5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Beim nochmaligen durchlesen, ist mir aufgefallen wie lang der Beitrag ist. Sorry für die Länge, und ich danke jedem im Vorraus, der sich durch den Text durchkämpft.)

Hallo liebe PUAs, rAFCs und PUCs,

Wieder einmal habe ich einen neuen Sticking Point erreicht, der mich beim Streetgame und nun auch beim Clubgame verfolgt hat: Flakes.

Beim Streetgame entwickelte sich langsam eine Routine. Die AA schwand und ich lernte langsam ein paar Kniffe, eliminierte langsam meine Sticking Points und entdeckte absolute No-Go's.

Die Nummern die ich bekam waren allesammt "echt", allerdings wurde ich fast immer versetzt oder das Telefon wurde nicht abgehoben.

Auch wenn ich beim Clubgame an einem ganz anderen Ort angefangen habe, bin ich jetzt wieder an diesem Punkt: Ich kriege die Nummern, aber die Dates flaken.

Dazu möchte ich einen Fieldreport schreiben. Bevor ich aber damit anfange, würde ich gerne noch meine letzten Sticking Points kurz auflisten, bzw. meine letzten Probleme in den Sets.

Was ich über Flakes gelesen habe ist, dass sie oft aus mangel an Rapport passieren. Deswegen habe ich daran gearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass es mir schwer fällt in die "Rapportphase" zu wechseln, da ich Mühe habe einer "fremden" Frau zu zeigen, dass ich eigentlich Interesse an ihr habe. Auch das "sich öffnen" fällt mir teilweise schwer, da ich mir irgendwie blöd vorkomme, wenn ich einer Frau im Club über meine Vergangenheit erzähle.

Der zweite Sticking Point war, dass ich dauernd gecockblocked werde.

Diese zwei Sachen, sowie, dass ich oft zu wenig Kino mache waren meine Sticking Points in den Sets selber.

Dann also nun zu meinem Fieldreport vom letzten Freitag:

Ich war zwei Wochen nicht mehr richtig draussen am Sargen. Ich wollte mich ein wenig "erholen" von meinen intensiv Sarging Touren *grins*.

Jedenfalls packte mich die Lust wieder einmal mit meinem Wing und einem anderen Freund im "kleinen Kreis" raus zu gehen, ohne das komplette Lair im Schlepptau. Nichts gegen das Lair! Aber die Gruppendynamik ist einfach anders und entspannter.

In unserem Stammlokal - eine Mischung aus Bar, Lounge und Club - angekommen waren wir erstmal überrascht, dass kaum leute da waren. Also sicherten wir uns erstmal eine Couch, ich trank mein Wasser und wir liessen die Atmosphäre auf uns wirken.

Ein Set, das ich ansprechen wollte, fiel mir nicht ins Auge, dafür aber ein Bekannter von mir, mit dem ich Musik mache! Ich setzte mich neben ihn auf die Couch, und gerade als ich wieder gehen wollte, entdeckte ich zu meiner rechten zwei nicht wirklich hübsche, aber recht sympathisch wirkende Frauen. Wenn ich hier Zahlen verteilen müsste, würde ich wohl 4 und ne knappe 6 "benoten" - auch wenn mir das System immer mehr auf die Nerven geht :-D

Whatever! Ich opene mit einem dummen, blöden Opener, den ich einfach mag weil er fast immer hooked und man sich ausserdem ein ziemlich schnelles Bild vom Alkoholpegel der Frau(en) machen kann *grins*:

"Mädels, seid ihr klug?"

Set: "Ja! Sehr sogar!"

Ilai: "Gut, dann habe ich eine Aufgabe für euch." Ich setze mich auf die Lehne des anliegenden Sofas, lehne mich entspannt an die Wand und erzähle: "Ich versuche hier gerade etwas zu beweisen. Und zwar habe ich, per Zufall, ein Rätsel gefunden, das kaum eine Frau, die ich hier gefragt habe, lösen konnte. Das lässt mich an der Intelligenz der heutigen Frauen zweifeln."

