser zu geltung.
  2. Trotzdem bringt es nichts sinnlos AFC rumzuflamen. Helfen oder leise sein ist nicht so schwer. Und keine Antwort ist auch eine Antwort!
  3. Grungi

    Party

    Und woher weißt du genau, dass er das getan hat? Nur weil in seinem Post nicht tausend Abkürzungen vorkommen, heißt es doch nicht, dass er sich nicht schon etwas angelesen hat. Er hat eine spezielle Situation (Party die er selber organisiert) und wollte darauf antworten. Da bringen "Nein wieder AFC" nicht viel. So ich schreib jetzt aber nichts mehr, weil der Thread wird schon genug gebashed!
  4. Bei Meiner Freundin wäre es mir egal, aber bei solchen ONS Geschichten wäre ich da nicht so angetan. HIV lässt Grüßen!
  5. Grungi

    Party

    Allerdings finde ich das gerade praktizierte, ich nehm den Thread auseinander ziemlich arm von euch. Der thread hatte in meinen Augen Potential, da das Thema "Ich mach eine Party wie kann ich das nutzen!" noch nicht da war. Das von Dieter Nuhr zitierte "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten." sollten sich meiner Meinung nach einige user hier mal zu herzen nehmen und darunter sind einige die sich wohl selber nicht als AFC sehen, wie dass letzt endlich wirklich ist kann ich nicht beurteilen. Think about it!
  6. Hat Pua nicht auch was mit selbsbewusstsein zu tun? Wenn ich mir hier einige beiträge anschaue, ist es mit dem bei vielen nicht weit her ! Nur wegen einem Fernsehbeitrag geht nicht die Welt unter! Und wenn doch, dann heißt es neuanfangen und besser werden B) ! Wenn ihr es nicht verkraften könnt, dass euer Hobby publik wird, scheint es vieleicht das Falsche zu sein ! Harte Worte vieleicht, aber vieleicht steckt ja ein Korn wahrheit drin!
  7. Würde an deiner stelle von dem von Deangelo empfohlen buch erstmal die Finger lassen. Ist sehr theoretisch und eher für den Profi gedacht. Wie entwickelt man Humor? Gute frage! Ich bin meiner Meinung am witzigsten, wenn ich gut gelaunt bin und aufmerksam. Beobachte dein Umfeld! Lass deinen Gedanken etwas spielraum und sprech auchmal was aus was eigentlich keinen Sinn macht. Beispiel: Du siehst etwas leicht ungewöhnliches und unterstellst direkt eine Verschwörung. Aber natürlich nicht eernsthaft ^^.
  8. Hab damals auch welche dort bestellt. Allerdings mit einem Dummen Text. Ging völlig Problemlos!
  9. Grungi

    Gutes Massagebuch?

    Da es bei Amazon nur gute Bewertungen bekommen hat, habe ich nun "Das große Buch der Massage. Die besten Techniken zum Entspannen und Wohlfühlen." bestellt. Muss nach dem eintreffen nur noch geeignete opfer finden! :D
  10. Grungi

    Gutes Massagebuch?

    Bin armer Student und bevorzuge glaube ich ein gutes Buch!
  11. Grungi

    Gutes Massagebuch?

    So wollte mir mal ein paar gute Bücher zum Thema empfehlen lassen!
  12. Halte einen allgemeinen geschlossenen Bereich für weniger sinnig. Regt mich schon beim PBS Forum auf. Möchte zwar niemanden hier Menschenkenntnis absprechen, aber man kann auch so tun als hätte man ahnung und schwupps hat man nen troll im Closed Bereich. Einzige was vieleicht Sinnvoll wäre es, wenn man unbedingt was geschlossenes braucht, für die Sarginggruppen. Die können dann einfach abhaken wer alles schonmal bei einem treffen war und sich auch persönlich einigen welches Diskussionslevel sie gerne in ihrem Bereich hätten. Vorteil: Flächendeckender und günstiger als ES. Allerdings kann es dann schnell passieren, dass Newbies nichts mehr von den Sargings mitkriegen und gerade FR davon find ich sehr motivirend. My 50 cent.
  13. Grungi

    peacocking

    Ne war weder im Kaugummiaufblasen, noch Luftballonaufblasen oder anderen Blasetätigkeiten sehr gut. Hoffe dies bald Erfahrenere Leute machen zu lassen ^^.
  14. Grungi

    peacocking

    @Pizzabote: Wenn es so rüberkam als meine ich speziel dich, dann muss ich dich entäuschen/beruihgen :P . Meinte meine Aussage ganz allgemein. Deine Stulpen in Münster zum Beispiel fand ich ok. Büroklammern in deinen Ohren, fänd ich aber glaub ich nicht so toll. Und nein, meine Shirts kriegst du nicht :P . Wieder allgemein: Problem ist weiterhin, dass mit übertriebener Selbstdarstellung, meistens auch bestimmte Images verbunden sind. Bsp: Ich färb mir die Haare, jag mir Metall durchs Gesicht und trage abgetragene Klamotten. Peacocking? Bestimmt, solange du nicht unter Punker gerätst, wo du wieder zum normalo wirst. Leider transportierst du dann auch alle negativen Vorurteile mit und musst diese wieder gut machen, wenn du überhaupt die Chance bekommst. Siehst du aus wie ein Punker wird dir jeder Club und auch Jedes Mädel mit "no Punker Police" verschlossen bleiben! Finde da dezente Sachen deutlich wirkungsvoller, so wie die Stulpen von Pizzabote oder der Schal von Ivary in Münster. Kleine details, die aufmerksamkeit erregen ohne einen gleich in ein Image pressen, was man nicht verköpern will und dass einem womöglich mehr Steine in den Weg legt als nützt. Aber jeder muss seinen eigenen Style finden. p.s.: Außerdem vergesst bitte nicht, dass Peacocking nur wirklich was bringt wenn die Basis stimmt! Ein AFC in Peacocking Klamotten ist nichts weiter als ein auffallend dämlich gekleideter AFC!
  15. Ob es eine State verbesserung bringt kann ich nicht sagen, aber unterbewußtest lernen im Schlaf durch Audiosugestion ist im Versuch dokumentiert und Widerlegt worden.