Die beiden Mädels lehnten sich völlig zu mir, und schauten mich erwartungsvoll an: "Also. Ich habe hier eine Flasche, die - mit dem Korken zusammen - 1.10 Franken kostet. Ohne den Korken, hat die Flasche einen Franken mehr wert, als der Korken alleine". (Credits to Oliver Kuhn).

Die Mädels fragten nochmals kurz nach, weil sie es (angeblich) nicht genau verstanden haben. Ich nahm also die Hand von meinem Target, legte einen Flyer der da lag auf ihre Handinnenfläche und sagte: "Also, um es anschaulicher zu machen: Mit dem Flyer hast du 1.10 Wert, ohne bist du einen Franken teurer als der Flyer".

Die eine Antwortete ziemlich schnell mit der richtigen Antwort. Was mich sehr überraschte! Ich habe den Opener schon über zwanzig Male gebracht, und das war erst das zweite Mal, dass er richtig Beantwortet wurde.

Ich redete kurz mit den beiden. Am Anfang wollte ich eigentlich nur ein kurzes "aufwärm" Set machen, um in fahrt zu kommen, und warten bis mehr Leute eintreffen. Aber die beiden hatten echt Köpfchen und waren überaus Sympathisch. Ich entschloss mich, das Set weiter zu ziehen.

Nach circa zehn Minuten war ich mit der Sitzordnung unzufrieden, und meinte: "Mädels, ihr habt bewiesen, dass ihr intelligent seid. Aber seid ihr auch cool?"

Die Mädels wieder: "Ja! Sicher!"

Ilai: "Gut. Seht ihr die zwei Typen da hinten auf den beiden Sofas? Das sind meine Freunde, aber die hängen nur mit coolen Leuten rum. Ich stell euch vor, aber wenn ihr uncool seid, müsst ihr gehn"

Obstacle: "Ich weiss nicht..." doch ich hatte mein Getränk schon in der Hand und war auf dem Weg. Die Mädels schauten sich kurz verdattert an, und folgten mir.

Ich stelle alle vor, und weil mein Wing und mein Kumpel sehr günstig für mich sassen, konnte ich mein Target so direkt isolieren. So, dass mein Target am Rande der Couch sass, ich in der Mitte, mein Wing rechts, daneben mein Kumpel und am anderen Ende erst das Obstacle. "Perfekt" dachte ich mir ;-)

Es dauerte nicht lang, da wurde ich mit IOIs überworfen. Sie sass bald mit der Brust nach aussengestreckt vor mir, mit der Hand hatte sie die Haare schon fast komplett durchwuschelt vom vielen rumspielen. Sie qualifizierte sich ohne Ende. Alles lief bestens.

Ich fing an Rapport aufzubauen. Wir redeten über die letzten Ferien, über verschiedene Kindheitserlebnisse, und es lief alles bestens. Irgendwann erzählte sie von ihrem Freund, doch dank Multithreading (Credits to Mystery) konnte ich das einfach umgehen.

Ich schaute dann mal rüber zu meinen Freunden, und bemerkte, dass die ganz vertieft in ein Gespräch waren - und das Obstacle ziemlich gelangweilt daneben stand.

Keiner hatte mich gewinged (ein Königreich für einen Wing - ich komm mit meinem "Wing" zwar super klar, aber Infield ist leider kein wirklicher Verlass (mehr) auf ihn).

Ich musste also etwas unternehmen, da es für mich sowieso immer Cockblocks regnet ^_^

Ich holte das Obstacle neben mich, und sass also dann in der Mitte. Ich fing an das Obstacle ein wenig zu gamen.

Ich wusste, dass das Set an diesem Abend nirgendwo hinführen konnte. Also habe ich weiter Rapport gemacht. Cube + Compliance Test (Credits to Mystery) haben wieder super eingeschlagen.

Ich habe beide #closed. Als das Obstacle, das mir auch immer mehr IOIs zuwarf, dann auf dem Klo war (das Target weigerte sich mitzugehen), habe ich dann mit meinem Target ein Date ausgemacht für Montag. Jedenfalls wusste ich nicht genau wann ich Training habe, und habe ihr gesagt, dass ich sie am Samstag, zwischen 14 und 15 uhr anrufe, und ihr dann genau mitteile wann und wo wir uns treffen.

Das war dann kurz vor Mitternacht, und da wir in dieselbe Richtung weiter mussten, liefen wir noch gemeinsam richtung Bahnhof, wo wir uns dann verabschiedeten.

Am Samstag, um 13 uhr, kam 'ne SMS rein (Anmerkung: Am Dienstag fahre ich zwei Wochen ins Ausland):

"Hey Ilai,

Ich habe heute meine Prüfungsergebnisse gekriegt, und die waren leider nicht sehr gut. Vielleicht wäre es besser wenn du nicht anrufst, fühle mich nicht so in Stimmung. Sorry!

Ich würde dich trotzdem gerne einmal treffen, melde dich doch wenn du zurück kommst von <Land>."

Ich habe mir überlegt trotzdem anzurufen, aber erinnerte mich dann, dass sie einen Freund hat, und dachte, dass sie vielleicht bei ihm/er bei ihr ist, und sie deswegen nicht angerufen werden will.

Also griff ich dann auf ne SMS zurück, auch wenn ich darauf nicht so stehe, und antwortete am Abend:

"Hey Target,

Das mit Telefon ist kein Ding, ich habe sowieso verschlafen.

Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt, die Strassen unsicher machen.

Am Montag bin ich, vor dem Training, noch immer frei. Aus deinem Dilemma reissen wir dich schon raus, ich habe da schon ne coole Idee. 14 uhr am Bahnhof.

Ilai"

Ich bekam erstmal keine Antwort, und erst heute Morgen dann:

"Hey :)

Ich habe bis jetzt gewartet mit zurückschreiben, weil etwas ganz kurzfristiges und blödes Heute Morgen hätte dazwischen kommen können, und ja, nun ist es *blaah*

Es kotzt mich zwar mega an und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich dich so kurzfristig versetzen muss, mache das normalerweise nicht so ^^'

Ich melde mich aber sicher wieder wenn du in zwei Wochen zurück kommst, wenn du nicht zu sauer auf mich bist *smile*

glg und noch schönen Tag und schöner Aufenthalt in <Land>

Target"

Nachdem ich mir kurz überlegt habe, ob die erste SMS vielleicht ernst gemeint war, war mir klar, dass es ein Flake wie jeder andere ist.

Jetzt würde mich interessieren: Was mache ich falsch? Wo muss ich mehr ansetzen? Was kann ich verbessern?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüsse

Ilai

(Ps:

Für diejenigen, die es interessiert, was ich geantwortet habe auf die SMS:

"Hey Target.

Ich habe dir bereits am Freitag gesagt, dass ich kein Mensch bin der Spielchen spielt. Ich bin nicht Sauer. Ich versteh' dich sogar. Du gibst nem fremden Typen deine Nummer, und sollst dich dann zwei Tage später mit ihm treffen. Klar, dass dich das verunsichert. Trotzdem renne ich niemandem nach, egal wie sympathisch er mir auch ist. Ich wollte dich kennen lernen, und habe dir diese Chance gegeben.

Liebe Grüsse und schönen Tag noch

Ilai")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey :)

Ich habe bis jetzt gewartet mit zurückschreiben, weil etwas ganz kurzfristiges und blödes Heute Morgen hätte dazwischen kommen können, und ja, nun ist es *blaah*

Es kotzt mich zwar mega an und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich dich so kurzfristig versetzen muss, mache das normalerweise nicht so ^^'

Ich melde mich aber sicher wieder wenn du in zwei Wochen zurück kommst, wenn du nicht zu sauer auf mich bist *smile*

glg und noch schönen Tag und schöner Aufenthalt in <Land>

Target"

Nachdem ich mir kurz überlegt habe, ob die erste SMS vielleicht ernst gemeint war, war mir klar, dass es ein Flake wie jeder andere ist.

das weißt du doch noch gar nicht, mein freund.

du weißt es erst in 2 wochen, und bis dahin hätte ich den urlaub genossen

und mir keine gedanken über das mädel gemacht.

Jetzt würde mich interessieren: Was mache ich falsch? Wo muss ich mehr ansetzen? Was kann ich verbessern?

in dem geschilderten FR hast du sehr gut gegamed! exzellent die freundin des targets eingebunden,

schön geführt, beide mädels an eurem tisch gehalten ohne hilfe des "wings", sehe keine fehler.

"Hey Target.

Ich habe dir bereits am Freitag gesagt, dass ich kein Mensch bin der Spielchen spielt. Ich bin nicht Sauer. Ich versteh' dich sogar. Du gibst nem fremden Typen deine Nummer, und sollst dich dann zwei Tage später mit ihm treffen. Klar, dass dich das verunsichert. Trotzdem renne ich niemandem nach, egal wie sympathisch er mir auch ist. Ich wollte dich kennen lernen, und habe dir diese Chance gegeben.

Liebe Grüsse und schönen Tag noch

Ilai")

mit dieser beleidigten sms hast du dich allerdings in aus geschossen!

das war unnötig.

auf absagen wird niemals per sms geantwortet, da rufst du einfach in 1 - 2 wochen wieder an,

machst ein neues date aus, (wenn es die erste absage ist)

dabei machst du dann deine prinzipien klar dass du eine weitere absage nicht tolerierst

bei ihr hier hättest du nicht anrufen brauchen, weil sie ja ankündigte, sich wieder zu melden.

schade!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Beim nochmaligen durchlesen, ist mir aufgefallen wie lang der Beitrag ist. Sorry für die Länge, und ich danke jedem im Vorraus, der sich durch den Text durchkämpft.)

Hallo liebe PUAs, rAFCs und PUCs,

Hi

Dann also nun zu meinem Fieldreport vom letzten Freitag:

Genau!

Ich fing an Rapport aufzubauen. Wir redeten über die letzten Ferien, über verschiedene Kindheitserlebnisse, und es lief alles bestens. Irgendwann erzählte sie von ihrem Freund, doch dank Multithreading (Credits to Mystery) konnte ich das einfach umgehen.

Überspringen wir das Vorspiel und kommen wir direkt zu Punkt 1.

Ich weiss nicht wieso du mit einer Frau im Club über Kindheitserlebnisse sprichst...

Normalerweise geht man im Club um Spass zu haben und etwas rumzualbern, und Kindheitserlebnisse sind Rapport, wo ist also dein Sticky Point?

Ausser diesen Standard Routinen lese ich hier nichts von Anziehung, Dominanz etc.

Ich schaute dann mal rüber zu meinen Freunden, und bemerkte, dass die ganz vertieft in ein Gespräch waren - und das Obstacle ziemlich gelangweilt daneben stand.

Keiner hatte mich gewinged (ein Königreich für einen Wing - ich komm mit meinem "Wing" zwar super klar, aber Infield ist leider kein wirklicher Verlass (mehr) auf ihn).

Tja Passiert.

Also habe ich weiter Rapport gemacht. Cube + Compliance Test (Credits to Mystery) haben wieder super eingeschlagen.

Mir schwirren grad die Worte: " Ohhh der ist voll Süss " und " Lass uns lieber Freunde bleiben " durch den Kopf

Ich habe beide #closed. Als das Obstacle, das mir auch immer mehr IOIs zuwarf, dann auf dem Klo war (das Target weigerte sich mitzugehen), habe ich dann mit meinem Target ein Date ausgemacht für Montag. Jedenfalls wusste ich nicht genau wann ich Training habe, und habe ihr gesagt, dass ich sie am Samstag, zwischen 14 und 15 uhr anrufe, und ihr dann genau mitteile wann und wo wir uns treffen.

Wieso sagst du nicht einfach: " Hey lass uns mal zu 3t /4t etwas machen " merke: Vergesse nie die Macht der Hässlichen Freundinnen

"Hey Ilai,

Ich habe heute meine Prüfungsergebnisse gekriegt, und die waren leider nicht sehr gut. Vielleicht wäre es besser wenn du nicht anrufst, fühle mich nicht so in Stimmung. Sorry!

Ich würde dich trotzdem gerne einmal treffen, melde dich doch wenn du zurück kommst von <Land>."

Interessiert. NICHT!

Ich habe mir überlegt trotzdem anzurufen, aber erinnerte mich dann, dass sie einen Freund hat, und dachte, dass sie vielleicht bei ihm/er bei ihr ist, und sie deswegen nicht angerufen werden will.

Wie ich dir immerwieder sage: Denken bringt nichts.

Wann lernst du es endlich? ^_^

Also griff ich dann auf ne SMS zurück, auch wenn ich darauf nicht so stehe, und antwortete am Abend:

"Hey Target,

Das mit Telefon ist kein Ding, ich habe sowieso verschlafen.

Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt, die Strassen unsicher machen.

Am Montag bin ich, vor dem Training, noch immer frei. Aus deinem Dilemma reissen wir dich schon raus, ich habe da schon ne coole Idee. 14 uhr am Bahnhof.

Ilai"

Laber nicht, anrufen.

"Hey :)

Ich habe bis jetzt gewartet mit zurückschreiben, weil etwas ganz kurzfristiges und blödes Heute Morgen hätte dazwischen kommen können, und ja, nun ist es *blaah*

Es kotzt mich zwar mega an und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich dich so kurzfristig versetzen muss, mache das normalerweise nicht so ^^'

Ich melde mich aber sicher wieder wenn du in zwei Wochen zurück kommst, wenn du nicht zu sauer auf mich bist *smile*

glg und noch schönen Tag und schöner Aufenthalt in <Land>

Target"

Das heisst sogut wie: "Leck mich du Sack!"

Nachdem ich mir kurz überlegt habe, ob die erste SMS vielleicht ernst gemeint war, war mir klar, dass es ein Flake wie jeder andere ist.

Du tust es schon wieder!

Jetzt würde mich interessieren: Was mache ich falsch? Wo muss ich mehr ansetzen? Was kann ich verbessern?

Weniger denken, mehr das machen was du auch vor hast / willst.

Die Frau war vielleicht etwas schüchtern/verunsichert whateva, und du hast dich ihr angepasst, schäm dich!

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sammelst Du Nummern? Wie wäre es, gleich ein Treffen zu verabreden? Und zwar so, dass sie Dich bittet, an Deinen Aktivitäten teilnehmen zu dürfen? Dann siehst Du auch gleich, ob Du Attraction generiert und Rapport aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sammelst Du Nummern? Wie wäre es, gleich ein Treffen zu verabreden? Und zwar so, dass sie Dich bittet, an Deinen Aktivitäten teilnehmen zu dürfen? Dann siehst Du auch gleich, ob Du Attraction generiert und Rapport aufgebaut hast.

Hi Fastlane!

Ich fand' deine Beiträge immer sehr interessant und lehrreich. Könntest du mir das bitte genauer erläutern? Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

@ K-Mode

Hart aber ehrlich, danke ;)

@ George Clooney

Beleidigt war ich nicht in meiner letzten SMS. Ich wollte lediglich klarstellen, dass ich keinen Bock auf Spielchen habe.

Ansonsten: Danke auch dir für deinen wertvollen Beitrag :)

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.